Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle mit langen Haaren (egal, an alle mit oder ohne Haare)
Langschlaefer
05.04.2007, 19:24
Ich lass mir zur Zeit die Haare wachsen und kann noch nicht von einem all zu großen Erfolg sprechen, meine längsten Haare sind etwa 6cm (max. 8cm) lang, der Rest (an den Seiten) 4-6cm.
Das is' nichts Halbes und nichts ganzes und sieht ein wenig seltsam aus, also verbring ich morgens etwa 5 Minuten damit die Haare nach einem komplizierten Prinzip zu kämmen damit es annehmbar aussieht. (eigentlich sieht es garnichtmal so schlecht aus)
Daher würde es mich mal interessieren wie lang eure Haarpracht is' und wie lange es gebraucht hat um diese Länge zu erreichen.
Wie lang ich meine Haare haben will weis ich selbst noch nicht, aber mal seh'n.
Und noch eine Frage, ich hab' einen starken Lockenansatz und umso länger die Haare werden, desto mehr locken sie sich.
Bisher wirke ich dem mit Abschneiden und viel Kämmen entgegen, das hat aber bei meinem starken Haar nicht all zu viel Sinn, kennt ja jemand vielleicht noch eine möglichkeit die Mähne unter kontrolle zu bringen?
Und bei der Gelegenheit könntet ihr der Commiunity auch gleichmal verraten was ihr für eine Frisur habt.
Achja, um von vornehrerin Missverständnisse zu vermeiden, es handelt sich um das hier das Kopfhaar.
calapuno
05.04.2007, 19:27
Länge: Weit unter die Schultern.
Gebraucht: Seit knapp 3 Jahren nicht mehr geschnitten.
Um dich auf zu muntern:
Die Übergangsphase ist schrecklich.
Man kann es nicht wegkämmen ab ner gewissen Länge.
Es hängt einfach nur hässlich runter und schaut total scheiße aus.
Aber das Endergebnis lässt sich sehen!
Na gut um ehrlich zu sein: Ich schau immernoch schrecklich aus §ugly
Aber wenn ich meine Haare pflegen würde, würden die bestimmt toll aus sehen. Vielleicht.
Ich hoffe, das war etwas Motivation §ugly
Aurelion
05.04.2007, 19:27
Hab sie mir nun 1 1/2 Jahre wachsen lassen, sind glaub ich 13cm...
Um deine Mähne zu bändigen würd ich ein Glätteeisen benutzen, oder deine Haare nicht weiter wachsen lassen, weil ich finde, wenn sich die langen Haare schneckeln, sieht das grauenhaft aus.
LesterSchwester
05.04.2007, 19:30
Mach mal ei Foto von dir im Fotothread damit wir uns ne meinung bilden können....
Zu meinen Haaren...*abmess*
oh, 12 cm schon, zumindest die längste Haare.
Also ich hab eigentlich weniger probleme mit meinen Haaren, bei mir sind
die total glatt und kämmen bringt dan weniger.
Ich lass die Haare eigentlich so wie sie nach dam duschen sind und mach
dazu noch zum Fixieren Gel rein (WERBUNG: "Indestructable Gel" ;) )
und stell se mir dann noch en bisschen hinten Hoch wobei des dann
auch net mehr so gut funktioniert wie mit kurzen Haaren.
Mit allem drum und dran brauch ich dann rund 10 min um die Haare zu machen.
Ich weis auch noch net wie lange genau ich sie wachsen lassen will.
calapuno
05.04.2007, 19:30
Um deine Mähne zu bändigen würd ich ein Glätteeisen benutzen, oder deine Haare nicht weiter wachsen lassen, weil ich finde, wenn sich die langen Haare schneckeln, sieht das grauenhaft aus.
Klar siehts grauenhaft aus.
Aber Glätteisen? :scared:
Da bin selbst ich - Meister der Haareverstümmelung - platt. Wie kann man sowas diesem toten Mob von Hornhaut antuen?
Das grenzt an Vergewaltigung.
Aurelion
05.04.2007, 19:37
Klar siehts grauenhaft aus.
Aber Glätteisen? :scared:
Da bin selbst ich - Meister der Haareverstümmelung - platt. Wie kann man sowas diesem toten Mob von Hornhaut antuen?
Das grenzt an Vergewaltigung.
Wieso lässt du sie dann weiterwachsen? Mein Bruder hat dasselbe Prob, nur bei ihm schnecklen sich die Haare schon bei ner Länge von 4cm xD
Gibts eigentlich keine Lösung...
Langschlaefer
05.04.2007, 19:39
Frage, von wo an misst du, von der Haarwurzel?
Denn bei mir sind die in nur wenigen Monaten so relativ lang geworden.
Foto kommt morgen evtl.
Zur Zeit kann ich den Locken noch entgegentreten, aber auf die Dauer wird's nervig.
Herzbluts Träne
05.04.2007, 19:42
Ich lass mir zur Zeit die Haare wachsen und kann noch nicht von einem all zu großen Erfolg sprechen, meine längsten Haare sind etwa 6cm (max. 8cm) lang, der Rest (an den Seiten) 4-6cm.
Das is' nichts Halbes und nichts ganzes und sieht ein wenig seltsam aus, also verbring ich morgens etwa 5 Minuten damit die Haare nach einem komplizierten Prinzip zu kämmen damit es annehmbar aussieht. (eigentlich sieht es garnichtmal so schlecht aus)
Daher würde es mich mal interessieren wie lang eure Haarpracht is' und wie lange es gebraucht hat um diese Länge zu erreichen.
Und noch eine Frage, ich hab' einen starken Lockenansatz und umso länger die Haare werden, desto mehr locken sie sich.
Bisher wirke ich dem mit Abschneiden und viel Kämmen entgegen, das hat aber bei meinem starken Haar nicht all zu viel Sinn, kennt ja jemand vielleicht noch eine möglichkeit die Mähne unter kontrolle zu bringen?
Und bei der Gelegenheit könntet ihr der Commiunity auch gleichmal verraten was ihr für eine Frisur habt.
Achja, um von vornehrerin Missverständnisse zu vermeiden, es handelt sich um das hier das Kopfhaar.
NICHT DIE LOCKEN ABSCHNEIDEN!!!!!!!
Ich liebe Locken bei Männern, bitte nicht abschneiden T_T
Ich selbst hab keine allzu langen Haare, hatte aber mal welche bis zum Po. Naja, hab afür eig. seit Anbeginn meines mickrigen Lebens gebraucht, sah aber im Nachhinein echt sch...aus.
calapuno
05.04.2007, 19:57
Also, ich hab nochmal nachgemessen:
35-40cm lang
Effektiv aber nur ~30 da gelockt
(Wen interessiert das eigentlich? §ugly)
Komplize des Lee
05.04.2007, 19:59
Ich find, dass ich mit kurzen Haaren nicht so gut aussehe und deshalb versuch ich mir die Haare immer mittellang wachsen zu lassen (so, dass der Pony fast in die Augen kommt).
Dämonicon
05.04.2007, 20:01
ich hab grad mal nackenlänge (etwas darüber)
und ich lass seit letztem sommer wachsen. Mit kleinen Zwischenschnitts damits net alzu beschissen aussiehz
White lone Wolf
05.04.2007, 20:07
Ich lass sie mir jetzt seit anfang Februar wachsen - hatte vorher immer glatze, weil ich Schuppen hatte, und mir mit längeren haaren meine Kopfhaut Blutig gekratzt habe (jaja gewaschen hab ich mich! §ugly )
So und jetzt hab ich schon 6-8 CM - also in einem Monat wachsen meine Haare 3-4 CM, jetzt will ich mit einem Trick nochn paar CM Rausholen ... gibt angeblich sun spezielles Wasser, womit man die Haare besprühen soll ... naja mal schaun was das fürn Schmwarn ist :D
So an sich möcht ich sie mir auf Schulterlänge wachsen lassen -
Und wenn du locken hast, viele lassen sich locken reinmachen ;) also sei froh das du welche hast, nach einer bestimmten länge, stehen locken bestimmten leuten... (meinen Bruder z.B.)
Und daaaann wenn sie lang genug sind, töne ich sie mir einmal schwarz ^2^ ...
Novizethme
05.04.2007, 20:25
Wer meine Post aus dem Fotothread kennt... §ugly
Der Smiley passt da gut§ugly
Öhm ich hab so 10cm lange haare aber mit den Locken nur etwa 7cm:)
undeathfish
05.04.2007, 20:26
öhmja meine haare wachsen seit ca. 2 oder 1 1/2 jahren und sind jetzt so 26 cm lang... oder schon 30 ka mir is lang keins mehr rausgefallen zum messen§ugly
naja die übergangsphase is wirklich das härteste danach schauts doll aus aber so von 8-20 cm is es einfahc nur schreklich anzusehn wenn man such locken lang wachsen lässt(ich habe locken und dicke haare und dazu noch in einem dezenten neonorange)
joa ne 'n tipp is nur kämm dir die haare bloß net zu oft weil dann stehen die haare fast gerade ab, versuch net dir nen zopf zu machen <-----grausam und besorg dir ne kappe oder was anderes haarverdekcendes für die zeit§ugly (waruum bin ich net auf die idee gekommen als ich die scheiß haare hatte:-(???)
naja das war dann mein rat...
mfg undeathfish
wie? 13? meine sind jetzt genau 13 cm lang und habe vor genau 6 monaten angefangen sie wachsen zu lassen bei einer länge von 2cm.
ich messe immer ganz genau nach aus langeweile... also das heist in 6 monaten 11-12cm.
@ threadersteller: ja das problem hatte ich auch, habe ich immer noch. ist schrecklich...aber da muss man durch,...dafür siehts doch hinterher umso besser aus und ist stolz drauf^^ in einem halben jahr hast du sie schon fast schulterlang, wenn du sie jetzt ja schon 8 cm lang hast,... dann liegen sie von alleine schon relativ annehmbar =)
edit: und achja,... ich habe sie auch seitdme ich sie wachsen lasse kein einziges mal schneiden lassen, auch nicht die spitzen... ich käme sie so jeden 2. tag, aber mache es nicht ganz so gerne, weil ich mir versehentlich immer ganz viele haare dabei raus reise... :(
terror666
05.04.2007, 20:57
also ich hatte jetzt ca. 10 Jahre lang kahlschlag, aber letzten november hat mich meine freundin überredet die wachsen zu lassen. seitdem lass ich die oberen haare wuchern, die seiten werden aber regelmäßig auf 1mm geschoren.
die länge schätz ich mal so auf derzeit ~8cm. wie lang ich die wachsen lasse weiß ich noch nicht, warscheinlich 20-30cm.
Zwerglein
05.04.2007, 22:00
Ich weiss nicht genau wie lang meine Haare sind. Aber eins weiss ich, die sind unterschiedlich lang....und ich meine nicht 1-2 cm, neein richtig unterschiedlich, die rechte hälfte hängt mir auf der Schulter, die Linke ist nicht ganz in der nähe davon.
nja meine haare haben schon Kultstatus in meinem bekanntenkreis, die einen findens geil, die anderen bedrängen mich, ich solle doch endlich mal zum Friseur gehen.
Meine Oma wird auf der Strasse manchmal angesprochen, sie solle ihre Kinder doch mal zum Friseur schicken.....das sähe ja grässlich aus! :p
Warum sagen die das nicht mir?
Ich hab Lockige schöne ungleiche haare, die, sobald ich sie kämme ungefähr so aussehen: http://z.about.com/f/wiki/e/en/thumb/c/ce/ThomasAnders.jpg/250px-ThomasAnders.jpg
Naja ich find meine Haare geil( §ugly) und die kommen so bald auch nicht ab, scheiss auf die ungleichheit.
Marius Schwarzer
05.04.2007, 22:06
So lang sind se (http://img19.imageshack.us/img19/6199/coolba4.jpg)
Hat ca 4 Jahre gedauert und die Übergangsphase iss grausam, aber es lohnt :cool:
Pflege iss aber natürlich ein Muss...
Marius Schwarzer
05.04.2007, 22:15
Ich? :eek:
Nicht das ich wüsste...
Aber das iss hier wohl OT und gehört nicht hier rein... :D
die haare wurden im okt. noch mal schön kurz geschoren (wobei der idiot dachte das mir nen iro doch nicht schlecht stehen würde ...) naja.. zumindest ist der damals nicht so wirklich ausgefallen und seit dem lasse ich sie einfach wuchern... bin zum glück handwerker wo man dann nicht so sehr drauf achtet, von daher brauch ich nur drauf achten das sie mir nicht unbedingt ins gesicht hängen, sodas ich nicht gleich halb wahnsinnig werde, dann wird alles gut..
länge:
vorne hängen sie mir bereits zur nasenspitze, hinten ist die mitte vom längsten zipfel momentan fast auf der höhe der schultern... naja.. die spitzen sind zwar total kaputt dadurch, das ich täglich duschen gehe um den ganzen dreck runter zu bekommen, ebendso vom aggressiven baustaub dazu...
aber egal... ich lass die dinger nun einfach wachsen und höre damit dann auf, wenn sie in etwa mal meine lieblingslänge ereicht haben.. was in etwa so 20cm über dem steißbein sein soll^^
bis dahin müssen die armen wohl noch leiden.. naja.. mal sehen.. wenn ich nun wirklich an der fos angenommen werde, wohl weniger.. dennoch werd ich mich nicht groß drum kümmern, sondern einfach immer nur wieder herumjammern, das sie nicht schnell genug wachsen wollen und damit herumspielen XD
also ick hab seit knapp 2 jahren schultelanges haar, so 15-20 cm
das ganze in blond und mit rotblondem kinnbart findsch cool :D
Jeff Gordon
05.04.2007, 22:40
ca. 1cm
ca. 1cm
IIIEEEEHHHHHHHHHHHHHHHH :D
Einar Brandolfson
05.04.2007, 22:59
Meine Haare sind ab den Ohren gelockt und gehen mir knapp unter die Schulterblätter. (Bin jetzt zu faul nachzumessen)
Die Sache mit der Übergangsphase war bei mir auch schrecklich xD ich kann dir nur empfehlen wenn sie lang genug sind nen Zopf zu machen und den ganzen rest, der net reinpasst, mit haarschaum zu "befestigen". Muss ich heute auch noch machen (nach 3 1/2 Jahren) weil es da so ein paar Strähnen gibt, die einfach nicht in den Haargummi wollen xD
Geh alle 3 Monate zum Friseur! Deshalb sehen sie imemr anders aus. Momentan hab ich se Halblang, denke, dass ihr das für n Mädel schon kurz findet. :rolleyes: Hab sie mir aber mal bis zum Hintern wachsen lassen. Das war aber dann immer ein Problem bei gewissen Tätigkeiten. :D
Nekrophant
06.04.2007, 03:55
länge hm kp habn zopf XD
geschnitten das letzte mal vor einigen monaten, die spitzen halt
also mir steht nen zopf gans gut daher trag ich die haare eig. auch imma so, ist auch bequemer, zum bangen kann man ihn ja immernoch aufmachen ^^
probier halt aus, was die am besten gefällt und imma durchhalten, abschneiden geht schnell, wachsen lassen nicht ;)
ich hatte mein haupthaar mal ein halbes jahr nicht shcneiden lassen und dann hatte es die stolze länge von 18 cm.. aber ich hab recht dicke haare, die schnell filzen und sehr lockig sind.. und da sahst dann leider nicht so toll aus, und ich hab alles wieder abgeschnitten ;) wenn ic hschöne weiche haare gehabt hätte.. dann hätt ic hsie auch noch länger wachsen lassen
http://img301.imageshack.us/img301/8017/dscf1000ob6.jpg
so,hier mal meine ungebändigte mähne:)
an den ersteller: lass die finger vom glätteisen!
das ist wohl das schlimmste was du deinem haupthaar antuen kannst!
achja: gibt es hier einen "zentralen" großen fotothread?
bitte bitte verlinkt mal
Zwerglein
06.04.2007, 12:08
http://img301.imageshack.us/img301/8017/dscf1000ob6.jpg
so,hier mal meine ungebändigte mähne:)
an den ersteller: lass die finger vom glätteisen!
das ist wohl das schlimmste was du deinem haupthaar antuen kannst!
achja: gibt es hier einen "zentralen" großen fotothread?
bitte bitte verlinkt mal
Meinst du den hier?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=208151&page=4
Sunshine
06.04.2007, 12:10
Ich selbst hab keine allzu langen Haare, hatte aber mal welche bis zum Po. Naja, hab afür eig. seit Anbeginn meines mickrigen Lebens gebraucht, sah aber im Nachhinein echt sch...aus.
Ich bin mitlerweile zu der Erkenntnis gekommen, umso länger die Haare einer Frau umso besser gefällt sie mir. Klingt komisch is aber so.
Wos habts ihr eigentlich gegen Locken. Meine Haare sind so scheiß glatt und dünn, ich wär echt froh über einige Locken. Alle die ich kenne mit Locken beschweren sich über ihre Locken. Gebt sie mir, ICH WILL SIE ALLE!!!!! §ugly
Zwerglein
06.04.2007, 12:12
Ich bin mitlerweile zu der Erkenntnis gekommen, umso länger die Haare einer Frau umso besser gefällt sie mir. Klingt komisch is aber so.
Wos habts ihr eigentlich gegen Locken. Meine Haare sind so scheiß glatt und dünn, ich wär echt froh über einige Locken. Alle die ich kenne mit Locken beschweren sich über ihre Locken. Gebt sie mir, ICH WILL SIE ALLE!!!!! §ugly
Ich beschwere mich nüch, ich find meine Lockenpracht ganz tollig.
Kann ich nur bestätigen. Frauen mit langen Haaren sehen doch um einiges besser aus als mit kurzen Haaren. Jüngstens Beispiel meine Tante (OK, was heisst Jung, ist mittlerweile auch 34 ^^)
Hatte die ganze Zeit lange Haare, sah auch gut aus. Tja, seit ein paar Wochen hat sie kurze Haare, die sie gegeelt hat. Das wiederum schaut einfach, in meinen Augen, schaurig aus...
Frauen mit langen Haaren sind da doch um einiges attraktiver :p
Meine Haarlänge? Hm, ka... Mittlerweile gehen sie mir etwas über die Schulter (siehe Ava) und ich lasse sie seit Anfang 2005 wachsen (Da hatte ich noch 9 mm Haarschnitt. Die Fotos sollte ja hier jeder schon kennen, wenn man mal im Fotothread aufpasst ^^)
hab Haare bis unter die Rippen, will noch bis zum Bauchnabel. Arbeite jetzt seit ca. 4 Jahren daran und lasse regelmäßig Spitzen schneiden um Spliss zu vermeiden etc. Bringt auf lange Sicht mehr, als ewig nicht zum Friseur zu gehen und dann ewig viel zu verlieren
Gunslinger
06.04.2007, 12:24
Meine Harlänge sieht man im Fotothread (ca. 50 cm), und es hat ca. 2 Jahre gedauert, bis sie so lang waren, wobei ich regelmäßig die Spitzen nachgeschnitten habe. Jetzt halte ich sie auf der Länge.
Ich lass seit 3 Jahren wachsen, bin bei ca. 45 cm angelangt.
Die Haare reichen jetzt halt über die Schultern, so wie ichs am Anfang haben wollte, aber jetzt will ich noch mehr...
Die Haare sind Hellbraun und Glatt
Am Anfang sieht es immer total scheisse aus, aber da muss man durch, dass ergebniss lohnt sich.
48 cm, als ich das letzte mal gemessen habe. Und wer mich kennt, der weiß, welch leidiges Problem ich noch immer damit habe.
Allerdings wird in den Ferien ein gutes Stück davon abkommen, ich rechne mit bis zu 10 cm, die aufgrund von nicht-Gesundheit runter müssen.
tool_hero
06.04.2007, 14:24
Und möchtest du nicht auch denen, die dich nicht kennen, von diesem Problem erzählen? Hört sich spannend an.^^ (Außerdem ergötze ich mich gerne am Leid anderer Menschen).
Finde jetzt nichts zum Messen aber meine gehen bis knapp an die Schulterblätter. Sie sind glatt bis leicht gewellt. Wasche sie jeden Tag bis jeden zweiten Tag aber werde versuchen das zu verringern. Nehme immer ein Shampoo und ein Balsam zum Nachspülen damit sie leicht zu bürsten gehen (gehn sie ohne Balsam aber eigentlich auch nur werden sie dadurch so herrlich weich).
Turambars
06.04.2007, 14:36
meine Harre sind ca.14 cm Lang im Nacken bereichnormalerweise an der seite auch aber meine Mutter wollt se umbedingt schneiden und hat die seiten fast kommplet kurz geschnitten wie ich mich dadrüber aufgeregt habe könnts ihr euch nicht vorstellen mittler weile sind sie wiederum 6 cm lang an den seiten sind Vier monate her
müssen noch mindestens 40 - 50 cm wachsen dann binn ich erst zufrieden
ich binn am überlegen ob ich sie silver grau färben sollte haben jetzt meine Natur Harr farbe schwarz
Und möchtest du nicht auch denen, die dich nicht kennen, von diesem Problem erzählen? Hört sich spannend an.^^ (Außerdem ergötze ich mich gerne am Leid anderer Menschen).
Finde jetzt nichts zum Messen aber meine gehen bis knapp an die Schulterblätter. Sie sind glatt bis leicht gewellt. Wasche sie jeden Tag bis jeden zweiten Tag aber werde versuchen das zu verringern. Nehme immer ein Shampoo und ein Balsam zum Nachspülen damit sie leicht zu bürsten gehen (gehn sie ohne Balsam aber eigentlich auch nur werden sie dadurch so herrlich weich).
Stichwort: Nachwachsender Undercut.
D.h. die längsten Haare, in Scheitelgegend, sind eben länger als alle anderen, bspw. die, die unten am Nacken wieder nachwachsen. Das lässt z.B. einen Zopf so aussehen, als hätte man sich einfach eine Platte Haare auf den Kopp geklatscht und fertig.
eLguadalupe
06.04.2007, 17:22
xD mir gehts fast genau so war seit nem halben jahr nicht mehr beim haarschneider xD
naja also ich wasche sie mir jeden morgen mit haarglättungsshampoo und danach wierd getrocknet (mit handtuch kräftig rubbeln^^) danach lassen sie sich leicht in gewünschte form machen und danach kommt ein bissl haarspray druff also ich finds prima
achja wenn du längere haare haben willst solltest du sie dir nicht abschneiden^^
negative_creep
06.04.2007, 17:25
Ich bekenne mich ebenfalls zur langhaarigen bombenlegenden Fraktion...spart ne Menge Geld wenn ich dran denke wieviel ein Friseur früher gekostet hat im Jahr
Ich bekenne mich ebenfalls zur langhaarigen bombenlegenden Fraktion...spart ne Menge Geld wenn ich dran denke wieviel ein Friseur früher gekostet hat im Jahr
und man kann besser bangen :)
negative_creep
06.04.2007, 17:35
und man kann besser bangen :)
Bangen wird von meiner Religion untersagt
Salamischeibe
06.04.2007, 17:37
ich habe mal ne ganz komische frage:
wieso sind meine haare wenn sie kurz sind eher hell(mit leichter tendenz zu blonden haaren)
aber wenn sie länger sind dann sind sie eher dunkel(mit tendenz zu dunklen haaren)
Wieso ist das so?
Turambars
06.04.2007, 17:51
Bangen wird von meiner Religion untersagt
weswege u ntersagt das die religion?
negative_creep
06.04.2007, 17:53
weswege u ntersagt das die religion?
Weiss ich nicht...diesmal kam allerdings kein Irrer vom Berg runter...das wüsste ich noch
RobZombie
06.04.2007, 19:04
ich habe mal ne ganz komische frage:
wieso sind meine haare wenn sie kurz sind eher hell(mit leichter tendenz zu blonden haaren)
aber wenn sie länger sind dann sind sie eher dunkel(mit tendenz zu dunklen haaren)
Wieso ist das so?
Hmpf, bei mir isses andersrum. Ich denke seid etwa 17 Jahren, dass ich schwarze Haare habe und nun kommen sie mir alle an, dass ich dunkelbraune Haare habe... Ich versteh es nicht. o_O
Sunshine
06.04.2007, 21:43
Hmpf, bei mir isses andersrum. Ich denke seid etwa 17 Jahren, dass ich schwarze Haare habe und nun kommen sie mir alle an, dass ich dunkelbraune Haare habe... Ich versteh es nicht. o_O
Jaja, meine Haare wechseln auch ständig die Farbe. Manchmal sind sie rötlich-blond, manchmal rötlich-braun, dann wider braun-blond oder einfach nur braun oder blond. Manchmal is die Farbe "nicht identifizierbar". Hängt irgendwie von den Personen ab, bei denen ich mich gerade aufhalte. §ugly Hoffentlich hat des jetz jeder verstanden.
Mein Tipp für dieses Problem: Haare regelmäßig waschen, dann ändert sich die Farbe auch nicht nach ner Weile. §ugly
Odin, ich liebe diesen ugly
wenn man ein junge ist sollte man seine männlichkeit zeigen
also jungs kurze haare weiber lange
ich hab meine haare imma kurz und hasse es wenn sie über 5 cm sind
negative_creep
06.04.2007, 22:16
darf man fragen was genau in deinem avatar steht...der angedeutete scimitar macht mir sorgen
RobZombie
06.04.2007, 22:20
Wenn du Männlichkeit in der Haarlänge siehst, dann würde ich dir empfehlen, die Klischees aufm Flohmarkt zu verkaufen, sowie das Brett vor deinem Kopf an die Wand zu nageln um es als Accessoir deines Hauses zu benutzten.
der Ausdruck "weiber" kommt auch sehr Seriös rüber ;)
Wie alt oder dumm bist du eigentlich?
Falsche Rechtschreibung ist in Foren nichts Schlimmes, aber der Inhalt sollte schon stimmen!
Ich würde dir mal raten ,über Gott und die Welt nachzudenken und dich von Klischees zu befreien. Viel Spaß noch in der Vorpubertät :D
Das mit der angeblichen Männlichkeit ist doch ein voller schwachsinn!
Heißt das etwa das Frauen oder Weiber wie du es formuliertest nur lange Haare tragen sollen um weiblich zu sein!!
Sieh dich einmal um>>>die meisten Frauen tragen schon kürzer und ich kenne sehr viele Männer die lang tragen und die sehen aufkeinenfall "nicht männlich genug aus"!!!
Außerdem ist ein "Weib" eine schändliche Bezeichnung für eine verheiratete Frau
und das klingt für mich so als würde die Frau nichts ohne dem Mann sein!
Wach auf wir leben im 21Jahrhundert- kein Platz für alte Klischees
Langschlaefer
10.04.2007, 12:21
K, da is' man mal 3 Tage nicht da...
Gab' ja reichlich mehr Antworten als ich erhofft hatte.
NICHT DIE LOCKEN ABSCHNEIDEN!!!!!!!
Ich liebe Locken bei Männern, bitte nicht abschneiden T_T
Naja, das kommt drauf an wie dass der Rest der weiblichen Welt sieht, dann würde ich sie wohl doch dran lassen.:D
Dann bekenne ich mich als Mädchen.
Bei mir auch so, das verstärkt einfach die Weiblichkeit der Frau, wirkt auch irgendwie Figurbetonend.
(andererseits sehen die kurzen Haare beim ATI-Girl (Ruby soweit ich weis) besser als lange Haare aus)
Ich schick' sie dir per Post.:D
Wesuckyoungblood
10.04.2007, 12:30
Meien Haare gehen mir ungefähr bis über die Schulterblätter...also relativ lang...wie lange das dauerte weiß ich nicht mehr so genau, weil ich zwischendurch imemr wieder zum Schneiden war. Aber angefangen hab ich glaub ich vor ca. 2,5 Jahren...da waren sie noch richtig richtig kurz. schlimm war es dann nur, als sie langsam über die Ohrne hinaus wuchsen....diese kleinen Löckchen die dann imemr dazu kommen sehen einfach nur bekloppt aus^^
Raettich
10.04.2007, 13:03
meine Haare gehen mir bis zu den schultern. Wenn si nass sind gehen sie mir sogar bis zu den schulterblättern. Liegt datran, dass ich ziemlich stark Locken habe. Es hat so ca 2-3 jahre gedauert bis sie diese Länge erreichten und in der Übergangs Zeit sah das auch machmal sehr merkwürdig aus, aba ich stand einfach dazu oder holte mir extrem hartes Haargel etc §ugly