PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drawn Together - Allg. Laberthread

Cauchemar
04.04.2007, 16:57
Mahlzeit.

Joah, wie mir die SuFu gesagt hat, gibts noch nicht einmal einen Thread allg. über die Serie. Das will ich mal spontan ändern. Hier kann man über bissl alles labern. Lieblingsfolgen, Charaktere, die neuen Folgen und so weiter und sofort...

So, damit es nicht ganz leer anfängt: Wie findet ihr die einzelnen Charaktere? :)

Als bei mir sieht die "Rangliste" etwa so aus:

1. Spanky Ham - Ich find das Tier einfach zu geil. Grosse Fresse, primitiv, skrupellos und durch und durch ein A-Loch. Ob er jetzt Ling-Ling zum Turnschuhe nähen ausbeutet oder Xandir heiratet um an eine Krankenversicherung zu kommen. Er macht alles. ^^
2. Xandir - Ich find den Typen einfach süss. (Also nicht süss im Sinne von "sexy"-süss, sondern süss im Sinne von "Knuddelknut"-süss :D) Vor allem wie er immer hysterisch wird ist zu geil. xD
3. Ling-Ling - Man muss die Quaste einfach lieben. Auch wenn man sie nicht leckt. ^^
4. Wooldoor Sockbat - Riesig, das Ding. Bringt immer wieder Schwung in die Hütte. :D
5. Foxxy - Ich hab noch nie ein Charakter gesehen, die so viele Stereotypen beeinhaltet. :D
6. Prinzessin Clara - Immer wieder schön wie Disney durch sie durch den Dreck gezogen wird.
7. Hero - Superheld in Dauer-Midlife-Crisis.
8. Toot - Ich mag sie nicht besonders, obwohl ihre Eifersucht gepaart mit Fresssucht auch ganz lustig ist. :D

So... wie sieht's bei euch aus?

Gruss
Cauchemar

..insane
04.04.2007, 17:57
am geilsten isses immer wenn sich captain hero und spanky zusammentun und witze reißen,da muss ich mich immer todlachen.
bsp:
in der folge mit claras behinderten cousine:
spanky:volltrottel auf drei uhr.
c.h.:los,bewerfen wir den spasti mit eiern!

wie sie in dem helikopter abstürzen:
c.h.:tja xandir,ich würd mal sagen jetz ist gay over!
spanky:yeah,der war gut

Mr. Sunshine
04.04.2007, 18:04
am geilsten isses immer wenn sich captain hero und spanky zusammentun und witze reißen,da muss ich mich immer todlachen.
bsp:
in der folge mit claras behinderten cousine:
spanky:volltrottel auf drei uhr.
c.h.:los,bewerfen wir den spasti mit eiern!

wie sie in dem helikopter abstürzen:
c.h.:tja xandir,ich würd mal sagen jetz ist gay over!
spanky:yeah,der war gut

§xlol §xlol §xlol

ich finde ja alle charaktere gut aber spanky und captan hero sind die besten:D

alihexx
05.04.2007, 14:45
Also als fan der 1. stunde ( ja erste folge von anfang an gesehen :D ) bin ich sehr sauer §burn von der tatsache das comedycentral in amerika keine 5. staffel mehr machen will §cry §cry §cry aber naja es besteht hoffnung sagen die produzenten falls andere sendungen schlecht laufen sollten wollen sie neue folgen machen aber naja das ist ein laberthread also

die besten charaktere sind immernoch xandir ( Sei stark xandir sei stark :D )

und Wollknäuel Sockenbart mit seiner speziellen art der masturbation :rolleyes: :rolleyes:

Cauchemar
05.04.2007, 15:29
Also als fan der 1. stunde ( ja erste folge von anfang an gesehen :D ) bin ich sehr sauer §burn von der tatsache das comedycentral in amerika keine 5. staffel mehr machen will §cry §cry §cry
Wirklich? :/
Ist doch nicht ihr Ernst, oder? Ich meine Drawn Together kann es doch mit South Park und co. gut aufnehmen und dann wollen sie keine 5te Staffel mehr machen? §cry
Und ich hab die Show jetzt erst kennen und lieben gelernt. -_-

Vorhin hab ich grad die erste Folge auf Deutsch geguckt und ich find die Synchro nicht so toll. Wooldor/Wollknäuel hat irgendwie ne zu normale Stimme für'n spinnendes Fantasietierchen und Toot klingt viel zu sanft für ne tobsüchtige Trinkerin. ^^
Immerhin wird in der deutschen Version nicht jeden Mist zensiert. Alle schönen Wörter wie fuck etc. einfach weg. Aber immerhin ist die DVD völlig unzensiert *hrhr*
Wird im Deutschen eigentlich auch der Mittelfinger zensiert?

Lemimus
06.04.2007, 09:00
Die Serie finde ich echt super. Nur schade, dass ich umständlich die Frequenz von MTV wieder hinein programmieren muss, um es wieder zu sehen.
Die Charaktere sind einfach nur genial. Sie sind nicht einfach nur so "oberflächliche Toons", die selbst in "Dauerläufer" wie South Park oder Die Simpsons vorkommen. Nein, sie haben eine gebrochene, verschlungene Seele.

poupee de cire
06.04.2007, 13:26
ist euch das schon aufgefallen?

wollkneuel=spongebob
hero=superman
xandir=zelda
lingling=pikachu
clara=irgendsone disney tante
für die anderen is mir noch nix eingefallen.

aber ich glaub das wisst ihr eh schon.

naja, also ich find lingling am besten, aber ich find spanky und die fette toot so ekelhaft!

Cauchemar
06.04.2007, 14:10
@Kaneda: Die Sendung ist ja auch so aufgebaut, dass alle Charaktere irgendetwas parodieren. ^^

Toot ist z.B. eine Parodie von Betty Boop (http://de.wikipedia.org/wiki/Betty_Boop).
Spanky Ham ist eine Parodie auf die billig gemachten Internet-Flashs.
Foxxy ist eine Parodie von "Josie and the Pussycats" (ist glaube ich ein Film) und auch ein bisschen von Scooby Doo. Oder kurz: Sie beeinhaltet mehr oder weniger alle Vorurteile gegenüber Schwarze. ^^

Und Xandir ist keine Parodie von Zelda. Er ist eine Parodie von Link. Zelda ist immer noch die Prinzessin, die Link retten will. ^^
Der Fehler hab ich jetzt schon mind. 5 gelesen. :D

poupee de cire
06.04.2007, 18:29
Und Xandir ist keine Parodie von Zelda. Er ist eine Parodie von Link. Zelda ist immer noch die Prinzessin, die Link retten will. ^^
Der Fehler hab ich jetzt schon mind. 5 gelesen. :D

ja... ich habs ja nie gespielt -.-

was meinst du mit billig gemachten internet flashs?

Cauchemar
06.04.2007, 22:23
Ich auch nie wirklich, aber gehört zur Allgemeinbildung. :D

Also mit billig gemahcten Internetflashs mein ich eigentlich genauer billig gezeichnete Flashs (So wie das hier etwa^^) (http://www.weebls-stuff.com/toons/ultimate+showdown/). Achte die halt mal ein bisschen auf Spanky. Seine Bewegung sind zwischendurch recht hölzern. Das mein ich damit.

btw, scheinbar ist mit Drawn Together definitv Schluss: Klick (http://www.tv.com/drawn-together/show/21914/drawn-together-officially-over/topic/10242-691318/msgs.html?om_act=convert&om_clk=forumsh&tag=board_topics;title;2)

§cry §cry §cry

Applejack
08.04.2007, 16:06
Der bester Chrakter ist DOCH LOGISCH BEI MIR! *guck auf namen*

okay Spanky mag ich ned! *ich hasse Trunschuhe zu machen ich tun"^^ ne spass beis eite der typ ist zu geil :D
Hero naja geht so
ich finde Foxxy noch zu geil! Echt die hat einfach ne "geile" Lebeneinstellung und sie ist Schwarz! (sorry das einfach der Typische Drwa Togehter Spruch ^^)

Naja es passt einfahc alles prefekt in Drwan Haus :D

MfG

Cauchemar
08.04.2007, 16:23
okay Spanky mag ich ned! *ich hasse Trunschuhe zu machen ich tun"^^
Er hat dir zumindest noch Ehre in Hutform gegeben, also zick nicht rum. :p
Hero solltest du noch weniger mögen. Hat dich zumindest einmal ausversehen erschossen und dich als Poppel-Ablage missbraucht. ^^

Applejack
08.04.2007, 16:34
Hmm was für ne ehre...
Poppel ablage? oO ahh ja.. na die ganz schlechten sachen Verdrängen wir Asiaten hald!

MfG

..insane
08.04.2007, 18:04
Also mit billig gemahcten Internetflashs mein ich eigentlich genauer billig gezeichnete Flashs (So wie das hier etwa^^) (http://www.weebls-stuff.com/toons/ultimate+showdown/). Achte die halt mal ein bisschen auf Spanky. Seine Bewegung sind zwischendurch recht hölzern. Das mein ich damit.

ey so geil
nur eins hat mich gestört,nämlich dass des so unrealistisch is

CHUCK NORRIS IST UNSTERBLICH!!!!!!!!!

alihexx
08.04.2007, 18:56
Das war ja wohl der geilste flash den ich je gesehen habe einfach genial aber was macht da son glücksbärchi :confused:

Cauchemar
08.04.2007, 18:57
Das war ja wohl der geilste flash den ich je gesehen habe einfach genial aber was macht da son glücksbärchi :confused:
Seine Glückstrahlen verschiessen?

kA, der macht genau so viel da, wie Sonic und Mario auf sich gegenseitig einprügeln. ^^

Applejack
08.04.2007, 21:32
oder in der Fachsprache zum Video: MODERNE KUNST! oder ned?^^ einfach genial kenne ich aber schon lange aber immer wieder lustig :)

MfG

Reb
12.04.2007, 20:12
Die Serie ist nur geil! Mein Lieblingcharacter ist Wollknäul! Der ist voll abgedreht

Zitat:Wenn ihr mich sucht ich bin auf dem Glockenturm( Zieht ne Sonnenbrille an und lädt en Scharfschützengewehr durch)

Sie fragen mich ob ich einen Gotteskpmplex habe? Ich bin Gott!