Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Nummern über eBay???
Tawarien
05.04.2007, 22:44
Hab grad mal ein wenig auf eBay gesurft und das hier (http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=icq+6&category0=) gesehen....
Ich mein was soll das? 20 Euro für ne 6 stellige ICQ-Nummer? Gibts da wirklich welche, die das kaufen :confused:
Hilfe ...
ohh mein gott ey... hey ich könnte millionär werden... pro minute einmal anmelden und jeden account verkaufen... kewl... naja, für die, die nur icq2go benutzen können ist es vllt praktisch son account für 1€ zu kaufen :D
Es gibt Leute, die bezahlen für Browserspiele...
Jeff Gordon
05.04.2007, 22:48
Wie krank is das denn?
Von 20 Euronen würd ich mir was sinnvolles kaufen xD
Tawarien
05.04.2007, 22:50
Ach ja, zu dem Thema: Das hier ist mein "Liebling" ^^
Hallo,
sie bieten hier auf eine ICQ UIN (152196).
Diese ist neu und von mir fast unbenutzt.
Bei Fragen bitte an diese ICQ Numemr wenden (152196)
Sie erhalten ihre ICQ UIN per mail nach dem Geldeingang.
ohh mein gott ey... hey ich könnte millionär werden... pro minute einmal anmelden und jeden account verkaufen... kewl... naja, für die, die nur icq2go benutzen können ist es vllt praktisch son account für 1€ zu kaufen :D
Nein, heute bekommst du nur noch 9-Stellige ICQ-Nummern und die wird dir niemand abkaufen.
6-Stellige sind hingegen extrem selten und seltene Dinge verkaufen sich nunmal gut ;)
Novizethme
05.04.2007, 22:52
Juhu das will ich
*biet*
§ugly
oh mann wer macht das ernsthaft?
Mit "leeten" icq-UINs (also auch neunstelligen nur z.B 333666333 oder so) wurde und wird ordentlich geld gemacht. koennt ja auf icqz.ru gucken da gibts nen ganzen shop....
:confused: :eek: wer kauf sowas?
Bei ebay wird halt manchmal ziemlicher SChrott verkauft aber es gibt auch gute Einkäufe. Ne Frau hat mal n Haus für 6000€ gekauft.:D
Der Typ, der das zum Versteigern angeboten hatte msste ihr dann aber nicht das Haus überlassen sondern nur Geld bezahlen. Schade:p
blackpage
05.04.2007, 23:28
Der wo unbedingt die Nummer will, ich glaub ic biet meine 2 auch mal an.^^:)
Also ich hätte gerne eine 6-Stellige Icq-Nummer.
In 10 Jahren kannste dann damit angeben, wenn alle anderen schon 12 Stellige haben :D
Aber bezahlen würde ich dafür nicht.
.::Lavana::.
06.04.2007, 00:00
xD... Früher wollte ich die Ehrlichkeit eines Freundes testen und habe mir 6-7 Icq-Accounts erstellt. Diese sind alle noch mit 6-stelligen Zahlen, ich glaub ich meld mich mal bei eBay an^^
kein bock den thread no um diese uhrzeit durchzulesen:D ...
genau: diese nummer is noch nagelneu und zeigt kaum gebrauchsspuren auf §ugly
Ich rate aber ab, weil:
die E-mail die du am anfang beim anmerlden (icq) angeben musst, mit der kannst du das passwort wiederholen und ändern..., zu verhindern is dat au net weil man die nummern net verkaufe darf (illegal), sondern nur die passwörter^^
aber solche nummern wie: 12345 oder 55555, oder sowas sind schon begehrt und sauteuer
P.S.: es gibt au 5-Stellige xD
P.P.S.: Solche nummern wurden ganz früher selten veregeben mit viel glück...
also, für ne 6-stellige bestimmt nicht, aber für eine EINSTELLIGE würde ich bis max 5 € bezahlen :D
naja, ich bin mit meiner 9stelligen auch zufrieden, hätte sicherlich ne 6 stellige haben können, aber ICQ interresierte mich meine ersten 5 Jahre im Internet überhaupt nicht - Auch jetzt nutze ich es kaum - bin zwar fast immer on, aber "es hält nur die Internetverbinung aufrecht" §ugly
Nekrophant
06.04.2007, 02:47
ah traumangebot §ugly
*kauf*
fragen? xD
naja so nen crap, sachen gibts....
Leute was fangt ihr mit ner ICQ Nummer an?
Bietet doch auf meinen msn acc...
Einfach traumhaft schön, mit vielen vorgespeicherten Freunden, für nur
€ 9,99 ,--
Da heissts sofort zugreifen!
und nun aus mit dem spam...
@Topic: es gibt Leute die kaufen alte Bananenschalen, da ist ne ICQ Nummer ja schon was ganz tolles §ugly.
Trotzdem würde ich für sowas kein Geld ausgeben.
ziox.
Leviticus
06.04.2007, 08:25
Oh mann ist das blöd. Sollen die sich doch selber nen Account machen, oder brauchen sie unbekannte neue Freunde hehe
ber manche von denen haben nur 6 anstatt 9 zahlen. Wieso waren die ganz schnell angemeldet?
calapuno
06.04.2007, 09:15
So blöd ist das gar nicht.
Ich vergess so oft diese verdammten neun Ziffern...
Da wären 10€ für sowas leichtes we 56-64-58 schon schön :D
meine güte, die welt verblödet immer mehr:rolleyes:
wer legt denn für ne icq nummer 20 euronen hin?:confused: . naja man kann ja auch geld für WoW in ebay kaufen, also so gesehen:rolleyes:
Don-Esteban
06.04.2007, 10:38
meine güte, die welt verblödet immer mehr:rolleyes:
wer legt denn für ne icq nummer 20 euronen hin?:confused: . naja man kann ja auch geld für WoW in ebay kaufen, also so gesehen:rolleyes:
Mhm, vielleicht einfach mal den Thread wenigstens oberflächlich lesen, um etwas halbwegs vernünftiges beizutragen?
-------------
Zum Wert von ICQ-Nummern schreibt Wikipedia:
Sechsstellige ICQ-Nummern sind heute eine Seltenheit und werden im Internet für Beträge von 5 bis 100 Euro verkauft. Fünfstellige ICQ-Nummern besitzen heute nur noch Entwickler der ICQ-Software, werden aber gelegentlich bei Onlineauktionshäusern für mehrere Hundert Euro angeboten.
Echt Wahnsinn auf was für "Geschäftsideen" die Leute alles kommen.
Naja, das Internet macht alles möglich, ob Geld für MMORPG Items, Gold oder Charaktere, ob Geld für Browserspiele oder ob Geld für Accounts von kostenlosen Onlineshootern (Bsp.: America's Army) - alles findet sich nach und nach in den Onlineauktionshäusern des Internets ein.
Ich bin mal gespannt, was für neue Hypes in der nächsten Zeit entstehen und was sonst schräges noch alles in der Zukunft angeboten wird.
Mhm, vielleicht einfach mal den Thread wenigstens oberflächlich lesen, um etwas halbwegs vernünftiges beizutragen?
-------------
ich hab den htread komplett gelesen:)
aber für mich ist da kein sinn darin, für etwas 20 euro zu zahlen, wo ich es doch gratis bekommen kann, aber dann halt mit 3 zahlen mehr:confused:
Turambars
06.04.2007, 11:08
also ne das glaub ich nchit obwohl cih könnte eine LuftGitare reinstellen und die leute würden noch dadrauf bieten
ich bin mit meiner neunstelligen icq nummer sehr zufrieden, vor allem weil sie symmetrisch ist :D so wie "maoam" ^^ das is voll geil, zufall aber whatever^^ die nummer würd ic hnie hergeben, die kann ich mir nämlich sehr leicht merken
Tawarien
06.04.2007, 11:37
Zu dem Thema: In eBay war auch vor Jahren mal ein "Wireless LAN Kabel" im Angebot ... und auf dem Bild war nix zu sehen ^^ sowas ... :p
also ne das glaub ich nchit obwohl cih könnte eine LuftGitare reinstellen und die leute würden noch dadrauf bieten
Meinst du sowas (http://cgi.ebay.de/Luftgitarre-aus-Eifelluft_W0QQitemZ170098604382QQcategoryZ2384QQrdZ1QQcmdZViewItem)???
@Raygen: Meinst du ne andere Nummer, als die, die in deinem Profil steht??? Oder hast du dich da vertippt???
Turambars
06.04.2007, 11:48
Meinst du sowas (http://cgi.ebay.de/Luftgitarre-aus-Eifelluft_W0QQitemZ170098604382QQcategoryZ2384QQrdZ1QQcmdZViewItem)???
@Raygen: Meinst du ne andere Nummer, als die, die in deinem Profil steht??? Oder hast du dich da vertippt???
genau
hey das kann doch nicht wahr sein... krank... jetzt verkaufen die schon luft §ugly
ne ich mein schon die nummer aus meinem profil.. die is ja bis auf die erste und die letzte ziffer symmetrisch.. (und die erste und die letzte ergänzen sich zu 10, toll nich^^)
ich schau mal schnell nach ob ich mich nich doch eventuell vertippt habe, falls ja korrigier ich es sofort^^
edit: die nummer stimmt.. wie gesagt symmetrisch bis auf die erste und die letzte
Turambars
06.04.2007, 12:00
hey das kann doch nicht wahr sein... krank... jetzt verkaufen die schon luft §ugly
WENN DIE lEUTE SO "GESCHEIT" SIND UND SO ETWAS KAUFEN SELBST SCHULD
WENN DIE lEUTE SO "GESCHEIT" SIND UND SO ETWAS KAUFEN SELBST SCHULD
hey melden wir uns bei ebay an und verkaufen denen "spamideen & posts zum kopieren in eigene forenbeiträge"
so kann ich mir meine träume finanzieren... der spam 1,80€ :D
meditate
06.04.2007, 13:32
hat denn einer von euch noch ne 6-stellige? meine älteste hat 8 stellen und auf die bin ich auch sehr stolz. wenn der preis sehr hoch steigen würde, dann würd ich sie auch hergeben. aber 20 € sind eindeutig zu wenig
Dämonicon
06.04.2007, 13:32
hey melden wir uns bei ebay an und verkaufen denen "spamideen & posts zum kopieren in eigene forenbeiträge"
so kann ich mir meine träume finanzieren... der spam 1,80€ :D
ihc verkauf meinen WoP account.
Beschreibung :
WoP Account :
So gut wie neu. Hat schon knapp über 900 Posts. 3 Verwarnungen §ugly. Sehr Unbeliebt. 08/15 Spamm0r.
§ugly §ugly §ugly §ugly §ugly §ugly §ugly §ugly
ihc verkauf meinen WoP account.
Beschreibung :
WoP Account :
So gut wie neu. Hat schon knapp über 900 Posts. 3 Verwarnungen §ugly. Sehr Unbeliebt. 08/15 Spamm0r.
§ugly §ugly §ugly §ugly §ugly §ugly §ugly §ugly
hey den will ich :D
dann kann ich meinen für noch mehr geld verkaufen, also mache einen gewinn.
Beschreibung:
WoP Account :
So gut wie neu. Hat schon knapp über 940 Posts. (mehr als fanbozz) keine Verwarnungen, ausser im RPG aufgrund von Powergaming §ugly. Sehr Unbeliebt. 09/16 Spamm0r.
nur 1€ teurer als Fanbozz Account §ugly
Dämonicon
06.04.2007, 13:48
hey den will ich :D
dann kann ich meinen für noch mehr geld verkaufen, also mache einen gewinn.
Beschreibung:
WoP Account :
So gut wie neu. Hat schon knapp über 940 Posts. (mehr als fanbozz) keine Verwarnungen, ausser im RPG aufgrund von Powergaming §ugly. Sehr Unbeliebt. 09/16 Spamm0r.
nur 1€ teurer als Fanbozz Account §ugly
nur 1 € teurer? den nehm ich §ugly. Auch wenn bei meinem kein Preis steht §ugly
dann verkauf ich beide Accounts bei Ebay §ugly
WoP Account Duo
So gut wie neu. Hat schon knapp über 900 Posts. 3 Verwarnungen . Sehr Unbeliebt. 08/15 Spamm0r.
für nur 99,99 € schlagen sie jetzt zu §ugly
EDIT :
Und als Extra :
zu Blacks Acc : Man ist Mitglied im Nienna Fanclub §ugly
zu Fans Acc : Man bekommt ein Gratis mit Beleidigungen Zugespammtes Graphicguestbook (siehe seine Sig) §ugly
Die Perfekte Spammerausrüstung ;) §ugly
Irgendwie warte ich jetz darauf, dass hier einer ankommt und seinen Account als 10/17-Spamm0r vorstellt und damit beide in den Sack steckt... XD
Waragath
06.04.2007, 13:57
PE-Account
Hat mehr als 1300 Posts, eine Verwarnung wegen Userbeleidigung, extrem beliebt, hat mehrere Mods als ZA, und erzählt den Tag nur Käse.
Preis: Ein Apfel und ein Ei
meditate
06.04.2007, 13:59
das waren ne menge spams. und da dafür keiner bezahlt, mach ich zu :D