Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GW-Störung...need answers and help!!!
Master1992
09.03.2007, 22:34
Hy, ich hab ein prob: ich hab eben Guild wars gespielt, und dann ist die Internet verbindung, bsw. die Verbindung zu dem Spiel gefreckt, denn die erneut eingeloggt, doch kurzer Zeit später: das gleiche Spiel, nach dem 4.mal hat ich dann kein bok mehr, und hab Gw beendet, Was kann das gewesen sein? Da war auch so ein Fenster, das es vllt am router liegen könnte und ich bei erneuten Störungen die Gw.hilfe und support-Website aufsuchen soll, aber da hab ich eigentlich nichts gefunden, hab abba auch net richtig geguckt. Kann mir jmd. eine Plausible Erklärung für dieses Problem geben, ich hoffe es!!!
blackpage
09.03.2007, 22:37
Schon mal was von diesem Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=224) gehört?http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s384.gif
Aurelion
09.03.2007, 22:39
Entweder es liegt an deinem Router oder vielleicht an der Fritzbox. Hast du schon die aktuellen Updates heruntergeladen von Guild Wars? Den PC neu starten hilft auch sehr oft;)
Master1992
09.03.2007, 22:46
Schon mal danke Für die schnelle Hilfe!!!
Schon mal was von diesem Forum gehört?
Ich kenne hallofheroes.de aber erfahrungsgemäß sind meistens mehr WoP-Mitglieder bei WoG tätig als dort, deshalb hab ich hier rein gepostet, du siehst ja selbst wie schnell ihr mir geantwortet habt.
Ein Screenshot der Fehlermeldung wäre recht nützlich. :D
Vielleicht ist Guild Wars bei deiner FireWall nicht freigeschaltet, bzw. in der Liste vertrauenswürdiger Programme?
@Authentic: Die Updates kann man nicht umgehen. Die werden beim Start heruntergeladen. ;)
Mephistopheles
09.03.2007, 23:06
007ner
040er
gibt einige fehler zu ernten...einfach warten...ansonsten kommt da eh immer so ein fenster zum service...
hab denen mal geschrieben und stunden später war son fehler weg :D
Master1992
10.03.2007, 20:25
Ein Screenshot der Fehlermeldung wäre recht nützlich.
Vielleicht ist Guild Wars bei deiner FireWall nicht freigeschaltet, bzw. in der Liste vertrauenswürdiger Programme?
@Authentic: Die Updates kann man nicht umgehen. Die werden beim Start heruntergeladen.
wenn die Fehlermeldung nochmal erscheinen solllte (ich hoffe net) dann ma ich mal´nen Screen, trotzdem schonmal thanks
mgf
master1992
Also ich hatte das gleiche problem erst gestern bei mir stand auch das das am Router liegen könnte.
Aber bei mir wars einfach nur das die sicherung rausgeflogen ist bei dem raum wo der router ist.
Kannst ja mal gucken wenn das nochmal ist ob das bei dir auch ist!!
(Falls dein Router in einem andere Zimmer als dein PC ist.)