PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thief 3-Problem mit der Nachricht



Jet
05.04.2007, 16:04
Hi, Leute. Ich hab ein Problem: und zwar stand in der Nachricht, die ich in meinem Haus gefunden habe nachdem ich von den Hütern geflohen bin, dass ich in der Dunkelgasse nach etwas ungewöhnlichem Ausschau halten soll. Was soll das sein?

Sercil
05.04.2007, 16:20
Neben dem Laden des Südviertel-Hehlers Perry ist dieser Nebel aufgetaucht, der immer an Übergängen zu anderen Abschnitten innerhalb der Stadt oder auch in Missionen zu sehen ist. Da sollst du durchlaufen.

Eigentlich sollte das aber gut sichtbar sein.

Jet
05.04.2007, 16:40
Ja, den hab ich schon gesehen. Ich dachte, das ungewöhnliche wäre irgendeine Waffe oder ein Gegenstand, um sich in andere Stadtteile zu teleportieren:(

Hab jetzt aber wieder ein neues Problem: Ich soll jetzt zurück in die Hüter-Bibliothek. Aber die Tür-Glyphe funktioniert nicht. Wie komm ich da jetzt rein?

Just1
05.04.2007, 20:39
:D meine Liblingstelle schau mal über der Tür Glyphe HAHAHAHHAHAHA

Rotfront
05.04.2007, 20:44
Dort konnte man den blauen Dunst aber auch ziemlich gut sehn!.

Jet
06.04.2007, 08:21
Welche meint ihr denn genau? Die beim Eingang zur bibliothek der Hüter oder welche?

Edit: Oh, Mann! Ich Trottel! Der lag aber wirklich n bissl versteckt:(

Just1
08.04.2007, 15:27
Naja ging. Aber jetzt bisse ja denk ich drin :D

Jet
08.04.2007, 15:35
Ich bin auch schon lange wieder raus. Ich bin ganz fertig. Gamall sah ja zum Schluss ein bisschen ekelig aus. Aber die Endsequenz war 1:1 von Thief 1 abgeguckt:(

Just1
08.04.2007, 15:41
Wie gesagt kann ich dazu nix sagen da mir T1 nie in die hände gefallen ist.

Jet
08.04.2007, 15:48
Ich erzähls mal so: Garrett ist 16, ohne Eltern wird er Taschendieb und entwickelt ein ausgezeichnetes Talent. Eines Tages sieht er einen in schwarz gekleideten Mann, offenbar mit ziemlich viel Geld. Garrett schleicht sich an ihn ran doch der alte, den Thief-Fans besser bekannt als Hüter Artemus, hat bereits bemerkt, das ihm da einer was klauen will. Er packt ihn, wie Garrett das Mädchen, am Handgelenk (hält ihn aber nicht hoch denn im alter von 16 Jahren ist man ja schon etwas größer) er sagt genau das, was Garrett zum Mädchen sagt und nimmt ihn mit, warum weiß ich allerdings auch nicht mehr wie mir gerade auffällt....:confused:

Just1
08.04.2007, 16:00
Na danke lust an T1 verloren :D ne Spaß hab aber ne Theroie die ich gleich schreiben werde zuerst aber wennhat man, wenn das das ende des T1 spiels ist, in T1 bewegt ???. Und das ende von T3 und das wissen das ich dank Demolition Dimitri erhalten hab lässt mich wider nue auf T4 hoffen. Den naja was in eins klappt klappt doch dan auch in 3 :D :D :D

Dèna'dul
08.04.2007, 17:29
Dann kommt in T4, wie in T2, ein Massen-Mörder-Mechanist... :rolleyes:

Bud Bud
08.04.2007, 18:37
Aber die Endsequenz war 1:1 von Thief 1 abgeguckt:(
War ja auch so gewollt. Die Serie sollte einen runden Schluss finden.

Tesri
08.04.2007, 18:50
War ja auch so gewollt. Die Serie sollte einen runden Schluss finden.
Was ich übrigends absolut genial finde. :D
Ein 4. Teil wird daher aber nur noch nach hinterhergemogelt ausschauen.

Dèna'dul
08.04.2007, 19:00
Was ich übrigends absolut genial finde. :D
Ein 4. Teil wird daher aber nur noch nach hinterhergemogelt ausschauen.
Muss nicht. 's kann auch einfach weitergehen. Z.B.: Garret vertritt Arthemus. :D

Just1
08.04.2007, 20:05
Dann kommt in T4, wie in T2, ein Massen-Mörder-Mechanist... :rolleyes:

Na klar is doch passend :D :D :D :D Aber zurück zu meiner Frage wenn spielt man den in T1 wenn garret erst am schluss endeckt wird ????

Dèna'dul
08.04.2007, 20:08
Na klar is doch passend :D :D :D :D Aber zurück zu meiner Frage wenn spielt man den in T1 wenn garret erst am schluss endeckt wird ????
Die Szene ist ganz am Anfang. So beginnt das. Danach wird der Typ ausgebildet, lässt aber was bei den Hütern mitgehen... TADA: Garret wurde zum Meisterdieb.:D

Just1
08.04.2007, 20:09
Na wollt scho sagen. Wäre komisch wenn die szene am schluss kommen würde :D :D

Jet
10.04.2007, 09:07
Als Garrett das Mädchen ansah, sind ihm warscheinlich wieder die Erinnerungen von ihm und Artemus hochgekommen. Was ist eigentlich mit Artemus in T3 passiert? Ich weiß nur, das Orland von Gamall getötet wurde. Aber was mit Artemus und den anderen Hüter passiert ist... keine Ahnung:confused:

Dèna'dul
10.04.2007, 10:17
Als Garrett das Mädchen ansah, sind ihm warscheinlich wieder die Erinnerungen von ihm und Artemus hochgekommen. Was ist eigentlich mit Artemus in T3 passiert? Ich weiß nur, das Orland von Gamall getötet wurde. Aber was mit Artemus und den anderen Hüter passiert ist... keine Ahnung:confused:
Wird nicht wirklich gesagt... nur ihr - ach so derben - Glyphen sind alle futsch... :( ! Aber ich denke Arthemus wird zum ersten Hüter und Garret erinnert sich an den und nimmt selber seinen Platz ein.
Und in T4 erfährt man z.B.: in einer Sequenz, dass Arthemus genauso wie Garret angefangen hat.... :p :D :D :D

Jet
10.04.2007, 10:24
Aber zum Schluss hockt doch Garrett in einem Raum, wo überall Bücher mit leeren Seiten auf dem Boden liegen und er sagt so etwas wie: "Sie sind alle weg. Was soll nun aus der Stadt ohne die Hüter werden?" Sollte es ein Thief 4 geben, werden doch da garantiert keine Hüter mehr drin vorkommen§gnah

Dèna'dul
10.04.2007, 10:49
Aber zum Schluss hockt doch Garrett in einem Raum, wo überall Bücher mit leeren Seiten auf dem Boden liegen und er sagt so etwas wie: "Sie sind alle weg. Was soll nun aus der Stadt ohne die Hüter werden?" Sollte es ein Thief 4 geben, werden doch da garantiert keine Hüter mehr drin vorkommen§gnah
Doch, ich denke, dass sie versuchen die Glyphen wiederzubekommen. Hat die Typen aber glaube ich zíemlich hart getroffen, oder?

Just1
10.04.2007, 16:03
Die hat es sicher ganz schwer getroffen aber das sind steh auf Mänchen und wenns sein muss schrieben die halt völlig neue Glyphen :D

Jet
10.04.2007, 18:54
Mir tut's nur leid um Caduca. Da sie ermordet wurde, wer soll denn dann die Glyphen vorlesen? Und wer übersetzen? Man, das ist ne harte Aufgabe Thief 4 zu entwickeln wenn die Story an T3 anknüpfen soll§gnah