PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Haus Hlaalu: Ralen Hlaalos Tod



HeavyRedRat
24.03.2007, 18:44
Wie schaffe ich diese Quest??? Ich renn mir in Balmora nen Wolf, quatsche jeden an und komme nicht weiter. §burn Wäre nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte.

Thoronador
24.03.2007, 23:14
Nun, zunächst hat Ralen Hlaalo ein Haus in Balmora, nicht weit vom Ratssitz des Hauses Hlaalu entfernt. Dort sollte man sich erst einmal umsehen und im Haus wird man abgesehen von der Leiche des Ermordeten auch noch auf eine Dienerin des ermordeten Herrn treffen. Diese kann ein paar Hinweise geben und den Täter beschreinen, sodass man eine Ahnung hat, wo bzw. nach wem man suchen soll. Man kann dann auch noch andere Leute ansprechen, aber letztlich führen die Hinweise zu zwei Personen, die als Täter in Frage kommen:
Neunzeh und der Dunmer in der Ratstaverne (am Eingang)
Beide meinten, sie seien es nicht gewesen. Da die Hausdienerin des Ermordeten aber sagt, dass es ein Dunmer war, ist die Sache klar.

HeavyRedRat
25.03.2007, 01:21
Danke für die Antwort, so weit bin ich auch schon, aber einfach "umnieten" darf ich den Schuldigen nicht. Und "bestrafen" muss ich den doch.

Thoronador
25.03.2007, 01:32
...aber einfach "umnieten" darf ich den Schuldigen nicht. Und "bestrafen" muss ich den doch.
Die Bestrafung des Schuldigen besteht darin, dass man ihn "umnietet". So einfach ist das. Da jedoch Angriffe auf andere mit einem Kopfgeld geahndet werden, empfiehlt es sich, den NPC so lange zu verspotten, bis dieser angreift und den ersten Schlag tut. Danach kann man bedenkenlos zuhauen, da es dann (zumindest laut kaiserlichem Gesetz) nur Notwehr ist. ;)

HeavyRedRat
25.03.2007, 04:30
Alles klar. Hat geklappt. Danke!