Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen----->
Master1992
11.03.2007, 18:40
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr zu einem Boxkampf steht:
Nach dem lausig, langweiligem Boxkampf gestern im TV, finde ich es nun wirklich Zeit für einen ultimativen Fight, und zwar (ist ja eigentlich schon in aller Munde):
Klitschko vs. Valuev(Walujew)
Kennt ihr Valuev, das is zwar nua ein fettsack, aber der is riesig und hat eine große reichweite, von daher hat in (glaubsch) noch nie einer umgehauen. Und ich finde nun, es ist endlich zeit, dass dieser möchtegern WBA-Weltmeister mal eins auf die Mütze bekommt.
Was meint ihr dazu, interessiert ihr euch überhaupt für diesen Sport, wenn ja Y?, wenn neinY?.
Und was meint ihr zu diesem Kampf (denn es wirklich demnächst geben soll, voraussichtlich Ende des Jahres, wenn alles glatt läuft, denn sowohl Valuev wie auch Klitschko wolen den Kampf)??
"Legend-Killer" Randy Orton
11.03.2007, 18:48
Ich hoffe auch, dass es zu diesem Kampf kommt. Der wird sicher spannender und vor allem länger als gerstern.
hoffentlich kommt er zustande.
Ich habe seit längerem keinen spannenden Kampf mehr gesehen.
Dr3Am3At3r
11.03.2007, 18:55
Ich steh nicht so auf boxen. Guckes mir aber ganz gerne an wenn jemand kämpft
den ich kenne. klitschko, lewis die bekannteren halt wobei letzterer glaubich
garnichtmehr kämpft. hab den kampf gestern verpasst weil ich kurz beim zapppen
woanders hängen geblieben bin und dann warer schon vorbei
Also wenn es zu einem Kampf zwischen Klitschko und Valuev kommen sollte, dann steht eines mit Sicherheit fest.Valuev wird K.O. geschlagen werden, da seine Deckung miserabel ist.Er kann zwar einstecken,aber wenn ein technisch weit überlegener Klitschko gegen ihn kämpft, dann wird er viele Schläge kassieren und irgendwann umfallen.
Warum sollen nur wir Gothic Spieler Trolle bekämpfen und nicht auch Klitsch- KO. Wäre bestimmt ein interesanter Kampf, der nicht nur 2 Runden dauern würde^^.
Valuev gegen Klitschko wird wohl definitiv auf Wunsch der beiden stattfinden. Wenn er für Ende des Jahres angesetzt werden soll, haben beide genügend Zeit, an sich zu arbeiten und entsprechend darauf vorzubereiten. Valuev wird dann nicht so dumm sein, und nichts an seiner Deckung machen. Bisher mag er vielleicht gegen Boxer angetreten sein, die ihn nicht umhauen konnten, aber ist bei Klitschko anders. Wenn Valuev die Rechte von Dr. Steelhammer abbekommt, ist das Licht aus. Das wissen seine Trainer, dass weiß er. Deswegen wird er auch kräftig dran arbeiten, da bin ich mir sicher.
Dennoch hoffe ich natürlich, dass Klitschko den Kampf gewinnen kann. Wirklich sicher sein kann man sich dessen nicht, obgleich er derzeit der beste Schwergewichtler weltweit ist. Valuev darf nicht unterschätzt werden, ist ein zäher Hund und kann auch ordentlich austeilen. Bin mal sehr gespannt. :)
Salamischeibe
12.03.2007, 14:25
das wird der ultimative megakampf des jahrtausends.!!.
Kltischko wird ihn aber besiegen, weil klitschko der legitime nachfolger von muhammad ali ist.
black_death
12.03.2007, 15:00
Den Kampf würde ich mir auf jeden Fall reinziehen, da treffen die besten Schwergewichtsboxer die es momentan gibt aufeinander. Ich denke das in dem Kampf Klitschko gwinnt da er mehr mit Köpfchen arbeitet und bessere Beinarbeit macht als Valuev, der kann blos wie ein Tier drauflos schlagen.
MfG
black_death
ich glaube wenn klitschko es schafft den wirklich harten schlägen auszuweichen dann wird er den kampf gewinnen.. er hat mehr im kopf als der fettsack, immerhin is er doktor...
den kampf werd ich mir 100% anschauen!
Dermitri
12.03.2007, 16:48
er hat mehr im kopf als der fettsack, immerhin is er doktor...
den kampf werd ich mir 100% anschauen!
Valuev ist glaub ich auch doktor oder sowas ähnliches.
Auf jeden Fall wird das ein interessanter Fight.
Klitschko hat zwar eindeutig die bessere Technik, aber Valuev ist körperlich überlegen.
Valuev ist glaub ich auch doktor oder sowas ähnliches.
Auf jeden Fall wird das ein interessanter Fight.
Klitschko hat zwar eindeutig die bessere Technik, aber Valuev ist körperlich überlegen.
Jaja, so siehts heute aus.Wenn man ein guter Boxer sein will und etwas auf sich hält, dann sollte man Russisch sprechen können und nen Doktortitel haben.Gut, dass ich das erste schon mal kann.Das zweite kann ja noch werden:D