PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DragonBall Final Bout: 4 fachen SuperSaiyajin Goku freischalten

Bass
05.04.2007, 18:23
Hallo Leute!

Ich google und google, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie man den 4 fachen SuperSaiyajin Goku freischalten kann. Könnt ihr mir helfen?

TiA & mfg
Bass

Templer Michi
05.04.2007, 21:50
ich weis nicht. villeicht mal auf schwer durchspielen oder goku aufs höchste level trainieren.

ps:sind bass und ich die einzigen die das spiel zocken?

Scarver
06.04.2007, 11:52
Also ich hab jetzt 1 Minute gegoogelt ;) .

Um mit Super Trunks, Super Songoku (z), Super Songoku (gt), Super Chibi Goku und mit Vegetto spielen zu können, musst du das Spiel in leicht oder normal durschspielen. um mit Songoku Transformation 4 zu spielen musst du das Spiel auf Schwer (Dur) durchspielen.

Spieletipps.de

Und zur Frage, ja ich glaube ihr seid die einzigsten :D .

Bass
06.04.2007, 15:52
Also ich hab jetzt 1 Minute gegoogelt ;) .

Und zur Frage, ja ich glaube ihr seid die einzigsten :D .

Nadass hätte ich nicht gedacht. Leider funkt dieser Tipp nur auf der Englisch/Japnischen Version, und ich hab die Deutsche. Es solleinen Cheat geben:

rechts, links, unten, oben, rechts, links, unten oben, 10x Dreieck, 9x Quadrat

DEr funkt aber nicht.:(

Batōu
07.04.2007, 12:47
Ist das Spiel fürn PC oder Konsole?.Ich hab die Sendung früher gern geschaut und vielleicht werd ichs mir fürn PC holen, wenns denn dafür überhaupt eine Version gibt.

Daepilin
07.04.2007, 13:04
ne, ist afaik nur für Konsole(PS) erschienen.

Templer Michi
07.04.2007, 18:50
Ist das Spiel fürn PC oder Konsole?.Ich hab die Sendung früher gern geschaut und vielleicht werd ichs mir fürn PC holen, wenns denn dafür überhaupt eine Version gibt.

es ist für die psx.

Bass
08.04.2007, 10:58
So, habs auf "Schwer" durchgespielt, und der SSJ4 Goku wurde nicht freigeschalten. Was hab ich bitteschön falsch gemacht? Hätte ich dann nach dem Intro sofort den oben genannten Code eingeben müssen?

Templer Michi
11.04.2007, 22:35
So, habs auf "Schwer" durchgespielt, und der SSJ4 Goku wurde nicht freigeschalten. Was hab ich bitteschön falsch gemacht? Hätte ich dann nach dem Intro sofort den oben genannten Code eingeben müssen?

du hast doch gesagt es geht nicht auf deutsch, also muss man cheaten.

Shamo
12.04.2007, 08:51
Mal ne Frage.Die bezieht sich nicht direkt auf DB, aber ich wollt nicht nen extra Thread aufmachen..sry.

Gibts für PC eigentlich irgendein gutes Rollenspiel im Manga Style, ausser Final Fantasy?
Ich steh total auf sowas, aber möchte mir nicht unbedingt ne Konsole kaufen.
Oder sowas in die Richtung Tenchu oder Bushido Blade?Muss nicht unbedingt RPG sein aber halt irgendwas im Manga Style...

CU

Bass
12.04.2007, 14:12
du hast doch gesagt es geht nicht auf deutsch, also muss man cheaten.

Ne, hab endlich herausgefunden, wie es geht. Habs gestern herausgefunden. Man muss auf schwer spielen und man darf nicht von Suber Baby getroffen werden. Dann kann man anschließend gegen SSJ4 Goku kämpfen. Wenn man ihn besiegt, komt am ende und im Hauptmenü ein-zwei Überraschungen und man kann dann SSJ4 Goku spielen.

Templer Michi
12.04.2007, 15:56
Ne, hab endlich herausgefunden, wie es geht. Habs gestern herausgefunden. Man muss auf schwer spielen und man darf nicht von Suber Baby getroffen werden. Dann kann man anschließend gegen SSJ4 Goku kämpfen. Wenn man ihn besiegt, komt am ende und im Hauptmenü ein-zwei Überraschungen und man kann dann SSJ4 Goku spielen.

was für überrachungen?schreibs in nen spoiler.

Bass
12.04.2007, 16:01
was für überrachungen?schreibs in nen spoiler.

Nach den Credits kommt ein SSJ4 Goku Artwork, wo er gerade das Black-Kamehameha macht (es ist schwarz) und daneben steht Glückwunsch. Der Hintergrund ist der Level, wo man gegen ihn gekämpft hat (Vulkan Planet). Im Hauptmenü ist dann ein passender Hintergrund dazu.

Auch wenns jetzt nicht nach ner Überraschung klingt, mich hats überrascht.