PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unzufrieden nach einem Frisörbesuch

Aurelion
04.04.2007, 22:27
Schon lange freut man sich auf den monatlichen oder jährlichen Frisörbesuch und will endlich mal wieder aussehen wie ein Mensch. Man sitzt da, plaudert etwas mit dem Frisör, guckt in den Spiegel und denkt sich: "Das kann doch wohl nicht alles gewesen sein!" ò_Ó

Zuhause angekommen rennt man sofort ins Bad, wäscht sich die Haare und macht sich wieder seine alte Frisur zurecht.

So ists zumindest bei mir und bei euch?

Deshalb hab ich mir vorgenommen, einfach mal den Frisör zu wechseln xD

Leichenteich
04.04.2007, 22:30
Das ist normal. Es ist ungewohnt und deshalb will man es nicht. Mit der Zeit gewöhnt man sich halt daran und rille.

Fips
04.04.2007, 22:30
bei mir herrschen nach dem frisörbesuch auch immer hügel und täler. manchma musst ich mir dann noch selber nachschneiden damit ich mich in die öffentlichkeit begeben kann.
aber diesmal hat dies sogar gut geschnitten, es steckt also potential in ihr^^

-Anubis-
04.04.2007, 22:36
Man muss sich erst an die neue Frisur gewöhnen.. vor allem dann, wenn man nur einmal im jahr zum Friseur geht und des ganze jahr über gleich aussieht...*g*

Aurvandill
04.04.2007, 22:41
Bei mir ist das Problem ich könnte auch nur zum kämmen zum Frisör gehen:D

Nein ,ich will nie viel vonner Länge abgeschnitten haben aber so das man es auch sieht^^. Und man nimmt mir immer viel Volumen weil ich nämlich Haare für 10 hab§ugly

wurde mir selbst beim letzten Frisör besucht vor ca 2-3 wochen versichert^^

-Anubis-
04.04.2007, 22:43
Bei mir ist das Problem ich könnte auch nur zum kämmen zum Frisör gehen:D

Nein ,ich will nie viel vonner Länge abgeschnitten haben aber so das man es auch sieht^^. Und man nimmt mir immer viel Volumen weil ich nämlich Haare für 10 hab§ugly

wurde mir selbst beim letzten Frisör besucht vor ca 2-3 wochen versichert^^

kannste mal ein pic von deinen haaren posten? würd mich ma interessieren...:D

Aurvandill
04.04.2007, 22:44
mom ich muss erst eine mittem handy machen ok und die quali ist dann auch nich gut und ich editiers dann....

ElJentzsch
04.04.2007, 22:46
die sache bei mir läuft imemr nach schema F ab ^^

werde monatelang aufgefordert zum frisör zu gehen, tu´s dann, wenn´s scho sooo scheisse aussieht das ich mich selbst auslache, setzt mich hin, sach "kürzer!", die alte macht des, sieht danach genau so scheisse aus nur in kurz, bin zufrieden, gehe wieder.

-Anubis-
04.04.2007, 22:46
ok, volumen für zehn...boah^^

Aurvandill
04.04.2007, 22:58
so du wolltest es sehen, lad dir eben die paar bilder
http://rapidshare.com/files/24364238/Nirvanos.rar.html
ich war letztes beim friseur deshalb sieht es jetzt nich mehr so schlimm aus aber davor o_O

Mekhet
04.04.2007, 23:00
Höhö. Ihr habt Probleme. :D

Wenn ich jedes halbe Jahr zum Frisör gehe lass ich mir die Lockenpracht (ich hasse meine Vorfahren dafür >.<) auf 3 mm schneiden.
Dann kann der Dreck wieder nachwachsen.

...ich muss zum Frisör. >.<

Angríst
04.04.2007, 23:02
Ich war gestern beim Friseur. Wollte eigentlich gar nicht, aber meine Eltern haben mich "gezwungen". Jetzt sind meine Haare wieder kurz, aber den Bart durfte ich behalten xD

@Kane: Locken suckz >_>

-Anubis-
04.04.2007, 23:03
^^ kein kommentar, es..sieht...irgendwie ...lustig aus, ja...^^ des hat scho was, erinnert mich ach an irgendetwas..hum..muss mal überlegen:D

Humpaaa
04.04.2007, 23:29
Frisör??
Was ist dass???
Kann man das essen?

Wenn ich zum Frisör gehe lass ich einfach nur die Spitzen schneiden...
Alles wieder n bissl auf eine Länge bringen.
Dass sich da nicht viel ändert ist gewollt, die solln schliesslich noch weiter wachsen
Bin jetzt bei 43cm, so dass sie knapp über die Schultern hängen, aber es soll noch was dazukommen :D

Jeff Gordon
04.04.2007, 23:50
Ich war früher bei nem Friseur der hat 17,50€ für nen Trockenhaarschnitt genommen hat ó_Ó
Jedenfalls hab ich dann den Frisuer gewechselt und war Montag ma bei nem anderen.
Hat nur 12,50€gekostet und sieht gut aus.
Hab aber auch kurze Haare^^

Yrifa
04.04.2007, 23:56
Ich war gestern beim Friseur. Wollte eigentlich gar nicht, aber meine Eltern haben mich "gezwungen". Jetzt sind meine Haare wieder kurz, aber den Bart durfte ich behalten xD

@Kane: Locken suckz >_>

was denn für ein bart? ein typisch-türkischer schnauzer, oder der vom prinzen? :D aber ich wette, meiner sieht besser aus...

Drakemirow
05.04.2007, 01:18
Frisör... hmm vor knapp 5 Monaten wurde ich mal wieder zum Frisör gegangen (mit viel Nachdruck^^.. war aber besser so). Davor war ich glatt ein Jahr nicht gegangen. Heute schaue ich, in meinen Pass und weiß wie kurz sie einmal waren(hab den direkt am letzten Fast-alles-ab-Tag machen lassen mit dazugehörigem Foto), oder in den Spiegel und weiß, dass der Frisör die niemals mehr abschneiden wird.. selbst wenn meine Frisöse letztens sagte eine Glatze würde mir gut stehen. :D

Allerdings kann ich mich gut an die letzten Besuche erinnern. Also an die von vor knapp 1 1/2 Jahren. Ich war immer unzufrieden. Immer zu kurzgeschnitten waren sie. Und ich fühlte mich so scheiße nackt. Ausgeliefert...

Naja.. auch ein Grund warum ich wohl eher nicht mehr so oft zum Frisör gehen werde. Immerhin bin ich jetzt der mit den längsten Haaren in der längsten Haaren inner Familie §ugly :D

negative_creep
05.04.2007, 01:29
ein feuerzeug und eine idee haarspray können so ziemlich jede frisur auf trab bringen

the-unknown-hero
05.04.2007, 03:37
erstmal kurz offtopic...
WARUM???? warum kommen die auf die bescheuerte idee das forum um 4Uhr zu backuppen???? ich mein kann man das nich machen wenn alle leute schlafen??? so um 12Uhr mittags oder so??? was denken die sich eigentlich dabei???§burn :confused:

aber nun back topic:
ich hab auch längere haare (mh irgendwie hab ichs gefühl hat die mehrheit der poster hier längere haare) und wenn ich mal zum friseur geh schneiden die immer viel zu viel ab, sodass es danach nur scheiße aussieht und dann schmiern die da noch irgendso ein zeugs rein dass die haare nimmer so schön im wind flattern...ich sollte echt mal nen anderen friseur ausprobieren...

Lune Noire
05.04.2007, 07:34
also normalerweise war ich ja immer zufrieden nach meinem Frisörbesuch. Aber jetzt habe ich beschlossen, mir die mähne ganz anarchisitsch wachsen zu lassen und das kann dauern...:D :D

Decon
05.04.2007, 08:22
also ich finds zum kotzen...
ich lass mir ja de haare nass schneiden, und wenn se dann fertig ist mit schneiden freu ich mich, weil ich wieder gut ausseh, aber dann muss ja die alte noch föhnen und dann seh ich aus wie ein pudel, und guck die dann nur noch dumm an!!!!!!!!!!!!!!

Teron Gorefiend
05.04.2007, 09:13
Schon lange freut man sich auf den monatlichen oder jährlichen Frisörbesuch und will endlich mal wieder aussehen wie ein Mensch. Man sitzt da, plaudert etwas mit dem Frisör, guckt in den Spiegel und denkt sich: "Das kann doch wohl nicht alles gewesen sein!" ò_Ó

Zuhause angekommen rennt man sofort ins Bad, wäscht sich die Haare und macht sich wieder seine alte Frisur zurecht.

du freust dich auf den friseur besuch? ich muss mich da immer hinzwingen weil ich was besserer zu tun hab, ich sag dann einfach hallo Haare hätte ich gerne etwas geschnitten und bin dann zufrieden am liebsten würde ich meine Haare länger wachsen lassen aber meine eltern spielen da nicht mit

Lekstil
05.04.2007, 09:53
Also ich seh nach dem Frisörbesuch immer schwul aus...
Deshalb hasse ich Frisör... aber so lang will ich meine Haare auch nich, deshalb muss eben immerwieder mal..

Aber viele kennen das vllt, mit so normal langen Haaren... also bissl länger wie Stirn... sieht man doch irgendwie nachm Frisör immer schwul aus, oder?^^

Raygen
05.04.2007, 10:05
ich war schon seit jahren nichtmehr beim frisör... die habens mir ein paar mal übel verkackt und ich lass mir etz die haare immer von meinem vater schneiden, der spurt wenigstens wenn ic hsag wie ichs haben will und sagt nicht: "hach das würd ihnen sooo toll stehn" §ugly

Wyrdrak
05.04.2007, 10:08
Bei mir ist das so:

Jedesmal wenn ich zum Frisör gehe, dann sieht meine Frisör kacke aus, aber wenn ich wieder rauskomme dann sieht sie scheiße aus.~,~ Das nervt.

Grad beim Thema: Ich muss auch wieder mal zu Frisör...-.-

turmstrasse
05.04.2007, 10:11
Joa ich gehe so alles drei Monate zum Friseur, ich lasse mir die Haare immer entsprechend schneiden. Mein Friseur weiss genau was ich brauche und somit kommt es nie zu Missverständnissen, ist von Vorteil wenn man Jahre lang zum gleichen Friseur geht ;)

sinthoraz
05.04.2007, 10:13

haha original ich.... genau das selbe!
ärgermich ständig das ich zu lange haare hab und bringts auch nich hin! ^^

calapuno
05.04.2007, 10:15
Ich war seit 3 Jahren nicht mehr beim Frisör §ugly

turmstrasse
05.04.2007, 10:17
Ich war seit 3 Jahren nicht mehr beim Frisör §ugly

Vollkommener Urwalt, oder sexy bis zum Po?
Das interessiert mich jetzt mal ernsthaft, also drei Jahre nicht zum Frisör ist schon nicht alltäglich wie ich finde. Das soll jetzt keinerlei beleidigent sein, ist reines Interesse.

Ehrlich ;)

Assasin JoS
05.04.2007, 10:51
Bei mir ist es so, dass ich meine Haare direkt nach dem Friseurtermin kacke aussehen.
Erst nach nen ppar Wochen bin ich weider mit ihnen zu frieden.
Nein, ich hab nich die längsten Haare aus der Familie, aber auch kein Kurzhaarschnitt, irgendwas dazwischen, so das es noch fällt und rockt, aber nich bis zu den Schultern reicht (wer ffaf oder finch kennt weiß was ich meine :P).

LesterSchwester
05.04.2007, 10:54
Jup, bei mir genau des selbe, also mein Frisör schneidet meine Haare
zwar so wie ich es will, allerdings macht er mir se danach net so zurecht
wie ichs will, deshalb----> heimgeh, haarewasch und wieder normalaussehen.

En anderes problem ist bei allerdings, ich hab innerhalb von 2 Jahren inzwischen
alle möglichen Frisuren gehabt und geb jedes mal ne andere bestellung bei
meinem Frisör ab, der weis bald gar net mehr was ich will :p
Jetzt lass ich sie mir länger wachsen und dann muss er wenigstens nur nachshneiden-.

Malos Rakdos
05.04.2007, 11:00
Ich kenn das gut.
Ich bin nach fast jedem Frisörbesuch nicht zufrieden.
Mag vielleicht daran liegen, dass ich meine Haare wachsen lassen will und immer zum Frisör gezwungen werde-.-

KlausFritz
05.04.2007, 11:09
ich geh schon mein ganzes leben zum selben frisör und das 2 bis 3 mal im jahr, heute war mal wieder so ein frisör-tag. normaler weiße muss ich ein paar tage an die neue frisur gewöhnen, aber heute bin ich komischer weiße zufrieden mit meinen haaren.

B.a.t.o.u.
05.04.2007, 11:11
Das ist doch nichts besonderes und ganz normal, dass ne neue Frisur ungewohnt ist.Aber zum Glück gibts auch Tage, an denen man damit zufrieden ist.Ich hab jedenfalls in meiner Nähe ne neue geile Friseuse gefunden,rein professionell gesprochen;)

Kayakingdeficient?
05.04.2007, 11:12
Ich kenn das - deswegen war der erste Frisörbesuch meines Lebens bisher auch der letzte. :)

Reacher
05.04.2007, 11:17
bei mir hat die des einmal voll schief geschnitten ich hät se killen können
und meinen bruder hat sie erst voll das genick verschnitten:D

Fishblade
05.04.2007, 12:01
Wenn ich unzufrieden bin,sag ich meiner Friseuse was sie noch besser machen kann(z.b. hier noch was kürzer usw).kostet nix und hilft.
Letztendlich hab ich immer n guten Schnitt.Wenn ihr keinen guten Haarschnitt habt sucht euch nen anderen Friseur ;)

Gr♠m
05.04.2007, 12:50
bei mir sieht es so aus das wenn ich vom Friseur komm meine Haarewasche und sie dann immer lang wachsen lasse bis sie nichtmehr so außen;)

White lone Wolf
05.04.2007, 13:09
Hehe ich bi jetzt 15 und war noch ni beim Friseur - ich hab meine Schrillen Frisuren mir immer selber gemacht §ugly
Aber ich will demnächst mal zum Friseur, und mir die Haare mal schwarz färben/tönen lassen ... weiß zufällig jemand was das ca. kostet?
Wollt ich nämlich schon immer mal machen :D

Kylie
05.04.2007, 13:14
ich hätte meinen Frisour zweimal umbringen können^^ aber jetzt bin cih zufrieden.
Klar, ich denke das kennt jeder oder?