PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars Prophecies - Nightfall

Cyranno
26.03.2007, 12:26
Hallo,

mache heute abend in Löwenstein die Quest mit Kormir, durch die ich nach Istan (Nightfall) gelangen werde. Meine Frage lautet: "Wenn ich dann im Konsulatshafen landen werde (denke mal, dass ich da landen werde), kann ich dann in Istan die vier Meister(Stadt)quests machen um den Titel für die vollständige Erledigung zu bekommen, oder ist Istan dann nur eine Zwischenstation ohne Aufträge?

Demonblade
26.03.2007, 13:48
Nein, du landest nicht direkt am Konsulatshafen. Zuerst musst du eine kleinere Mini-Mission machen und gegen Korsaren kämpfen. Du kannst in Istan beinahe alles machen, was du auch mit einem Elona Charakter machen könntest. Die Titel stehen beinahe immer allen Charakteren offen also kannst du auch in Istan deine benötigten Dinge erledigen.

Soweit ich weiß kommt man aber laut Questbeschreibung beim Sonnehafen an und nicht am Konsulatshafen

Cyranno
26.03.2007, 14:46
Ist ja super wenn ich da noch alles machen kann. Meine Idee war eigentlich, mir lediglich einige Helden von Nightfall zu schnappen und dann wieder nach Löwenstein rüberzumachen um dort dann mit denen in aller Ruhe das Erste Kapitel zu Ende zu spielen, denn ich denke, die Helden haben gegenüber den sonstigen in Prophecies rumlungernden Henchies nur Vorteile. Aber dann kann ich etwas in Istan bleiben.

Ähh...doch noch mal ne Frage: Die erste Mission ist doch in Chabeck, die dürfte doch zumindest fehlen oder? Kann ich die anderen 3 in der Ausgrabungsstätte, Schwarzwasserloch und Konsulatshafen denn machen ?

Cyranno
26.03.2007, 16:43
@Demonbalde

Doch...ich bin direkt am Konsulatshafen gelandet und hatte die Aufgabe, mal kurz aus Kamadan rauszugehen. Dort stand eine Figur die mir Koss, Melonnie und Dunkoro sowie ein paar angepasste Gegenstände überreicht hat ( Yes...ich habe meine Helden :D ). Meine Frage lautete, ob ich dort auf der Insel die 4 Meisterquests machen kann. Mit Chabeck ( 1. Mission ) bin ich mir nicht sicher, deshalb hatte ich gefragt. Da Nightfall mein erster Teil der Trilogie war, bin ich davon ausgegangen, dass Istan das Tuturial war und das ich die vier Meisterquests nicht machen kann, wenn ich aus einem anderen Teil angeflutscht komme.

Rashnu
26.03.2007, 21:11
Meine Frage lautete, ob ich dort auf der Insel die 4 Meisterquests machen kann. Mit Chabeck ( 1. Mission ) bin ich mir nicht sicher,

Mir ist unklar, was du genau mit 4 Meisterquests meinst. Die meisten Quests sind im NF-Tut nur für NF-Chars. Die Meisterquests in Istan kannst du daher nicht selbst annehmen.

Aber auch als Ausländer kannst du die erste Mission im Dorf Chabeck machen.

Cyranno
27.03.2007, 11:47
@ Rashnu

war vielleicht etwas Mißverständlich von mir ausgedrückt...sorry. Da Nightfall mein erstes Spiel aus der Serie war bin ich davon ausgegangen, dass Istan nur für das Tutorial vorgesehen war und ich somit dort wenn ich aus einem anderen Kapitel anreise, erst gar nicht landen würde. Jetzt weiß ich, dass man in Istan landet und genau darauf zielte auch meine Frage ab. Es gibt ja in Istan 4 Missionen ( nicht Meisterquests) :

1. Chahbeck
2. Ausgrabungsstätte von Jokanar
3. Schwarzwasserloch
4. Konsulatshafen

Meine Frage war eigentlich, ob ich diese 4 Missionen in Istan auch noch machen kann ( um alle Missionen zu bekommen ) oder ob mir die verwehrt bleiben (Tutorialgedanke) wenn ich mit Level 20 aus einem Kapitel angereist komme. Aber du hast ja bereits geantwortet dass ich die machen kann, darum dient dies hier nur noch mal kurz der Thread-Klarstellung um Mißverständnisse auszuräumen.

Demonblade
27.03.2007, 12:40
Wie schon vorher erwähnt stehen die Missionen allen Charakteren offen, da sonst ein Beschützer Titel für einen nicht in Elona erstellten Charakter unmöglich wäre. Somit wäre es unfähr diesen Titel den anderen Charakteren zu verweigern. Es gibt zwar auch Titel die an den Kontinent gebunden sind (Verteidiger von Ascalon), doch die Beschützertitel sind es nicht. Das gleiche System funktioniert natürlich auch in Factions. Und Konsulatshafen muss sowieso kompletiert werden um schließlich auf das Festland gelangen zu können. Die anderen sind daher nur noch optional.

Wegen der Reise von Löwenstein nach Elona nochmal: Soweit ich weiß kommt man hier nicht im Konsulatshafen, sondern im Sonnenhafen an.

Cyranno
27.03.2007, 13:45
Sonnenhafen stimmt...und das mit dem Quest "Kormir und die Korsaren" war auch richtig. Es gibt halt so Tage....:rolleyes:

123456
01.04.2007, 09:15
Wie sieht das dann aus wenn man mit einem hochgezüchteten lvl 20 char aus Factions z.B. Nach Nightfall reist, sind die Missionen dann angepasst??
Weil es wäre doch recht einfach mit seinem Lvl 20 Char in Chabek die Lvl 0 korsaren wegzuräumen.
Da ich bis jetzt nur einen Teil habe, kann ich das nicht ausprobieren und frage deswegen einfach mal in die Runde.

Chris

Grotznik
01.04.2007, 17:29
Die Tut-Missionen sind nicht angepasst;) , viel Spaß beim metzeln^^

Edit@unter mir: war schneller §pl

Demonblade
01.04.2007, 17:31
Es gibt in Guild Wars eigentlich keine Level-Anpassung der Gegner. Also bleiben die Gegner auf der gleichen Stufe, egal welche Stufe dein Charakter besitzt. ;)

Natürlich hat man es dann sehr einfach gegen niedrig levelige Gegner, aber das macht ja eigentlich auch nichts. :D

Rashnu
01.04.2007, 22:44
Es gibt in Guild Wars eigentlich keine Level-Anpassung der Gegner. Also bleiben die Gegner auf der gleichen Stufe, egal welche Stufe dein Charakter besitzt. ;)

Das wird sich ja in ein paar Tagen gründlich ändern. Im sog. hard mode werden dann auch Fort Ranik und Chabek für Lv20 chars eine Herausforderung. :p

necate
02.04.2007, 16:32
ich hab nur 2 missi in istan gemacht und bin trotzdem weiter gekommen ist das normal

Bernado
02.04.2007, 20:36
Wenn du von einem anderen Kontinent nach Elona übersetzt, musst du, soweit ich mich erinnere, sogar nur die letzte Istan-Mission und davor eine kleine "MiniMission", die keine richtige Mission ist, machen, womit zwei Missionen normal sind.
Solltest du aber einen Charakter in Nightfall anfangen musst du 4 Missis machen, dann wäre es also nicht normal - so ist es es aber.
Wurde eigentlich alles schon gesagt...