PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : audio-spur ??? ò_Ó

Nekrophant
02.04.2007, 18:53
hi

ich habe ein etwasd eigenartiges problem und zwar wird eine original audio cd nicht richtig angezeigt oder so...

die lieder sind nähmlich nicht im mp3/.... - vormat, nein sondern sie werden als "audio-spur" angezeigt, d.h. ich kann die nicht auf meinem pc abspielen, ausser die cd is eingelegt, nun habe ich halt nur 2 laufwerke und nicht vor 1 immer belegt zu haben...

kann man dieses "audio-spur-vormat" iwie in mp3 oder sowas umwandeln oder sind jetzt beide laufwerke aufeinmal kaputt ò_Ó

gorn79
02.04.2007, 19:00
Natürlich kannst du die ABpielen einfach den Mediaplayer nehmen, Wiedergabe Menü ->DVD,VCD Audio CD-> und dann dein CD Laufwerk auswählen wo die CD drinne ist

Nekrophant
02.04.2007, 19:16
Natürlich kannst du die ABpielen einfach den Mediaplayer nehmen, Wiedergabe Menü ->DVD,VCD Audio CD-> und dann dein CD Laufwerk auswählen wo die CD drinne ist

aber es is ja nicht aufm pc, ich kanns ja auch nicht auf den mp3 player ziehen, weil das dieses komisches audio spur vormat hat ....

dass ich es abspielen kann is mir auch klar ^^

Ethaniel
02.04.2007, 19:18
Einfach im Media Player auf "Von Medium kopieren" gehen.

Nekrophant
02.04.2007, 19:23
stimmt ganz vergessen, dass das geht, hab ich früher, wo ich kein i-net hatte ja auch gemacht ^^

danke werds gleich mal probieren:p