PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightmare beschwören, aber wie?



langerblonder
22.03.2007, 17:57
Hallo,
ich habe das Plugin "Pegasus Horse Ranch" aktiv und habe auch schon in Bal Fell die Schrifrolle gefunden und gelesen,aber weiter kommt nix,also ich habe dann keine neuen Zauber oder so.
Also bitte helft mir!

Sereana
01.01.2011, 23:08
Weiß dass der Thread shcon alt ist, aber für den Fall dass hier noch jemand suchen sollte:

"Morg
15.03.2009, 22:39
Hat jemand eine Ahnung, wo man die Nightmar bekommt? Es heist nur von einem altem Magier oder von jemanden bei den Telvani. Bei wem genau?

Gar nicht. Der gibt dir nur den Tipp wo du nach dem Zauber suchen kannst. Denn den Nightmare kann man nur beschwören.
Um den Zauber zu erlangen, musst du in den Innerer Schrein von Bal Fell und einen bestimmten Dremora erledigen.
Aber Achtung! Die Schriftrolle mit dem Zauber, die er im Inventar hat, leg sie erst auf den Boden! Lese sie beim aufheben. Nur so greift das Script. Liest du sie aus dem Inventar herraus (wie es sich anbieten würde) geht es nicht und du musst einen früheren Spielstand laden, wenn du je ein Nightmare beschwören willst."
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/archive/index.php/t-778.html