PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C 3: Englische Sprachausgabe



Marvin
03.04.2007, 17:42
Hallo liebe Community,

hab mir die Kane Edition von C&C 3 Tiberium Wars gekauft und hab mich letzens bei nem Spiel gefragt, ob es nicht irgendwie möglich wäre, dafür zu sorgen, dass die Einheiten ihre englischen Sprüchlein aufsagen, wenn man sie anklickt. Kurzum ich hätte gerne englische Sprachdateien für die Einheiten und den Rest normal in deutsch. Gibt es da eine Möglichkeit, möglichst ohne sich die englische Version kaufen zu müssen? Da die englischen Sprachdateien beim Installieren (nach Angabe des Setups) nur ein paar Kilobyte hatten, schätze ich fast, das die nicht mitinstalliert wurden bzw. nicht vorhanden sind.

Pyrokar
04.04.2007, 13:58
Mir fällt da nur eine legale Möglichkeit ein. Du sagst, es sind sowohl die deutschen als auch die englischen Sprachdateien auf der CD?
Dann installiere das Spiel zunächst mit der englischen Version und kopier dir die Sprachdateien raus. Danach deinstallierst du es und installierst es mit der deutschen Sprache. Nun noch die gewünschten Dateien ersetzen und es sollte funktionieren.

.Morrich
04.04.2007, 20:17
Man kann das Spiel doch multilingual installieren.
Also die Englischen dateien bei der installation mitkopieren und dann in das verzeichnis der deutschen sprache kopieren.
So sollte es eigentlich funzen.