Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt wer hier das gamer "Freelancer"?
Der-Orden-Xav
18.03.2007, 16:35
hiho ihr alle ;ich zock nu seit fast 5 jaheren FL,aber in der ganzen Zeit sind mit nur 3-4 Leute untergekommen,die das game kennen bzw spielen.Deshalb frag ich auch hier mal:D ich wür mich über ein paar antworten freun(ihr könnt auch ruhig euern server bzw nickname angeben^^)villt könnten wir denn ja mal auf irgend nem planeten landen und einen§prost gehn§hehe also denn §wink cya in space
Doch, ich kenn das Spiel. Hab das nen paar Mal im SP durchgespielt. Auf LAN haben wirs afair auch mal gespielt. Aber es konnte mich jetzt nicht sooo hart fesseln, dass ich das jetzt noch im Internet spielen müsste.
Ist denn auf den Servern noch viel los ?! Das ist ja wirklich schon nen paar Jährchen älter das Game.
Der-Orden-Xar
18.03.2007, 16:38
Mich sollteste ja fast kennen:D
Bin "The_Xar" bzw. "TDer-Orden-Xar" auf Just4fun Euro.
PS: KAnn ich dir was anbieten?§prost§keks?
Edit:
Ist denn auf den Servern noch viel los ?! Das ist ja wirklich schon nen paar Jährchen älter das Game.
Jop, einige Server sind fast immer voll. Auch welche von den größeren (Über 75 Players).
ein link wär nicht schlecht
Der-Orden-Xar
18.03.2007, 16:42
ein link wär nicht schlecht
Ein Link wozu?
Edit:
Ach ja @Der-Orden-Xav §welcome im Forum
Hätts fast vergessen:D
Der-Orden-Xav
18.03.2007, 16:44
naja also generell:es gibt einige server,die fast immer leer sind aber auf bekannteren servern wie dem hhc server oder j4f(mein home server) is immer was los und ja,des game is schon ein bisschen betagt aber is immernoch lustig find ich^^ http://www.freelancerserver.de/v2/portal.php link zur hamburg city server hp http://www.border-free.net/index.php? link zur j4f hp http://derorden.foren-max.de/derorden.html meine clan hp
War das nicht auch so, dass man mit seinem Charakter/Schiff nur auf einem Server spielen kann?
Aber für so eine grosse Welt sind 75 Player doch recht wenig oder, weil die Welt ist ja echt derbe gross, da trifft man ja fast nie jemand anderen....
Der-Orden-Xar
18.03.2007, 16:53
War das nicht auch so, dass man mit seinem Charakter/Schiff nur auf einem Server spielen kann?
Aber für so eine grosse Welt sind 75 Player doch recht wenig oder, weil die Welt ist ja echt derbe gross, da trifft man ja fast nie jemand anderen....
net ganz: z.B ist auf J4F treffe ich viele Leute, obwohl ich nur über dem Malta ANdockring stehe. Oder z.B is kaum jemand in den Omega X/XX Welten.
@Der-Orden-Xav: Wenns falsch is korriegiere mich.
Edit: §iceDer 200. Post§ice.
Edit2:@Der-Orden-Xav: Erster:p
Der-Orden-Xav
18.03.2007, 16:54
naja also kommt drauf an in manchen systemen is wenig los in anderen (meißtens die borderworlds) is oft was los.Naja gut mann muss sich auf den server die chars immer wieder von neuem aufbauen aber wenn man Freunde(und damit auch $)hat is das nicht allzu schwer^^
Mmmmmh Jungs, ihr macht mir das echt schmackhaft, das Spiel nochmal auszugraben, wenn ich da mal Zeit für finde.... :)
Der-Orden-Xar
18.03.2007, 17:22
Mmmmmh Jungs, ihr macht mir das echt schmackhaft, das Spiel nochmal auszugraben, wenn ich da mal Zeit für finde.... :)
Wir können dir ja (wenn wir einen guten Tag haben) Geld leihen und unserm Clan sagen er soll dich net zu hard rannemen und dir Waffen geben.
*Schmackhaft mach*:D
ICh war vor nem Jahr in nem Server namens Drachennest...war ganz chillig da, ich hab mit nem Kumpel tonnenweise Credits gekriegt, aber dann haben wir aufgehört....Inzwischen kann ichs nichmal mehr Single Spielen weil mein PC kaputt ist und keine MAus mehr erkennt...§gnah
Der-Orden-Xav
19.03.2007, 14:46
jo drachennest kenn ich auch aber da is ja nich mehr so viel los oder?^^(ich seh da meisten nur noch 5-10 player...)