Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King of Queens Quiz #3
So neuer Thread neues Glück.^^
Was macht Spence in der Folge "Elvis und sein Friseur" für Carry und warum?
Spence gibt sich als Carrie's Mann aus, weil dieser eine Klientin von Carrie mit Mayonnaise bekleckert hat und ihr das furchtbar peinlich ist.
Was soll Carrie an Thanksgiving für Deacon's Kinder spielen?
Was soll Carrie an Thanksgiving für Deacon's Kinder spielen?
die "ersatz-mama" bzw. köchin;)
die "ersatz-mama" bzw. köchin;)
Korrekt, du bist. :)
Korrekt, du bist. :)
welchen "besonderen" spitznamen gab doug seinen cousin danny?:)
King James
22.03.2007, 19:11
Stummelchen.:D
Stummelchen.:D
kooooooreckt!:p
King James
23.03.2007, 13:01
Als was gibt sich Arthur aus, als er in der Sauna sitzt? (Name+Beruf hätt ich gerne)
Als Mr. Wong mit dem Beruf Seidenimporteur
King James
23.03.2007, 13:56
Stimmt, du bist.:)
Was kocht Carrie worauf Deacon sie doch nicht mehr zu Thanksgiving kochen lassen will?
Was kocht Carrie worauf Deacon sie doch nicht mehr zu Thanksgiving kochen lassen will?
einen "wunderbaren" hackbraten
In was war der Verlobungsring von doug und carrie gefallen?
senf? bei dem einen baseballspiel
senf? bei dem einen baseballspiel
afair war es ein football spiel der jets, aber die antwort is richtig
afair war es ein football spiel der jets, aber die antwort is richtig
football baseball eins wies andere^^ irgendein spiel wusste ich, also hab ich geraten^^
neue frage: welchen fisch liebt doug und warum?
football baseball eins wies andere^^ irgendein spiel wusste ich, also hab ich geraten^^
neue frage: welchen fisch liebt doug und warum?
mali mali, weil er nach fleisch schmeckt^^
edit: er heißt mahi mahi^^
mali mali, weil er nach fleisch schmeckt^^
edit: er heißt mahi mahi^^
weißt du nichtmehr? die 10minutenregel?? ^^
jedenfalls is die antwort richtig und mit dem edit sogar der name des fisches.. du bist
weißt du nichtmehr? die 10minutenregel?? ^^
du hast genauso wenig 10 minuten gewartet:rolleyes:
außerdem einma im monat is eine schnelle antwort doch erlaubt:D
offene runde
King James
25.03.2007, 14:32
Was für ein Medikament hat Arthur gebarucht, in der Folge, wo Dougs Glotze gestohlen wird?
Was für ein Medikament hat Arthur gebarucht, in der Folge, wo Dougs Glotze gestohlen wird?
waren des augentropfen, oder irre ich mich da:D
King James
25.03.2007, 14:50
Du irrst dich.:D
ich glaub es waren ohrentropfen, bin mir aber nicht 100% sicher...
King James
25.03.2007, 15:03
ich glaub es waren ohrentropfen, bin mir aber nicht 100% sicher...
Ohrentropfen stimmt, du bist.
Welche Spitznamen gibt Arthur sich und Doug, als die beiden so viel Zeit miteinander verbringen?
Herzbluts Träne
27.03.2007, 14:24
Oke, da anscheinend keiner die Antwort weiß und die 24 h rum sind mach ich mal ne neue Frage:
An welches Ereigniss musste sich Doug erinnern, als er mit Carry im Apfelmädchen Kostüm gerade dabei war eine Nr. zu schieben?
Oke, da anscheinend keiner die Antwort weiß und die 24 h rum sind mach ich mal ne neue Frage:
An welches Ereigniss musste sich Doug erinnern, als er mit Carry im Apfelmädchen Kostüm gerade dabei war eine Nr. zu schieben?
an die frau von der kabadose oder so ähnlich, also aufjedenfall das seine mutter ihm einen kakao macht oder so ähnlich.
aber für gewöhnlich wartet man 48h!
edit @ unter mir: du schlauberger! sie hat aber
Oke, da anscheinend keiner die Antwort weiß und die 24 h ...
gschriebn und hab bloß gschriebn das es 48h stunden sein müssen, ich hab nie gesagt das dein post keine 48 h stunden zurückliegt...
wenn du aufs datum meines geposteten rätsels schaust und auf das datum von herzbluts tränes post, dann wirst du feststellen dass sie fast 48 stunden gewartet hat..
ich lös das rätsel trotzdem auf, kreig ja nen punkt dafür ^^
also die antwort ist Arthur nennt sich und Doug "Scooter" und "Beans" (weiß nimma wer welcher is...^^ aber die namen stimmen hundert pro)
Herzbluts Träne
28.03.2007, 05:57
an die frau von der kabadose oder so ähnlich, also aufjedenfall das seine mutter ihm einen kakao macht oder so ähnlich.
edit @ unter mir: du schlauberger! sie hat aber gschriebn und hab bloß gschriebn das es 48h stunden sein müssen, ich hab nie gesagt das dein post keine 48 h stunden zurückliegt...
Oke, das mit den 24 h wusst ich nich, aber ich hab ja trotzdem lange genug gewartert. hm, wenn du mir noch sagst, wann dieses Ereignis war lass ichs gelten.
Oke, das mit den 24 h wusst ich nich, aber ich hab ja trotzdem lange genug gewartert. hm, wenn du mir noch sagst, wann dieses Ereignis war lass ichs gelten.
als er ein kleines kind war:P
Herzbluts Träne
28.03.2007, 17:47
Richtig, du bist dran ;)
King James
30.03.2007, 14:26
Da schon zwei Tage rum sind, stell ich ne neue Frage:
Wie nennt Carrie die beiden Studenten, mit denen sie sich über Platon unterhält?
Herzbluts Träne
30.03.2007, 17:14
Strecktitte und Zauselbart xD
Strecktitte und Zauselbart
Edit: Ah verdammt
King James
30.03.2007, 18:56
Strecktitte und Zauselbart xD
Genau.:D Du bist.
"Man könnte doch ne Polizeiserie draus machen..'Hilfe Zauselbart, ich wurde getroffen'":D
Herzbluts Träne
30.03.2007, 19:18
Ja, das war schon geil :D
Oke, neue Frage:
Was ist der "Grund", wieso Dougs Gewerkschaft laut Doug streikt?
King James
30.03.2007, 19:28
Wegen der Kleidung.
Herzbluts Träne
30.03.2007, 19:56
jo, right, du bist dran ;)
King James
31.03.2007, 10:51
Alles klar...
Welche Nummer hat die Quickie-Fritten inklusive?:D
King James
01.04.2007, 09:52
So ist es, du bist.:)
Ach heut ist ja erster April. Da hat sich X-Fire ja was schönes ausgedacht^^
Was für eine Heldentat hat Deacon mal vollbracht?
er hat mal jemandem das leben gerettet
Ach heut ist ja erster April. Da hat sich X-Fire ja was schönes ausgedacht^^
Was für eine Heldentat hat Deacon mal vollbracht?
er hat jdn aus einem brennenden wagen gezogen
Rathgar hats genauer. Daher ist er dran
Rathgar hats genauer. Daher ist er dran
:)
also, von welchem hersteller is der rechner an der rezeption im "apfelland"*?
*mit "apfelland" is die stadt gemeint in der doug und carrie mit deacon und kelly hinfahren, und in der sich alles um äpfel dreht.
Apfelland... Ich würde jetzt mal Apple raten. :D
King James
01.04.2007, 17:01
Oder auch Sony...von denen taucht in der Serie auch einiges auf...
Apfelland... Ich würde jetzt mal Apple raten. :D
ne des is ja der witz an der sache:D
Oder auch Sony...von denen taucht in der Serie auch einiges auf...
stimmt, aber nicht in dieser folge...
IBM glaub ich
völlig richtig!^^
Von wem besorgt sich Carrie einen Van, als sie das Büro etwas umgestalten will?
King James
02.04.2007, 13:53
Von Holly?
Das ist korrekt, du bist dran. :)
King James
02.04.2007, 15:21
Was für ein Angebot macht der Autoverkäufer den Heffernans, damit sie den Wagen behalten?
Das Doug in das Geldsammelteil darf und er die Uhr falsch stellt, damit er ein paar Sekunden länger Zeit hat.
King James
02.04.2007, 15:35
Genau, du bist.:)
Wie heißen die beiden Idole von Spence?
The Sandman
02.04.2007, 20:40
Lou Ferrigno und Adam West müssten es sein. :)
Vollkommen richtig, du bist. :)
The Sandman
02.04.2007, 21:38
Gut :)
Was hat Arthur am Anfang der Folge "Fahrer aus Leidenschaft" im 1$-Shop gekauft?
King James
03.04.2007, 07:45
Einen Hundehaufen aus Plastik, und noch so ne Puppe, die Carrie ihm unbedingt abkaufen will.
Herzbluts Träne
03.04.2007, 11:12
Einmal ein Hundehaufen aus Plastik und dann eine kleine Troll-Puppe mit grünen Haaren, die Cary ihm abkaufen will, damit sie ein Geschenk für Major hat.
The Sandman
04.04.2007, 12:34
Ich glaube, ihr seid in der falschen Folge, denn das waren eigentlich nicht die Antworten, die ich gesucht habe. §kratz
naja, die 48 stunden sind schon lang vorbei.. du könntest jetzt auflösen.. ich würd dann eine neue frage stellen.. (thread hochpush)
The Sandman
05.04.2007, 13:18
Er kauft sich Lockenwickler.
Dialog:
Arthur: "Kinder ich hab eine unglaubliche Entdeckung gemacht."
Doug: "Das ich die Sportsendung durch dich hindurch sehen kann?"
Arthur: "Ich habe ein kleines himmlisches Geschäft namens 1-Dollar-Laden entdeckt. Wie viel glaubst du, hab ich dafür bezahlt?"
Carrie: "Keine Ahnung. Wie viel?"
Arthur: "1 Dollar!"
Carrie: "Wow, aber was willst du denn mit Lockenwicklern?"
Arthur: "Für einen Dollar, da nehm ich alles. Da solltest du auch mal hingehen Dougless, die Preise sind unschlagbar."
Doug: "Hm, es seitdem, man geht in den 99-cent-Laden."
Arthur: "Den was?"
Doug: "Der 99-Cent-Laden, das ist wie der 1-Dollar-Laden, nur das alles einen Cent billiger ist."
Arthur: "Ou, diese Mistkerle haben mich reingelegt."
Doug zu Carrie: "Das hat Spass gemacht."
Also ist jetzt offene Runde. ^^
Mit einer Frau welchen Berufes hatte Deacon ein Date vor dem Versöhnungsabend mit Kelly?
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Vollkommen richtig, du bist. :)
Was vermisst Doug zu Beginn der Folge "Carrie Dolittle"?
Was vermisst Doug zu Beginn der Folge "Carrie Dolittle"?
die salsa:)
wie heißt die firmenzeitung von ips?
The Sandman
06.04.2007, 18:21
Sie heißt IpYes. :)
Sie heißt IpYes. :)
war wol a abissl einfach^^, aber is natürlich richtig, du bist:)
The Sandman
06.04.2007, 19:40
Gut:
Was schenkt Doug Carrie zum Hochzeitstag, von dem er ganz fasziniert ist? :)
King James
07.04.2007, 09:20
Einen Ring, den man auch als Uhr verwenden kann.
The Sandman
07.04.2007, 12:01
Einen Ring, den man auch als Uhr verwenden kann.
Richtig, du bist dran. :)
King James
08.04.2007, 10:33
Ok,
Womit vergleicht Arthur die Zeit, die er mit Deacon und Doug verbracht hat?
Mit der Kameradschaft in seinen kommunistischen Sommercamps.
King James
08.04.2007, 18:10
Ganz genau, du bist.:)
Weswegen stößt Carry Doug die Treppe runter, woraufhin er sich am Knie verletzt?
Weswegen stößt Carry Doug die Treppe runter, woraufhin er sich am Knie verletzt?
des war doch nur aus versehen, also sie hat ihn gar net runterstoßen wollen
Naja sie hat ihn auf jeden Fall gestoßen. Und da hinter Doug die Treppe war kam was kommen musste. Dann schreib halt warum sie ihn gestoßen hat.
Naja sie hat ihn auf jeden Fall gestoßen. Und da hinter Doug die Treppe war kam was kommen musste. Dann schreib halt warum sie ihn gestoßen hat.
das weiß ich leider nichtmehr so genau... :) ich weiß nurnoch dass es eig ein versehen war und es ihr leid getan hatte nachher und sie ihn gepflegt hat aber mir fällt der genaue grund nicht ein §cry dann kann ich die frage wohl leider nicht beantworten -.-
Du kannst auflösen.
Hier kommt eh keiner mehr drauf. :)
Du kannst auflösen.
Hier kommt eh keiner mehr drauf. :)
kann ich jetz dann schonmal ne neue frage machen? als ich meines auflösen musste hat auch einfach einer eine neue gestellt, obwohl ich nochmal wollte.. darf ich? :gratz oder soll ich warten?:(
Carrie verlangt von Doug dass er sich den Anzug für eien Hochzeit anpassen lässt. Doug kümmert sich aber nur um sein gegrilltes Käsesandwich und sagt Carry sie soll die Schnauze halten. Daher stößt Carrie ihn und er fliegt die Treppe runter. Punkt für mich und OFFENE RUNDE.
Neue Frage:
Wie heißt der Pfarrer von Doug und Carrie?
Neue Frage:
Wie heißt der Pfarrer von Doug und Carrie?
pater(oder father?!) mcandrew
Pater McAndrew.
Korrekt. :)
soderle: also, was verlor carries schwester sara als sie bei den heffernans eingezogen war. ich meine einen ganz bestimmten gegenstand;)
soderle: also, was verlor carries schwester sara als sie bei den heffernans eingezogen war. ich meine einen ganz bestimmten gegenstand;)
das war doch der hausschlüssel, wo sorag ihr name drauf stand :D
Der Hausschlüssel wo die Adresse draufstand!^^
Der Hausschlüssel wo die Adresse draufstand!^^
das mit der adresse is ganauer als nur der name deswegen is berat dran
In einer Folge ging Arthur immer in solchen Kostümpartys. Welches Kostüm hatte er an, als er Doug fragte ob er ihn nicht in einer Bar ablassen würde?
So ein hasenkostüm glaub ich, weil doug noch sagte, nimm deine ohren ab.
War das net dieses Science-Fiction-Kostüm mit diesen Fühlern?
*Edit Waahh sorry Leute, hab ganz vergessen, dass ich hier ne Antwort gepostet habe. ;)
So ist es...du bist dran.
so, 48 stunden sind lange vorbei und es ist kein rätsel gepostet worden, darum erbarme ich mich mal und rette den thread bevor er auf seite 2 abrutscht (geht das überhaupt ^^)
naja.. :
was bekommt arthur für seine gigolo dienste und was verliert er?
20 Dollar von dieser Frau da, und verlieren tut er glaub ich die Freundschaft von Spenze(oder wie man das schreibt) weil er die beiden erwischt...also diese Frau ist denk ich Spenzes mutter
btw.
Arthur(also der Schauspieler) und diese Frau sind verheiratet..und deren Kind is Ben Stiller ^^
20 Dollar von dieser Frau da, und verlieren tut er glaub ich die Freundschaft von Spenze(oder wie man das schreibt) weil er die beiden erwischt...also diese Frau ist denk ich Spenzes mutter
btw.
Arthur(also der Schauspieler) und diese Frau sind verheiratet..und deren Kind is Ben Stiller ^^
ja soweit richtig, aber er verliert außer spences freundschaft noch mehr^^ des würde ich schon gerne hören, kann ich so noch nicht gelten lassen
ja soweit richtig, aber er verliert außer spences freundschaft noch mehr^^ des würde ich schon gerne hören, kann ich so noch nicht gelten lassen
seine armband uhr
seine armband uhr
und noch etwas, ich glaube arthur sagt es sogar wörtlich..
also bisher.. er bekommt: 20$ und er verliert: seine uhr und ...
und noch etwas, ich glaube arthur sagt es sogar wörtlich..
also bisher.. er bekommt: 20$ und er verliert: seine uhr und ...
seine würde
seine würde
yeah jetzt haben wir alles zusammen^^
er bekommt 20 dollars, aber verliert dabei seine uhr und seine würde^^
naja wenn er meint :rolleyes:
du bist
yeah jetzt haben wir alles zusammen^^
er bekommt 20 dollars, aber verliert dabei seine uhr und seine würde^^
naja wenn er meint :rolleyes:
du bist
naja ich wusste net wie genau du es haben willst^^
nächste frage: wieviele frauen hatte doug ma und welche war für was zuständig?
2 .. der bigamist^^
carrie musste arbeiten und war fürs liebe machen da.. und dann hatte er noch jemanden der führ ihn gekocht hat und geputzt und sowas.. ich bin mir rel sicher dass das holly war
2 .. der bigamist^^
carrie musste arbeiten und war fürs liebe machen da.. und dann hatte er noch jemanden der führ ihn gekocht hat und geputzt und sowas.. ich bin mir rel sicher dass das holly war
richtig, aber die anzahl stimmt nicht! es gab mehr, namen will ich etz net unbedingt wissen(hab ich vergessen) aber die funktion wäre net schlecht^^
richtig, aber die anzahl stimmt nicht! es gab mehr, namen will ich etz net unbedingt wissen(hab ich vergessen) aber die funktion wäre net schlecht^^
ahja.. er hatte noch eine dritte, mit der er zu einem ice hockey spiel gegangen ist^^
gut dass du keine namen willst, den weiß ich nimmer
ahja.. er hatte noch eine dritte, mit der er zu einem ice hockey spiel gegangen ist^^
gut dass du keine namen willst, den weiß ich nimmer
richtig die dritte war für des stadion in queens
Welches Tier läuft vermutlich im Haus der heffernans herum?
Welches Tier läuft vermutlich im Haus der heffernans herum?
eine kakerlake
eine kakerlake
die wurde ja getötet^^ gehn wir davon aus es gibt kein nest..
kakerlake mein ich nicht
die wurde ja getötet^^ gehn wir davon aus es gibt kein nest..
kakerlake mein ich nicht
naja dann is noch stanley der hund durchs haus gerannt und wenns des net is dann könnte es die ratte auf dem dachboden sein(wo doug das haus als gürtel trägt ;) ). oder vll irgend ne schlange oder ein marder...
naja dann is noch stanley der hund durchs haus gerannt und wenns des net is dann könnte es die ratte auf dem dachboden sein(wo doug das haus als gürtel trägt ;) ). oder vll irgend ne schlange oder ein marder...
ratte auch net
schlange kommt dem gesuchten tier schon nahe, stimmt aber auch nicht^^
es wird in einer folge direkt erwähnt (weiß aber die folge nimmer^^)
ratte auch net
schlange kommt dem gesuchten tier schon nahe, stimmt aber auch nicht^^
es wird in einer folge direkt erwähnt (weiß aber die folge nimmer^^)
da geh ich ma davon aus das es ein reptil is, vll ne eidechse? aber etz gehts scho ins raten üüber...
da geh ich ma davon aus das es ein reptil is, vll ne eidechse? aber etz gehts scho ins raten üüber...
joa eidechse kann man so gelten lassen..^^
doug hatte sich mal eine gekauft und sie dann dummerweise in seinem haus entkommen lassen^^ gefunden hat man sie nichtmehr xD
du bist
joa eidechse kann man so gelten lassen..^^
doug hatte sich mal eine gekauft und sie dann dummerweise in seinem haus entkommen lassen^^ gefunden hat man sie nichtmehr xD
du bist
wie heißt die wahrsager-aparatur, auf die doug und deacon abfahren?
das war doch diese puppe oder? mentalo wenn ich mich recht erinnere^^
das war doch diese puppe oder? mentalo wenn ich mich recht erinnere^^
aber freilich^^ du bist
da ich grade hunger habe, mal eine essens frage aus king of queens... ihr wisst ja das doug einen sandwichladen eröffnen will... nun die elementare frage..
Worin liegt der Unterschied zwischen einem Deacon- und Spence- Sandwich ??
da ich grade hunger habe, mal eine essens frage aus king of queens... ihr wisst ja das doug einen sandwichladen eröffnen will... nun die elementare frage..
Worin liegt der Unterschied zwischen einem Deacon- und Spence- Sandwich ??
bei deacons sandwich kommen keine zwiebeln druff:p
bei deacons sandwich kommen keine zwiebeln druff:p
wow.. richtige antwort innerhalb von einer minute.. respekt^^
du darfst
King James
20.04.2007, 14:17
Tja, zwei Tage sind rum, ich stell mal ne neue Frage:
Welcher einst von Arthur belegte Kurs halfen ihm und Doug, in ein Flugzeug nach St. Louis zu kommen?
es war irgendeine sport art glaub ich..
bowling vll? oder ein kartenspiel.. bridge?
edit: oder ein schauspielkurs?
edit2: na toll.. gestern hab ichs net geschaut xD und das ich die folge das letzte mal sah is lang her
q_p
King James
20.04.2007, 15:25
es war irgendeine sport art glaub ich..
bowling vll? oder ein kartenspiel.. bridge?
edit: oder ein schauspielkurs?
Nein, nix von den aufgezählten Sachen...Achja, die Folge kam gestern, nur so als Info..
Nein, nix von den aufgezählten Sachen...Achja, die Folge kam gestern, nur so als Info..
des war son töpfer kurs^^
die szene mit den rabis war geil:D
King James
20.04.2007, 15:59
Ja ein Kibbuz-Töpferkurs.:D
Die Folge war echt geil.
Du bist.:)
Ja ein Kibbuz-Töpferkurs.:D
Die Folge war echt geil.
Du bist.:)
also selbe folge: welche souvenirs bietet arthur doug an, und was macht doug mit einem dieser souvenirs?;)
also selbe folge: welche souvenirs bietet arthur doug an, und was macht doug mit einem dieser souvenirs?;)
ach man die hab ic hdoch net gesehn^^
eine schneekugel, die doug auf den boden schmeißt weil er sauer ist und eine käsebrett... so das wusste ich noch, das is eher auffällig gewesen als ein kibbuz töpferkurs xD
ach man die hab ic hdoch net gesehn^^
eine schneekugel, die doug auf den boden schmeißt weil er sauer ist und eine käsebrett... so das wusste ich noch, das is eher auffällig gewesen als ein kibbuz töpferkurs xD
du wiedersprichst dich selbst, zum einen sagst du du hast die folge net gesehen aber zum anderen sagst du du kannst dich an den markanten teil erinnern, daraus schließe ich das du die antwort nachgeguckt hast;)
aber auf jeden fall is se richtig
du wiedersprichst dich selbst, zum einen sagst du du hast die folge net gesehen aber zum anderen sagst du du kannst dich an den markanten teil erinnern, daraus schließe ich das du die antwort nachgeguckt hast;)
aber auf jeden fall is se richtig
nein.. ich habe nicht nachgeguckt... das würde ich sogar schwören.. ich hab zwar gesagt die folge nicht gesehn zu haben, und das stimmt auch.. genauso wie ich mich an die schneekugel erinnern kann..
"hier sieh mal douglas, ich habe dir was mitgebracht" gibt ihm die schneekugel
doug nimmt die kugel pfeffert sie auf den boden
"hm, das interpretiere ich als nein"
so ählnich war der dialog.. sowas muss ich nicht nachschauen^^ die lustigen szenen merke ich mir.. wie eben das mit der kugel.. den töpferkurs hatte ic hvergessen, wie gesagt ich dachte es wär was mit sport gewesen...
neue frage:
Wie wollte Doug sein Speed Boot nach "Carrie" nennen, und warum wollte er es nicht "carrie" nennen?
King James
20.04.2007, 18:20
Er fand, dass Carrie ein schlechter Name sei und nannte das Boot "Sexy Hexy".
Er fand, dass Carrie ein schlechter Name sei und nannte das Boot "Sexy Hexy".
ja, das ist sehr richtig :gratz
King James
20.04.2007, 19:25
Supa.:D
An welche Uni wurde Carrie ursprünglich aufgenommen?
Supa.:D
An welche Uni wurde Carrie ursprünglich aufgenommen?
an der florida state university
King James
21.04.2007, 10:15
Völlig richtig, du bist.:)
Völlig richtig, du bist.:)
gut, nächste frage:
wann wurde die aller erste folge von koq gedreht?
King James
21.04.2007, 10:49
Also die Erstaustrahlung war 1998 in den USA...1996 oder 1997 würd ich raten.
Also die Erstaustrahlung war 1998 in den USA...1996 oder 1997 würd ich raten.
1997 is richtig!:)
du bist
King James
22.04.2007, 12:37
Wie fand Arthur raus, dass er ein Fenster in seinem Keller hat?
Er wollte ein bild aufhängen und das ist das irgendwie passiert.
Wie fand Arthur raus, dass er ein Fenster in seinem Keller hat?
er wollte ein bild aufhängen, und als er den nagel in die wand gekloppt hat hat er ein riesen loch in die "wand" geschlagen und so gemerkt dass es dahinter hohl ist.. dann hat er die bretter weggemacht und es kam ein fenster zum vorschein
King James
22.04.2007, 14:11
Raygens Antwort ist ausführlicher, also ist er dran.
nun mal was zum rechnen xD
Wie viele Leute besingt Doug in allen Songs?
nun mal was zum rechnen xD
Wie viele Leute besingt Doug in allen Songs?
4?
doug, carrie und arthur im doug & carrie song
und margie im song für margie;)
4?
doug, carrie und arthur im doug & carrie song
und margie im song für margie;)
richtig! sind nur diese 4 leute.. naja aber der doug und carrie song is geil xD
btw warum biste im icq net on? xD
btw warum biste im icq net on? xD
weil ich des invisible zeug im 6er net rausbekommen hab, aber etz gehts ja^^
also neue frage:
in welcher disziplin wird doug mit leichtigkeit von arthur geschlagen?
weil ich des invisible zeug im 6er net rausbekommen hab, aber etz gehts ja^^
also neue frage:
in welcher disziplin wird doug mit leichtigkeit von arthur geschlagen?
meinst du shuffleboard? da is arthur ja sehr viel besser als doug
meinst du shuffleboard? da is arthur ja sehr viel besser als doug
ne ich meine eine andere disziplin
ne ich meine eine andere disziplin
das einzige was mir noch einfällt ist tischtennis...
das einzige was mir noch einfällt ist tischtennis...
und diese stimmt auch...
was tut arthur mit nahrung, was doug furchtbar anekelt?
was tut arthur mit nahrung, was doug furchtbar anekelt?
essen §ugly
ne wenn du die szene mit den kornflakes meinst dann grabscht arthur einfach so mit den händen in die packung, anstatt si raus zu schütten
essen §ugly
ne wenn du die szene mit den kornflakes meinst dann grabscht arthur einfach so mit den händen in die packung, anstatt si raus zu schütten
jip ich miente dass arthur die flakes mit der hand aus der packung holt.. und doug muss es immer mit ansehen.. der arme §ugly
was will doug bei seiner hochzeit undbedingt haben?
was will doug bei seiner hochzeit undbedingt haben?
eine popcornmaschine?
edit: naja.. doug will ja immer irgendwelche komischen sachen, aber da ich speedboot, grill und so weiter ausschließen kann hab ich einfach mal popcornmaschine geraten ^^
deswegen
eine popcornmaschine?
wie kommste denn darauf?`absolutfalsch!
The Sandman
22.04.2007, 16:58
Er wollte einen Affen als Trauzeuge. :)
Er wollte einen Affen als Trauzeuge. :)
genauer gesagt einen chimpansen, völlig richtig!:dup:
The Sandman
22.04.2007, 17:04
Unter welchen Vorwand organisiert Doug Spaziergänge für Arthur (mit Holly) und was denkt Arthur, wäre der richtige Grund, dass sie mit ihm spazieren gehen wolle? :)
Unter welchen Vorwand organisiert Doug Spaziergänge für Arthur (mit Holly) und was denkt Arthur, wäre der richtige Grund, dass sie mit ihm spazieren gehen wolle? :)
arthur denkt das holly informationen für einen bericht will, ich glaub über den 2. weltkreig, kann aber auch ein anderer krieg sein. in wirklichkeit will er bloß einfach ma mit carrie allein sein und arthur soll sich beim spazieren auspauern->er ist dann net mehr so nervig/aufgedreht
The Sandman
22.04.2007, 21:17
arthur denkt das holly informationen für einen bericht will, ich glaub über den 2. weltkreig, kann aber auch ein anderer krieg sein. in wirklichkeit will er bloß einfach ma mit carrie allein sein und arthur soll sich beim spazieren auspauern->er ist dann net mehr so nervig/aufgedreht
Ja, richtig, du bist dran.
Man hätte vielleicht noch erwähnen können, das Arthur denkt, dass Holly mit ihm spazieren geht, da sie auf ihn steht. :D
so, ich mach ma offene runde
da offene runde is... xD
Womit besticht Doug seinen Chef damit er mit seinem Cousin zwar ein Vorstellungsgespräch führt aber nicht einstellt? Und womit damit er ihn doch einstellt, später xD?
King James
23.04.2007, 14:26
Zuerst mit ner Flasche Whisky oder was das war, dann mit kubanischen Zigarren.
Zuerst mit ner Flasche Whisky oder was das war, dann mit kubanischen Zigarren.
hm.. ich fand die frage schwer xD
naja aber bitte etz langsam mal wieder fragen stellen^^ ic hwill auch mal wieder nen punkt haben xD
King James
23.04.2007, 14:33
Na klar, du wirst schon nicht leer ausgehen...:D
Was sagt Spence zu Kirby, als er ihm versucht zu erklären, was bei seiner Allergie mit ihm passieren kann?
Na klar, du wirst schon nicht leer ausgehen...:D
Was sagt Spence zu Kirby, als er ihm versucht zu erklären, was bei seiner Allergie mit ihm passieren kann?
dass er angst vor erdnüssen hat^^ ne das sagt kirby dann.. >_<
er sagt dass sein kopf dann ganz groß wird (oder seine zunge?), und dass er daran sterben kann, weil er keine luft mehr bekommt, wegen angeschwollener zunge/hals
King James
23.04.2007, 15:12
dass er angst vor erdnüssen hat^^ ne das sagt kirby dann.. >_<
er sagt dass sein kopf dann ganz groß wird (oder seine zunge?), und dass er daran sterben kann, weil er keine luft mehr bekommt, wegen angeschwollener zunge/hals
Richtig!:)
Richtig!:)
yay ^^
Wieviel kostet die Trockenlegung von Dougs Keller?
The Sandman
23.04.2007, 15:32
Meinst du die Entfernung des Schimmelpilzes?
Das waren 7025 $. :)
Meinst du die Entfernung des Schimmelpilzes?
Das waren 7025 $. :)
ich dachte trockenlegung^^ naja der preis stimmt, damit bist du dran
The Sandman
23.04.2007, 16:15
Selbe Folge:
Wie heißt der Masseuer, von dem sich Carrie massieren lassen will? :)
Selbe Folge:
Wie heißt der Masseuer, von dem sich Carrie massieren lassen will? :)
sergej, oder? iss gut? iss gut? xD
The Sandman
23.04.2007, 16:43
sergej, oder? iss gut? iss gut? xD
Nein, Sergej war es nicht, ich weiß gerade nicht, wie du darauf kommst.^^
Nein, Sergej war es nicht, ich weiß gerade nicht, wie du darauf kommst.^^
oO hatte irgendwas mit sergej im kopf.. naja xD.. stimmt wenigstens das "iss gut"?
auch wenns dafür nix gibt.. nurmal so, is das von dem?
The Sandman
23.04.2007, 17:34
oO hatte irgendwas mit sergej im kopf.. naja xD.. stimmt wenigstens das "iss gut"?
auch wenns dafür nix gibt.. nurmal so, is das von dem?
Nein, ich weiß nichts dergleichen.^^
Du bist schon in der Folge "Verschimmelter Urlaub", oder? ;)
Nein, ich weiß nichts dergleichen.^^
Du bist schon in der Folge "Verschimmelter Urlaub", oder? ;)
oha.. ich war bei masseur allgemein... viellecht kam da noc hein anderer vor.. "ein russischer masseur namens sergej... der labert einen nicht zu sondern fragt nur alle 5 minuten einmal iss gutt?"
naja den aus der schimmelfolge schein ic hdann verwechselt zu haben... ich weiß dass da auch einer vorkommt, aber wenns net sergej is..^^ dann muss ich wohl noch etwas überlegen xD (oder es fällt mir gar nichtmehr ein xD)
The Sandman
24.04.2007, 15:50
Philipp
Richtig, du bist an der Reihe. :)
Wieso will Doug schließlich doch nicht dass Carrie Arthur in ein Altersheim steckt?
Aus Gewissensgründen
Bisschen genauer hätt ichs schon gern;)
Bisschen genauer hätt ichs schon gern;)
weil carry fast es weinen angefangen hat und sie dann angefangen hat zu erzählen wie schlimm es in den altenheimen doch ist, und was sie alles mit ihm anstellen könnten, usw.
weil carry fast es weinen angefangen hat und sie dann angefangen hat zu erzählen wie schlimm es in den altenheimen doch ist, und was sie alles mit ihm anstellen könnten, usw.
Ich glaube du bist in der falschen Folge. Ich rede von der letzten Folge der neuesten Staffel.
Ich glaube du bist in der falschen Folge. Ich rede von der letzten Folge der neuesten Staffel.
asoooo, ich war bei der allerersten folge und hab auch die frage falsch gelesen:D
na dann is es einfach^^
also arthur war früher ein anerkannter schauspieler doch er hat die schauspielerei für carrie aufgegeben um sie großzuziehen, und das hat er doug erzählt, weswegen doug versucht hat carrie zu überreden
gut, wie heißt das gerät das für spence fernsehsendungen aufzeichnet und sich dann nach seinem geschmack orientiert und dann entscheidet was er gerne sieht:D
gut, wie heißt das gerät das für spence fernsehsendungen aufzeichnet und sich dann nach seinem geschmack orientiert und dann entscheidet was er gerne sieht:D
tivo oder so ähnlich.. ka wie es geschrieben wird, aber es hört sich so an..
vll auch TVo oder whatever.. jedenfalls klingts Tivo
tivo oder so ähnlich.. ka wie es geschrieben wird, aber es hört sich so an..
vll auch TVo oder whatever.. jedenfalls klingts Tivo
es klingt nich nur nach tivo es wird auch so geschriebn^^
Wer hat laut Arthur den 2. Weltkrieg initiiert?
Wer hat laut Arthur den 2. Weltkrieg initiiert?
Irgendeine Konservenfirma?
Irgendeine Konservenfirma?
naja nicht direkt konserven firma... etwas genauer hätte ich es schon gerne.. geht aber in die richtige richtung
King James
01.05.2007, 13:57
naja nicht direkt konserven firma... etwas genauer hätte ich es schon gerne.. geht aber in die richtige richtung
Öhm, löst du jetzt auf, oder lässt dus gelten? Denn 2 Tage sind ja rum...
naja eig sinds noch 4 stunden.. aber wenn ich darum gebeten werde :gratz dann sag ich nicht nein... die blechdosen industrie wars, die den kreig angezettelt hat... konservenfirma war mir zu ungenau, da ja die gesamte industrie den krieg verursacht hat
punkt für mich, und offene runde :gratz
Thug Life
03.05.2007, 12:52
Da nn mach ich mal weiter
Mit wem aus Dougs familie hatte sein kumpel richie sex?
Thug Life
03.05.2007, 12:54
Mit carrys schwester.
Aus dougs familie nich carries familie!!
Dann müsste es dougs schwester gewesen sein.:D
Thug Life
03.05.2007, 12:58
Dann müsste es dougs schwester gewesen sein.:D
JA jez is richtig
dann mach mal weiter
In einer der heutigen folgen, da war ja angeblich eine andere sekretärin die carry ähnlich aussehe. Carry hatte sich dann hübsch gemacht, damit die anderen ihr komplimente oder so geben sollten, aber einer sagte was nicht gutes. Meine frage ist jetzt, wie die frau aussieht der carry ähnlich sein soll und wie hat dann der mann carry genannt, wo sie sich schön gemacht und dann in der firma erschien?
Thug Life
03.05.2007, 19:43
wie soll die denn aussehen eben wie carrie oda nich?
naja die zweite weiss ich also die echte nannte er schlampen carrie
King James
03.05.2007, 19:45
wie soll die denn aussehen eben wie carrie oda nich?
naja die zweite weiss ich also die echte nannte er schlampen carrie
Er nannte sie Schlampen-Leila.:D
aber zur 1. fällt mir auch nix ein, außer dass sie anscheind so aussieht wie Carrie, diese es aber nicht wahrhaben will.
Fuck, ich hab meine frage falsch formuliert.:D Ich wollte eig. fragen wie die andere frau heißt und nicht wie sie aussieht. Ich würd mal sagen, dass einfach keiner jetzt wegen meiner dummheit punkte bekommen sollte und es einfach offene runde ist.
Neomadra
03.05.2007, 20:12
ach dann mach ich auch mal ne Frage, aber ich kann keine schweren machen deswegen wundert euch net:
einmal haben die Leute+Doug von IPS ja demonstriert, wie lange?
Thug Life
03.05.2007, 20:14
6 wochen?
King James
03.05.2007, 20:16
3 Wochen?
@Wu Tang: Wenigstens hab ich gesagt, wie sie heißt.:p
Neomadra
03.05.2007, 20:27
3 Wochen?
@Wu Tang: Wenigstens hab ich gesagt, wie sie heißt.:p
3 Wochen sinds...
offene Runde...
Thug Life
03.05.2007, 20:41
3 Wochen sinds...
offene Runde...
verdammt 3 wochen war mein erster gedanke:p
meine frage:
auf was wettete doug als er deacon und arthur mit diesem kinder tierlaute teil wetteten?
Auf die kuh, schaaf oder das schwein hat er gewettet.
Thug Life
03.05.2007, 20:57
Auf die kuh, schaaf oder das schwein hat er gewettet.
ne keins von denen
Arthur: Meinen glückwunsch douglas du hast ********** ganz nach oben gebracht. Aber vergiss nich das glück ist eine Hure:p
Ach ja, jetzt weiß ich es, der frosch war es, dein satz hat mich drauf gebracht.
Thug Life
03.05.2007, 21:20
Der frosch macht quak und in diesem fall macht er ISS RISSTISSCH:D
also wu-tang is dran
Warum hat doug angst, mit carry einen urlaub in new orleans zu machen?
Sie haben von Verwandten einen Scheck über 1500 $ bekommen, ihnen aber versprochen nur mit ihnen nach New Orleans zu fahren. Da es aber "ihre" Stadt ist, hat Doug Angst dorthin zu fahren, da sie womöglich auch dort sind. Außerdem hat er Angst dass sie seine Mutter anrufen.
Alles korrekt, du bist dran.
Mein Kopf is grad leer. Daher mach ich mal Offene Runde
Thug Life
05.05.2007, 18:32
Was passte Doug nicht an dem bild das sie von deacon und Kelly bekamen?
Auf dem bild war er und carry drauf. Sie waren aber komisch dargestellt und das regte ihn auf. Z.B. war er da noch dicker als im echtem leben und seine hand war groß und noch andere sachen.
Thug Life
05.05.2007, 19:15
Auf dem bild war er und carry drauf. Sie waren aber komisch dargestellt und das regte ihn auf. Z.B. war er da noch dicker als im echtem leben und seine hand war groß und noch andere sachen.
ja des is scho richtig aber ich meine die sache die ihn an sich auf dem bild am meisten störte
Ausserdem war carries hand riesig nicht seine
Ich glaub' er hatte lustige Häschenzähne (zumindestens waren überzogen groß).
Thug Life
06.05.2007, 11:49
Ich glaub' er hatte lustige Häschenzähne (zumindestens waren überzogen groß).
Genau das hab ich gesucht
Kirmit ist dran
Was ist laut Arthur Dougs Vater für Holly ? (während dem Spaziergang zu den Hunden)
King James
06.05.2007, 17:11
Nur ein Abenteuer oder so ähnlich...
Jep (wozu viele Worte? ;) )
King James
07.05.2007, 13:50
Gutgut...
Was hat Joe gesagt, was Holly ziemlich verwirrte? (Das genaue Zitat bitte)
King James
09.05.2007, 14:09
Ok, da es anscheinend niemand weiß, lös ich auf:
"Zwei hübsche Bürschchen haben sie da"
Das war Joes Zitat..Offene Runde und Punkt für mich.:D
gut, dann stell ich mal ne frage...
und zwar wüsste ich gerne den Namen des Verantwortlichen einer Deo-fabrik, mit der Arthur mal wieder streit hat, und weswegen sie überhaupt streit haben.
gut, dann stell ich mal ne frage...
und zwar wüsste ich gerne den Namen des Verantwortlichen einer Deo-fabrik, mit der Arthur mal wieder streit hat, und weswegen sie überhaupt streit haben.
streit haben sie weil arthur´s neuer deostick nicht nach einer weise wie nach einem sommerregen riecht
den namen weiß ich imom net
streit haben sie weil arthur´s neuer deostick nicht nach einer weise wie nach einem sommerregen riecht
den namen weiß ich imom net
jep das is schonmal richtig.. artie will sein geld wieder... aber den namen hätte ich schon noch gerne
gut, ich lös mal auf.. es is schon genug zeit vergangen.. Phil Latio wäre es gewesen..
punkt für mich, und offene runde
Thug Life
13.05.2007, 19:17
Als Doug von carrie die Treppen runtergeschubst wird
bei welchem der bilder die Arthur im zeigt ,weil er ja nich wirklich verletzt ist,
sagt Arthur "Das is mein Lieblingsbild" oda so ahnlich
Was sieht man auf diesem bild?
Sein persönliches Lieblingsfoto ist dass, als Doug erfahren hat dass das McRip Sandwich wieder eingeführt wurde und er vor Freude in die Luft springt^^
Thug Life
14.05.2007, 20:14
Sein persönliches Lieblingsfoto ist dass, als Doug erfahren hat dass das McRip Sandwich wieder eingeführt wurde und er vor Freude in die Luft springt^^
Ach das gibts doch nicht
nur einen Tag und ich hätt den punkt
naja du bist
Wodurch bekommen Doug und Carrie von ihren Streits mit?
Wodurch bekommen Doug und Carrie von ihren Streits mit?
durch carries computer, der einen streit mitprotokolliert hat durch eine neue software
Aus welchem Land dürfen Doug unhd Carrie dank Arthur keinen Mais kaufen?
Aus welchem Land dürfen Doug unhd Carrie dank Arthur keinen Mais kaufen?
das war botswana
nächste frage schließt sich daran an: und was dürfen sie nicht aus frankreich kaufen?