PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy



Turambars
04.04.2007, 12:46
Also schönen Guten Morgen


Also ich will mir ein neues Handy mit vertrag kaufen,
und da es soviele auf dem Markt gibt,
wollte ich also von euch wissen welches Handy empfehnswert ist

hoffe ihr könnts mir weiter helfen

Jeff Gordon
04.04.2007, 12:48
Ich kann das Sony Ericsson K750i empfehlen.
Ich habs selber und es ist ziemlich geil.

Raygen
04.04.2007, 12:48
schau mal bei www.7mobile.de
da gibts gute angebote mit verträgen extra für schüler und studenten und beigaben zu dne handies, wie z.b. n ipod oder ne ps 2 gegen eine geringe zuzahlung

ich hab ein sony ericsson k750i

|HAnKY|
04.04.2007, 13:08
Ich kann dir das Sony-Ericsson W810i sehr empfehlen. Das hab' ich mir vpr ein paar Monaten mit Vertrag angeschaft. Das ist ein wirklich gutes Handy.

Khadron
04.04.2007, 13:11
Also, ich hatte bisher nur Motorola-Handys (weiß auch nich, warum) und muss sagen, dass diese (zumindest bei mir) sehr verbuggt sind...
Gerade was die Kontakte oder Anruferlisten betrifft... Da kann es schon mal sein, dass nach einer Weile bestimmte Kontakte nicht mehr auf-/anzurufen sind, weil das Handy beim Anklicken derselben zurück auf den "Desktop" wechselt, also das Adressbuch schließt... Sehr nervig teilweise... Man kann zwar die Nummern über das SMS-Menü noch erkennen, muss aber einen neuen Kontakt anlegen... Also, für mich wird es beim nächsten Mal wohl kein Motorola!!!

Dark_Tengulist
04.04.2007, 13:24
such dir eins der sony ericsson handys aus, das am besten zu dir passt. die sind eigendlich alle gut...

Skaal
04.04.2007, 13:27
schon oft hier empfohlen, und ich tus auch nochmal:
sony ericsson k750i. hab ich selber. sieht gut aus, kann alles, hat ne saugute kamera, kannste speicherkarte sowohl für psp als auch für das handy verwenden(wenn du ne psp hast)
uswusw...

fuzzi
04.04.2007, 13:29
Sony ericsson k750i oder sonyericsson d750i

Martok
04.04.2007, 13:58
Alle Nokia :D

Aurelion
04.04.2007, 14:05
Samsung SGH-500
Sony Ericsson K800i Walkman
Nokia 6210

Efkar
04.04.2007, 14:21
Ich empfehle dir die walkmanreihe von sony. Ich find, dass sie sehr gut den mp3player ersetzen können und wenn du sehr selten photos machst, dann reicht auch die kamera. Sonst hat es auch noch viele andere sachen.
Ich selber hab einen w810i und bin seit fast einem jahr damit zufrieden.

Decon
05.04.2007, 08:36
ich kann nur die walkmanhandys von sony ericson empfehelen, weil alle meine homies des ham außerdem sind die sehr standhaft oder unkaputtbar, und bringen sehr viel leistung....das sind richtige handys

Drachenjäger
05.04.2007, 09:00
sony ericsson sind die besten

Neomadra
05.04.2007, 09:32
Ich würd dir auf jeden Fall das Sony Erricson K880i empfehlen, ich hab es zwar selber nicht, hätte es aber gerne. Es kann alles was es können muss, ist modern und sieht gut aus, hat aber auch seinen Preis...

Dragan
05.04.2007, 09:34
lg chocolate 800.hab ich ist zwar en bissl leise aber es ist gut.;)

sinthoraz
05.04.2007, 09:54
also das sony ericsson kann ich nciht empfehlen! sowieso alle handys mit einem "joystick" für die menuführung! nicht gut! der geht schnell kaputt und die tasten sind auch schnell abgegrabbelt!
das k750i ist mir viel zu unstabil!
ich habe das samsung sgh d600 womit ich ztufrieden bin außer der tatsache das es kein multitasking gibt! d.h. du kannstwenn du musik hörst keine sms gleichzeitig schreiben!

Lune Noire
05.04.2007, 10:12
ich empfehle dir das SAMSUNG SGHZ 500, das hab ich und das ist echt toll :) ich finde samsung eh am besten für handys!!

Malos Rakdos
05.04.2007, 11:10
Ich wer mir wahrscheinlich bald das w880i von SonyEricsson holen.
Das kann alles was man oft braucht ist sehr schmal und sieht gut aus.

B.a.t.o.u.
05.04.2007, 11:17
Ganz klare Antwort:Kauf dir ein Handy von Sony Eriksson.Ich hab das W810i und bin vollstens zufrieden.Soweit ich weiß gibts schon den besseren Nachfolger zum günstigen Preis(mit Vertrag).
Edit:Zu spät gelesen.Das W880i ist schon ein geiles Teil.

1111
08.04.2007, 01:25
kauf dir nokia n73 das geiklste handy was es auf dem markt gibt preislich und technisch
oda n95 das is aba bissl teuer

Ritley
16.04.2007, 13:02
Ich kann dir das SonyEricsson K800i empfehlen.
Wenn du eine gute Kamera ( 3,2 Megapixel mit xenon Blitzlicht ) und MP3-Funktion willst, liegst du damit schonmal nicht schlecht. Die wichtigsten Funktionen und Daten:
- Spreichzeit: 7 Stunden
- UTMS
- GPRS
- Kamera (3,2 Megapixel mit xenon Blitzlicht)
- Videotelefonie
- E-Mail (!)
- MP3 / UKW
- 64 MB interner Speicher

Hat ein gutes Preis - Leistungs - Verhältnis und ist außerdem robust. Das kann man nicht bei allen Handys dieser Generation erwarten.
Vertragsmöglichkeiten (und im Übrigen auch andere Angebote) kannst du hier nachlesen:
*Klick* (http://www.preiswerthandy.de/de/details/2788/514#)

Pyrokar
19.04.2007, 09:59
Man muss sich mal vorstellen, dass der erste vernünftige Post dieses Threads erst auf Seite zwei steht, nämlich Ritleys... :rolleyes:

Ich weiß ja nicht, was ihr denkt, aber so ein Post "Nimm XYZ, DAS ist geil!!111einself" hilft dem Threadsteller sehr wenig bis gar nicht.
Wie wäre es, wenn ihr dazu schreibt, warum dieses oder jenes Handy in euren Augen empfehlenswert wäre? :rolleyes:

Und an den Threadsteller: Du hättest vielleicht noch sagen sollen, was für Funktionen dir wichtig sind - unsere Kristallkugeln sind nicht sonderlich präzise. ;)

orcjäger
24.04.2007, 19:25
Also:
Mit dem K750i hat ein kumpel von mir schlechte erfahrungen gemacht, der Joystick reagiert teilweise nicht mehr.

Mein Traumhandy ist zur zeit das Nokia N95 und zwar weil es ne !!5!! Megapixel Camera hat, und W-Lan.
Wenn man in ner größeren Stadt wohnt ist das ideal, da es dort oft gratis Hotspots gibt, und auch viele Leute die zu doof sind ihren router mit nem Passwort zu schützen.
Der Nachteil ist die etwas schwache Akkuleistung und der Preis.
(zu dem Handy gibts übrigens grade nen Test bei Chip.de)
(mhm die N-Series sind im allgemeinen etwas teurer)

Im allgemeinen wäre es gut wenn du uns sagen würdest was dein Handy können muss.


Offtopic:
Wieso hör ich in letzter zeit in fast jedem Forum das ich besuche was von Glaskugeln?
Dieser Spruch wird scheinbar populär^^

Niwa Daisuke
24.04.2007, 22:41
Der Nachteil ist die etwas schwache Akkuleistung und der Preis.
Die N-Serie besteht nur aus Multimedia-Smartphones, da ist es normal, dass man etwas (oder auch etwas mehr) tiefer in die Tasche greifen muss. Allerdings halte ich nichts von der Qualität der Handy-Kameras, daher würde ich mir eher eine richtige Digitalkamera zulegen, als so ein Handy.
Wir entfernen uns immer weiter von dem, was ein Mobiltelefon eigentlich ausmacht: Dem Telefonieren. :rolleyes:

traxer
27.04.2007, 20:21
Also ich will mir ein neues Handy mit vertrag kaufen,

Warum?

und da es soviele auf dem Markt gibt,
ACK


wollte ich also von euch wissen welches Handy empfehnswert ist

Was willst du denn machen? Der Trend scheint in Richtung Spezialisierung zu gehen (MP3-Handy, Kamera-Handy, Smartphone). Ich habe mir ein P910 gekauft, wegen

Betriebssystem von Symbian,
Speichererweiterung bis 4GB verfügbar,
Entwicklungsumgebung verfügbar,
Umfangreiche PIM-Funktionalität,
Umfangreiche Eingabemöglichkeiten (QWERTZ-Tastatur, Handschrifterkennung, On-Screen-Keyboard)


Nachteile sind

Verwendet UIQ (nicht gerade verbreitet unter Symbian-Telefonen, wusste ich zum Kaufzeitpunkt allerdings nicht),
MP3-Player für "in die Tonne kloppen" (war nicht kaufentscheidend, beeinflusst mich aber für mein nächstes Gerät),
Keine Linux-Version der mitgelieferten PC-Software,
640x480-Kamera (ebenfalls für "in die Tonne kloppen" (wusste ich vorher, war allerdings nicht kaufentscheidend; jetzt möchte ich aber doch eine bessere Kamera haben)).


Mein nächstes Telefon wird deshalb wahrscheinlich mit Palm oder PocketPC betrieben werden (oder (falls es dann was gescheites auf dem deutschen Markt gibt) mit Qtopia).

Meine Empfehlung: Mach dir darüber Gedanken, was du von dem Handy erwartest und melde dich dann wieder.