PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videobearbeitungsprogramme ?

Rasch
16.03.2007, 00:59
Hi leute ich wollte ein Video über das spiel wow machen so ein pvp video und hab mir vorgenommen mich mal mit video erstellung auseinander zu setzen nun hab ich ein prog gefunden das heisst game cam sehr gutes prog gratis und prima zum aufnehmen nun such ich noch ein bearbeitugns programm wo ich musik anfangs text und videos in einerander "Kleben" kann Windows movie maker machts möglich das weiss ABER... ich will das video ins internet stellen und da man bei windows movie maker nur die mgölcihkeit hat als MSWM oder wie das heisst datei zu schpeichern ist es sehr schlecht weil nichtjeder hat WMP ich würde gerne ein video machen mit der endung Avi oder änliches weiss einer ob das ein prog kann nur gratis programme bitte oder weiss jemand ob man sowas in WMM einstelen kann?

Lord Beliar
16.03.2007, 01:19
Ich mache sowas immer mit dem Movie Maker... und ich bilde mir jetzt ein, daß er unter 'weitere Einstellungen' auch eine Option hat, um den Film als avi zu speichern. Es gibt da ja einige Auswahlmöglichkeiten...

Edit: Hab ich mir nicht nur eingebildet... ist zu finden unter 'mehr Optionen anzeigen' siehe hier. (http://misc.gilles-place.de/upload2/avi.jpg)

Rasch
16.03.2007, 01:26
wie genau komm ihc zu weitere einstellugnen unter optionen find ich nix

Rasch
16.03.2007, 01:27
welche version hast du von movie maker kannst du mir die vileicht posten wie ich finds echtn ed

Lord Beliar
16.03.2007, 01:51
Movie Maker, Version 5.1 ist es... bzw. steht etwas weiter unten etwas von 2.1.4026.0
(Schön, daß mich Microsoft immer so verwirrt) ;)

Den Rest hab ich dir grade ja schon PN-nt. :)