PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch Inof's für PSP

Xiron
19.03.2007, 15:21
Hi leutzz,

also ich würd mir gern ne psp zulegen, hab aber noch'n paa fragen un hoff das ihr mir die beantworten könnt ;)

[die fragen sin alle doof, ich kenn mich halt mit psp nich aus deshalb -sorry-]

1.: man muss ja speicherchips kaufen oder? kann man da einen großen holen für videos, bilder usw.? (welche größen gibts in mb/gb)
2.: brauch ich für spiele auch diese speicherchips um spielstände zu sichern?
3.: wie is das mit dem akku? kann man den mit strom aufladen und wie lange ist die laufzeit?
4.: hat die psp en normalen kopfhörer anschluss? (wie en mp3-player zb)
5.: welche format akzeptiert die psp für bilder und videos? (kann man zb auch filme wie spiderman etc auf psp schauen, ohne den akku zwischendurch aufzuladen)
6.: die psp hat doch en usb anschluss für pc oder?
7.: wieviel € kostet zZ ne psp?
8.: was gibts für zusatzmaterialien - und welche lohnen sich zu kaufen? (tasche etc)

also das wars erstma, mir fällt grad nixmehr ein, wär cool wenn mir jemand die fragen beantworten könnt :)

Rotfuchs
19.03.2007, 15:45
Hoi! Ganz schön viele Fragen...

1. Bei dem normalen Value Pack ist ein 32mb stick dabei. Das reicht eigentlich für Speicherstände. Es gibt aber auch größere bis 4gb, du musst nur nach kompatiblen memorysticks schauen, also die von Sony "Magicgate".

2.Jo

3.Ladegerät ist dabei, die Laufzeit hängt davon ab was du machst. Bei Spielen ca. 5-6 stunden (ist bei mir so^^), für Musik hören deutlcih länger.

4.Jo

5.Bei Filmen mpeg4 soweit ich weiß. Es gibt auch gute gratis Konverter aus dem Inet die dir all deine Filmchen umwandeln. Filme kannst du auch mobil schauen.
Bei den Bildern eigentlich alle gängigen Formate.

6.Jo, Kabel ist beim Kauf dabei.

7.Schau halt bei amazon, billiger.de etc.

8.Das meiste ist eh schon dabei (Kopfhörer, Tasche, Usb-kabel, Putztuch..). Ich habe mir nichts weiteres dazu gekauft....^^

Hoffe ich konnte dir helfen, Rotfuchs

Xiron
19.03.2007, 16:19
ok. dankeschön für die schnellen antworten §danke §danke