Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win32
Big Boss
05.04.2007, 13:51
hallo
ich hab mir gothic 3 von einem kollegen gekauft und immer wenn ich das installieren will steht da das ist keine win32 anwendung. das autorun geht aber wenn ich auf installieren klicke kommt die meldung. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Wenn nicht muss ich das spiel wohl zurück geben...
hm das kommt meines wissens nur vor wenn die datei beschädigt ist.. cd auf kratzer etc untersucht? Wenn nicht, zurückgeben, bzw umtauschen wenn du den kassenbon von dem freund bekommen hast und schauen obs dann mal geht..
edit: hab mal gegoogled.. könnte sich auch auf einen virus, nen kompatibilitätsproblem (rechtsklick auf die datei, eigenschaften, kompatibiliät)
gibt aber viele verschiedene faktoren.. am einfachsten wär imho windows auf eine andere partition noch einmal zu installieren und schauen obs da geht, wenn nicht liegts wohl an der cd
Big Boss
06.04.2007, 17:19
das mit der kompatibilität hab ich schon gemacht geht net. keine kratzer und keine viren.
Dann muss ich es halt zurückgeben. Kauf ich dann lieber vom laden ist am sichersten.
danke für die antwort
Edit: also...
ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht die installationsdatei von gothic3 hochladen kann, da meine defekt zu sein scheint?
Chicolino
06.04.2007, 21:31
also...
ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht die installationsdatei von gothic3 hochladen kann, da meine defekt zu sein scheint?
Alle Inhalte auf der G3-DVD sind rechtliches Eigentum von PB und Koch Media.
Deshalb wäre Dein Vorschlag mit der derzeitigen Gesetzgebung nicht vereinbar und demzufolge illegal.
§CLOSED