PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA: Vice City, GaragenEditor?!



Nevar
17.03.2007, 11:28
Nein, ich meine nicht vice city stories ;) ^^

Kennt jemand einen Garagen Editor für Vice City

Es sollten alle Garagen dabei sein und er sollte für Version 1.1 sein ;)
Bei google hab ich nix gescheites gefunden

thx schonma :D

Windmacht
17.03.2007, 12:00
Ich habe mal bei GTAplanet.de geschaut und diesen hier gefunden.
Laut der Beschreibung ist er leider nur für eine Garage, konnte es aber nicht austesten, da ich grad kein VC auf dem Rechner habe.
Ich hoffe mal er hilft dir wenigstens ein bisschen schonmal, falls du garkeinen anderen mehr finden solltest. LINK (http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?file_id=2101&part=gtavc/&cat=filezone)

Nevar
17.03.2007, 12:07
den hab ich auch schon gefunden, aber der bringt mir atm noch nix da ich das haus noch nicht hab, trodzdem danke :)

Bass
18.03.2007, 16:29
Äh, welches Haus braucht man für den Garagen editor? Will mir den dann auch runterladen.

EDIT: Oh, ich blinder Depp! Passt schon, hab nicht richtig geschaut §wall

the wanderer
19.03.2007, 18:08
Darf ich mal ne ganz n00bige Frage stellen? :grinundwe

Ich tu's einfach (Steinigt mich, wenn sein muss :D )

Wie funktioniert das Teil? Ich habs mir geladen, konnte es auch starten alles wunderbar, aber ich krieg die Autos nicht. (Das Haus ist schon die Villa auf Starfish, oder?)...

Bass
19.03.2007, 18:18
Darf ich mal ne ganz n00bige Frage stellen? :grinundwe

Ich tu's einfach (Steinigt mich, wenn sein muss :D )

Wie funktioniert das Teil? Ich habs mir geladen, konnte es auch starten alles wunderbar, aber ich krieg die Autos nicht. (Das Haus ist schon die Villa auf Starfish, oder?)...

Du muss einfach GTA: VC starten, dann vor der Garage (das Tor muss zu sein) das Spiel minimieren, den Editor starten und dan einfach das Auto auswählen. Dann musst du einfach auf den OK-Button drücken (weiss net wie der heißt, habs noch nicht drauf, kenns aber von nem Freund), und GTA: VC wieder Maximieren, und das Auto müsste in der Garage dann sein.

the wanderer
19.03.2007, 18:21
Du muss einfach GTA: VC starten, dann vor der Garage (das Tor muss zu sein) das Spiel minimieren, den Editor starten und dan einfach das Auto auswählen. Dann musst du einfach auf den OK-Button drücken (weiss net wie der heißt, habs noch nicht drauf, kenns aber von nem Freund), und GTA: VC wieder Maximieren, und das Auto müsste in der Garage dann sein.

jo, so hab ich's mir auch gedacht... aber irgenwie find ich keinen OK-Button... oder ich bin einfach zu dumm dazu^^
Man kann ja nur die Farben bestimmen, und ob die Karre kugelsicher sein soll usw... aber dann kann man nur noch das Prog. schließen, und dann tut sich nix, auch nicht, wenn mans nicht schließt...

Bass
19.03.2007, 18:23
jo, so hab ich's mir auch gedacht... aber irgenwie find ich keinen OK-Button... oder ich bin einfach zu dumm dazu^^
Man kann ja nur die Farben bestimmen, und ob die Karre kugelsicher sein soll usw... aber dann kann man nur noch das Prog. schließen, und dann tut sich nix, auch nicht, wenn mans nicht schließt...

Mach mal einen Screen vom Editor. Und wenn es wirklich keinen OK-Button gibt (oder ähnliches), dann musst du wohl auch nur den Editor minimieren.

the wanderer
19.03.2007, 18:28
Mach mal einen Screen vom Editor. Und wenn es wirklich keinen OK-Button gibt (oder ähnliches), dann musst du wohl auch nur den Editor minimieren.


http://img160.imageshack.us/img160/3749/unbenanntzf0.jpg
Unter Colors kann man (wer hätts gedacht^^) die Farben einstellen
bei Fix/rename, den namen der liste ändern
bei carstats das mit dem kugelsicher und so
help, about und quit sind ja auch klar :confused:

ja, und ich weiß, dass ich es laufen lassen muss^^ bevor hier wieder einer kommt...

Nevar
19.03.2007, 20:57
Also, du stellst erstma alles ein und falls der wagen nicht in der garage steht, park ein auto drin und mach dann alles nochmal ;)