PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rezepte

MasterIgi
09.03.2007, 19:58
Wo bekomme rezepte her
für schmieden und alchemie und so
Hab nur zufällig endeckt das ich breitschwert und Trank brauen kann ^^

Dolce
09.03.2007, 20:02
die kann mam bei händlern kufen, sind jedoch auch in truhen zu finden ;)

die besseren sid nur in truhen zu finden

MasterIgi
09.03.2007, 20:07
bei welchem händler zum beispiel ???

HeavyGuard
09.03.2007, 20:10
Ziemlich alle Alchemierezepte kannst du bei den Alchemisten/Magiern kaufen - beispielsweise bei Sebastian in Reddock oder Treslott in Nemora.

Bauanleitungen zum Schmieden haben meist Waffenhändler im Angebot (z.B. Kliff in Reddock wenn du ihn befreit hast oder aber der Schmied in Ardea). Die Anleitungen für die stärksten Waffen (z.B. Runenschwert, Ahnenschwerter) findet man dagegen ausschließlich in Quest-(Waffen)Truhen.

Da die Händlerinventare zufällig ausgestattet werden (beim ersten Ansprechen) kann man nicht genau sagen wer letztlich was genau im Inventar hat.

Alefhar
09.03.2007, 20:13
Schmiedebaupläne gibts vorwiegend bei Schmieden (der Typ in Reddock vom Bauernhof, der Schmied namens Rebell in Ardea, Enzo in Ben Erai, der Ork in der Burg von Faring, etc), Rezepte für Tränke findest du bei Alchemisten und Feuermagiern (Sebastian in Reddock, der eine Assassine in Kap Dun, der verwirrte Alchemist in Geldern, Avogadro in Trelis, etc.)
Da es wie Dolce bereits sagte die besten Schmiedbaupläne in Truhen, sogenannten Waffentruhen gibt, müsste es imo auch Rezepte in Magietruhen geben. Schau ich noch schnell nach.

HeavyGuard
09.03.2007, 20:17
Da es wie Dolce bereits sagte die besten Schmiedbaupläne in Truhen, sogenannten Waffentruhen gibt, müsste es imo auch Rezepte in Magietruhen geben. Schau ich noch schnell nach.Gibt es. Brauchst nicht nachsehen. :D
Allerdings nur eines für den Trank der Jagd - dieses Rezept kannst du aber auch bei den Händlern finden.

MasterIgi
09.03.2007, 20:39
oh da hab ich ja viele rezepte vergessen