Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malcolm Mittendrin Quiz #3
Dragonsgirl
22.03.2007, 19:05
So, der alte (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=170834) is voll. Jetzt gehts in die dritte Runde!
Regeln:
Ist nach 48 Stunden eine Frage nicht gelöst, kann der Fragensteller auflösen. Hat jemand eine Antwort gewusst, und stellt 48 Stunden keine neue Frage, ist offene Runde.
Und hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2232563&#post2232563) gehts zur Punkteliste. :)
Dann stell ich mal die neue Frage. Mal wieder was leichtes zum Einstieg.^^
Wie viel Geld bekommt jeder der Jungs womit sie Lois etwas zum Geburtstag kaufen können?
Waren das nicht 30?^^ (echt jetzt§ugly)
Dragonsgirl
22.03.2007, 21:14
Ihr beachtet etwas nicht.
Wie viel gab sie JEDEM der Jungs?^^
Eine kleine List muss schon sein, wenn die Frage schon so leicht ist.:D
Sie gab jedem 10$, würde ich mal sagen.^^
Dragonsgirl
23.03.2007, 12:10
Richtig.
@Re'on
deine antwort wäre bei allen dreien richtig gewesen. Sie gab nämlich jedem 10 $ , insgesamt also 30 $. ;)
Ritley ist. :)
Wie kommt es zur Explosion des Kühlschranks?
Dragonsgirl
23.03.2007, 13:00
Reese hat ne Handgranate von seinem Opa in der Hand und da musste der Kühlschrank dran glauben. :D
Gebe ab falls richtig.
Korrekt. :)
Offene Runde!
@Dragongirl: Könntest du evt. einen Link zur Punkteliste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2232563&#post2232563) in den Anfangspost? Wäre imo ganz passend. Danke
Der geisteskranke Schüler, der immer Motorradgeräusche nachahmt, hielt einmal eine Rede vor der Schule. Wie lautete diese?
btw @ all: Schaut ihr euch die Punkteliste eh regelmäßig an?^^ *werbung mach* (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2232563&#post2232563)
Dragonsgirl
26.03.2007, 14:26
@Dark Basti
Danke, habs editiert. ;)
Wie der Junge hieß, weiß allerdings auch ich nicht mehr.
Lös mal auf, die 2 Tage sind rum. :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: @Basti
Hilft nix, ich weiß nur das es um diese Wahl ging. Zum Schüler... ka. xD
Der Typ wollt auf jeden Fall das die Freundin von ihm das schafft (er wollte nicht dass sie sich streiten, haben sich ja beide dafür gemeldet).
Der Name ist unwichtig.^^ Die Rede ging ganze Zeit so: *piep* *piep* *piep* usw. , da er so viele Schimpfwörter verwendete. :D
Neue Frage: Warum sagt Reese zu Lois "Nein, ich will Ihre Drogen nicht!"? :D
Weil er weiß, dass seine Mutter nicht Radfahren kann und sie ihn umbringt, wenn er es jemandem verrät. Deshalb tut er so, als ein Mann vorbei geht, als wolle sie ihm Drogen verkaufen, um nicht den Veracht zu erregen, dass Lois nicht radfahren kann.
Dragonsgirl
26.03.2007, 15:31
Ah, hab die Frage falsch gelesen.^^
Du hast die Frage nicht aufgelöst. :D
EDIT: @Basti
Hilft nix, ich weiß nur das es um diese Wahl ging. Zum Schüler... ka. xD
Der Typ wollt auf jeden Fall das die Freundin von ihm das schafft (er wollte nicht dass sie sich streiten, haben sich ja beide dafür gemeldet). Hat der nicht irgendwie auch gesagt dass alle Schüler und alles scheiße is und nach der Zeit wurde er von allen angefeuert. :D
Wär da das dabei was du wissen wolltest?
@Aktuelle Frage
Hat er das nicht vor jemandem gesagt damit der nicht weiß dass Lois seine Mutter is. Oder um sie schlecht hin zu stellen? Beides? xD
Ich weiß noch das er das gesagt hat aber nicht wo (welche Folge das war). §ugly
Edit: oh no, to late xD
Weil er weiß, dass seine Mutter nicht Radfahren kann und sie ihn umbringt, wenn er es jemandem verrät. Deshalb tut er so, als ein Mann vorbei geht, als wolle sie ihm Drogen verkaufen, um nicht den Veracht zu erregen, dass Lois nicht radfahren kann.
Ja, genau. Du bist an der Reihe.
Du hast die Frage nicht aufgelöst. :D
Wär da das dabei was du wissen wolltest?
Edit: oh no, to late xD
1. Ich habe aufgelöst.
2. Nein, nichts davon wollte ich hören.
3. Too late.;)
Warum fährt Hal zu Weihnachten mit der ganzen Familie einschließlich Piama ziellos mehrere Meilen auf der Autobahn entlang und wohin kommen sie dann schlussendlich und was machen sie dort?
Weil er keine Geschenke hat und es immer wieder aufschiebt und sie deshalb zur "Überraschung" fahren will, schließlich klaut er Francis auf einer Tankstelle Geld um Schikarten zu kaufen.
Offene Runde (falls richtig)
Dragonsgirl
28.03.2007, 19:52
Die Eltern haben beschlossen, dass die ganze Familie dieses Jahr die Geschenke selbst basteln soll weil sie kein Geld dafür haben. Er fährt dann mit dem Auto ziellos durch die Gegend weil er daheim gemerkt hat, dass sein Geschenk so viel schlechter is als das der Kinder (Uhren, Rahmen,...). Er hat ihnen versprochen das es 1000 Mal besser ist als Disneyland. Schlussendlich beschließt Hal mit ihnen zum Skifahren auf dem 'Mount Bundy' (oder so ähnlich, hat er auf nem Plakat an der TS gesehen) zu gehen, wo Hal mit der Kreditkarte von Malcolm (die er ihm kurz zuvor in einer Umarmung an der Tankstelle gestohlen hat) bezahlt.
Ich weiß zwar dass es zu spät is, aber ich habs noch genauer.^^
Außerdem wars Malcolm den er beklaut hat.^^
@ Re'on: Also, das etwas ungenau, denn er hatte ein Geschenk und er hat nicht francais, sondern Malcolm die Kreditkarte gestohlen;)
@Dragonsgirl: Genau so war's:) Du bist.
Dragonsgirl
29.03.2007, 11:59
Wem gab Malcolm in selbiger Folge die Schuld für das umfallen der Motorräder?^^
Einem Mann, der gerade ahnungslos aus der Tankstelle kommt und er sagt, dass das sein Vater sei und der hätte die Motorräder umgestoßen
Dragonsgirl
29.03.2007, 17:29
Jap, inetwa das wollte ich hören. Du bist. :)
Warum will Dewey den Schulhamster nicht in die Schule zurückgeben und was macht er dann mit dem Tier?
Dragonsgirl
29.03.2007, 17:55
Ich glaub der Schüler, der ihn als nächstes bekommen hätte, geht nicht gut mit denen um (sterben evtl. bei dem auch immer?). Dewey wollte dass der Hamster es gut hat und hat dieses 'Laufrad' (war halt so ne orangene Kugel in dem das Vieh gelebt hat) es komplett mit Futter befüllt. Er hat ihn frei gelassen. Der Hamster is dann so davon gerollt. Falls das nicht der Wind war, das Vieh konnte sich da drin wohl kaum bewegen.^^
Dragonsgirl
29.03.2007, 18:49
Gut, dann muss ich mir wohl noch eine ausdenken bevor es in die Ferien geht.^^
Was machen Reese, Malcolm und Lois als die Family bei 30° im Stau steht?
*Tief Luft hol*
Also, Reese kommt zu einem Eisverkäuferwagen, wo schon mehrere Kinder herumstehen und gemeinsam protestieren (mir fällt grad kein anderer Ausdruck ein^^) sie dagegen, dass ihnen der Verkäufer nichts verkauft. Als sie aber nichts bekamen, heckten sie gemeinsam mit so nem dicken Kerl einen Plan aus. Reese tut so, als wolle er hinten bei dem Auto einbrechen, dann kommt der Dicke schnappt ihn und lockt somit den Eisverkaufer heraus, der den Kerl lobt und währenddessen räumen die anderen Kinder den Wagen aus.
Malcolm trifft ein nettes Mädchen und mit dem unternimmt er ein paar Sachen, wie z.B. zur Baustelle gehen, wo sie so tut, als wäre ihr Vater der Chef von dem ganzen, indem sie diesem zuwinkt und der winkt verlegen zurück. Und dann gehen sie noch auf den Hügel hinauf, wo er von dem Mädchen hinuntergestoßen wird^^ und zum Schluss erfährt er, dass sie aus Kanada kommt^^
Lois regt sich die ganze Zeit furchtbar auf. Zuerst brüllt sie in das Notruftelefon, danach geht sie zur Baustelle und brüllt die Arbieter an, dann versucht sie den Kran zu steuern schafft es aber nicht und wird nur ausgelacht und dann regt sie sich wegen dem Hund auf, der im Auto eingesperrt ist und zerstört mit nem Stein das Fenster, woraufhin sie der Hund knurrend anspringt.
So, ich hoffe die Antwort ist so richtig:D
Dragonsgirl
29.03.2007, 19:26
Ja, stimmt schon. War sogar ausführlicher als es verlangt war. :D
Du bist. ^^
Was für eine Sucht hat Hal (zumindest in einer Folge) und warum verspricht er Dewey, dass er diese aufgiebt?
Dragonsgirl
29.03.2007, 20:27
Ich denke mal das du die meinst.^^
Also, er hat sich mal so ne Walze gekauft und er konnte nicht aufhören, Dinge zu verschrotten (Hochzeitstorte und son Zeug). Dewey is ihm dann mal gefolgt und wollte das er aufhört ständig mit der Walze alles kaputt zu machen.
Warum er aufhört?
Ka. xD
Hat er nicht von Dewey das Geld genommen (also das für sein College gedacht war)?
Oder weil er nicht mehr nach Hause gekommen is und er war somit nicht mehr für die Kinder, unter anderem Dewey, da.
EDIT:
@Cauchemar
War das nicht Dewey selbst?^^
Cauchemar
29.03.2007, 20:48
Ne er hat glaube ich aufgehört, weil er glaube ich irgendetwas wichtiges (symbolisches oder so) vor die Dampfwalze gestellt hat und Hal es einfach nicht plattwalzen konnte. Was das war... weiss der Geier. ^^
Ok, stimmt, das war auch mal so eine Sucht von Hal, aber um ehrlich zu sein die meinte ich nicht, sondern eine andere
Cauchemar
31.03.2007, 15:35
EDIT:
@Cauchemar
War das nicht Dewey selbst?^^
Hm... ich hab da immer das Marzipanpärchen auf der Hochzeitstorte von Hal und Lois im Kopf, aber glaub das stimmt nicht. ^^
Eine andere Sucht von Hal? Das ist ja wie ne Nähnadel im Heuhaufen zu suchen. ^^
Mir fällt da eigentlich nur noch eine ein:
Er muss immer die Dominosteinchen umschmeißen, wenn er irgendwo aufgebaute sieht.
Und da Dewie das ja mal macht, als er die Windpocken ( oder dergleichen ) hat, will er es machen, verspricht ihm aber, damit aufzuhören. Irgendwie in diese Richtung. :p
Ich habe gar nicht gewusst, dass Hal so viele Suchten hatte^^, aber auch diese habe ich nicht gemeint. Naja, ich werde euch mal nen Tipp geben:
Hal verspricht Dewey, dass er seine Sucht aufgiebt, wenn sein Sohn die seine aufgiebt.
Ok, anscheinend scheint das keiner zu wissen, ist aber auch verständlich, da Hal anscheinend ziemlich viele Suchten hatte:D, deshalb verzichte ich auf den Punkt für das auflösen
Will es noch jemand versuchen oder soll ich auflösen?
Lös doch bitte auf.
Ich glaube nicht, dass das hier noch was wird. :p
Es ist die Sucht nach Kaffee und er gibt sie auf, weil Dewey alle seine alten Zigarettenpacklungen gefunden hat und raucht. Sie beschließen, gemeinsam aufzuhören, damit Lois nicht merkt, dass Hel die Zigaretten versteckt hatte.
Es ist die Sucht nach Kaffee und er gibt sie auf, weil Dewey alle seine alten Zigarettenpacklungen gefunden hat und raucht. Sie beschließen, gemeinsam aufzuhören, damit Lois nicht merkt, dass Hel die Zigaretten versteckt hatte.
Und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Komm her, lass dich drücken:D
Ja, das ist so wahr, wie die Existenz der Sonne!
Du bist:)
edit: dann ist offene Runde!
Ich will aber nicht. Ich kenn die Serie nicht gut genug, um Quizfragen zu stellen. :p
Dragonsgirl
02.04.2007, 21:28
Dann stell ich mal eine, dürfte euch jedoch nicht schwer fallen.^^
Aus welchem Land kommt der Ehemann von Reese?
Cauchemar
02.04.2007, 21:33
Portugal
Dragonsgirl
02.04.2007, 22:10
Ich meine einen anderen. (Ob irgendwer daher kommt, weiß ich nicht) :D
Reese hat das danach gesagt: "Und als er herausfand das ich ein Mann bin, wollte er die Ehe nicht mal anulieren!"
Vielleicht hilfts ja.^^
Nach diesem Zitat hat es *Klick* gemacht. :D
Er dürfte aus Afghanistan kommen. :)
Dragonsgirl
03.04.2007, 16:23
Und ich dachte, die Folgen hättest du nicht gesehen. :p
Du bist.^^
Dachte ich ja auch. §kratz
Aber die kam mir irgendwie bekannt vor.
Neue Frage:
Wie heißt das Idol von Louis?
Cauchemar
03.04.2007, 20:33
Ach diese Schmalzlocke aus Las Vegas... öhm... wie heisst der nochmal. :/
Frankie Schwanberger? ^^
Neeein, leider falsch. :p
Ich löse auf:
Ihr großes Idol ist Boone Vincent.
Neue Frage:
Wo will sie eben diesen Boone Vincent treffen?
Cauchemar
06.04.2007, 11:39
Hm.. wie meinst du das genau?
Er hatte einen Auftritt in irgendeinem Random Club in Las Vegas. Später bekam sie dann Backstagekarten, wo sie Boone dann in seiner Garderobe treffen konnte.
Ich meinte die Örtlichkeit, die du ja beschrieben hast.
Du bist. :)
Cauchemar
06.04.2007, 14:05
Wie wurde einmal ein grüner Filzstift für Reese zum Verhängnis?
Jamie hat ihn ihm gegeben und Reese dachte es wäre ein Zeichen des Friedens, doch als er sich damit auf die Stufe setzte und Louis hereinkam bemerkte er, dass das ein fehler war, denn die ganze wand neben der Tür war mit diesem Stift bemalen worden und da er den Stift in der Hand hielt, dachte sie er wäre es gewesen, obwohl es Jamie war.
Cauchemar
06.04.2007, 21:30
Vollkommen richtig.
Wie behandelt Louis Piama beim ersten Besuch von Francais und ihr und warum sind Malcolm, Reese und Dewey so froh darüber?
Louis behandelt Piama wie Dreck und Malcom, Dewey und Reese freuen sich darüber weil sich Louis nurnoch darauf konzentriert Piama zu ärgern und die Jungs nichtmehr bestraft.
Louis behandelt Piama wie Dreck und Malcom, Dewey und Reese freuen sich darüber weil sich Louis nurnoch darauf konzentriert Piama zu ärgern und die Jungs nichtmehr bestraft.
Korrekt:)
da ich gerade keine Lust hab:
Offene Runde
Anscheinend scheint das keiner zu wissen. Am besten du löst auf.
Sein Name war Domingo.
Neue Frage:
Welche Farbe hatte Louis' Traumkleid, das verbrannt wurde?
Fein.^^
Was macht Malcolm's Großmutter mit dem Foto, dass sie aus dem Fotoalbum reißt und was sagt sie dabei?
Cauchemar
12.04.2007, 16:57
Sie zerknüllt es und wirft es weg und sagt sowas wie "Was machst du denn hier drin? Dich mochte sowieso keiner."
Sorry, Cauch, das ist mir zu ungenau und stimmt so auch nicht ganz.
Cauchemar
13.04.2007, 21:52
Ok...
sie zerreisst es und sagte glaube ich immer noch dasselbe wie oben gepostet ^^
Zerreissen stimmt. ^^
Das, was sie gesagt hat stimmt nicht ganz, sorry. Ich helfe dir ein wenig:
" Dich mochte sowieso schon keiner, ..."
Jetzt solltest du es wissen.;)
Cauchemar
15.04.2007, 11:10
Zerreissen stimmt. ^^
Das, was sie gesagt hat stimmt nicht ganz, sorry. Ich helfe dir ein wenig:
" Dich mochte sowieso schon keiner, ..."
Jetzt solltest du es wissen.;)
Hm...
" Dich mochte sowieso schon keiner, also verschwinde/raus mit dir."
?
Hm...
" Dich mochte sowieso schon keiner, also verschwinde/raus mit dir."
?
Nein, tut mir leid.
Hm, soll ich dich lassen?... Deine Antworten waren sehr ungenau... Musste dir helfen... Ach was, ich lass es grad noch gelten und überlasse dir den Punkt halt, will dich nicht weiterquälen. Aber du weißt schon, dass du ihn nicht verdient hast, ne? :D
" Dich mochte schon keiner, als du noch am Leben warst." wäre es gewesen.
Cauch ist! ;)
Cauchemar
15.04.2007, 14:57
Ahhh stimmt ja. So ging das. Aber schön, dass du Gnade hast walten lassen. ;)
An welchem Wochentag hat Hal immer die Arbeit geschwänzt?
Dragonsgirl
15.04.2007, 19:50
Freitag
Cauchemar
15.04.2007, 20:03
Freitag ist richtig.
Dragonsgirl ist dran.
Dragonsgirl
15.04.2007, 20:23
Gut. ^^
Was müssten die Kids tun um die Eltern ins Schlafzimmer zu locken und was tun die 2 dann da? §ugly Und noch als kleinen Spass dazu, was hat es noch für einen Vorteil für sie (also bevor die Eltern weg sind und sie mit ihren Kindern reden)?
Ich hoff ich versteht das. xD
Sie müssen so eine besondere Kerze, die nach Vanille oder so riecht anzünden und in die nähe ihrer Eltern stellen, dann sie die zwei geistig völlig abwesend, weil sie nur noch an...naja eben an das denken, was eine Frau und ein Mann im Bett so machen:D, dass vergessen, ihre Kids zu betrafen und dann gehen sie eben ins Schlafzimmer und machen das gerade erwähnte:D
Dragonsgirl
16.04.2007, 13:44
Ist richtig. Es war die kleine unschuldige Vanillekerze. :D
Soweit ich weiß, steht und bleibt die aber im Schlafzimmer.
Du bist.^^
Wie viele Schichten hat so eine komische russische Festtorte? (Ich hoffe ihr, wisst welche ich meine^^)
Cauchemar
16.04.2007, 20:53
50...?
50...?
nein, nicht ganz so viel:)
Die Frage ist sehr schwer, obwohl ich die Folge erst vor ein oder zwei Tagen gesehen habe... 15 Lagen gibt's schon mal sicher, maximal gibts würd ich sagen 30... Hm, ich rate mal es sind so um die 24.
Dragonsgirl
17.04.2007, 20:41
35? 20? 25? 30? oder 40? xD
Muss es denn die genaue Zahl sein?^^
Cauchemar
17.04.2007, 20:54
Ich hab sowas wie 48 im Kopf o.O
48 ist leider ebenfalls falsch:)
@Dragonsgirl: jep, es sollte schon die genaue Zahl sein;) vorallem, weil du sie schon erwähnt hast:)
Dragonsgirl
18.04.2007, 13:13
Soll das heißen ich soll nochmal antworten?^^
Nehmen wir mal 40 xD
Nimmst du das Angebot an?:D
Beides ist leider falsch:)
Cauchemar
18.04.2007, 16:54
Sag zumindest, ob wir zu hoch oder zu tief sind. Sonst kann das noch lange dauern... :rolleyes:
36?
36?
Du bist seeeeehr nah dran
Cauchemar
18.04.2007, 17:20
Dann müssten es 37 sein. :D
Dann müssten es 37 sein. :D
falsche Richtung;)
Dragonsgirl
18.04.2007, 18:40
Hast du nicht gesagt das ichs aufgeführt hab?^^
30?
So viele Antworten und jede ist falsch^^, obwohl ihr schon sehr nah dran wart
Cauchemar
18.04.2007, 21:33
34!
35 wurde nämlich schon weiter oben erwähnt. ^^
35^^
35 ist so wahr, wie die Existenz der Erde!:)
@Cauchemar: Ja, ich weiß, aber da konnte ich es nicht richtig rechnen, da sie (dragonsgirl) mehrere Zahlen auf einmal geschrieben hat und man sich für eine entscheiden muss;)
Freie Runde, mir fällt nix ein
Draggi du bis doof xD warum erst 35 dann 20, dann 25, weiter mit 30 und dann 40?^^ xDD
Wer rettet Malcolm vor dem verrückten Stelzenmann vorm Supermarkt? Bitte die genauen Umstände wie das passiert.
Der Stelzenmann will Malcolm gerade treten, als plötzlich das Polizeipferd, auf dem Reese, der vorher hunderte von Tabletten eingenommen hat, mehr oder weniger liegt und eben dieses rennt in die Stelzen des Stelzenmannes, welcher genau neben Malcolm auf den Boden stürzz.
edit: @Dragonsgirl: musst halt schneller sein^^
Dragonsgirl
19.04.2007, 18:01
Der Sam? (oder zumindest der es war) is zu Malcolm gegangen und wollt ihn halt verkloppen weil er ja nur diesen einen Job hatte. Er is auf den Jungen losgegangen und dann hat sich Malcolm ein Wunder, sei es ein noch so verrücktes, von Gott wünscht wenn er eins rumliegen hat (er lag wegen einem Fußtritt oder so was auf den Moterhauben von zwei Autos. Mit den langen Stelzen etwas unbequem, er hat sozusagen nen Spagat gemacht). Und dieses war Reese. Er lag auf dem Rücken des Pferdes und war total fertig (weil er lauter verschiedene Tabletten geschluckt hat). Das Tier rennt wie blind zu dem Alten Typen (und rennt ihn um) der Malcolm gerade noch mehr weh tun wollte (wie bei einem Spagat, ist wohl klar^^) und daduch fliegt er um. Er trifft Malcolm mit einem seiner Stelzen an eine für Jungen und Männer empfindliche Stelle. :D
Darauf hin liegt der Alte neben Malcolm auf dem Boden vor Lucky Aide. ^^
@Tai ly
Geraten. :p
Edit:
Argh Audax! xD
Was bekommen Reese und Malcolm von deren Tante (Louis' Schwester) als Geschenk, als diese sie einmal zu besuch kommt?
Cauchemar
21.04.2007, 17:06
Ein Auto. Weiss aber nicht mehr genau was für eine Marke. Glaub ein Mustang. :X
Ist richtig, bis auf die Farbe, soweit ich weiß war das ne andere. Wäre schön wenn du sie nennen würdest;)
Cauchemar
21.04.2007, 17:53
Öhm... ich hab gar nie ne Farbe genannt. xD
Rot.
O.o, hopla, da hab ich mich wohl etwas verlesen:D
Naja, auf jeden Fall, richtig. Du bist.:)
Cauchemar
21.04.2007, 19:39
Nenne alle 3 Zeichen von Hal's Vision, dass er den grossen Jackpot knacken wird.
Dragonsgirl
23.04.2007, 19:19
Wärst du so nett und würdest auflösen?^^
Cauchemar
23.04.2007, 23:18
Natürlich.
a) Luftballons (afaik Pinke)
b) Ein leuchtender grüner Fleck auf seinem Hemd
c) Und klassische Musik (afaik von Mozart oder so ^^)
OFFENE RUNDE
Ok, dann mach ich mal weiter.
Also, ihr wisst doch alle, dass Malcolm und Stevie einmal so einen Versuch bei ihnen zu Hause machen, wo sie es schaffen wollen, dass sich so eine komische Flüssigkeit spaltet, aber es gelingt ihnen nicht. Doch plötzlich, als sie kurz weg waren, hat es sich gespaltet.
So, jetzt die Frage:
Wer hat die Flüssigkeit wie und mit was dazu gebracht, dass sie sich spaltet?
Cauchemar
24.04.2007, 13:24
Reese mit Asbest.
Also er hat mit einem Ball ständig gegen eine Wand geworfen, somit bröckelte immer ein wenig Asbest von der Decke ins Reagenzglas. ^^
Cauchemar
24.04.2007, 13:50
Weswegen platzte die Hochzeit zwischen Lois Mutter und dem Chinamann?
Weil die Wirkung der Drogen aufhörte. Die hat sie ihm immer gegeben.
Cauchemar
24.04.2007, 19:00
Vollkommen richtig.
sry das ich noch keine frage gestellt habe:
Was für einen REkord den Francis einmal aufgestellt hat will reese brechen?
Cauchemar
29.04.2007, 18:53
Klositze vom Schrottplatz klauen.
Cauchemar
29.04.2007, 21:28
Bei welchem Wettbewerb machen Hal und Lois beim jährlichen Nachbarschaftsjahrmarkt mit?
Cauchemar
30.04.2007, 17:46
Ist mir zu ungenau. Zumindest die Wurstsorte möchte ich noch hören.
Cauchemar
30.04.2007, 22:59
Besser. :p
Weitermachen
Warum sticht die Großmutter Francais mit einer Stricknadel in den Oberschenkel, als er neben ihr auf der Sofa saß?
Dragonsgirl
01.05.2007, 15:04
Manchmal sollte man beim Telefonieren vorher auflegen. §ugly
Maybe wollte er gehen oder er hat etwas nicht gemacht was Lois Mutter wollte^^
Ich weiß noch das er gemerkt hat das sie die ganzen Geschenke für ihn im Schrank hatte und ihm nur nie gegeben hat weil er irgendwas phöses gemacht hat. xD
Da hat sich ne ganze Menge angesammelt...^^
Ja, du bist auf dem richtigen Weg. Er hat etwas nicht gemacht, was sie wollte, aber was?^^
Dragonsgirl
01.05.2007, 16:32
Irgendwas mit ihren Füßen?^^
viell. Zähennägel schneiden, irgendwas am Fuß rumpopeln (hat sie ne warze da? xD) §ugly
war das weil er ihr ne zigarette auf den rock fallen lies?
nein, beides nicht:)
ich geb euch nen tipp: es war zu diesr Zeit weihnachten
ja das weiss ich also sie hatte nen ganzen schrank voll geschenke dann sagte er das sie gar nicht böse ist nur verkelmmt oda so
oda sie sagte was über den grossvater ka
Dragonsgirl
01.05.2007, 17:41
Ja das sie nicht böse ist sondern nur verklemmt. Und deswegen gibt sie ihm wieder kein Geschenk. Er sieht dann aber was in dem Schrank drin is und entwickelt Hass für sie. Und dann wollte er vielleicht gehen aber sie wollte dass er bleibt?§ugly
Ok, da jetzt ziemlich oft dieser Schrank mit den Geschenken vorgekommen ist, sag ich euch gleich mal, dass der nichts mit meiner Frage zu tun hat:D
Dragonsgirl
01.05.2007, 19:51
Wollte er Weihnachten nicht mit ihr verbringen oder den Baum nicht schmücken? §ugly
Weihnachten wollte er wahrscheinlich ziemlich sicher nicht mit ihr verbringen^^, aber das hat auch nichts damit zu tun:)
hat er in der folge nciht auhc gesagt dass ihm rauchen mit ihr echt keinen spaß macht?
Ähm...Soweit ich weiß, raucht Francais nicht^^. Aber nein, das war es auch nicht
Thug Life
02.05.2007, 20:39
Der hat ständig ne elektronische weihnachtskarte geöffnet aus der ein weinachtssong
ich glaub "Jingle Bells" kam
des hat die genervt und sie wurde wütend §ugly
Der hat ständig ne elektronische weihnachtskarte geöffnet aus der ein weinachtssong
ich glaub "Jingle Bells" kam
des hat die genervt und sie wurde wütend §ugly
Ganz genau das war's:)
Du bist
Thug Life
03.05.2007, 12:46
Was aht Hall ( der vater; ich weiss nich wie mann den schreibt) gefehlt als er in dem atombunker festsaß
Dragonsgirl
03.05.2007, 17:46
Er hat auf jeden Fall zu essen und zu trinken.
War das nicht ne Olive für seinen Martini?
Ach ja: Fast richtig. Sein Name ist Hal. :D
Cauchemar
03.05.2007, 17:47
Oliven für seinen Martini.
EDIT:
VERF***TER 60 SEKUNDEN SPAMMSCHUTZ!!!!!!!!
Thug Life
03.05.2007, 18:02
Er hat auf jeden Fall zu essen und zu trinken.
War das nicht ne Olive für seinen Martini?
Ach ja: Fast richtig. Sein Name ist Hal. :D
Ja es war du Olive
Du bist
Dragonsgirl
03.05.2007, 18:25
Endlich war ich mal wieder schneller. xD
Was störte plötzlich einen der Jungs am Tri-Miss Country Wettbewerb? Und wen störte es?
Dragonsgirl
05.05.2007, 13:47
Mal ein Tipp, es war kurz vor dieser 'Pfeifeinlage von Lois'. ^^
Edit: @Dark Basti
Ich wollt euch nur ne Hilfe geben. ;)
Ihr schafft das schon.^^
Sry, ich komme immer noch nicht darauf...
Warte halt noch ein wenig, dann stell' eine neue Frage.;)
ork-warlord
06.05.2007, 15:28
kanns sein das jetzt offene Runde is, da ja schon 24 Stunden um sind ?
sry die Antwort weiss ich auch nicht...
Hier meine Frage:
An welchen Tag wollte Hel (kA wie mann den Namen schreibt) in seinem Garten erinnern ?
Tipp: sein Nachbar hat zu Weihnachten immer etwas schöneres präsentiert als Hel.
Thug Life
06.05.2007, 19:35
Der hat den 4.Juli gefeiert
bin mir aber nich ganz sicher aber ich weiss das er in seinem garten so ne Kriegsszenerie
aufgebaut hat
ork-warlord
06.05.2007, 20:33
Ja, dass lass ich gelten. Pearl Harbor wäre die genaue Antwort gewesen ;)
du bist
Dragonsgirl
06.05.2007, 20:35
An Pearl Harbour.
48 Stunden gilt eine Frage übrigens.
Die Antwort wäre Dewey gewesen. Der Moderator hat (vor der Pfeifszene) gesagt: Hier kommt Lois, begleitet von ihrer niedlichen Tochter Dewey. :D
Mist, zu spät... schon wieder xD
Thug Life
06.05.2007, 20:46
An Pearl Harbour.
48 Stunden gilt eine Frage übrigens.
Die Antwort wäre Dewey gewesen. Der Moderator hat (vor der Pfeifszene) gesagt: Hier kommt Lois, begleitet von ihrer niedlichen Tochter Dewey. :D
Mist, zu spät... schon wieder xD
Also bin ich jez dran?
egal mach du mir fällt sowieso nix ein^^
Dragonsgirl
06.05.2007, 21:00
Eigentlich du, ich war ja zu lahm.^^
Aber wenn du meinst. Hier die nächste:
Was sagte Reese direkt nach dem er erfuhr das sein Vater Angst um die Kids hatte weil sie nicht krankenversichert waren?
Plz ein Zitat.^^
ork-warlord
07.05.2007, 11:49
damn genau diese Folge hab ich letztens gesehn, kA was er sagte §gnah
Ich rate mal:
Was wir haben keine Krankenversicherung ?
Dragonsgirl
07.05.2007, 13:07
Das wäre eher Malcolm gewesen. Also nein.^^
Von Reese muss doch eher was dämliches kommen. :D
Übrigens, ich meinte mit Zitat dass ich genau haben will was er sagte... xD
Dragonsgirl
08.05.2007, 21:09
Die Antwort wäre gewesen: "Du brauchst keine Angst haben Dad. Ich werd noch nicht sterben, ich bin erst 17." §ugly
Dann stell ich mal noch die nächste, mal sehen ob die nicht leichter ist. :)
Wie fand Lois heraus dass Malcolm das Sofa angezündet hatte?
ork-warlord
08.05.2007, 21:21
Die Antwort wäre gewesen: "Du brauchst keine Angst haben Dad. Ich werd noch nicht sterben, ich bin erst 17." §ugly
Dann stell ich mal noch die nächste, mal sehen ob die nicht leichter ist. :)
Wie fand Lois heraus dass Malcolm das Sofa angezündet hatte?
das is einfach :) , sie fand es heraus weil Malcolm als erster angefangen hat zu schreien oder zu wiedersprechen (oder sowas) und Lois hat garnicht gewusst wers war, sie hat sich auf ihr Gefühl ( Instinkt ) verlassen.
Dragonsgirl
09.05.2007, 13:35
Naja naja, so inetwa. Ich lass es mal gelten.^^
Sie hat einfach ein x-beliebiges Kind von ihr gerufen, in dem Fall Malcolm, und er is, wie sie es aus drückte, sozusagen sofort 'zusammengeknickt' (da hat sie halt gemerkt dass es er war).
ork-warlord ist. :)
ork-warlord
09.05.2007, 15:26
ok §danke
das Zitat 'Zusammengeknickt' hab ich nicht mehr gewusst ;) (is doch ein Zitat, oder ?)
Mit was wollten, Malcolm und Reese, Frenzis wieder zu einem 'Kind' machen ?
Sie häuften eine riesige Menge an Feuerwerkskörpern auf einen Haufen an und dazu irgend so ein ....3000 ding, keine Ahnung wie das heißt^^ und dann haben sie eine Zündschnur geleget und Francais zu dem Ende von eben dieser Schnur geführt. Und dann haben sie ihn vor die Wahl gestellt, entweder, der Schnur zu folgen, um es herauszufinden und sie eben anzuzünden und er hat sie angezündet^^
ork-warlord
10.05.2007, 18:24
§^2^ absollut korrekt, ich glaube das Ding hiess Mega Blaster 3000 ^^ oder sowas...
du bist dran §wink
Ok, die nächste Frage wird jetzt etwas länger^^
Also, ihr kennt doch alle diese Serie, wo Malcolm und Reese so ein Motor-Bike und wie auch immer das heißt, bekommen, aber Louis erlaubt ihnen nicht damit zu fahren, weil das viel zu gefährlich ist, doch dann finden die beiden oder zumindest Malcolm^^ etwas was ihnen hilft. Ein Foto. Und jetzt die Frage:
Was sieht man auf dem Foto und inwiefern hilft es ihnen bezüglich des Benützens des Motor-Bikes?
Dragonsgirl
10.05.2007, 20:08
Also ich weiß nur das Reese dann doch mal heimlich damit fuhr und sich das Bein verletzte. Da Craig gerade bei ihnen wohnte weil sie das Haus abgefackelt haben, haben sie es so aussehen lassen als hätte er mit dem Auto Reese' Bein angefahren. Auf dem Foto könnte Lois gewesen sein weil er sie ja liebt. (was könnte das mit dem Benutzen zu tun haben? hm ka xD)
Auch wenn ich bezweifle dass das jetzt richtig war...^^
Pontius Pilatus
10.05.2007, 20:14
Lois als Kind auf einem (großen) Pferd
@Dragonsgirl: Nein, das war es nicht, obwohl ich es Craig auf jeden Fall zutrauen würde:D
@Pontius_Pilatus: Ja, das stimmt schon mal, aber was ist das Ausschlaggebende auf diesem Bild, was ihnen dazu verhelfen soll mit dem Motor-Bike zu fahren?
Pontius Pilatus
11.05.2007, 13:50
naja, dass das Pferd sehr groß ist und dadurch bewiesen wurde, dass auch Lois als Kind dinge getan hat die nicht ungefährlich waren...
naja, dass das Pferd sehr groß ist und dadurch bewiesen wurde, dass auch Lois als Kind dinge getan hat die nicht ungefährlich waren...
Naja, es kann sein, dass das Pferd groß war, aber das war nicht das Ausschlaggebende
Pontius Pilatus
11.05.2007, 17:01
Ich glaub da kommt keiner drauf, lös auf xD
Das Louis ohne Helm und sowas drauf geritten is?
Das Louis ohne Helm und sowas drauf geritten is?
Ganz genau;)
Du bist
Nachdem einige Mädchen Reese ein Schwein als Date gebracht hatten. Wie rächte sich Louis für ihren völlig " zerstörten." Sohn an den Mädchen? Genau erklärt bitte.
Pontius Pilatus
12.05.2007, 10:25
die erste bekommt Kaugummi oder so in ihren Mopedhelm und muss sich die Haare abscheinden... Den Eltern der anderen spielt sie vor ihre Tochter und ihr Freund hätten ne Romantische Suite bestellt(kA was da so schlimm is) die letzte wird mit dieser "Ballmaschine" von Hal mit beschossen(mit so komischen Zeug).... Bei der dritten zerstückelt sie ihre Puppen und Stoffiere und legt die überbleibsel in ihren Spind
(warn das alle?)
Dem ersten schmiert sie irgendeinen Kleber in ihren Motorhelm, an dem ihre Haare dann festkleben und sie dann abgeschnitten werden mussten. Dem zweiten stiehlt sie alle ihre Puppen und schneidet ihnen die Köpfe ab und verunstaltet diese. Anschließend deponiert sie die dann in dem Schrank des Mädchens. Beim dritten schleicht sie sich zu ihrem Haus und stellt durch ein Fenster hinter die Sofa der Eltern eine Tasche mit Kondomen und so (glaub ich halt, dass es welche waren^^) Dann rief Louis die Elter nauf dem Handy an und sagte etwas, von wegen einer Hotelbuchung ihrer Tochter und so.
Und beim vierten arbeiten Reese und Louis zusammen und bewerfen das Mädchen, welches gerade in einem schönen Kleid mit ihrem Freund auf den Ball gehen wollte, mit Farbkugeln. Als Wurfgerät dient des selbstgemachte Wurfdingsbums von Hal.
edit: mist, zu lansgam^^
Irgendwie würde ich eher sagen Audax ist dran den Pontius Pilatus hatte flasche reinfolge aber macht ihr euch dsas aus.
Naja, also mir is es egal, von mir aus kann Pontius weitermachen;)
Pontius Pilatus
14.05.2007, 15:01
Wie deckt Hal den "verfeindeten" Geher auf?
Thug Life
14.05.2007, 15:09
Wie deckt Hal den "verfeindeten" Geher auf?
Ich glaub du meinst das er nicht "geht"
indem er in einem Video sieht das beide seiner Füsse gleichzeitig in der Luft sind und somit läuft un geht er nicht
Pontius Pilatus
14.05.2007, 15:26
ja, so inner art
Thug Life
14.05.2007, 15:33
ja, so inner art
Was soll das heissen
er beweist doch mit einem Vidoe das der nicht geht
ahhhhhhhhh... jez der macht jeden 2 schritt einen hopser oder so bei dem beise füsse in der luft sind
jop und damit ist bewisen das er nur ein jogger ist :D
Dragonsgirl
16.05.2007, 15:44
wenns bisher nicht stimmt, wärs nett wenn du auflösen würdest. :)
Pontius Pilatus
16.05.2007, 16:05
äh ups, ich hatte mit "ja so inner art" eh gemeint es passt schon^^
also is Thug4life dran
Thug Life
16.05.2007, 17:11
äh ups, ich hatte mit "ja so inner art" eh gemeint es passt schon^^
also is Thug4life dran
Ahso
naja meine Frage:
Welchen Preis hat Stevie mal gewonnen??
Pontius Pilatus
16.05.2007, 17:12
Den Höflichkeitspreis...
oder höflichster Teenager oder so halt
Thug Life
16.05.2007, 17:14
Den Höflichkeitspreis...
oder höflichster Teenager oder so halt
ja, so inner art^^
is richtig du bist
Pontius Pilatus
16.05.2007, 17:19
is aber nett von dir §ugly
Wie kann Steve Reese verhauen?
Thug Life
16.05.2007, 17:30
is aber nett von dir §ugly
Wie kann Steve Reese verhauen?
Wer ist Steve??
ein Neben charakter?
kenn ich nich :p
Meinst du Stevie?
Pontius Pilatus
16.05.2007, 17:31
ja -.-
Erbsenzählen
Cauchemar
16.05.2007, 19:09
Er hat ihn doch bei diesem "Rein geschauen"-Spiel verkloppt. Also wo man nicht in mit dem Zeigefinger und dem Daumen gebildeten Ring des anderen durchgucken darf. Sonst kriegt man eine gekloppt. ^^
Da hat Stevie Reese am Ende ganz schön verkloppt. :D
Pontius Pilatus
16.05.2007, 19:20
....
ok, an das hatte ich nicht gedacht, aber du hast eigentlich recht...
Ich meinte die Folge, wo er so nen "Kampfanzug" hat....
bist aber trotzdem dran
Cauchemar
16.05.2007, 21:01
....
Ich meinte die Folge, wo er so nen "Kampfanzug" hat....
Kenn isch nit. :D
Was hat Reese an Kunden verhökert, als er bei einer Werbehotline war?
Pontius Pilatus
16.05.2007, 21:51
Wasserreiniger?
Luftreiniger?
eins von den beiden xD
Cauchemar
16.05.2007, 22:09
Luftreiniger. Richtig.
Pontius Pilatus
16.05.2007, 22:14
danke Kauchmar (muharhar, komm ich jetzt nochmal in deinen Counter? §ugly)
Warum will Reese seinen Chinesischen Brieffreund verhauen?
Weil der was gegen Amerika hat.
Pontius Pilatus
17.05.2007, 09:31
da fehlt noch was...
Dragonsgirl
17.05.2007, 09:53
Reese hat ihm geschrieben das er sich für Pearl Harbour entschuldigen soll (das waren ja eigentlich die Japaner).^^
Pontius Pilatus
17.05.2007, 11:19
und?
(eins fehlt noch)
Dragonsgirl
17.05.2007, 11:54
Der hat ihn halt sozusagen für verrückt gehalten und schrieb das Reese sich wieder beruhigen soll. Darauf hin wollte Reese in der Kiste zu ihm reisen um ihn zu verhauen.
Was fehlt denn? xD
Pontius Pilatus
17.05.2007, 19:12
Er sollte ihm Chinesisches Feuerwerk schicken...
egal, du kannst
Dragonsgirl
17.05.2007, 19:21
Okay, das hätt ich nicht mehr gewusst.^^
Was machte Reese als er von seiner Mutter aus Abstand zu Dewey halten musste weil er ihn ständig piesackte? Und wie viel?
Pontius Pilatus
17.05.2007, 19:31
war das, das wo er die vielen Bleistifte Zusammenklebte?
dann warns 10m
Dragonsgirl
17.05.2007, 19:41
Richtig, du bist. :)
Pontius Pilatus
17.05.2007, 19:54
Warum hilft Malcolm Hal sein Boot aufzumotzen, und warum will Hal das Boot überhaupt aufrüsten?
ork-warlord
17.05.2007, 19:59
Malcolm wollte Hal nicht im Stich lassen und Hal baut das Boot um sich an den kleinen Jungen zu rächen ;)
Pontius Pilatus
18.05.2007, 08:05
..... würde bitte gerne einen anderen Grund von Malcolm wissen (den "wahren")
ork-warlord
18.05.2007, 09:57
ok, Malcolm wollte eigentlich zu Steve ihn im Spital besuchen gehn, doch er wusste nicht was er dann sagen sollte und darum entschied er sich Hal zu helfen.
Cauchemar
18.05.2007, 19:08
Nein, Malcolm hatte Schiss Stevie im Spital zu besuchen, da er es nicht ansehen konnte, wie Stevie als "Krüppel" im Krankenhausbett liegt. Er hat seine Behinderung in ihrer Freundschaft eigentlich immer ignoriert. Doch jetzt, wo er so schutzlos im Bett liegt, sieht das natürlich ganz anders aus. ^^
Pontius Pilatus
18.05.2007, 22:41
streitet euch drum wer dran is^^
Cauchemar
19.05.2007, 12:30
Orki darf.
ork-warlord
19.05.2007, 21:32
hmmm was hat Hal mit Creike`s Haus gemacht, als er in den Ferien war ?
Cauchemar
19.05.2007, 22:56
Meinst du, als es komplett abgebrannt ist?
Er hat doch Jellybean verbummelt und ist dann in Craig's Wohnung wieder aufgetaucht. Irgendwie (keine Ahunung mehr wie) hatte er dann am Ende Craig's Katze wieder, aber das Haus stand in Flammen. ^^
Dragonsgirl
20.05.2007, 19:38
Dewey/Hal (wer auch immer) sollte sich um die Katze von Craig kümmern. Eines Tages is die Miezi nich mehr aufgetaucht und da haben sie das Fenster offen gelassen in der Hoffnung das Jellybean zurück kehren würde (haben ne schüssel fressen hingestellt).
Am nächsten Tag waren dann ewig viele Katzen im Haus (ich glaub in dem Fressen waren sogar Schlaftabletten...) und diese wollten sie wieder los werden. Dann is das Feuer entstanden. Wie genau weiß ich allerdings auch nicht mehr genau.^^
Die Katze is entweder als so viele Katzen da waren oder als die Hütte bereits abgebrannt war wieder aufgetaucht.
Falls meines richtig wäre, muss ich abgeben da ich jetzt erstmal ne Woche nicht da bin. ;)
ork-warlord
20.05.2007, 19:40
^^ ja fast, er hatte über Nacht das Fenster offen gelassen in der Hoffnung Jealibean kommt zurück, dabei sind über Nacht einbercher in Creyks Haus eingebrochen und haben seine Besitztümer mit gehen lassen. Und ja er hat sein Haus abgefackelt ^^
Du kannst ;)
edit: @Dragonsgirl dein Post ist wesentlich aufschlussreicherer als das vom vor Poster, aber da du ja die nächste Woche net da bist hat Cauchemar !? diese Runde!
Cauchemar
20.05.2007, 20:05
Ok ich mache es halt.
Warum versuchte Reese verkrampft sich irgendwas brilliantes mit dem alten Sprungturm einfallen zu lassen?
Pontius Pilatus
20.05.2007, 20:06
weil er beginnt "Vernünftig" zu werden, und das möglicheriwese die letzte Scheiße is, die er je baun wird?
Cauchemar
20.05.2007, 20:21
Richtig.
Seine innere Stimme wird immer leiser. ;)
Pontius Pilatus
20.05.2007, 20:44
woher bekommen sie dieses Sprungbrett?
Cauchemar
20.05.2007, 20:49
Von ner Müllhalde bzw. jemand wollte es wohl wegwerfen.
Pontius Pilatus
21.05.2007, 13:12
Müllhalde? oO
ich hab was anderes in erinnerung
Thug Life
21.05.2007, 13:19
Die ham des in einer Seitenstrasse oder sowas gefunden
Pontius Pilatus
21.05.2007, 13:22
Straßenrand, aber ok du bist
Thug Life
21.05.2007, 13:42
Straßenrand, aber ok du bist
Na gut meine Frage:
Was schwomm im Whirlpool der Familie?
Pontius Pilatus
21.05.2007, 14:03
n Frosch oder so
Thug Life
21.05.2007, 14:04
n Frosch oder so
Yop
Du bist
Pontius Pilatus
21.05.2007, 14:29
Aus welchem Grund erhält Hal die Kontrolle über eine Gruppe Bodybuilder?
ork-warlord
21.05.2007, 16:41
weil einer der Bodybuilder seinen Schlüssel in den Gulli fallen lies und Hal ihn (den Schlüssel) mit einem Stock oder sowas wieder rausgefischt hat !?
Eine Woche lang Stille hier drinnen...
Ich kann Ponti den Punkt nicht geben, da ja jemand geantwortet hat, und diese Antwort richtig sein könnte. Darum muss auf die Antwort Ponti's gewartet werden...
Vieleicht ist Ponti mit der Antwort ja nicht zufrieden also:
Die Bodybuilder hatten zwar super Körper und so aber Hal hatfür sie die finanzielen und auch ganz altägliche dinge gemacht. Die Bodybuilder selbst waren etwas " ungebildet" im sinne das sie viel nicht verstanden hHal hat ihnenen geholfen und sie haben ihm dafür in den Situationen geholfen wo man stärke brauchte.
So zufrieden?
Vieleicht ist Ponti mit der Antwort ja nicht zufrieden also:
Bezweifle ich. Er antwortet auch im Filme Raten Quiz nicht. Ist anscheinden nicht da oder schaut einfach nicht rein. Selbst wenn er unzufrieden mit der Antwort ist, posten kann er trotzdem.
Pontius Pilatus
28.05.2007, 17:42
ich mag euch einfach nicht, daher schau ich nicht hier rein ^^
nö, sry war ne Zeitlang weg....
or-warlord hat recht
Pontius Pilatus
02.06.2007, 21:39
.... hallo?
lebt ihr noch?
... nicht?
egal...
ich stell einfach ne neue Frage
Wie heißt die Familie mit Nachnahmen?
Cauchemar
02.06.2007, 22:19
Wilkerson
Pontius Pilatus
02.06.2007, 23:03
korrekt... noch jemand der die Pilotsendung gesehen hat? xD
Cauchemar
03.06.2007, 00:33
Ich habs von Wiki, nur so. :o
Mir fällt nichts ein >_>
Wie heisst das Hotel, dass Grete und Otto zusammen betreiben?
blutfliege1
03.06.2007, 00:57
Ich habs von Wiki, nur so. :o
Mir fällt nichts ein >_>
Wie heisst das Hotel, dass Grete und Otto zusammen betreiben?
Wenn es stimmt, dann ist es aber eine Ranch und diese heißt Grotto.
ISt aber schon sehr lange her, also muss nicht richtig sein :rolleyes:
Cauchemar
03.06.2007, 11:40
Doch Grotto. Abgeleitet von Grete un Otto.
Hab btw gar nicht gewusst, dass die zwei in der englischen Version Deutsche sind. :D
Man lernt nie aus. ^^
Weitermachen.
blutfliege1
03.06.2007, 13:01
Was macht Reese nach dem High School-Abschluss? bzw. womit wird er erfolgreich?
Cauchemar
03.06.2007, 13:30
Er arbeitet in einem Schlachtbetrieb...?
blutfliege1
03.06.2007, 13:36
Er arbeitet in einem Schlachtbetrieb...?
Auch, aber nicht ganz richtig.
Das war nicht nachher! ;)
Pontius Pilatus
03.06.2007, 13:49
Koch?
Hausmeister?
blutfliege1
03.06.2007, 13:55
Koch?
Hausmeister?
2. Stimmt ;)
Er ist Hausmeister in seiner alten Schule.
OK, jetzt bist du wieder dran:)
Pontius Pilatus
03.06.2007, 14:19
hach, bin ich stolz auf mich xD
muss ja jetzt sehr viele Punkte wieder gewinnen... *bös auf DarkBasti schiel*
Was für ein Leben haben Hal und Lois für Dewey vorgesehen?
Für Dewey haben sie den leichten Weg vorbestimmt, also dass er, ohne sich erst alles mit Mühe erkämpfen müssen, schnell an viel Reichtum kommt.
Pontius Pilatus
07.06.2007, 13:35
korrekt
Was hat Hal Francis in seiner Kindheit versprochen, dass sie zu seinem 21.Geburtstag machen würden und dann auch machen?
Pontius Pilatus
07.06.2007, 15:12
eine Motorradtour... und Dewey, dass sie mit einem Raumschiff fliegen xD
Besser zu viel als zu wenig, was?:D, naja ist auf jeden Fall richtig^^
Pontius Pilatus
07.06.2007, 17:09
japp xD
wie Versuchen Hal und Francis nach ihrem Motorradtripp ihrer Strafe zu entkommen?
Cauchemar
07.06.2007, 17:17
Sie wollen sich gegenseitig verletzen (bzw. nur Hal ^^), damit es aussieht, als hätten sie einen Motorradunfall gehabt.
Pontius Pilatus
07.06.2007, 17:26
sie wollen?