Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie öffnet ihr die Tür des Kühlschranks?
MisterMeister
19.03.2007, 20:02
Nein, diesmal soll es nicht darum gehen, wie ihr Bananen öffnet, sondern wie ihr euren Kühlschrank öffnet.
Also ob ihr einfach stumpf zieht, oder sontwas macht.
Also ich ziehe erst kurz, dann drehe ich mich seitlich und drücke.
Das klappt immer ganz gut.
Mag vllt. ein wenig komisch klingen, aber es klappt.
Also, wie öffnet ihr euren Kühlschrank?
hansderkanns
19.03.2007, 20:03
Dosenöffner
John Locke
19.03.2007, 20:03
Was ist das für eine Frage?
Ich denke, dass ich den Griff ziehe und, wie durch ein Wunder, öffnet sich dieser wundersame Schrank, der kühlt und wunderbare Innereien darbietet!
Leute für was giebt es Dynamit????
Muradhin
19.03.2007, 20:04
Ich geb zu eigentlicht nie darüber nachzudenken, aber ich greif einfach am Henkel und zieh ihn auf.
ich habe keinen kühlschrank, ich jage immer dirkikt mein essen^^
ich greife mit der rechten hand an den türgriff. sanft umschließen meine zarten finger das plastik des griffes. bis ich die tür aufreiße und die eier oben an der tür klappern.
Öhm, wie kann man nen Kühlschrank denn alles aufmachen? Ich zieh einfach so lange am Griff, bis der Kühlschrank so weit offen is, das ich reinlangen kann und auch was seh.
Gibts hier auch welche, die den Kühlschrank mit nem Roundhouse-Kick öffnen?
edit: Ach ne, ich rede so lange auf den Kühlschrank ein, bis er sich freiwillig und von slebst öffnet.
Amendola
19.03.2007, 20:05
Nein, diesmal soll es nicht darum gehen, wie ihr Bananen öffnet, sondern wie ihr euren Kühlschrank öffnet.
Also ich würde sie einfach drauf ansprechen, wenn sie was scheißiges anteortet...dann isses eh ne dumme n**..^^
(*versprechengehalten*)
ich schmeiß den Kühlschrank um, betoniere ihn ein und öffne die Tür mit einem Kran...§burn
Kann mir mal jemand sagen, was der Tread da eigentlich soll...? :confused: §wall
Tread:
Normal wie jeder andere auch...
Dosenöffner
Das wird doch langweilig :D
Ich nutz immer nen Vorschlaghammer :)
Kostet mich zwar ständig nen neuen Kühlschrank, aber hey, es ist nicht meiner, sondern der meiner Eltern §ugly
Master1992
19.03.2007, 20:08
Also unser Kühlschrank hat einen griff, da zieh ich die Tür dann gewöhnlich auf, vllt etwas abwegig abba meine technik*swt*!
Oo Was is das denn für ne Frage? Ich fass den Griff an, und zieh. Warum sollten da denn noch irgendwelche seitlichen Drehungen oder sowas eingebaut werden? Ich bin schon auf deinen nächsten Thread gespannt, "Wie macht ihr einen Linksklick" oder sowas.^^
Aurelion
19.03.2007, 20:10
Umschmeissen, weil die Tür ist so verklemmt, die bekommt man anders nicht auf....
@Sithis:
Du hast mich auf eine Idee gebracht§xlol
Gibts hier auch welche, die den Kühlschrank mit nem Roundhouse-Kick öffnen?
ich schmeiß den Kühlschrank um, betoniere ihn ein und öffne die Tür mit einem Kran...§burn
Ich nutz immer nen Vorschlaghammer :)
Kostet mich zwar ständig nen neuen Kühlschrank, aber hey, es ist nicht meiner, sondern der meiner Eltern §ugly
Boah ey, ich krieg mich nicht mehr §xlol
Der Thread hat aber auch Potential. §ugly
Ich fahr dabei immer mitm Panzer drüber, dann ist das Essen schön mundgerecht in Happen.
Pfannkuchen 4 PE Mod §ugly
Also, zuerst schieß ich das Vorhängeschloss mit nem Maschinengewehr (welches ich mit dem ZEIGEFINGER bediene) auf, und dann säge ich ein rundes Loch rein. Ich nehme mir was ich brauche, und stopfe das Loch mit Kaugmmi
RobZombie
19.03.2007, 20:12
Mitm Schlüssel. Den schmeiße ich in den Mülleimer und klebe dann die Schuhsole an den Griff. Der fällt dann ab, also nehm ich einen Schraubenzieher. Der bricht ab und ich geh in den Laden und nehm mir was von dort aus der Tiefkühltruhe, was auch in meinem Kühlschrank drin ist, aber an das ich nicht ran komme. Optional geh ich zur Dönerbude, oder zur Pizzaria...
Sur-Taka
19.03.2007, 20:14
edit: Ach ne, ich rede so lange auf den Kühlschrank ein, bis er sich freiwillig und von slebst öffnet.
also ich starre ihn so lange an bis er sich von selbst öffnet... reden ist zu viel arbeit...
ne... also das muss ich mal ausprobieren...
*zum kühlschrank renn und ihn öffne* *zurückrenn*
unser kühlschrank hat sonen komischen griff in den man von unten mit den fingerkuppen reinpacken muss...wenn ich anfange zu ziehen, stoße ich erst auf einen etwas größeren widerstand, weswegen ich stärker ziehe... das setze ich aber auch fort wenn der widerstand schon überwunden ist, deshalb bekommt die kkühlschranktür einen angemessenen schwung. den fange ich dann wieder mit der hand auf... achja... das alles geschieht mit der rechten hand und der kühlschrank klappt nach rechts auf...
Lord Beliar
19.03.2007, 20:15
Ich stell ein paar orientalische Räucherstäbchen davor, dann entspannt sich der Kühlschrank so, daß er sich ganz von allein öffnet...
Alternativ dazu kann man auch Telekinese verwenden...
Bei beiden Methoden ist der Vorteil: Man bekommt keine klebrigen Finger, wenn die kleine Schwester zuvor den Schokopudding herausgeholt hat. ;)
also, ich spreng mit C4 de tür weg,werf ne granate rein sodass es schon vorbereitet ist und mundgerecht,dann mach ich de tür auf und fress des alles auf§prost §prost §prost §prost §prost §prost §prost §prost §prost §prost §prost einmal
Ich muss nur "Kühlschrank öffne dich" sagen
hansderkanns
19.03.2007, 20:17
Das wird doch langweilig :D
Ich habe nur das "wie öffnet ihr" gelesen:p
Kann mir mal jemand sagen, was der Tread da eigentlich soll...?
Dem MisterMeister erklären wie Leute wie du und ich unsere Kühlschränke öffnen. Der will soweit ich weiss nämlich kranke Experimente mit den Innereien durchführen:)
Zuerst kommt der Fingerabdruckchek, nachher der Augenchek dann der 13-stellige Zahlencode und dann hol ich das Breicheisen hervor, weil ich den code vergessen habe :p
Nein, ich glaub da hat's n Griff dran, oder meint ihr ich täusch mich?
Ich habe nur das "wie öffnet ihr" gelesen:p
Dem MisterMeister erklären wie Leute wie du und ich unsere Kühlschränke öffnen. Der will soweit ich weiss nämlich kranke Experimente mit den Innereien durchführen:)
So sieht er auch aus. Das gibt wieder ne Sauerei mit dem ganzen Blutspritzern. *tststs* ER wischts weg! :grinundwe
mit ner 10 000 kilotonnen TNT atombombe sonst bring ich das ding nicht auf :o
Nein, ich glaub da hat's n Griff dran, oder meint ihr ich teusch mich?
Du kannst dich gar nicht teuschen, weil täuschen tut man sich mit ä §ugly
Übrigens, wenn ich gerade keinen Vorschlaghammer bei mir habe, öffne ich den Kühlschrank einfach mit dem Griff, indem ich kräftig daran ziehe. Besondere Technik oder Stehart nutze ich dabei nicht. Ist immer unterschiedlich ^^
Du kannst dich gar nicht teuschen, weil täuschen tut man sich mit ä §ugly
Übrigens, wenn ich gerade keinen Vorschlaghammer bei mir habe, öffne ich den Kühlschrank einfach mit dem Griff, indem ich kräftig daran ziehe. Besondere Technik oder Stehart nutze ich dabei nicht. Ist immer unterschiedlich ^^
sag ma was plaperst du da?
hab's ja mit ä geschrieben :cool:
kannst du so sachen nicht für dich behalten und mich per pn informieren? *schäm*
§pl
Edit: bin Schweizer, darf mir also Rechtschreibfehler leisten, ich will euch Deutsche mal Schweizerdeutsch schreiben sehen :D
also erstmal, versuch ich´s normal, mitner brechstange. wenn mir das zu anstregent ist ruf ich den schlüsseldienst.
Trollvermöbler
19.03.2007, 20:44
Ich sag: "Hallo du lieber Kühlschrank, würdest du so freundlich sein und dich von alleine zu öffnen...Nein?:confused: ... komm schon bitte....du ich kann auch anders....nun gut, und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt.:mad:
Und dann zieh ich am Hebel und er öffnet sich. Aber solangsam sollte er wissen, dass er immer den kürzeren zieht.
Naja, di Kühlschränke sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.:rolleyes: §gnah :( §cry
§ugly
Edit: bin Schweizer, darf mir also Rechtschreibfehler leisten, ich will euch Deutsche mal Schweizerdeutsch schreiben sehen :D
ah, noch ein aightgenosse §ugly :D
Françoise
19.03.2007, 20:49
Also, wie öffnet ihr euren Kühlschrank?Soll das ein übler Scherz sein? Seit wann kann man Kühlschränke öffnen? Das halte ich jawohl für ein Gerücht.
Feinschmecker
19.03.2007, 20:50
Ich singe ihn an und er... zerbricht§ugly
Diego | R@PC
19.03.2007, 20:53
Hab ich mich letztens nicht noch gewundert, warum es in der PE langsam unmöglich wird einen ernsthaften Thread zu eröffnen?
Nein, kann eigentlich nicht sein, bei den hochqualitativen Beiträgen hier.
*seufz* naja, da unten hat's nen Griff, den zieh ich. :rolleyes:
Andarieth
19.03.2007, 21:01
Wozu hat man "Opening Willy - The small frigde opener for your dirty home v0.5b" ... bekommt bei " Birth - Welcome on Earth v1.0 " gratis dazu!
Edit: Falls es noch nirgends stand ... Es sind Schränke im Plural, net Schranks §ugly ...
KlausFritz
19.03.2007, 21:11
ich stell mich vor ihn und sag "ich bin killerspiele-spieler". dann kriegt er angst und geht von alleine auf
Mit einen schnellen und Kräftigen Ruck...
und dannach entweder zuknallen oder beim wegdrehen kunstvoll zutreten^^
Oder aber ich lasse öffnen §ugly
Ich blicke ihn an, ganz sanft streichel ich an seiner wohlgeformten Tür den weg hinunter in richtung griff.
Ich gehe immer tiefer, mit viel gefühl umgreife ich dann den griff.
Mit der anderen Hand, greife ich vorsichtig an die obere ecke und streichle ihn sanft.
Dann vorsichtig REIß ICH DIE TÜR AUF HOL MIR MEIN BIER RAUS UND HAU DES SCHEIß TEIL WIEDER ZU WEILS VERDAMMT VIEL STROM FRISST DES BLÖDE TEIL UND FÜR MEHR ALS BIER ZU KÜHLEN IST ES AUCH NIT ZU GEBRAUCHEN.
mfg Draecus:D
Also
1.Ich geh in die Küche
2.Ich stell mich vor den Kühlschrank
3.Ich mach den Schulterblick, damit mich keiner sieht
4.Ich nehme die Hand in die Hand und öffne mit der Hand in der Hand den Kühlschrank
5.Ich erschrecke
6.Er ist leer
7.Ich auch
8.Ich gehe in den Supermarkt
9.Ich kauf mir ein Fertiggericht
10.Ich stell es in den Kühlschrank
11.Ich mach die Tür zu
12.Mir fällt ein, dass ich Hunger hatte
13.Ich mach den Kühlschrank wieder auf
14.Das Gericht ist weg
15.Ich erschrecke
16.Ich geh ins Restaurant
17.Ende
Oparilames
19.03.2007, 21:50
Wie seid ihr denn drauf? Ich meditiere stundenlang vor der Tür schließe dabei natürlich meine zweu Augen und wenn ich anfange Stimmen zuhören weiß ich:
a) Meine Eltern haben erbarmen und öffnen ihn für mich.
b) Der Kühlschrank gibt den Geist auf und offenbart mir seinen letzten Wunsch.
c) Ich besorge mir Salzsäure (5 Liter) und lasse sie vorsichtig mit abrupter Gewalt auf den Schrank fallen - ok die Gefahr dass das Essen bzw. ich dabei unwirksam gemacht werden ist da, aber hey: No risk no fun! §danke
http://www.jockel01.de/smiley_generator/smiley.php?&r1=s0096.png&font=ariali&size=18&colorfont=006600&colorborder=000000&colorschild=000000&shadow=true&shadowcolor=00FF00&textfield=mfg%20Sumpfopa
Das ist ja mal wider ein geiler Theard. Naja egal.
Zuerst stelle ich mich vor ihm hin. danach füre ich meine Hand zum Türgkiff. Dort angekommen werden meine Finger denn Grif umschliesen. Dies geschied dur meine Gedanken Ströme und dem Impules im Gehirn. Habe ich ihn erst mal fest in der Hand ziehe ich ruck artig an ihm und tada er ist auf *wunder, wunder*.
klingt spontan nach schwerer stahltür. meinst du wirklich kühlschrank oder nit eher kühlkammer? :D
Homie Gamal
19.03.2007, 22:33
ob dus glaubst oder nicht, ich drücke meine kühlschrnk tür nach innen. hochleben die frei schwenkbaren kühlschranktüren§ugly
negative_creep
19.03.2007, 22:34
Ich warte bis alles verschimmelt ist und sich eines schönen morgens der Kühlschrank von selbst öffnet
Ich warte bis alles verschimmelt ist und sich eines schönen morgens der Kühlschrank von selbst öffnet
Mein Essen will auch immer mit mir reden. §ugly
Zuerst nehme ich einen Kugelschreiber, einen Faden, einen Kaugummi und eine Stahlfeder. Daraus bastele ich like Mac Gyver eine Falle, die durch die Hauskatze ausgelöst wird. Dadurch wird eine Kugelkettenreaktion ausgelöst an dessen Ende sich eine Feuerwerksrakete befindet, die am Kühlschrankgriff befestigt ist und ihn öffnet. §ugly
Sakrileg
20.03.2007, 09:33
Wie öffnet ihr die Tür des Kühlschranks?
... mit dem kopf natürlich, was für eine frage. mensch wiee konnte die menschheit nur ohne dieses thema auskommen. das gibt es ja garnicht.
man ich kann nicht aufhören hier in diesem thread zu lesen. das ist einfach sooo spannent. :eek:
http://www.knifetom.net/images/product_images/popup_images/sh5008.jpg
Noch Fragen? :D
ja, wie gross ist dein Kühlschrankverbrauch im Jahr §ugly
On Topic:
AUF:
Von Links aufschwingend nach Rechts
ZU:
Zuschwingend von Rechts nach Links
Offtopic/Spamm:
+1
Ontopic 2 (Zukunfswunsch)
Ich würde gerne den Kühlschrank der Zukunft mit den Gedanken öffnen. Allerdings befürchte ich dass Microsoft, da auch seine "Hände im spiel" haben wird, und mir bei jedem öffnen des Kühlschranks - ein POPUP aufspringt, welches mich nochmal fragt ob ich WIRKLICH die TÜR des Kühlschranks öffnen wird, oder ob ich mich lieber mit der Microsoft Zentralle übers Cerebral-Netz verbinden will, um die neue Kühlschranks-Tür-Öffnungs-Software downloaden möchte, welche mir nach dem öffnen gleichzeitig das LICHT IM Kühlschrank anmacht, UND welche die 3 Stunden vor meiner eigentlichen Entscheidung merkt, DASS ich überhaupt die Kühlschranktür öffnen will - und daher die Innentemperatur auf "kühle" 3°C senkt damit ich nicht sofort merke dass das Fleisch bereits vor 3 wochen angefangen hat aufrecht zu gehen.......
aber naja, man darf ja träumen :)
=MaZaHakeR=
20.03.2007, 12:28
ja, wie gross ist dein Kühlschrankverbrauch im Jahr §ugly
On Topic:
AUF:
Von Links aufschwingend nach Rechts
ZU:
Zuschwingend von Rechts nach Links
Offtopic/Spamm:
+1
Ontopic 2 (Zukunfswunsch)
Ich würde gerne den Kühlschrank der Zukunft mit den Gedanken öffnen. Allerdings befürchte ich dass Microsoft, da auch seine "Hände im spiel" haben wird, und mir bei jedem öffnen des Kühlschranks - ein POPUP aufspringt, welches mich nochmal fragt ob ich WIRKLICH die TÜR des Kühlschranks öffnen wird, oder ob ich mich lieber mit der Microsoft Zentralle übers Cerebral-Netz verbinden will, um die neue Kühlschranks-Tür-Öffnungs-Software downloaden möchte, welche mir nach dem öffnen gleichzeitig das LICHT IM Kühlschrank anmacht, UND welche die 3 Stunden vor meiner eigentlichen Entscheidung merkt, DASS ich überhaupt die Kühlschranktür öffnen will - und daher die Innentemperatur auf "kühle" 3°C senkt damit ich nicht sofort merke dass das Fleisch bereits vor 3 wochen angefangen hat aufrecht zu gehen.......
aber naja, man darf ja träumen :)
§xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol
abba ey kommt ich zieh an der Tür vom Kühlschrank und daaaaaaa!:)
Salamischeibe
20.03.2007, 14:05
ich drück ihrn erst hoch und dann gehts auf und dann wird gefuttert und gesoffen.
ich halte mich am griff der tür fest und dann springe ich mit aller kraft nach hinten!! sodass ich wenn ich die tür aufreiße mir gleich die ganzen leckeren sachen entgegenfliegen und ich nur noch den mund offen zu halten brauche...
einfach am griff ziehn, meistens mane ich das bis die tür offen ist, aber nicht selten höre ich auch einfach auf und lasse jemand anderen den kühlschrank öffnen
Kuscheltroll
20.03.2007, 15:15
Ich öffne ihn in dem ich einfach am Griff ziehe. Allerdings ist der mal kaputtgegenagen und meine Mutter hat ihn mit Klebeband repariert. Seitdem darf man nicht zu schwach an der Türe ziehen, sonst geht die Türe nicht auf.
Wenn man allerdings mit einem kräftigen Ruck an der Türe zieht kann es vorjkommen, dass man den Griff in der Hand hält. Aber dieses Klebebandprovisorium hält sich schon seit einem Jahr recht gut und ich habe übung im Kühlschranktüröffnen. (tolles Wort :D )
Eruothar
20.03.2007, 15:18
also vorschlaghammer und sprengstoff tönt doch schon sehr viel versprechend, aber wieso zu hölle verft ihr nacher nicht zuerst einen flashbang bevor ihr stürmt
:D
Ob das Kühlgerät wohl absoluten Respekt vor mir hat und sich von alleine öffnet?!
Paladinanführer
20.03.2007, 15:38
ich benutz salpeter und wart so 5 min oder ich schau ihn nur an wie mud mich immer anschaut
Ob das Kühlgerät wohl absoluten Respekt vor mir hat und sich von alleine öffnet?!
Hehe, als Kühlschrank würd ich mich öffnen, wenn Pi nur auf 10m Entfernung rankommen würde... :p
Schicker Name. ^^
Hehe, als Kühlschrank würd ich mich öffnen, wenn Pi nur auf 10m Entfernung rankommen würde... :p
Schicker Name. ^^
Jo thx mann,
du hast aber auch nen süßen Namen ;)
Objekt: Kühlschrank, grün
Position: Küche, von Hüft- bis Kopfhöhe
Umgebung:
unterhalb des Objekts: große Backzutatenschublade
oberhalb des Objekts: Brotfach
rechts vom Objekt: die Luft zwischen Herd und Dunstabzug
links vom Objekt:
1 Schlafzimmertür (in der Wand, auf die Sie gucken)
1 Tür zu Flur, Treppe und meinem Zimmer (in der linken Seitenwand der Küche)
Griff des Objekts:
son kleiner runder Knubbel, der pilzförmig unten rechts aus der Tür guckt
Befestigung der Objekttür am Objekt: links
Annäherung an das Objekt:
Aus der Flurtür kommend nähere man sich dem Kühlschrank an, überwinde mit dem ausgestreckten linken Arm die Distanz zum Griff, klemme diesen zwischen Ringfinger und Mittelfinger der linken Hand ein, und ziehe ihn gleichzeitig heraus und in Richtung der Flurtür ohne in der Vorwärtsbewegung inne zu halten. Der Körper vollzieht hierbei eine 154,7° Drehung nach links, sobald die Hand mit dem Griff an ihm vorbeiwandert.
Endposition:
Die Kühlschrank Tür ist etwa 60° geöffnet, der Griff wird weiterhin mit der linken Hand gehalten, die Augen sind ins Innere des Kühlschranks gerichtet, die rechte Hand ist griffbereit.
also ich öffne erst die schlösser amkühlschran löse die ketten und dann öffne ich ihn eien spalte breit auf hol was raus mach ihn zu und geh in mein zimmer und rege mich über bugs auf^^
->Tür auf
-> eingefrorene Leichen und Ähnliches raus
-> nach Essen suchen
-> Essen finden (im Glücksfall^^)
-> Leichen rein
-> Tür zu
:)
Gar nicht, weil die Winde klemmt. §cry
->Tür auf
-> eingefrorene Leichen und Ähnliches raus
-> nach Essen suchen
-> Essen finden (im Glücksfall^^)
-> Leichen rein
-> Tür zu
:)
Du nimmst die Leichen erst raus und tust sie dann wieder rein?§dumm
Das bringts doch nicht, muss man halt mal n bisschen rumwühlen.
@Matteo: hau den Patch drauf dann geht die Winde auch, wenn Diego sie repariert hat.
Du nimmst die Leichen erst raus und tust sie dann wieder rein?§dumm
Das bringts doch nicht, muss man halt mal n bisschen rumwühlen.
Wo soll ich sie denn sonst verstecken? Wenn es nicht gekühlt ist, fangen sie unangenehm zu stinken an.§gnah
Wo soll ich sie denn sonst verstecken? Wenn es nicht gekühlt ist, fangen sie unangenehm zu stinken an.§gnah
Versenk die doch im Fluss (natürlich erst Füsse einbetonieren) oder zerstückel die. Oder willst du die essen?
Versenk die doch im Fluss (natürlich erst Füsse einbetonieren) oder zerstückel die. Oder willst du die essen?
Was hast du denn gedacht?o__O
So, jetzt genug OT.:O
Pfennigewyn50
20.03.2007, 16:19
Wir haben so einen Monsterkühlschrank, der ist in einem extra thermoisolierten Raum, deswegen bleibt die Tür auch immer offen. Leider ist es dadurch auch schwerer ans Essen zu kommen.
http://img352.imageshack.us/img352/9168/khlschrankkm3.gif
Brutus der folterknecht
20.03.2007, 16:21
logischerweise genauso
Ich zieh an der Tür was soll man auch sonst machen vielleicht drücken oda was.
Ich frag mich was diese sinnlosen Theards in den letzten Tagen sollen:p
Jeff Gordon
20.03.2007, 16:33
Tür auf - Giraffe rein -Tür zu§ugly
Also ich strecke meine rechte Hand 2 mal um den Hals, während ich in meine zweite einen Knoten machen. Dann nehme ich Anlauf und mache eine Doppelte Schraube in der Luft und reiße dabei den Kühlschrank auf.
Dr. Strangelove
20.03.2007, 16:56
Ähm, ich öffne die Tür meines Kühlschranks nicht, ich passe auf, dass sie mir nicht auf den Schädel kracht. Letzte Woche hab ich wie gewohnt den Kühlschrank geöffnet um in sämtlichen Inhaltes zu berauben und in mich hineinzuschlingen - und siehe!!! --- Eine Angel der schon recht alten Kühlschranktür bricht ab, und seit diesem glorreichen Tage darf ich die Kühlschranktür vorsichtig anheben, um sie zu öffnen.
Hatte einfach noch keine Zeit für nen Handwerker. :D
Ellyrion
20.03.2007, 17:03
ich öffne den ganz normal mit dem griff:D
dafür wird der aber zugekickt§ugly
Edit: Falls es noch nirgends stand ... Es sind Schränke im Plural, net Schranks §ugly ...
Ach und ich dachte es seien Kühlschranken in der Mehrzahl...
sind ja auch Bank--->Banken^^
Ellyrion
20.03.2007, 17:13
Ach und ich dachte es seien Kühlschranken in der Mehrzahl...
sind ja auch Bank--->Banken^^
wenn ich dir einen tipp für die zukunft geben darf, du solltest deutschlehrer werden. dein fachwissen darf der welt nicht vorenthalten werden§ugly
Tjjaa.... wie mache ich einen Kühlschrank auf....
Ich pfurz ihn an; dann kotzt er mir die guten Sachen gleich ins Gesicht :D
Oder ich erzähl ihm von meinem beschissenen Leben bis er vor lauter Depression Selbstmord begeht und die Tür von alleine aufgeht.
3. Möglichkeit: Ich kaufe einen 2. kühlschrank (weiblich!) und stelle ih neben meinen Alten. Der will natürlcih gleich komplimente an die Kühlschrankdame ablassen, wofür er natürlich die Klappe aufmachen muss. Ich nutz die Gelegenheit und bedien mich..... ;)
Geiler Thread :D
Was ne geile Frage.Ich öffne meinen Kühlschrank mit den Füßen, ist klar ne§ugly
Tempelkrieger
20.03.2007, 18:03
Meine rechte Hand umschliesst den Griff des Kühlautomaten und dann ziehe ich etwas daran. Ich stehe etwa 30-40cm vor der Tür, damit sie auch ihren Schwenkbereich zum öffnen ausnutzen kann. Wenn die Türe dann aufschwingt, lasse ich den Griff los und blicke in das kalte Land, das sich vor mir auftut.
Nach einigen zögern ergreife ich dann einige Utensilien und schliesse den Kühlschrank wieder mit dem rechten Fuss, da meine Hände leider vollgepackt sind.:D
Amendola
20.03.2007, 18:49
Um ein bisschen Abwechlung in den Alltag zu bringen, wieso mal nicht mit dem Fuß??
-Oder der Hüfte?
-den Knien?
-mit dem kopf kann mans auch schaffen.
-mit den Schultern auch
@ prinz und §knin""die"" zarte §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §knin...nur zuuu geil!!!!
na dann §prost
Mordred th Traitor
20.03.2007, 21:23
Dumme Frage, kurze Antwort:
Am Griff ziehen
à propos Kühlschrank (http://youtube.com/watch?v=7l1JUaT4jOs) :)
lol, das is ma echt genial das vid :D
lol, das is ma echt genial das vid :D
Genial ist das falsche Wort. Ganz lustig triffts eher^^
Also, ich öffne meinen Kühlschrank, indem ich am Griff ziehe ;D
MisterMeister
21.03.2007, 17:30
Ihr versteht mich nicht :(
achtet mal genau auf den Ablauf der Bewegungen.
Ich wette, ihr zieht nicht einfach stumpf am Griff.
Ich schließe Zeige- bis Ringefinger um den Griff und drücke die Tür dann mit dem Daumen vom restlichen Kühlschrank weg, Energie sparende, sanfte und vor allem leise Methode, um diesen Widerstand von der Gummidichtung zu überwinden. (*nächtliche-Fressorgien-Starter ist* da muss man leise sein)
Novizethme
21.03.2007, 17:49
Ich geh hin, mach die Tür auf und geh weg....
ach und zu mach ich sie mitm Arsch, einfach ein "Hüfthieb":D
noch 98
Ich bewege meine Arm fasse den Griff an und reisse die Tür auf.
Schließen tu ich den Kühlschrank genau wie Novi:D
ich habs grad ausprobiert.. also ich ziehe erst sanft am griff und werde dabei immer stärker, bis die magneten die tür endlich öffnen lassen
Goldfinger
21.03.2007, 17:57
Nach ein paar Dutzend Gothic-Durchgängen habe ich endlich genug Erfahrung gesammelt, um auch meinen Kühlschrank öffnen zu können:
LLLLRRRRLRLLRLLRRLLRRRLLLRRLLRLLRRLL
War aber nichts drin :eek:.
Doch tue ich. DerKühlschrank steht bei uns in der Ecke, also lässt es mir gar keine andere Wahl einfach gerade hinzugehen und zu ziehen.
negative_creep
21.03.2007, 19:17
Achso, das meinst du...also meistens brülle ich ihn einfach stundenlang an...wenn er sich dann immernoch weigert sein kostbares Inneres zu offenbaren schleiche ich mich nachts rein und hau ihm ordentlich ein paar auf die Moppe...die Kosten sind zwar hoch aber so wenig Disziplin sollte man nicht einfach in kauf nehmen...da muss man eine Linie im Sand ziehen die der Kühlschrank nicht übertreten darf...
turmstrasse
21.03.2007, 19:17
Nun ich gehe zur Tür hin und fokussiere sie mit meinen Augen, dann nehme ich meine Hand und umfasse den Griff. Nach einen kurzen und harten Augenkontakt mit Griff und Knauf, öffne ich die Tür durch sanftes ziehen. Dann nehme ich mir die Sache raus, die ich brauche und schließe die Türe mit einem sanften Fußtritt.
Du hast VERDAMMT NOCHMAL Recht - Wie konnte ich DAS Übersehen - mir ist das eigentlich nie aufgefallen, dass ich mich:
Zuerst mitm Griff unterhalte
DANN mit diesem ein wenig Schmuse
ihn Küsse
vor Ihm auf die Knie falle und anfange zu beten.......
-bis dieser schliesslich von einem Haus-Mitbewohner aus MITLEID bewegt wird - WODURCH sich der Kühlschrank auf WUNDERSAME weise öffnet...... :confused:
Wie blind ich doch war dass ich eigentlich immer dachte dass ich nur mit einer hand am griff ziehe - dabei fällt es mir jetzt wie Schuppen aus den augen :eek:
Nun stellt sich mir noch eine Frage: WIE schalte ich den PC an :eek: :confused:
Ich glaube meine derzeitige Sig zeigt meinen Derzeitigen gemütszustand doch recht treffend an :rolleyes:
Amendola
21.03.2007, 19:47
Du hast VERDAMMT NOCHMAL Recht - Wie konnte ich DAS Übersehen - mir ist das eigentlich nie aufgefallen, dass ich mich:
Zuerst mitm Griff unterhalte
DANN mit diesem ein wenig Schmuse
ihn Küsse
vor Ihm auf die Knie falle und anfange zu beten.......
-bis dieser schliesslich von einem Haus-Mitbewohner aus MITLEID bewegt wird - WODURCH sich der Kühlschrank auf WUNDERSAME weise öffnet...... :confused:
Wie blind ich doch war dass ich eigentlich immer dachte dass ich nur mit einer hand am griff ziehe - dabei fällt es mir jetzt wie Schuppen aus den augen :eek:
Nun stellt sich mir noch eine Frage: WIE schalte ich den PC an :eek: :confused:
Ich glaube meine derzeitige Sig zeigt meinen Derzeitigen gemütszustand doch recht treffend an :rolleyes:
§respekt
§xlol §xlol §xlol §xlolSau geil!!!!§rofl §rofl §rofl reskekt alta raspekt^^
Novizethme
21.03.2007, 20:23
Doch tue ich. DerKühlschrank steht bei uns in der Ecke, also lässt es mir gar keine andere Wahl einfach gerade hinzugehen und zu ziehen.
Wo ist dann der Unterschied wenn er an der Wand steht o_O
Wer macht ihn anders auf, vll wie KAtzen die am Rand rumfummeln oder so...
à propos Kühlschrank (http://youtube.com/watch?v=7l1JUaT4jOs) :)
Das nenn ich mal ne geile Werbung.Wieso kommt sowas nie im deutschen Fernsehen?
also ich zieh kurz am Henkel und drück mich am Schrank (der daneben steht) ab. Dann ist die Tür offen. :)
Cauchemar
22.03.2007, 12:20
Leute für was giebt es Dynamit????
Damit die Palästinenser was für um den Gürtel zu schnallen haben...