PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC findet ordnungsnummer für dll nicht

chili
20.03.2007, 14:27
hy ihr!
habe schwerste probleme mit gothic2... es läst sich einfach nicht installieren!
habe jetzt die dateien von den discs kopiert da mein laufwerk probleme hatte
die discs zu lesen. dann hab ich die benötigte dll datei geloadet aber jetzt findet er ne ordnungszahl nicht!

das problem wurde bereits gepostet aber nicht wirklich gelöst...

bitte, bitte helfen!§danke

smiloDon
20.03.2007, 14:32
§welcome im Forum!

habe schwerste probleme mit gothic2... es läst sich einfach nicht installieren!
habe jetzt die dateien von den discs kopiert da mein laufwerk probleme hatte
die discs zu lesen. dann hab ich die benötigte dll datei geloadet aber jetzt findet er ne ordnungszahl nicht!Wenn dein Laufwerk Probleme beim Lesen macht, würde ich mir schleunigst eine neues kaufen (ca 20 €). Du kannst das Spiel nur mit CD im Laufwerk spielen.

NoCD-Cracks sind illegal und dies hat in diesem Forum nichts zu suchen.

Genießer
20.03.2007, 14:35
Jap da hat der kleine Idefix komplett recht :D :p ;) , aber bei Saturn kriegste das Spiel schon für 10€ , also kauf dir ein Neues und lass den illegalen Scheiß§burn

chili
20.03.2007, 14:41
danke für die rasche rückmeldung!

bin eigentlich nicht an einem no cd crack interessiert!
(kenn mich damit auch garnicht aus)

mein laufwerk ist wie mein pc völlich neu(lg rw).

und die 1. disc liest er auch voll in ordung aber es kommt bei der 2. immer problem mit der kopie von...
das spiel ist original und die discs voll ok!

Dr. Evil
20.03.2007, 14:42
was soll den das für ne Ordnungszahl sein?
ich kenne keine Ordnungszahl bei der dll. Datei
und wie heißt die Datei denn überhaupt?

Genießer
20.03.2007, 14:43
Okay dann nehme ich mal meine Antwort zurück :( . Da kann ich dir dann aber nicht weiter helfen tut mir Leid wende dich doch mal an den technischen Bereich im Forum;)

smiloDon
20.03.2007, 14:49
und die 1. disc liest er auch voll in ordung aber es kommt bei der 2. immer problem mit der kopie von...
das spiel ist original und die discs voll ok!Lese ich da das Wort Kopie? :eek:

Wenn die CD nicht zu lesen ist, geh ins Geschäft und tausche sie um, vielleicht kannst du sie auch beim Publisher umtauschen, wenn der Kauf länger zurückliegt.

Aber bei 10 € für das Spiel sollte dies nicht das Thema sein.

chili
20.03.2007, 14:56
ordnungszahl 264 sagt er.

danke werd mich gleich beim technischen... melden!

Edit: beim !kopieren! der datei... (ich glaub speach2)

sorry falsch gep.

Edit2: Da kann ich dir dann aber nicht weiter helfen tut mir Leid wende dich doch mal an den technischen Bereich im Forum.

ich bin ja schon im technischen!!!!
oder was hast du gemeint

Chicolino
20.03.2007, 14:59
Lies Dir das mal bitte durch und überprüfe,ob diese mögliche Lösung den Fehler behoben hat.Klick mich! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=823320&#post823320)

Wombel
20.03.2007, 15:33
Könnte es sein, dass Du auf Deinem neuen Rechner bereits Vista
installiert hast ? Die Urversion des Games läuft nämlich nicht, bzw.
lässt sich nicht installieren.

Die Gold Version (in einigen PC Heften noch erhältlich) läuft hingegen
hervorragend. Die 5€ für das jeweilige Heft (z.b. PC Action) sind in
dem Fall mal gut angelegt. :dup:

chili
20.03.2007, 16:01
danke chico hab ich schon gelesn.

hab jetzt nochmal probiert alc120, deamon tool, firewall und antivir wegzumachn dann neuinstall. jetzt sagt er mir das es eine fehlerhafte datei ist???????????????????§gnah

hab xp home

xCell
20.03.2007, 16:13
Hi,

es gibt noch eine weitere Möglichkeit, Gothic II ohne Patch/Crack zu installieren. Vor 'ner Weile hatte ich ein ähnliches Problem mit der original "Gothic II Gold Edition". Die Installation wurde abgebrochen, weil eine der CDs angeblich nicht lesbar war.

Daraufhin habe ich die Dateien "Gothic2-Setup.exe","Gothic2-Setup.w01" und "Gothic2-Setup.w02" vom selben Laufwerk auf meine Festplatte kopiert und das Setup von dort gestartet, während die erste CD im Laufwerk eingelegt war.

Das Setup hat nur die CD auf echtheit geprüft und die Installation ausgeführt. Danach konnte ich es, unter Verwendung der original CD, spielen.

Es war nur ein Problem mit dem verwendeten Kopierschutz.
Die CDs waren und sind völlig in Ordnung.

Edit: Fehlermedlungen bezüglich einer Ordnungszahl ergeben nur im Zusammenhang mit den verwendeten DLLs einen Sinn. Die Funktionen innerhalb einer DLL können per nummerischem Index (der Ordnungszahl) oder dem Namen addressiert werden.

chili
20.03.2007, 16:28
danke für den tipp hab mir jetz gerade ein heft gekauft mit der vollversion
von g2 mal sehn...
werd auf jedenfall nochmal posten!
lg in die ferne chili

Edit: es ist soweit die vollversion macht das installfenster auf und....
da gibts nur die readme und ende optionen!!!!:eek: §burn §cry

xCell
20.03.2007, 16:36
hi,

aus deinem Text geht gar nicht hervor, welche Gothic2 Version/Variante und welches Betriebssystem du verwendest.

Bitte ergänze die fehlenden Informationen....:)

PS: Habe gerade bemerkt, daß die Dateien mit "Gothic2-Setup.EXE", "Gothic2-Setup.W02" und "Gothic2-Setup.W03" benannt sind.

PPS: Hab es gerade noch einmal ausprobiert. Dateien auf die Festplatte kopiert und die ".exe" gestartet. Wenn keine CD im Laufwerk liegt fordert er die "Spiel-CD" an und führt die Installation durch. Es muß keine weitere CD eingelegt/gewechselt werden.

chili
23.03.2007, 15:58
So! Hab mir jetzt die Vollversion zugelegt... über umwege dann
auch installiert und bereits meinen ersten ork zur strecke gebracht!...zähe Biester!;)
Danke an alle "helping hands"!