PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tamriel Rebuilt Map 1 (DV Anpassung)

DWS
28.03.2007, 13:25
Download zur Beta 1.11 (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=5133)

Den kleinen DV patch dazu findet ihr im Anhang. Es handelt sich hier nicht um eine Übersetzung (die wird es auch nie nicht geben), nur eine Anpassung.

Benutzung auf eigene Gefahr.

PS: Die BSA registrieren nicht vergessen! Dazu einfach die mitgelieferte bsareg.exe starten.

Thoronador
28.03.2007, 19:39
Benutzung auf eigene Gefahr. ;)
Das war ja auch schon so, als ich TR mit meiner DV vom Morrowind laufen ließ. Doch bevor ich mir diese Anpassung runterlade und ausprobiere, noch eine Frage: was konkret wird dadurch angepasst?

DWS
28.03.2007, 21:29
Nur eine kleine Skriptänderung. Eine Spielerpositionsüberwachung fragte aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund nach der Zelle "Mournhold".

Bis jetzt läuft alles rund. Aber ich muss noch mal die Gerüchte abfragen... da soll immer wieder ein Gerücht von TR im Kreis gelaufen sein. Mal sehen ob das mit dieser Version weg ist.

Dark Hermes
25.02.2011, 16:57
der link oben funktioniert bei mir irgendwie nicht, kann es sein, dass die datei entfernt wurde
ich bekomme diese fehler meldung:Download nur mit Referrer-Übertragung möglich!
kann aber damit nichts anfangen, da ich noch neu in worldofplayers bin
hoffe jmd ist so nett mir forums noob zu helfen^^

DWS
25.02.2011, 17:36
In welchem Browser?

Thoronador
25.02.2011, 17:38
Die Datei ist noch da, hab's eben runtergeladen.

Wenn diese Meldung erscheint, übermittelt dein Browser nicht den Refer der Seite. Das bedeutet, dass die Adresse der Seite an den Server übergeben werden muss, auf welcher der Download verlinkt ist (also in dem Falle der Thread hier). Wird der Link nicht übermittelt, oder die Domain gehört zu einer Seite, der es nicht erlaubt ist, den Download zu verlinken, wird abgeblockt. Ich nehme daher an, dass dein Browser den Referer nicht überträgt.
Um das zu ändern, müsste man bei Firefox "about:config" aufrufen/in die Adresszeile eingeben, dort nach referer filtern, und den Wert auf 2 setzen (=Referer immer senden). Danach sollte es funktionieren, ggf. müsste vorher der Browsercache gelöscht werden, damit die Seite auch neu geladen wird. Wie das bei anderen Browsern funktioniert, weiß ich im Moment nicht.

Dark Hermes
25.02.2011, 19:52
hab die dv anpassung in nem andern forum gefunden
auch von DWS hochgeladen^^
bzw einfach in nem andren post
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=371015
nun klappts scheinbar wobei irgendwelche anderen errors auftreten, aber immerhin komm ich bis ins spiel^^

DWS
25.02.2011, 22:01
Map 2 kann man inzwischen dazuladen: http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=mods.detail&id=7040

Wegen der errors kannst du ja mal die Warnings.txt aus dem Morrowind Ordner posten.

Dark Hermes
26.02.2011, 13:13
es laeuft trotzdem aber des mit der master datei wundert mich am meisten

Eine der Dateien, die f�r "Eine der Dateien, die f�r "%s" ben�tigt werden, wurde seit der letzten Speicherung ver�ndert. Dies kann zu Fehlern f�hren. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." ben�tigt werden, wurde seit der letzten Speicherung ver�ndert. Dies kann zu Fehlern f�hren. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die f�r "Eine der Dateien, die f�r "%s" ben�tigt werden, wurde seit der letzten Speicherung ver�ndert. Dies kann zu Fehlern f�hren. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." ben�tigt werden, wurde seit der letzten Speicherung ver�ndert. Dies kann zu Fehlern f�hren. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Die ben�tigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. W�hrend des Ladens oder Spielens k�nnen daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
Object reference "in_de_ship_cabindoor"
missing in master file.

Current file "TR_Map2.esm"
Cell "Arrow, Cabin"
Expression Error Unable to find dialogue topic/journal "1000-drake pledge" in script TR_TestTopicsScript1.
Expression Error Unable to find dialogue topic/journal "Sanctus Shrine" in script TR_TestTopicsScript2.
Expression Error Unable to find dialogue topic/journal "illusion spells" in script TR_TestTopicsScript3.
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.