PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : virtuelles mischpult



Eldarion
26.03.2007, 17:34
moin

folgndes prob^^
ich als musiker nen bissle ahnung von mischpulten, udn hab nun teilweise das prob das ich miene musik grade von höhen/tiefen anteil neu abmischen will. (teilweise gehen mir die höhen bie so manchen leidern echt auffen keks und bei andern leidern denkst: hau doch gleich ncoh doppelt soviel bass rein^^)
jetz das prob, wo kann ich sowas einstellen? das müsste direkt über die soundkarte laufen. ich hab sowas in der art scho bie google gefunden, bloß da musste ich mp3s importiern, aba ich will ja praktisch das mit allem machen. (auch panzerfahrn bei ut macht mit fettem bassanteil viel mehr fun §ugly)
habt ihr da ideen?

MfG
Eldarion

.Morrich
26.03.2007, 19:19
Also wenn du ein Prog brauchst, mit dem du Musik neu abmischen willst und auch aufnehmen ect. dann empfehle ich Cubase SX. Das is allerings Kaufsoftware und nichtmal so billig.

kingfinn
26.03.2007, 21:03
nimm doch virtual dj.


das ist billig (version 4.0 9.99 pearl.de wenn ich mcih nicht irre)

und ganz gut

Eldarion
27.03.2007, 19:00
ich brauch ein prog mit dem ich den höhen/mitten/tiefen anteil meines line-outs verändern kann^^
also eins was sich direkt vor den trebier schaltet. gibts sowas? weil cubase hat damti afaik nciths zutun udn dieses virtual dj sieht auch net so aus^^

Ethaniel
27.03.2007, 19:08
Welche Soundkarte hast du?