PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche dringend text und noten für "I will follow him"!!!

Wolf's Rain
20.03.2007, 16:49
hey leute:) ;
ich benötige für einen gottesdienst ganz dringend die noten und text zu "I will follow him", ein recht bekanntes und beliebtes kirchenlied. bei google bin ich bis auf eine seite, auf der die noten sehr unscharf erscheinen, nicht wirklich fündig geworden.:eek: also, wäre super, wenn mir jmd da weiterhelfen könnte, vllt hab ich im internet auch was übersehn!!!;) danke schon mal im vorraus!!!§danke

Fishblade
20.03.2007, 18:33
Noten sind afaik urheberrechtsgeschützt,also nur illegal im Internet zu finden.Geh am besten in den nächsten gutsortierten Laden und schau dich dort um.

Nekrophant
20.03.2007, 23:29
es wäre vllt. mal hilfreich, wenn du sagen würdest, für welches instrument du die noten benötigst.....

oder nur gesang (is ja gottesdienst)

Wolf's Rain
21.03.2007, 20:45
oh, ja, da hast du natürlich recht, necrophant... sorry für meine dummheit:rolleyes: die noten benötige ich für das klavier bzw. e-piano.
@fishblade: ich weiß jetzt zwar nich, ob das wirklich illegal is, wenn man sich noten aus dem internet holt, aber noten besorgen wäre ja auch mit die beste option.^^ werd mich mal umschaun.;)

Nekrophant
25.03.2007, 23:01
du könntest dir irgend ein christen forum suchen, dass ne menge member hat und da mal fragen, die können dir sicher helfen;)