PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test Drive Unlimited

-M-
08.03.2007, 16:10
Eines Vorab - ich stuffe das Spiel mal als ONLINE version ein. MAN kann zwar auch OFFNLINE spiele, allerdings werden dann (laut Hersteller) nicht alle Spieloptionen Frei zugänglich.....

PART ONE
Also:
Ich habe folgendes Problem

GAMESPY Konto ist erstellt, Ports sind freigegeben, aber ich kann mich nicht mitm Server verbinden. Im Off. Forum hat jemand geschrieben, dass das Spiel nicht mitm Router kompatibel sei - was ich eigentlich als QUatsch empfinde. Deshalb wollt ich euch mal fragen - ob ihr auch solche Probleme habt ???

PART TWO

Das übliche ^^
Wie findet ihr das
HABT IHR DAS

Also ich finde - dass es um LÄNGEN besser ist als NFS - (welches sich ja seit Porsche immer mehr ins Negative entwickelt) Das spiel läuft bei meinem System sehr flüssig (nur manchmal in der Stadt gibt es kleine Ruckler) - Es gibt angeblich über 1600 km strasse - und dort ist alles dabei - VON Bergen mit Serpentinen bis zu Hochgeschwindigkeits strecken. Man kann im spiel zwischen 90 !!!! verschiedenen Vehiceln wählen - VON Ferrari - über Audi/Mercedes bis Ducati. Die Missionen sind sehr "abwechselnd".

Da muss man :

Ein auto OHNE Zeitlimit an einen bestimmten Punkt kutschieren (dabei kann man sehr viel geld verdienen)
Models ( §list ) nach hause fahren
Anhalter mitnehmen
ein heisses Päckchen zu einem Bestimmungsort hinfahren (wers net schafft, zahlt - also vorsicht)
Zeitrennen
Radarfallen
Normalle Rennen (mit bis zu 6 oder 8 gegnern) bis zu einer weite von 200 (ZWEIHUNDERT) kilometern :eek:
ES Gibt bereits erste DOWNLOAD Autos für das spiel (aber leider nur die XBOX version....)

Online kann man angeblich:
CLUBS gründen
Eigene Rennen Veranstalten
Schowrooms Kaufen

Die Graphik ist beim spiel SPITZE....
Die Steuerung Umfangreich konfigurierbar
nur mitm Online Modus habe ich (wie man lesen kann) Probleme :(

Sin La'Salle
08.03.2007, 19:27
Jo, ich habs auch, spiel es aber nicht online, weil mir das schon im Einzelspieler Modus ziemlich schwer vorkommt. Das Spiel ist wirklich geil, hat aber natürlich auch Negative Punkte.Worüber ich mich zum Beispiel immer wieder total aufrege, ist diese Technik mit dem Rückwärts fahren: Wenn man Rückwärts fahren will, muss man mit der Bremse bremsen, und wenn man steht nochmals Bremse drücken/treten, damit man erst in den Rückwärtsgang kommt, und Rückwärts fahren kann...Finde ich total nervig, weils bei mir auch oft nach'm zweiten Drücken nicht klappt.Ein weitere negativer Punkt ist bei mir, dass man total schnell in Schleudern kommt. Man darf absolut keine hektischen Lenkungen machen, sonst rutscht man direkt wie Sau.

Was ich absolut geil finde an dem Spiel, ist, das die Welt wirklich riesengroß ist! Als ich mal über die Karte gescrollt habe bin ich fast umgefallen.^^ Nur mal so zum Vergleich: Da würde die Karte von Need for Speed Carbon locker 50 Mal reinpassen. Das ist einfach Hammer. Und die Gegend (Grafik, Atmo etc.) ist auch hammer geil, wie schon gesagt. Need for Speed Carbon läuft auf meinem PC nicht mit vollen Details - Das Spiel schon, und ich denke wenn es noch höhere Detailstufen geben würde, würde es auch noch flüssig laufen! (Mein PC: AMD Athlon 3400+ ; GeForce NX7600GS ; 2GB Arbeitsspeicher)

Da ich jetzt auch mal einen gefunden habe, der das spielt, hab ich mal 'ne Frage:

Ein auto OHNE Zeitlimit an einen bestimmten Punkt kutschieren (dabei kann man sehr viel geld verdienen) Kommen solche Missionen erst später? Bin nämlich noch ziemlich am Anfang, und hab solche Mission noch nicht gesehen.

-M-
08.03.2007, 20:31
Kommen solche Missionen erst später? Bin nämlich noch ziemlich am Anfang, und hab solche Mission noch nicht gesehen.. Ich meine, die kommen wenn man Profi (also EINEN Rang über Anfänger) geworden ist (dieser kommt glaube ich wenn man 200 km gefahren ist) Eine ist auch gleich in der ersten Stadt (frage mich jetzt nich nachm namen ^^) dort darf man einen Ferrari 388GTO (sau geiles Handling) über 20 km fahren

Und noch ein Tipp:
Wenn du diese "Auto-Lieferfahrten" machst - achte peinlichst genau auf die Strasse - wenn du nämlich UNFALFREI und ohne abstecher (in die Pampa) überstehst - gibts einen schönen Geldbonus . KLARTEXT: 50% der vereinbarten summe gibt es extra - Also wenn eine Lieferfahrt 90.000 Bringt, dann gibt es bei einerPerfekten fahrt 145.000 Cash :)
-------------

Das mit den Gängen äergert mich auch ein wenig - manchmal drücke ich mehrmals um den Rückwärtsgang einzulegen - wenn man im rennen einen dreher hat ist das schon ziemlich ärgerlich..... Aber moment...... Hast du in den Spieleinstellungen automatische Kupplung eingestellt ?? Weil bei mir muss ich NICHT die Bremse drücken, wenn ich den Rückwärtsgang einlegen will..... Obwohl - ich frage mich was die Bremse mit der Kupplung zu tun haben könnte.....?

Passiert das mit der Bremse auch wenn du DIREKT eine Taste für den Rückwärtsgang belegt hast ????

Sin La'Salle
08.03.2007, 20:42
Passiert das mit der Bremse auch wenn du DIREKT eine Taste für den Rückwärtsgang belegt hast ????

Hmm, ich fahre sozusagen nur "indirekt" mit dem Rückwärtsgang, soll heissen, das ich für den Befehl "Rückwärtsgang" keine Taste belegt habe, sondern nur mit dem Befehl "Bremse". Ich probier mal den Rückwärtsgang auf eine Taste zu belegen, thx.

Ich meine, die kommen wenn man Profi (also EINEN Rang über Anfänger) geworden ist (dieser kommt glaube ich wenn man 200 km gefahren ist)

Muss ich mit meinem Auto einfach nur so 200km fahren, oder muss ich 200km in einem, bzw. mehreren Rennen insgesamt fahren?

-M-
08.03.2007, 20:46
Muss ich mit meinem Auto einfach nur so 200km fahren, oder muss ich 200km in einem, bzw. mehreren Rennen insgesamt fahren?

Ich mein (kurzzeitgedächnis ist auch nicht mehr was es mal war §ugly) du musst einfach nur 200 km insgesammt gefahren sein - Dabei ist es egal ob du durch die gegend mit einem wagen fährst, rennen absolvierst oder mit 10 verschiedenen wagen je 20 km gefahren bist - hauptsache in der Info steht: gefahrene Kilometer 200 (du kannst den KM Stand übrigens auch in deiner Wohnung unter info abfragen - wo genau das weiss ich jetzt aber nicht - dort wird auch gezeigt, bei welcher Stufe der nächste rang kommt :)

es kann auch sein dass es nur 100 km sind - auf jeden fall passiert das ziemlich schnell, wenn man rennen fährt und die insel erkundet ^^

Sin La'Salle
08.03.2007, 20:47
Ich mein (kurzzeitgedächnis ist auch nicht mehr was es mal war §ugly) du musst einfach nur 200 km insgesammt gefahren sein - Dabei ist es egal ob du durch die gegend mit einem wagen fährst, rennen absolvierst oder mit 10 verschiedenen wagen je 20 km gefahren bist - hauptsache in der Info steht: gefahrene Kilometer 200 (du kannst den KM Stand übrigens auch in deiner Wohnung unter info abfragen - wo genau das weiss ich jetzt aber nicht - dort wird auch gezeigt, bei welcher Stufe der nächste rang kommt :)

Ahh danke, alles klar...Erstma zocken gehen.^^

/Edit: Hmm, das mit der Bremse klappt irgendwie gar nicht. Wenn ich die Taste für "Rückwärtsgang" drücke, passiert rein gar nichts...Muss ich noch irgendwas mit der Taste drücken?

-M-
08.03.2007, 21:15
/Edit: Hmm, das mit der Bremse klappt irgendwie gar nicht. Wenn ich die Taste für "Rückwärtsgang" drücke, passiert rein gar nichts...Muss ich noch irgendwas mit der Taste drücken?

Ich schaue mal in meine Einstellungen und poste gleich - aber eigentlich muss ich nur stehen bleiben, und dann kann ich den Rückwärtsgang einlegen.......

EDIT: Also ich habe mal nachgeschaut , und habe auch die Standardbelegung (bis auf hoch und Runterschalten) - bei den "Optionen" habe ich Automatische Kupplung aktiviert - und H-Steuerung (was das auch sein soll ?) habe ich NICHT aktiviert

Sin La'Salle
08.03.2007, 21:28
Wäre nett, danke.

Btw: Nochwas: Ich hab 2 Autos, mit einem bin ich 168km und mit dem anderen 98km gefahren, ergibt zusammen weit mehr als 200km...Müsste ich die einen Missionen nicht schon freigeschaltet haben? Und wenn ich den einen verkaufe, hat es dann irgendwelche negativen Auswirkungen, z.B. das die Km's von meiner Gesamtmenge wieder abezogen werden? (Die 2te Frage setzt eigentlich die 1te Vorraus.^^)

-M-
08.03.2007, 22:05
Wäre nett, danke.

Btw: Nochwas: Ich hab 2 Autos, mit einem bin ich 168km und mit dem anderen 98km gefahren, ergibt zusammen weit mehr als 200km...Müsste ich die einen Missionen nicht schon freigeschaltet haben? Und wenn ich den einen verkaufe, hat es dann irgendwelche negativen Auswirkungen, z.B. das die Km's von meiner Gesamtmenge wieder abezogen werden? (Die 2te Frage setzt eigentlich die 1te Vorraus.^^)

Nein, deine Gefahrene kilometer bleiben erhalten - egal wieviele autos du verkaufst

Und was die "Kutschier" missionen angeht - ich kann sie SOFORT fahren.....
Hier mal ein Bild wo sich eine befindet - vielleicht hilft dir das weiter.....
http://img110.imageshack.us/img110/6245/testsb8.th.jpg (http://img110.imageshack.us/my.php?image=testsb8.jpg)
(und hoffentlich habe ich mit dem "Kreis" nicht zu viel zerstört :eek: )

Und noch was: wenn du sehen willst welchen Schwierigkeitsgrad du gerade hast - fahre in deinen Unterschlupf und wähle INFO und SPIELFORTSCHRITT - dort hast du eine Zusammenfassung aller deiner Fortschritte..

Sin La'Salle
08.03.2007, 22:57
Nein, deine Gefahrene kilometer bleiben erhalten - egal wieviele autos du verkaufst

Und was die "Kutschier" missionen angeht - ich kann sie SOFORT fahren.....
Hier mal ein Bild wo sich eine befindet - vielleicht hilft dir das weiter.....
http://img110.imageshack.us/img110/6245/testsb8.th.jpg (http://img110.imageshack.us/my.php?image=testsb8.jpg)
(und hoffentlich habe ich mit dem "Kreis" nicht zu viel zerstört :eek: )

Und noch was: wenn du sehen willst welchen Schwierigkeitsgrad du gerade hast - fahre in deinen Unterschlupf und wähle INFO und SPIELFORTSCHRITT - dort hast du eine Zusammenfassung aller deiner Fortschritte..

Hmmm du konntest sie sofort fahren? Das war bei mir glaub ich anders, weil ich am Anfang so ziemlich jedes Rennen gefahren bin, was mir in den Weg kam, und da diese Mission, die du jetzt mackiert hast, ja genau am Anfang ist, denke ich das dass bei mir nicht war...Hmmm, naja egal, hab die Missionen jetzt auch. Grade erstmal irgendeinen Ferrari ca. 20km gefahren, und 120.000$ einkassiert. Geil.^^

Die Missionen hören sich zwar leicht an, sind aber total schwer eh...Man muss total vorsichtig fahren.

Das Spiel ist echt voll geil. Spielst'e das mit'm Lenkrad? Ich spiels mit'm Lenkrad, macht voll Bock...macht das Spiel allerdings auch um einiges schwerer.

-M-
08.03.2007, 23:28
Ich spiele das leider nur mit der Tastatur - da ich keinen PLatz fürn Lenkrad habe
Das Spiel steuert sich mit der Tastatur eigentlich auch sehr gut - es gibt allerdings wenige ausnahmen (und diese vermiesen mir so manche Bestzeit):

Wenn ich in einer Haarnadelkurve bin,mit einem Ferrari (oder anderem Fahrzeug der klasse C oder besser), im 2-tem gang bei 80 , und DANN gas gebe - Überholt mich mein Heck sofort - UND das mit eingeschalteter Fahrhilfe auf "SPORT". Aber der Rest des Spieles entschädigt sofort. Und wenn ich die Fahrhilfe KOMPLETT ausschalte - dann quitschen die Reifen noch im 4-ten gang (vom dreher ganz zu schweigen ^^)

Ich habe manchmal (wirklich) das gefühl dass ich in einem ECHTEM auto sitze - und besonders dann, wenn ich die Cockpit-Perspektive habe - Ich wusste nicht mehr wie geil diese Ansicht ist - Sche*** NFS ;) :D

Es gibt später ne Route da kannste 1-ne Million verdienen - diese ist (glaube ich) 168 km lang ^^ (ich habe mal im Off forum gelesen - da hat einer dafür 42 Minuten gebraucht - HARDCORE)

EDIT:

Hier mal meine neuen Wagen (die bilder könnten glatt als Wallpaper durchgehen :eek: )

mein erster "Luxus"
a.)http://img183.imageshack.us/img183/2533/20070309020937og9.th.jpg (http://img183.imageshack.us/my.php?image=20070309020937og9.jpg)
mein erstes "Cabrio"
a.)http://img183.imageshack.us/img183/530/20070309035557oc4.th.jpg (http://img183.imageshack.us/my.php?image=20070309035557oc4.jpg) b.) http://img183.imageshack.us/img183/4205/20070309035908yq0.th.jpg (http://img183.imageshack.us/my.php?image=20070309035908yq0.jpg)
Mit nem blick auf den Fahrer :D - Was gibts schöneres als "nette" Fahrer und "nette" Wagen §list

Sin La'Salle
09.03.2007, 13:34
Woah geil, Ford Mustang.^^ I <3 Hemis!^^

Gibt es 'ne Karre die sich bei dir besonders eingeprägt hat, weil sie so gut ist? Weiss nämlich noch nicht welche ich mir von den 120.000$ holen soll.Und nochwas: Weisst du ob man seine eigenen Lieder als Radio machen kann? Hab im Ordner Radio mal einfach einen neuen Ordner gemacht, und da Lieder reingepackt, klappt aber leider nicht...Muss ich da irgendwas im Spiel einstellen?

Nochwas: Gibt es im Spiel 'ne Taste mit der du Screenshots machst, oder hast'e die mit Fraps/Drucktaste gemacht?

-M-
09.03.2007, 14:31
1.) Radio:

Im spieleordner gibt es einen Ordner RADIO und dort sind die Unterordner mit den namen der Radios welche man im spiel hören kann. In diesen, sind NUR mp3 dateien vorhanden - also wenn du keinen Bock auf die musik hast, einfach die Mp3's rauskopieren/löschen und eigene einfügen :)

2.) Auto: Ja, der Ferrari 388 GTO - der kostet allerdings mehr als 200.000 aber ich finde der hat einfach ein saugeiles Handling, und fährt gute 300 km (und man kann den Tunen) - oder den Ferrari F430 (photo 1) eigentlich haben die Ferraris fast alle ein gutes Handling.
Abraten kann ich vom Könnigsegg CCBX - der fährt zwar 387 km, aber das auto kann man kaum behherschen.... (mach mal ne Probefahrt :D )

3) Screenshots
geht einfach mit der Printscreen taste - dann muss man aber aus spiel rausgehen und PS öffnen, da sich die Daten nur in der Zwischenablage befinden. .. ALLERDINGS - kannste uch, wenn du level Profi erreicht hast, kannst du im Pausemenü (Taste P standard - glaube ich) Photos machen (solche wie ich die gepostet habe) - diese Speichert er dann und du kannst sie jederzeit zu hause im Photoalbum betrachten - Die dateien, werden im Savegame verzeichnis gespeichert (Eigene Dateien/Test Drive Unlimited/Savegames/Profilname/photos)

Diese kann man auch ein wenig nachbearbeiten (kontrast, Wetter, Uhrzeit, Unschärfe, Sättigung usw)

PS: habe mir gerade nen Shelby GT 500 für 200.000 gekauft, bilder habe ich aber noch nicht, muss den ersteinmal umlackieren, aber das später, jetzt muss ich erstmal zur arbeit......:(

Sin La'Salle
09.03.2007, 14:58
Danke für die Antworten!

[...]

PS: habe mir gerade nen Shelby GT 500 für 200.000 gekauft, bilder habe ich aber noch nicht, muss den ersteinmal umlackieren, aber das später, jetzt muss ich erstmal zur arbeit......:(

Woah, der Shelby GT500 ist mein absoluter Lieblingswagen...Kennste zufällig den Film "Nur noch 60 Sekunden"? Wenn ja, dann weisste warum.^^

Und ich hab mir grade irgendeinen Lamborghini für 170.000$ geholt. Hatte die Wahl zwischen Dodge Viper (der genau so gut war, aber nur 70.00$ gekostet hat Oo), und dem...der hatte allerdings ein viel besseres Handling.

Und nochwas: Gibts diese Tuning Shops von Anfang an? Bei mir werden auf der Karte keine angezeigt.

-M-
09.03.2007, 18:31
1.) Ja ich kenne den film ^^ und ich WETTE das der wagen NUR aufgrund dieses films, ins Spiel geschafft hat :D

2.) Ja, ich mein die Tuningsshops sind seit anfang an dabei, man muss sie allerdings erst auf der karte Finden, (eines befindet sich in der nähe des VW händlers - im S/O der Insel) denn diese werden nicht so, wie Rennen oder Autohändler Automatisch auf der karte angezeigt.

Aber ich kann dir schon mal sagen dass, das Tuning nicht ansatzweise an irgendeines der NFS teile herankommt. Man kann da nur (bis zu 3(oder 4 - ich weiss es nicht mehr.....) verschiedene) Leistungs-Upgrades kaufen. Es verändert sich also NUR die Endgeschwindigkeit, Beschleunigung und Handling - Optisch passiert nix- ich finde das aber auch nicht so schlimm, Tuning habe ich zu genüge gehabt........

Sin La'Salle
09.03.2007, 19:17
1.) Jo, bzw. nur dadurch ist der Wagen so "berühmt" geworden.

2.) Thx, ich werd mal suchen!

3.) Macht mir ehrlich gesagt auch nichts, wäre zwar schön, wenn, aber dafür hat man kA wieviele Limitierte Wagen im Spiel!

/Edit: Achsoooo, ganz vergessen, hab mal ein par Bilder von meinem neuen Lamborghini geuppt:

Bild 1 (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/20070309164326.jpg)
Bild 2 (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/20070309164619.jpg)

/Edit²: Und das mit dem Radio hat leider nicht geklappt...Wenn ich das betreffende Radio auswähle, wird gar nichts gespielt, trotzdem danke!

-M-
10.03.2007, 18:51
/Edit²: Und das mit dem Radio hat leider nicht geklappt...Wenn ich das betreffende Radio auswähle, wird gar nichts gespielt, trotzdem danke!

Sry, ich habs zuvor nicht getestet, ich habe mich da nur Blindlinks auf den Bericht bei Gamestar verlassen:

Kaum Anlass zur Kritik bietet die Technik: Die Entwickler haben Oahu sehr detailliert und lebendig nachgebaut. Besonders die dichte Vegetation, das wechselnde Wetter und die teils enorme Weitsicht machen viel her -- aber nur auf starken Rechnern. Ein besonderer Hingucker sind die hübschen Autos nebst komplett in 3D modellierten Cockpits. Auch der Sound überzeugt: Durch klar differenzierte Surround-Effekte hören Sie sofort, ob ein Verfolger von rechts oder links überholen will. Und wem die vier GTA-typischen Radiosender auf den Keks gehen, legt mit seiner MP3-Sammlung einfach selbst fest, was auf Hawaii im Radio kommt -- das I-Tüpfelchen auf der fantastischen Urlaubsstimmung von Test Drive Unlimited. (DM)
[Quelle (http://www.gamestar.de/magazin/test/sport/test_drive_unlimited/1468559/test_drive_unlimited_p7.html)]

2: Der lambo sieht ja sehr schick aus (die Farbei finde ich geil...- Ist das eine der Standardfarben, oder Umlackiert ??) - Wie ist der so im Handling bei grossen Geschwindigkeiten ????

EDIT
(Eigene Sender -versuch 2 ^^ )
kurzfassung: Siehe Handbuch seite 8
Lange Fassung - Erstelle im Savegamevergzeichniss für das Spiel (also \eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame\dein spielname\) einen neuen Ordner mitm Namen RADIO. In diesem kannst du dann bis 4 weitere Ordner mit deiner Musik einfügen. DIe Ordnernamen im Verzeichnis RADIO , sind gleichzeitig Radiosender Namen.....

Also : SRY an Gamestar - und dies funktioneirt - habs gerade versucht

Edit2:
UND wenn du nicht so viele Radiosender haben willst: HIER (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=51483&highlight=eigene) steht wie man die bestehenden ändern kann

Sin La'Salle
10.03.2007, 21:37
Boah, erstmal danke für die Mühe, hat mir sehr geholfen. :)

2: Der lambo sieht ja sehr schick aus (die Farbei finde ich geil...- Ist das eine der Standardfarben, oder Umlackiert ??) - Wie ist der so im Handling bei grossen Geschwindigkeiten ????

Umlackiert...Bzw. war das eine Standartfarbe die man beim Kauf auswählen konnte.Ich muss sagen, das er sich recht gut fährt. Natürlich darf man bei hohen Geschwindigkeiten keine überhasteten Lenkbewegungen machen, sonst rutscht er auch sofort, aber wenn man "regelmäßig" bremst, und "vorsichtig" fährt, dann fährt der echt 1A. Vorallem ist der imo der beste im Preis/Leistungs - verhältnis. Gibt ja viele, die auch 150.000-200.000$ Kosten, und die selbe Leistung haben. Aber der ist sein Geld (170.000$) echt wert! Gibt zwar noch den Dodge Viper, der die selbe Leistung für nur ~70.000$ hat, aber dafür hat der imo auch ein viel schlechteres Fahrverhalten.

/Edit: Oh nochwas, ich glaube mir ist vorhin mein Savegame kaputt gegangen. Ich war dabei mir von meinen 375.000$ einen neuen Wagen zu holen, als ich einen Unfall gebaut habe, und letzendlich die 3. Fahndungsstuffe erreicht hatte. Also hab ich mich in einem Waldstück versteckt, und gewartet, weil ich keine Lust hatte, wieder 50.000$ abzudrücken. In der Zwischenzeit bin ich sogar einen Film gucken gegangen, und als ich wiederkam, hatte ich immernoch alle drei Fahndungslevels. Also hab ich das Spiel über Task Manager beendet, weil das Spiel, beim normalen Beenden autom. speichert, und somit auch meine 50.000$ weg wären, weil wenn man eine Verfolgung aufgibt, die entsprechende Summe automatisch abgezogen wird (zumindest glaube ich das^^). Und immer wenn ich auf "Spiel fortsetzen" gehe, und in meinem Apartment anfange, kann ich nicht aus dem Apartment raus, weil das Spiel beim Laden stehen bleibt. Naja, ich hoffe du machst nicht den selben Fehler..

-M-
10.03.2007, 22:09
/Edit: Oh nochwas, ich glaube mir ist vorhin mein Savegame kaputt gegangen. Ich war dabei mir von meinen 375.000$ einen neuen Wagen zu holen, als ich einen Unfall gebaut habe, und letzendlich die 3. Fahndungsstuffe erreicht hatte. Also hab ich mich in einem Waldstück versteckt, und gewartet, weil ich keine Lust hatte, wieder 50.000$ abzudrücken. In der Zwischenzeit bin ich sogar einen Film gucken gegangen, und als ich wiederkam, hatte ich immernoch alle drei Fahndungslevels. Also hab ich das Spiel über Task Manager beendet, weil das Spiel, beim normalen Beenden autom. speichert, und somit auch meine 50.000$ weg wären, weil wenn man eine Verfolgung aufgibt, die entsprechende Summe automatisch abgezogen wird (zumindest glaube ich das^^). Und immer wenn ich auf "Spiel fortsetzen" gehe, und in meinem Apartment anfange, kann ich nicht aus dem Apartment raus, weil das Spiel beim Laden stehen bleibt. Naja, ich hoffe du machst nicht den selben Fehler..

Darüber habe ich mal ein thema im Off.Forum gesehen

Hast du vielleicht noch ein anderes Haus mit einem Auto drin ??
Laut dem Off. Forum - hatte einer das selbe problem und konnte es NUR dadurch beheben indem er in ein anderes Haus gewechselt ist und von dort ein auto nahm(Quelle -7-ter Beitrag (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=51161))

Falls du nur ein Haus besitzt - hier (http://c-hardware.de/Meinprofil.rar) mal mein Speicherprofil
Ist 833 kb
passwort : wop
(gegen ungebetene Viren oder ähnliches - dennoch prüfen, ich kann nicht garantieren, dass mein AV nicht etwas übersehen hat)

Versuchs damit, wenn es klappt, dann versuche es wieder mit deinem Profil....

UND dann habe ich gerade was feines bei Youtube gefunden - Ein Video, wie man auf eine Geheime Insel draufkommt, und sich den "zugang" zu den Flughäfen beschafft :D

http://youtube.com/watch?v=4Z0iV3RapZ8&mode=related&search=

Und was die Fahndung angeht, da hilft das warten leider nix - da muss man (selbst bei Stuffe 3) auf die Strasse , und versuchen UNFALLFREI zu fahren - dann gehen die irgendwann runter (bei mir war Stuffe 2 nach ca. 5 minuten weg - Stuffe 3 habe ich noch nie geschafft herunterzukriegen §gnah )

PS: was war denn dein höchster bisher bezahlter Straffzettel :D Ich drufte gestern 72.000 zahlen, und damit waren die verdienste der letzten 3 rennen weg §ugly :D

Sin La'Salle
10.03.2007, 22:17
Thx für das Savegame, und deine Mühe (mal wieder^^), aber...

Versuchs damit, wenn es klappt, dann versuche es wieder mit deinem Profil....
...wieso sollte es danach wieder mit meinem Profil funktionieren? Versteh ich nicht.^^

Ich installier das Spiel grade neu, mal sehen obs dann klappt.

[...]

UND dann habe ich gerade was feines bei Youtube gefunden - Ein Video, wie man auf eine Geheime Insel draufkommt, und sich den "zugang" zu den Flughäfen beschafft :D

http://youtube.com/watch?v=4Z0iV3RapZ8&mode=related&search=

[...]

Ich gucks mir mal an.

Und was die Fahndung angeht, da hilft das warten leider nix - da muss man (selbst bei Stuffe 3) auf die Strasse , und versuchen UNFALLFREI zu fahren - dann gehen die irgendwann runter (bei mir war Stuffe 2 nach ca. 5 minuten weg - Stuffe 3 habe ich noch nie geschafft herunterzukriegen §gnah )

Achso, so gehen die weg? Ich hab gedacht man muss nur eine bestimmte Zeit unentdeckt bleiben.

PS: was war denn dein höchster bisher bezahlter Straffzettel Ich drufte gestern 72.000 zahlen, und damit waren die verdienste der letzten 3 rennen weg

Hmmm, ich glaube mein höchster war 65.000$, und das bereu ich immernoch, das ich da nicht direkt stehen geblieben bin...Auch da wollte ich mir ein neues Auto kaufen.^^

Aber weisst du was ich total schei*e finde...?! Das wenn man Rennen/Missionen macht, bei denen man sauber fahren muss, man auch Punkte abgezogen bekommt, wenn man nicht auf der Straße fährt.Das purzeln die Punkte nur so runter...Versteh ich gar nicht...Ich meine, das Auto kriegt ja kein Schaden, wenn man auf Dreck fährt..

-M-
10.03.2007, 22:31
Thx für das Savegame, und deine Mühe (mal wieder^^), aber...

...wieso sollte es danach wieder mit meinem Profil funktionieren? Versteh ich nicht.^^

Ich installier das Spiel grade neu, mal sehen obs dann klappt.

Ich dachte, dann "rengt" sich im Spiel etwas ein, und dieses etwas - geht dann auch beim anderem Save

Aber weisst du was ich total schei*e finde...?! Das wenn man Rennen/Missionen macht, bei denen man sauber fahren muss, man auch Punkte abgezogen bekommt, wenn man nicht auf der Straße fährt.Das purzeln die Punkte nur so runter...Versteh ich gar nicht...Ich meine, das Auto kriegt ja kein Schaden, wenn man auf Dreck fährt..

Aaah, ja - das geht mir auch tierisch aufn senkel: Da hat man einmal bei der Überführungsfahrt FREIE GERADE strecke, OHNE VERKEHR, gibt etwas gas (denn diese autos verleiten einfach dazu :D ) , auf einmal ist man bei 230, und plötzlich kommt Verkehr auf - MAN BREMST, es ist aber zu spät, und MUSS ausweichen. DAS AUTO schwingt aus, und man landet im KIES - schon Purzeln die Punkte, und man hat MINDESTENS 40.000 verloren...... Und das schlimmste ist wenn, sowas nach einer 32 km fahrt , 0,1 km vorm Schluss passiert (wie mir Gestern, wo ich einen Pontiac Firebird ausliefern sollte) - ICH WÄRE FAST AUSGEFLIPPT §ugly

Achso, so gehen die weg? Ich hab gedacht man muss nur eine bestimmte Zeit unentdeckt bleiben.
Am anfang habe ich das auch angenommen, aber nach 10 minten des wartens in einem "Wäldchen" - bin ich wieder auf die strasse, etwas vor der Polizei abgehauen, und dann ne ruhige fahrt angesetzt - siehe da, nach einiger zeit verschwanden die Fahndungslevel (ich glaube sogar ALLE auf einmal.... - aber da bin ich mir net sicher)

Sin La'Salle
10.03.2007, 22:34
Und das schlimmste ist wenn, sowas nach einer 32 km fahrt , 0,1 km vorm Schluss passiert (wie mir Gestern, wo ich einen Pontiac Firebird ausliefern sollte) - ICH WÄRE FAST AUSGEFLIPPT §ugly

Woah, das ist bitter, da hab ich immer total Angst vor.^^

Also Neuinstallation hat nichts gebracht, aber ich habe das Spiel auch nicht auf diesem Wegn deinstalliert:

Also Spielstände gesichert, und Spiel deinstalliert!

Siehe da... Die deinstallation hinterlässt einen Ordner im Installationspfad von TDU, die enthaltenen Datein scheinen wohl eine Art Cache zu sein? Kein Plan!?

Jedenfalls, die Reste also manuell gelöscht, und anschliessend TDU wieder artig installiert. Spielstände zurück kopiert, und TDU gestartet.

Quelle ist dein Zauberforum.^^ Aber erstmal probier ich das mal mit deinem Spielstand aus...

-M-
10.03.2007, 22:43
Aber erstmal probier ich das mal mit deinem Spielstand aus...

Ich hoffe, dir gefällt mein Spiel- AVATAR :D ^2^

Edit:

Ich sehe dort gerade einen ANGEPINNTEN Thread, der das problem wahrscheinlich auch OHNE Neuinstallation behoben hätte

-Save auf desktop ziehenm (ich glaub damit meint er Verschieben, nicht einfach NUR Kopieren)
-Spiel starten
-Spiel beenden
-Save zurückziehen
-Spiel Starten
-Spaß haben[quelle (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=51579)]

Edit: Sehr seltsam.........

Sin La'Salle
10.03.2007, 23:05
Ich hoffe, dir gefällt mein Spiel- AVATAR :D ^2^

Hmmm, soweit bin ich nichtmal gekommen...Spiel stürzt jetzt schon beim Start ab, also nochmal neuinstallieren, und dann alles löschen, hoffentlich funktioniert es dann...

Razer??
10.03.2007, 23:15
[Pseudomodmode on] So, damits kein Chat zwischen euch wird hau ich ma dazwischen[Pseudomodmode off] §ugly

Ich habe mal neFrage. Ich will mir vielleicht das Spiel holen, würde aber gerne wissen wievel s kostet und ob es sich lonht das Spiel zu kaufen.:) Danke schonmal.:)

Sin La'Salle
11.03.2007, 01:39
[Pseudomodmode on] So, damits kein Chat zwischen euch wird hau ich ma dazwischen[Pseudomodmode off] §ugly

Boah, das gibt Bann.^^

Ich habe mal neFrage. Ich will mir vielleicht das Spiel holen, würde aber gerne wissen wievel s kostet und ob es sich lonht das Spiel zu kaufen. Danke schonmal.

Das Spiel kostet 50.00€, manchmal kriegst es auch billiger. Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. Erstmal hat man davon wirklich lange was, da das Spiel (ohne Fahrhilfe) total schwer ist (ich weiss aber nicht, wie's mit Fahrhilfe, fahr immer ohne). Dann ist es wirklich total vielseitig, neben 'ner 1A Landschaft, und hunderten von Limitierten Autos, gibts auch noch einige Motorräder, natürlich auch Limitert.Die Spielwelt ist riesengroß, und die Missionen zum Teil total kniffelig.

@-M-: Habs nach erneuter Neuinstallation jetzt doch zum laufen bekommen. Und es klappt wieder wunderbar. ^2^

Razer??
11.03.2007, 01:52
Boah, das gibt Bann.^^

Das Spiel kostet 50.00€, manchmal kriegst es auch billiger. Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. Erstmal hat man davon wirklich lange was, da das Spiel (ohne Fahrhilfe) total schwer ist (ich weiss aber nicht, wie's mit Fahrhilfe, fahr immer ohne). Dann ist es wirklich total vielseitig, neben 'ner 1A Landschaft, und hunderten von Limitierten Autos, gibts auch noch einige Motorräder, natürlich auch Limitert.Die Spielwelt ist riesengroß, und die Missionen zum Teil total kniffelig.

@-M-: Habs nach erneuter Neuinstallation jetzt doch zum laufen bekommen. Und es klappt wieder wunderbar. ^2^

Ich habe aber noch keine Verwarnung.:p

Ok, dann muss ich wenn ich das nächste mal inne Stadt komme mal gucken obs das da gibt. Danke.:)

Sin La'Salle
11.03.2007, 01:56
Ich habe aber noch keine Verwarnung.:p

Du hast einen Chat in einem Forum gestört! Das muss normalerweise Lebenslänglig geben...Kannst froh sein, das kein Admin on ist.^^

Und ich hatte noch vergessen was zu erwähnen: Das Spiel ist eigentlich mehr ein Online-Spiel, weil, laut Atari, erst alle Möglichkeiten des Spiels im Online Modus entfaltet werden.

Razer??
11.03.2007, 02:02
Du hast einen Chat in einem Forum gestört! Das muss normalerweise Lebenslänglig geben...Kannst froh sein, das kein Admin on ist.^^

Und ich hatte noch vergessen was zu erwähnen: Das Spiel ist eigentlich mehr ein Online-Spiel, weil, laut Atari, erst alle Möglichkeiten des Spiels im Online Modus entfaltet werden.

Ein Chat im Forum. OMG!:D
Habe ja Dsl. Kanns ja dann die neuen Sachen runterladen.:)

Edit: Du hast auch jeden 3ten Tag ne neue Sig oder? :D

Sin La'Salle
11.03.2007, 02:08
[...]

Edit: Du hast auch jeden 3ten Tag ne neue Sig oder? :D

Pfff, jetzt auch noch frech werden.^^ Die hier...

http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/bush.jpg

...hatte ich jetzt total lange, mindestens 3 Wochen oda so.^^

Razer??
11.03.2007, 02:14
Pfff, jetzt auch noch frech werden.^^ Die hier...

http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/bush.jpg

...hatte ich jetzt total lange, mindestens 3 Wochen oda so.^^

Die mit Bushido finde ich besser.:)

Sin La'Salle
11.03.2007, 02:20
Jemand der Rammstein hört, wagt es sich den Namen "Bushido" in den Mund zu nehmen?! Das gibts nicht oft.^^ Irgendwann nehm ich ja auch wieder 'ne andere, irgendwann ist die TDU Zeit vorbei.^^

Jetzt aber genug Off Topic hier, Mensch.^^

Razer??
11.03.2007, 02:26
Jemand der Rammstein hört, wagt es sich den Namen "Bushido" in den Mund zu nehmen?! Das gibts nicht oft.^^Ich höre ja nicht nur Rammstein. Habe auch Bushido CD´s. Allerdings höre ich immoment lieber Rammstein.;)

Back to Topic: Hat das monatliche Gebüren?

Sin La'Salle
11.03.2007, 02:38
Back to Topic: Hat das monatliche Gebüren?

Ne, einmal zahlen, immer prahlen. (Sry, ich musste jetzt reimen, hört sich zwar total schei*e an, aber egal. :D )

Razer??
11.03.2007, 02:40
Ne, einmal zahlen, immer prahlen. (Sry, ich musste jetzt reimen, hört sich zwar total schei*e an, aber egal. :D )

Ok, danke.

Sin La'Salle
11.03.2007, 16:30
Dank der Karte (http://tdu.gameprophets.com/uploads/downloads/Car+Bikes+Tuner.jpg) ist was passiert....*ohne Worte* ^^

Hihi :eek: (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/Agusta1.jpg)

Haha :eek: (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/Agusta2.jpg)

Hoho :eek: (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/Agusta3.jpg)

Auto fährt sich trotzdem besser, ist aber mal Abwechslungsreich.^^

-M-
11.03.2007, 18:25
Dank der Karte (http://tdu.gameprophets.com/uploads/downloads/Car+Bikes+Tuner.jpg) ist was passiert....*ohne Worte* ^^

Hihi :eek: (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/Agusta1.jpg)

Aaah, hast alle autohändler gefunden ^^
aber - WIE machst du einen Stoppie (also das HIHI{ :D } bild ) habe schon so oft versucht, aber bei mir klappt es einfach nicht .......

Aber sieht echt gut aus - mit der Anzug-Kombi. Das ist doch ne Ducatti oder ???

PS: na endlich schliesst sich ein weiterer unserer "geselligen" runde an^^ Kann das spiel echt empfehlen - nur mitm Online spiel gibt es bei einigen noch Probleme, aber ich hoffe dass es bald behoben wird - Wenn du NFS magst, (also die VOR UNDERGROUND teile) dann wirste TEST DRIVE lieben :D

Sin La'Salle
11.03.2007, 18:33
Einen "Stoppie" (klingt aber komisch^^), machst du in dem du dich nach vorne lehnst, und bremst (Achtung, bei hoher Geschwindigkeit empfindlich) .

Das ist doch ne Ducatti oder ???

Ne, das ist eine Agusta. Modell weiss ich jetzt nichtmehr genau, ist aus dem Laden im Westen der Karte. die fährt maximal (laut Statistik) 306, glaub'sch. Und den Anzug hat man ja Standartmäßig, hab mir allerdings 'n neuen, geileren Helm zugelegt.^^

Wenn du NFS magst, (also die VOR UNDERGROUND teile) dann wirste TEST DRIVE lieben

Das kann man noch verallgemeinern: Wenn du Autorennspiele magst, wirst du Text Drive Unlimited lieben. (Woah, das is'n Spruch für die Sig. :D )

Sin La'Salle
12.03.2007, 21:34
Ich hab mal wieder Screenshots gemacht, die können wirklich locker als Hintergrundbild durchgehen, aber erstmal hier mein neuer Helm (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/Helm.jpg).

Jetzt 2, die auch schon ein Wp sein könnten, erstmal das hier (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/Geil1.jpg), und dann noch das hier (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/Geil2.jpg). (Wobei ich das erste viel geiler finde.)

Und jetzt die, die richtig geil aussehen, zum einen hätten wir da das hier (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/Polizei1.jpg), was wirklich Hammer aussieht, und dann noch das hier (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/Polizei.jpg), was aber leider etwas zu dunkel geraten ist!

Ich denke ich werde die auch noch etwas bearbeiten, damits auch richtige Wp's sind.Leider hatte ich bei den Screenshots jedoch Fraps an, sodass die gelbe Zahl unten Links noch ist, die lässt sich aber leicht wegmachen, weil der Bg völlig schwarz ist.

Btw: Ich bin nun soweit, das ich 2 Rennen freigeschaltet habe: Beide gehen über die komplette insel, bzw. einmal um die komplette Insel rum, glaube es waren 170 Kilometer. :eek: Das eine heisst "Milionärsrennen" und da gewinnt man 'ne Million, wenn mans gewinnt...Allerdings brauch mach auch schon fast 'ne Million ob dran teilzunehmen, weil man ein Auto Klasse A braucht, bei dem anderen ist es egal welche Klasse.Mal sehen wielange ich für das Rennen brauche...^^

PS: DP's ftw!^^

-M-
13.03.2007, 13:24
Ich hab mal wieder Screenshots gemacht, die können wirklich locker als Hintergrundbild durchgehen[......]

wie recht du hast:
http://img241.imageshack.us/img241/7063/testsd4.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=testsd4.jpg)
(hoffe du hast nix dagegen ^^)

Habe in der zwischenzeit meine Verbindungsprobleme (aus Post 1 Part One) beseitigt - Hab einfach die Ganze installation gelöscht, alle TDU ordner und Reg einträge entfernt und neu installiert - Siehe da - auf einmal gehts....

So ich habe aber in der zwischenzeit auch mal meine Auto Sammlung etwas aufgestockt :D

Fangen wir mal mit dem "Beschleuniger" an

Corvette C6 Stuffe 3 : 0-100 in 3.2 sec ausm 3-ten Gang (Custom Paint)
http://img401.imageshack.us/img401/4898/20070313134029zj1.th.jpg (http://img401.imageshack.us/my.php?image=20070313134029zj1.jpg)
Ich sage nur BRACHIAL - nach 20 sec ist die Höchstgeschwindigkeit fast erreicht (315)

Der "MUSCLE"
Erinnerst du dich noch an meinen Cabrio Ford Mustang ?? ich habe diesen getunt. Und was habe ich zum erstaunen festgestellt - ES GIBT bei MANCHEN AUTOS doch BODIKITS (wahrscheinlich aber nur beim Mustang) Hier ist also der neue: (nur S/W weil sonst alles zu dunkel wäre - hätte ich aber den kontrast beim Color-bild gesenkt, dann sähe das bild scheisse aus -.-)
http://img401.imageshack.us/img401/8185/20070313133517zw3.th.jpg (http://img401.imageshack.us/my.php?image=20070313133517zw3.jpg)
Mustang SALEEN Tuning.

Der "2-er"
Der tipp mit der MV Augusta war nicht schlecht... Das Bike sieht:
a.) besser als die Kawasaki
b.) viel besser aus als die KAWASAKI :D
http://img401.imageshack.us/img401/1682/20070313135317mn8.th.jpg (http://img401.imageshack.us/my.php?image=20070313135317mn8.jpg)

Der "Youngtimer"
und zu guter letzt - (wer kennt noch die alten Amiga Lotus Rennspiele ^^) - Nostalgie Pur im neuem Gewandt (Custom Paint)- LOTUS ESPRIT(mit offenen Fenstern - einfach "W" drücken ):
http://img241.imageshack.us/img241/9535/20070313135936ko0.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=20070313135936ko0.jpg)

Damit brauche ich nur noch einen wagen der Klasse A und ein Motorrad MB. Beim A-Klasse wagen bin ich echt am überlegen ob ich mir nicht wieder den Könnigsegg holen soll - der war zwar sehr bockig, aber die Beschleunigung war umwerfend - selbst im 5-tem Gang :eek: - Vom Enzo bin ich nicht so überzeugt......

EDIT:

Da habe ich nochn paar sachen echt vergessen....
habe mir nämlich ein Neues Haus gekauft (preis 950.000)
http://img403.imageshack.us/img403/1895/20070313145228tr4.th.jpg (http://img403.imageshack.us/my.php?image=20070313145228tr4.jpg)
(befindet sich in der Hauptstadt)

und mal ein Photo von meinem "Char" *träum*
http://img403.imageshack.us/img403/9192/charzr5.th.jpg (http://img403.imageshack.us/my.php?image=charzr5.jpg)

PS:
Eine frage: Wie kommst du mit der Kamera so nah und doch so TIEF an die Fahrzeuge heran - wenn ich so nahe zoomen vill, macht sie dies, aber sie geht gleichzeitg in die höhe, so dass ich nie son screenshot hinkriege wie der aus meienr Sig (das war ein Autohaushaus Screenshot - dort geht das........ :-\)

PPS: Bist du der Verfolgung entkommen ^^ ??

Sin La'Salle
13.03.2007, 14:36
(hoffe du hast nix dagegen ^^)

Quatsch.^^ Ich wollte die auch nochmal etwas bearbeiten, und mir 'ne Sig draus machen.

Habe in der zwischenzeit meine Verbindungsprobleme (aus Post 1 Part One) beseitigt - Hab einfach die Ganze installation gelöscht, alle TDU ordner und Reg einträge entfernt und neu installiert - Siehe da - auf einmal gehts....

Na dann ma' gratz.^^

Corvette C6 Stuffe 3 : 0-100 in 3.2 sec ausm 3-ten Gang (Custom Paint)

Den Corvette wollte ich mir auch schonmal holen, aber das liess sich dann doch zu schlecht fahren!

Der "MUSCLE"
Erinnerst du dich noch an meinen Cabrio Ford Mustang ?? ich habe diesen getunt. Und was habe ich zum erstaunen festgestellt - ES GIBT bei MANCHEN AUTOS doch BODIKITS (wahrscheinlich aber nur beim Mustang) Hier ist also der neue: (nur S/W weil sonst alles zu dunkel wäre - hätte ich aber den kontrast beim Color-bild gesenkt, dann sähe das bild scheisse aus -.-)

Sieht doch ganz gut aus! Aber woher hast du eigentlich das ganze Geld? Gleich kommt noch 'n Haus für 950.000...Ich gammel immer mit 0 Dollar rum.^^

Will mir auch endlich so'n Schätzchen (Muscle Car) holen, aber ich warte bis ich mir den Shelby GT500 kaufen kann.^^

Der "2-er"
Der tipp mit der MV Augusta war nicht schlecht... Das Bike sieht:
a.) besser als die Kawasaki
b.) viel besser aus als die KAWASAKI

Die Agusta ist glaub ich auch die schnellste im Spiel.

Damit brauche ich nur noch einen wagen der Klasse A und ein Motorrad MB. Beim A-Klasse wagen bin ich echt am überlegen ob ich mir nicht wieder den Könnigsegg holen soll - der war zwar sehr bockig, aber die Beschleunigung war umwerfend - selbst im 5-tem Gang - Vom Enzo bin ich nicht so überzeugt......

Klasse A? Wieso holst'e dir keinen McLaren Mercedes? Die sind doch auch Klasse A. Und bei MB kann ich dir die eine aus dem Kawasaki-Laden empfehlen, die langsamere. Hab ich mir auch für MB geholt, und so langsam wie da steht (glaube 245) ist die gar nicht! Hab mit der schon 280 geschafft...Immer schön nach vorne lehnen, dann wird auch das Mottorad schneller.

Da habe ich nochn paar sachen echt vergessen....
habe mir nämlich ein Neues Haus gekauft (preis 950.000)

Haus? Pfff, das ist schon 'ne Villa...Reicher Sack. ^^

Eine frage: Wie kommst du mit der Kamera so nah und doch so TIEF an die Fahrzeuge heran - wenn ich so nahe zoomen vill, macht sie dies, aber sie geht gleichzeitg in die höhe, so dass ich nie son screenshot hinkriege wie der aus meienr Sig (das war ein Autohaushaus Screenshot - dort geht das........ :-\)

Wenn du unter Fotos auf Optionen gehst, kannst du ja noch zusätzlich alles einstellen.Unter Brennweite kannst du dann die Reichweite auf viel kleinere Einheiten einstellen, als du's mit dem Mausrad machen kannst. Damit gehst'e dann einfach soweit es geht.

PPS: Bist du der Verfolgung entkommen ^^ ??

Ne, aber eher mit Absicht nicht, weil ich eh 0 Dollar hatte.^^ Aber man kann doch einer 3 Sterne Verfolgung entkommen, man muss nur schnell genug sein, sodass die Polizei nichtmehr hinterher kommt, und man darf keinen Unfall mehr bauen! Ist mir mal (aber eher unabsichtlich) mit'm Motorrad passiert.

-M-
13.03.2007, 14:57
Aber woher hast du eigentlich das ganze Geld? Gleich kommt noch 'n Haus für 950.000...Ich gammel immer mit 0 Dollar rum.^^

Du weisst schon dass, wenn du ein rennen gewonnen hast, und dieses nochmal fährst /gewinnst, du die Gewinnsumme nochmal auf dein KOnto gutgeschrieben bekommst :D

Ich "liebe" zB die 59 km strecke wo man 150000 bekommt, und wenn ich mal wieder lust & laune bekomme, hole ich meinen Ferrari heraus und fahre diese ein oder 2 male ^^ - schon habe ich 300.000 :D (und eine Fahrt dauert ca. 18 min.... )

und, naja, für das Haus hatte ich nicht genug geld, da habe ich mein 300.000 $ haus in Zahlung gegeben, und schon passte es (man kriegt die hälfte vom Kaufpreis wieder)

Klasse A? Wieso holst'e dir keinen McLaren Mercedes? Die sind doch auch Klasse A. Und bei MB kann ich dir die eine aus dem Kawasaki-Laden empfehlen, die langsamere. Hab ich mir auch für MB geholt, und so langsam wie da steht (glaube 245) ist die gar nicht! Hab mit der schon 280 geschafft...Immer schön nach vorne lehnen, dann wird auch das Mottorad schneller.

Also, den MClaren bin ich mal Probegefahren, der geht zwar "ab wie schmidts katze" aber der ist unverhältnissmässig teuer - 1 Mille für die "nicht" GT variante und 1,5 für die "Langsamere" (??) GT variante.... ich weiss nicht, da ist der Könnigsegg mit gerade mal 600.000 gut halb so teuer und fast genauso schnell (oder schneller - Getunt bring er es auch auf 420)

Oder Meinste den MERCEDES SLR ???? weil es im spiel MCLAREN und MERCEDES gibt.....

Und die Kawasaki schaue ich mir mal an - ist das auch ein "Nacked" bike (also ohne
Verkleidung ??)

Sin La'Salle
13.03.2007, 15:36
Du weisst schon dass, wenn du ein rennen gewonnen hast, und dieses nochmal fährst /gewinnst, du die Gewinnsumme nochmal auf dein KOnto gutgeschrieben bekommst :D

Ja schon, aber da bin ich immer zu faul für...Ich will das Spiel schnell durch haben.^^

Oder Meinste den MERCEDES SLR ???? weil es im spiel MCLAREN und MERCEDES gibt.....

Keine Ahnung, war auf jeden Fall Klasse A und nicht grade langsam.^^

Und die Kawasaki schaue ich mir mal an - ist das auch ein "Nacked" bike (also ohne
Verkleidung ??)

Weiss ich auch nichtmehr, aber glaub mir, die findest du...Bei dem Kawasaki Händler gibts nur 2, eine davon fährt 295, und ist auch nicht Klasse MB, deshalb die andere.

Nevar
13.03.2007, 17:29
Habs jetzt mal bei meinem bruder gezockt, man, das macht end fun, besonders mit nem moped ^^

Wie ist das eigentlich mit dem Online-Modus?
Gibts da mehere Server?

Sin La'Salle
13.03.2007, 17:53
[...]

Gibts da mehere Server?

Ich kanns dir nicht genau sagen, weil ich (im Moment) nicht online spiele.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, das es nur ein riesiger Server ist, weil ich letztens irgendwo was gelesen hab, von wegen der Server war überlastet weil 1000 Leute on waren.Im Online Modus wirds denke ich genau so wie im Einzelspielermodus sein, allerdings denke ich, das man im Online Modus komplett von neu anfangen muss, und man nicht seinen Fortschritt aus'm Einzelspieler übernehmen darf. D.h. du musst alle Rennen gegen echte Gegner fahren, und dir auf diesem Wege alles verdienen.

Accotto
13.03.2007, 18:11
Ich stör ja nur ungern eure nette Unterhaltung, aber ich wollte mal fragen, ob mein DSL 1000 für den Online-mode ausreicht oder ob ich da mit einem hohen Ping zu rechnen hab? Ich liebeugel nämlich auch mit dem Game.

-M-
13.03.2007, 19:29
Habs jetzt mal bei meinem bruder gezockt, man, das macht end fun, besonders mit nem moped ^^

Gibts da mehere Server?

Also soviel ich das aus Erfahrung (gerade mal ne halbe stunde online gespielt §ugly) weiss, Läuft TDU über Gamespy - Mit Gamespy kenne ich mich da net soooo aus, aber ich vermute mal dass Gamespy den Server stellt - ob das jetzt mehrere sind - k.a.. Bei der Verbindung steht nur dass sich "TDU zum Online Server verbindet". Ich schätze aber dass es mehrere sind - da ein einziger keine grosse Anzahl so aushalten könnte (bei mir waren heute 553 user auf der Karte)

Ich stör ja nur ungern eure nette Unterhaltung, aber ich wollte mal fragen, ob mein DSL 1000 für den Online-mode ausreicht oder ob ich da mit einem hohen Ping zu rechnen hab? Ich liebeugel nämlich auch mit dem Game.

Da musste leider selbst ausprobieren - aber ich würde noch warten bis ein Patch herauskommt, welcher den Online-Modus optimiert. SO wie ich im ATARI Forum gelesen habe, haben teilweise leute mit 16 Mbit Leitungen Probleme - und wiederrum andere haben keine Probleme. Aber einer hat dort geschrieben, dass der Code net so dolle sein soll, weil das Spiel unmengen an Daten an den GAMESPY server (sollte Gamespy das spiel Hosten) sendet - wie "Gesichteinstellungen, Klamotten, Wageninfos, usw......"

Ich vermute daher dass 1mbit etwas knapp sein dürfte -am besten stöberst du mal etwas im Off Forum (link habe ich hier im thread schon irgendwo gepostet)

Ja schon, aber da bin ich immer zu faul für...Ich will das Spiel schnell durch haben.^^ Ich mache es aber auch anders
Ich versuche alle Rennen mit GOLD abzuschliessen, und bei manchen dauert e halt bis ich die Erforderliche Zeit /Durchschnittsgeschwindigkeit oder Platzierung schaffe. So habe ich ZB letztens 100.000 verdient, weil ich ca. 7male nur auf Platz 2 geschafft habe (die letzten 2 mit 1-ner sekunde Rückstand) und dann beim 8-ten mal bin ich "fast" perfekt gefahren, und habe die Goldpremie kassiert (was 40.000 waren + 7x (ca) 10.000 macht suma Summarum 110.000 für ein rennen)

Edit: Soll es wirklich nur EIN server sein - kann ich mir garnicht vorstellen :eek:

Edit 2: und es ist so wie Sin La'Salle es schon gesagt hat. Online Modus fängt man komplett von Vorne an. Es läuft eigentlich genauso ab wie das SP spiel, nur dass man noch Clubs gründen kann, PC gesteuerte Gegner-wagen sind nicht vorhanden (bis auf den üblichen verkehr)......

Sin La'Salle
13.03.2007, 19:43
[...] habe die Goldpremie kassiert (was 40.000 waren + 7x (ca) 10.000 macht suma Summarum 110.000 für ein rennen)

[...]

Wenn man ein Rennen völlig perfekt abschliesst, bekommt man dann extra Geld?

Accotto
13.03.2007, 20:31
Da musste leider selbst ausprobieren - aber ich würde noch warten bis ein Patch herauskommt, welcher den Online-Modus optimiert. SO wie ich im ATARI Forum gelesen habe, haben teilweise leute mit 16 Mbit Leitungen Probleme - und wiederrum andere haben keine Probleme. Aber einer hat dort geschrieben, dass der Code net so dolle sein soll, weil das Spiel unmengen an Daten an den GAMESPY server (sollte Gamespy das spiel Hosten) sendet - wie "Gesichteinstellungen, Klamotten, Wageninfos, usw......"

Ich vermute daher dass 1mbit etwas knapp sein dürfte -am besten stöberst du mal etwas im Off Forum (link habe ich hier im thread schon irgendwo gepostet)

Joar, danke für die Antwort, dann warte ich erstmal noch ein bisschen. Muss sowieso erstmal Geld sparen.

-M-
14.03.2007, 19:18
Wenn man ein Rennen völlig perfekt abschliesst, bekommt man dann extra Geld?

nein, nur die Premie welche in der Vorschau angegeben ist

bei dem (im post angegebenem rennen) Gabs also folgende Platzierungspremien:

Für:
Gold 40.000
Silber 10.000
Bronze 2.000

da ich also 7x silber gemacht habe und dann endlich gold...... Naja, den rest hatten wir schon :D (wahrscheinlich zuvor etwas unglücklich formuliert....)

Edit:
hab gestern (eigentlich heute um 02:30) das erste gorsse Rennen gewonnen -die 200 km lange Inseltour mit einem Preisgeld von 200.000. Das war ein Spass - Leere Strassen und eine MV Auguste Stuffe 3 die "liegend" 360 km macht (da sahen die Klasse A autos aber alt aus ^^)- das war echt super - Meine neue Liebslingsstrecke fürs Motorrad . und meine Bestzeit sieht man hier:
http://www.directupload.net/images/070314/temp/FhqT28uO.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1001/FhqT28uO_jpg.htm)

O'Neill
14.03.2007, 19:37
Ist das spiel vergelichbar mit Need for speed? kann man es nur online spielen (also so das es auf längere zeit spaß macht)? Und was sind seine vor/nachteile?

-M-
14.03.2007, 20:19
Ist das spiel vergelichbar mit Need for speed? kann man es nur online spielen (also so das es auf längere zeit spaß macht)? Und was sind seine vor/nachteile?

Es ist anders, es ist beser, es wird dein leben verändern:D Nun mal ernst es ist ca so wie nfs porsche - es macht einfach Spass nur so zu Cruisen......

Man kann es auch OFFLINE spielen (und das mache ich derzeit auch) Der unterschied zum Online spiel ist, dass man ONLINE Clubs gründen kann - und (glaube ich) Showrooms zeigen kann..

Die vorteile liegen auf der HAnd: siehe gepostete bilder - das ist SPIELEENGINE
Dann wie 1600 kilometer strassennetz
Wunderbare aussichten
über 50 (oder mehr) verschiedene Autos , von AUDI TT über Shelby GT 500 /Pontiac GTO bist Ferrari ENZO oder Saleen S7 Turbo - und diese sind so detaliert....
Die Engine ist sehr Leistungsfähig, und hast du einen halbwegs guten rechner, ist ruckeln meisten eine ausnahme.... (reicht ein 3.2-er mit 2 gig ram und 6800 gt - den habe ich, und habe fast kaum ruckeln im spiel)
Die Missionen sind sehr abwechslungsreich (siehe post 1)
Motorräder...
sehr DETALIERTE COCKPITS
Nachteile......

ich würd mal sagen.... Kein schadensmodell, kein Tag/Nacht wechsel, Kein Regen, die motorräder lassen sich bei geringen geschwindigkeiten sehr "komisch" fahren und behherschen - ansonsten würd mir da nix einfallen

TUNING ala NFS Underground ist NICHT vorhanden- man kann nur bestimmte autos "optisch verändern, ansonsten wird nur die Leistung verbessert - aber nach unzähligen "tunigspielchen" von EA ist dies auch GUT so (IMO) denn das getune hängt mir schon zum hale heraus (es sind ja mittlerweile ca. 8 verschiedene spiele erschienen welche sich um Tuning drehen - das ist ja genauso wie mit den WK2 shootern - *kotz/würg* )

Sin La'Salle
14.03.2007, 20:30
[...]

Edit:
hab gestern (eigentlich heute um 02:30) das erste gorsse Rennen gewonnen -die 200 km lange Inseltour mit einem Preisgeld von 200.000. Das war ein Spass - Leere Strassen und eine MV Auguste Stuffe 3 die "liegend" 360 km macht (da sahen die Klasse A autos aber alt aus ^^)- das war echt super - Meine neue Liebslingsstrecke fürs Motorrad . und meine Bestzeit sieht man hier:
http://www.directupload.net/images/070314/temp/FhqT28uO.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1001/FhqT28uO_jpg.htm)

Wtf?! 46 Minuten...Ach du scheisse.^^

-M-
14.03.2007, 20:39
Wtf?! 46 Minuten...Ach du scheisse.^^

Naja, ich muss zugeben dass ich ein paar fehler, während der fahrt gemacht habe Theoretisch dürfte ich bei ca. 45 liegen - Ich will es heute jedenfalls noch einmal versuchen, mal schaun welche zeit ich "wach" herausfahren kann:D ...

Wenn du die strecke fährst, wäre ich auch mal auf deine Zeit gespannt ^^

Sin La'Salle
14.03.2007, 21:09
Naja, ich muss zugeben dass ich ein paar fehler, während der fahrt gemacht habe Theoretisch dürfte ich bei ca. 45 liegen - Ich will es heute jedenfalls noch einmal versuchen, mal schaun welche zeit ich "wach" herausfahren kann:D ...

Wenn du die strecke fährst, wäre ich auch mal auf deine Zeit gespannt ^^

Mal sehen, ob ich die überhaupt fahre...Irgendwie etwas einseitig 45 Minuten Gas geben, und ab und zu mal lenken.^^

Revan
16.03.2007, 13:14
Kann man eigendlich einstellen, dass ich auch eines der zahlreichen Internetradios im Spiel habe? Das mit der eigenen Musik habe ich schon hinbekommen, doch es geht doch nichts über ein reales Radio in meinem Mercedes SLR(oder K....kp^^) McLaren.....hab das Ding in diesem Online shop für nen Spottpreis von 150.000 bekommen....allerdings im doofen Silber...

-M-
16.03.2007, 19:10
Ne, Online Radios sind nicht implementiert. Aber dies haben schon einige im Off forum bemängelt und auf die Wunschliste gesetzt - vielleicht wird da noch was....

Was den "Silbernen" Mercedes angeht - schau mal am S/W Krater nach - vielleicht kannst du diesen Umlackieren (dafür musst du aber das Krater-Rennen gewinnen - mit einem Auto der Stuffe G (ich empfehle da einen Miura (250.000) oder einen Voll Getunten Shelby GT (mit Tuning 320.000+) ) Ansonsten gibt es 2 Werkstätte welche das Auto in eine ANDERE orginalfarbe umlackieren können

Revan
16.03.2007, 19:44
Hab bereits angefangen Geld mit diesen Miurs zu machen, kaufe sie für 150000 ein und verkaufe sie zwischen 200000 und 300000...irgendwie habe ich das Gefühl, dass man in diesem Geld auch ohne Rennen an Kohle kommt...(auch wenn es dadurch ein wenig sinnfrei wird^^)

-M-
16.03.2007, 19:51
Hab bereits angefangen Geld mit diesen Miurs zu machen, kaufe sie für 150000 ein und verkaufe sie zwischen 200000 und 300000...irgendwie habe ich das Gefühl, dass man in diesem Geld auch ohne Rennen an Kohle kommt...(auch wenn es dadurch ein wenig sinnfrei wird^^)

Ist der Miura im Netz echt so begehrt - wusste ich garnicht, an den kommt man doch auch fast OHNE wartezeit dran - sehr komisch §ugly

Revan
16.03.2007, 21:18
weiß nur irgendwie keiner, dass man erst die Zulieferermissi machen muss....xD

Tray
17.03.2007, 12:15
kann man das spiel downloaden?
wenn nich , wie teuer ist es....

Sin La'Salle
17.03.2007, 12:42
kann man das spiel downloaden?
wenn nich , wie teuer ist es....

Das Spiel kann man sich zumindest nicht legal downloaden, und das Spiel zu kaufen, kostet um die 50€.

Sin La'Salle
01.08.2007, 00:15
Ich bins wieder...Euer Erklärbär...Naja lassen wir das.^^

Gibts hier (noch) TDU Zocker *auf - M - schau*^^? Nach meiner "kleinen" Pause zock ichs wieder sehr aktiv, und habe mir als Ziel gesetzt mein absolutes Traumauto freizuspielen: Shelby Cobra Prototyp (heißt ingame glaube ich etwas anders). Das ist vielleicht ne geile Kiste.^^ Dummerweise brauch man dafür alle Anhalter Missionen, und was noch dummer ist, ist dass man sich die letzten 15 (?) davon erst auch freispielen muss.^^ Ich hoffe ich schaff das irgendwann mal...

Ravencrest
01.08.2007, 09:07
ich glaube ich zocke es auch mal...
...die trailer und das was ihr hier sagt höhrt sich ja mal richtig gut an

nun aber meine frage: da ich auch playstation2 besitze habe ich mich gefragt ob die grafik da auch gutist weil mein pc nicht unbedingt der beste ist^^

Sin La'Salle
01.08.2007, 21:34
ich glaube ich zocke es auch mal...
...die trailer und das was ihr hier sagt höhrt sich ja mal richtig gut an

nun aber meine frage: da ich auch playstation2 besitze habe ich mich gefragt ob die grafik da auch gutist weil mein pc nicht unbedingt der beste ist^^

In Sache Playstation bin ich leider nicht der Kenner, aber Erfahrungsgemäß sehen spiele, dies für beides gibt auf Playstation immer so ungefähr wie auf PC aus, wenn Details Mittel-Hoch gestellt sind. Und das reicht imo. Aber ich glaube das Spiel kann gar nicht schlecht aussehen.^^

Btw: Habe grade das Rennen "Die Inseltour" gemeistert, für alle Nicht-Kenner: Ein Rennen um die gesamte Insel, über 200km. M's Zeit war glaube ich 45 Minuten, ich habe 48,42 Minuten gebraucht, dafür bin ich auch nur mit einem Chevrolet Corvette gefahren, der von der Geschwindigkeit eigentlich eher weniger mit den anderen mithalten konnte, dafür reichte die Handling auf jeden Fall, noch dazu fahre ich mit Lenkrad...Gott, langsam werde ich arrogant. :D Das hat das Rennen etwas spannender gemacht.^^

Ravencrest
01.08.2007, 22:34
In Sache Playstation bin ich leider nicht der Kenner, aber Erfahrungsgemäß sehen spiele, dies für beides gibt auf Playstation immer so ungefähr wie auf PC aus, wenn Details Mittel-Hoch gestellt sind. Und das reicht imo. Aber ich glaube das Spiel kann gar nicht schlecht aussehen.^^

ich hab immer das gefühl das play station spiele doch recht deutlich schlechtere Grafik haben als PC spiele^^

aber mir bleibt wohl nix anderes übrig als es für PS2 zu holen da mein pc das sicher nicht packt

Sin La'Salle
01.08.2007, 22:53
ich hab immer das gefühl das play station spiele doch recht deutlich schlechtere Grafik haben als PC spiele^^

aber mir bleibt wohl nix anderes übrig als es für PS2 zu holen da mein pc das sicher nicht packt

Ich fand Playstation Grafik auch immer schlechter als PC aber doch erträglich.

Desweiteren geb ich dir und allen anderen TDU Spielern jetzt schonmal einen guten Tipp: Kauf euch niemals, wirklich NIE den Sallen S7 Twin Turbo, ausser ihr müsst es, für ein Rennen wo nur Saleen zugelassen wird. Die Karre ist sowas von absolut schei*e. Mit der kann man so gut wie gar nicht lenken, die fährt zwar 400 und mehr, aber das erreicht man eh nie, weil man vorher auf Grund der schlechten Bodenhaftung im Drecklandet, oder irgendwo gegen fährt.§burn

-M-
02.08.2007, 00:31
Ich bins wieder...Euer Erklärbär...Naja lassen wir das.^^

Gibts hier (noch) TDU Zocker *auf - M - schau*^^?

Sicher... Immer noch an zocken(mit kleinen pausen dazwischen, aber seit dem Kauf, ständig aktiv dabei :cool:)....

Habe eben den hardcore Modus in der ONLINE variante freigespielt, und drifte mit nem Schwarzem Shelby oder mit ner '69 Stingray in BLAU auf der Rennstrecke :D

Naja, zumindest versuche ich es. Da ich bereits in der Offline Variante den HArdcore Modus freigespielt habe, habe ich etwas Übung, aber aufgrund der (doch) nicht so optimalen Lenkung (mein Analogstick am Gamepad hat gerade 2 cm in der länge.....-.-) funktioniert es nicht immer Perfekt... Gott sei dank, habe ich die Bremse und das Gas auf Analogen "Flipper-knöpfen" so funktioniert das Beschleunigen wenigstens halbwegs anständig :)

Ravencrest
27.08.2007, 19:47
*thread auskram*

hi ich wollte jetzt nicht umbedingt einen neune thread aufmachen desshalb poste ich hier mal;)
ich spiele TDU für die PS2 und wollte fragen ob wer meine fragen beantworten kann:

1.Gibt es die selben aufgabne wie für den PC?also mit Leuten wegfahren Autos testen usw. wenn ja wie komme ich daran und wie mache ich sie(auf der karte sind nur normale Rundkurse, Radarfallenrennen und Rennen nach Zeit)

2. kann man auch Autos gewinnen oder muss man sich alle kaufen?

3.wie kann ich einzelen "Daten" anschauen? also wie viel KM ich insegesamt gefahren bin etc. Im Haus unter Statistiken steht das nicht

thx und mfg euer Lord:)

Sin La'Salle
27.08.2007, 20:02
1. Die Frage versteh ich irgendwie nicht. Mit Leuten wegfahren geht nur im Multiplayer Modus, im Einzelspieler gibt es nur die Standartmäßigen Rennmodi.

2. Ich hab bist jetzt alle kaufen müssen, und bin auf der Stufe Meister, also 5 Sterne. Denke nicht, dass sich dadran noch groß was ändert.

3. Hmmm, normalerweise muss das im Haus unter Statistik stehen. Den genauen Pfad weiss ich jetzt nicht, aber normal irgendwo unter Statistik.

Ravencrest
27.08.2007, 20:12
* Ein auto OHNE Zeitlimit an einen bestimmten Punkt kutschieren (dabei kann man sehr viel geld verdienen)
* Models ( ) nach hause fahren
* Anhalter mitnehmen
ein heisses Päckchen zu einem Bestimmungsort hinfahren (wers net schafft, zahlt - also vorsicht)
* Zeitrennen
* Radarfallen
* Normalle Rennen (mit bis zu 6 oder 8 gegnern) bis zu einer weite von 200 (ZWEIHUNDERT) kilometern
* ES Gibt bereits erste DOWNLOAD Autos für das spiel (aber leider nur die XBOX version....)

dies hat -M- geschrieben. und das geht nur beim Online Modus?
also die ersten 3 aufgabentypen.

Sin La'Salle
27.08.2007, 20:13
Ne, die gibts alle im Einzelspieler.

Ravencrest
27.08.2007, 20:15
Ne, die gibts alle im Einzelspieler.

und wenn ich das richtig gelesen hab (hab mal den ganzen thread gelesen) kommt die erste autotestaufgabe oder was auch immer wenn man 200km gefahren ist?

Sin La'Salle
02.09.2007, 22:47
Hey Leute, bin grade dabei alle Rennen mit Gold abzuschliessen, damit ich mir die Wagen alle freischalte. Rennen und Zeitrennen hab ich schon, und bei den Radarfallen auch nur noch 2. Für das eine brauche ich ein möglichst schnelles G-Klasse Auto. Welches ist eurer Ansicht nach das schnellste der Klasse? Habs schon mit dem AC289 (?) und dem Shelby GT500 probiert, beide waren zu langsam. Hat jemand vllt noch ein Tipp für ein schnelleres?

-M-
03.09.2007, 23:25
Hey Leute, bin grade dabei alle Rennen mit Gold abzuschliessen, damit ich mir die Wagen alle freischalte. Rennen und Zeitrennen hab ich schon, und bei den Radarfallen auch nur noch 2. Für das eine brauche ich ein möglichst schnelles G-Klasse Auto. Welches ist eurer Ansicht nach das schnellste der Klasse? Habs schon mit dem AC289 (?) und dem Shelby GT500 probiert, beide waren zu langsam. Hat jemand vllt noch ein Tipp für ein schnelleres?

Schnellstes der G -Klasse...

Versuchs mal mit dem Lamborghini Miura (spitze, so an die 310, aufgetunt)- der ist was für den "kleinen" beutel (mit ca. 150.000 §ugly), ansonsten gibts da noch das Teuerste auto im spiel, den Aston Martin Db9 (schlappe 3 mille ^^), der schafft es auch auf 300. Ich glaube der Jaguar XJ 220 ist auch noch von der schnellen sorte, aber ob dieser zur G-Klasse gehört, weiss ich net mehr so genau §kratz - habe lange net mehr gespielt :(, und wenn, dann bin ich mitm Motorrad auf der Rennstrecke gefahren, oder mit der Corvette 69 auf derselben (der rennstrecke, nicht dem Auto :D) gedriftet

Der AC 289 hat aber (glaube ich) die beste Beschleunigung der Klasse - Ich meine, der erreicht seine höchstgeschwindigkeit bereits nach wenigen (30 oder so) sekunden

Sin La'Salle
03.09.2007, 23:29

Hat sich erledigt, habe alle Rennen Gold gefahren. :eek: Guck'su: ^^

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=796e4f616c6c65732e4a5047

Das wiederrum hatte zur Folge, dass ich 3 neue Autos habe:

Chrysler ME-Four Twelve (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=32303037303930343030323631342e6a7067&big=1) (glaubsch) (Spitze liegt (laut Statistik) bei 400, man kriegt den aber sicherlich auch höher, allerdings rutscht der wie sau und ist empfindlich)
Ford Concept GT-R 1 (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=32303037303930343030323431392e6a7067&big=1) (Bin mir beim Namen auch nich sicher^^) (Den habe ich grade erst freigeschaltet, hatte noch keine Gelegenheit ihn richtig zu testen, scheint aber gut zu fahren.)
Und noch den Volkswagen V12 von dem ich leider kein Screenshot habe, weil mein PC beim fotografieren abgekackt ist. -.- (1A Handling, und Geschwindigkeit ist auch nicht unbedingt schlecht, fährt auch so ~350km/h. Nach dem Enzo der beste Wagen, imo.)

Mein Erfolg (:p) hat allerdings auch merkwürdige Nachteile: Um die restlichen Wagen freizuschalten muss ich die Modell- etc.-Rennen beenden. Ich habe noch nicht alle, allerdings kommen auch keine neuen mehr dazu, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich machen soll, damit die kommen... :(

@-M-: Ich habs jetzt mit dem AC298 gemacht, hat zwar etwas gedauert, aber nach ein wenig Übung gings.

/Edit: Und bevor ichs vergesse, ein ganz guter Tipp: Wenn ihr genug Geld habt, kauft euch den Ferrari Enzo. Imo der beste Wagen im ganzen Spiel. Hat'n Motor wie'n Monster und saugeile Handling und Bremsen (Bremsen hatter 100). Wenn ihr den dann noch tunt ist der wirklich 1A. Was der nicht schafft, schafft keiner.^^

-M-
03.09.2007, 23:46
Hat sich erledigt, habe alle Rennen Gold gefahren. :eek: Guck'su: ^^

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=796e4f616c6c65732e4a5047

Da gratuliere ich mal - das habe nicht einmal ich geschafft :D - aber ich habe auch lieber die Modells nach hause gefahren §list

Mein Erfolg (:p) hat allerdings auch merkwürdige Nachteile: Um die restlichen Wagen freizuschalten muss ich die Modell- etc.-Rennen beenden. Ich habe noch nicht alle, allerdings kommen auch keine neuen mehr dazu, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich machen soll, damit die kommen... :(

Hast du auch bereits alle strassen erkundet ??

/Edit: Und bevor ichs vergesse, ein ganz guter Tipp: Wenn ihr genug Geld habt, kauft euch den Ferrari Enzo. Imo der beste Wagen im ganzen Spiel. Hat'n Motor wie'n Monster und saugeile Handling und Bremsen (Bremsen hatter 100). Wenn ihr den dann noch tunt ist der wirklich 1A. Was der nicht schafft, schafft keiner.^^

Über den habe ich auch nachgedacht, allerdings gefällt er mir net so besonders (Ausserdem kann man die Ferraris, nur in die Orginalfarben umlackieren, was ich als sehr schade empfinde) Ich habe mich da jetzt auf den Koenigsegg eingefahren - Ohne Fahrhilfen schleudert er zwar, als ob er mit Sommerreifen auf Eis fahren würde, aber da ich mittlerweile mitm Gamepad spiele, kann ich das GAS-pedal feiner Justieren, und so manchen "Ausflug" verhinden :cool:

Ausserdem habe ich mit dem und einer seiner "Innenfarben" mein "Ideales" auto (was das aussehen angeht) gefunden - UND DAS GLEICH 2 X

Einmal in Mint, mit grünen Bezügen, und einmal in "Bronze" (etwas heller), auch mit Bronzenen innenbezügen...

Den Mintfarbenen habe ich einmal spasseshalber UNGETUNT ins netz zum verkauf gestellt, und den Preis aus JUX und Dallerei, auf 750.000 gesteckt - nach 4 std. hat ihn einer gekauft.... Für das geld habe ich mir gleich eine Exacte Kopie gekauft/lackiert, und hatte ca. 100.000 gewinn :D

/ich poste mal gleich ein Photo :)

Sin La'Salle
03.09.2007, 23:50
Da gratuliere ich mal - das habe nicht einmal ich geschafft :D - aber ich habe auch lieber die Modells nach hause gefahren §list

Hast du auch bereits alle strassen erkundet ??

Hmmm nö. Das muss man? Naja kein Problem.^^

Über den habe ich auch nachgedacht, allerdings gefällt er mir net so besonders (Ausserdem kann man die Ferraris, nur in die Orginalfarben umlackieren, was ich als sehr schade empfinde) Ich habe mich da jetzt auf den Koenigsegg eingefahren - Ohne Fahrhilfen schleudert er zwar, als ob er mit Sommerreifen auf Eis fahren würde, aber da ich mittlerweile mitm Gamepad spiele, kann ich das GAS-pedal feiner Justieren, und so manchen "Ausflug" verhinden

Königsegg? Ich glaub den hab ich noch nie gefahren, muss ich mal probieren.^^ Hast du denn schon die Speziallackiererei gefunden, bei der man sich jede Farbe aussuchen kann? Ich weiss es jetzt nicht ganz genau, aber afaik kann man den Enzo umlackieren.

/ich poste mal gleich ein Photo

Jo, wäre nett, kann mir nämlich nix konkretes darunter vorstellen.^^

-M-
04.09.2007, 00:05
1. Minze:

http://s5.directupload.net/images/070904/temp/xpza6IvY.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1175/xpza6IvY_jpg.htm)

2. Bronze

http://s5.directupload.net/images/070904/temp/czgIZQuw.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1175/czgIZQuw_jpg.htm)

Der minzfarbene ist habe ich in meinem SOLO Account
Den Bronzefarbenen fahre ich ONLINE - bei beiden habe ich bereits über 1000. km aufm Tacho (obwohl, das nicht so viel ist, wenn ich im TD-Forum gelesen habe - da hat einer der Mods, mit einem Auto (auch Koenigsegg) ÜBER 20.000 km durchgefahren :eek:

Das mit der Bronze als Farbe, habe ich eher durch einen Zufall bemerkt....Mir kamm, im Solospiel, ein Ford GT der diese farbe hatte, unter die augen - da habe ich mir gedacht - wieso nicht . Bis dahin habe ich nämlich nur die Standardfarben fürs umlackieren verwendet :D

Hast du denn schon die Speziallackiererei gefunden, bei der man sich jede Farbe aussuchen kann? Ich weiss es jetzt nicht ganz genau, aber afaik kann man den Enzo umlackieren.

meinst du, Diese im Süden, an diesem "Vulkan" ?? ich war dort mal mit meinem 355-er, aber Umlackieren konnte ich den nicht :confused: Da stand immer: Sie müssen eine "Fabrikfarben umlackierei" aufsuchen (oder wie die da heissen....)

Und für "heute" klinke ich mich mal aus - noch ne dvd anschauen :)

Sin La'Salle
04.09.2007, 23:35
1. Minze:

http://s5.directupload.net/images/070904/temp/xpza6IvY.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1175/xpza6IvY_jpg.htm)

2. Bronze

http://s5.directupload.net/images/070904/temp/czgIZQuw.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1175/czgIZQuw_jpg.htm)

Der minzfarbene ist habe ich in meinem SOLO Account
Den Bronzefarbenen fahre ich ONLINE - bei beiden habe ich bereits über 1000. km aufm Tacho (obwohl, das nicht so viel ist, wenn ich im TD-Forum gelesen habe - da hat einer der Mods, mit einem Auto (auch Koenigsegg) ÜBER 20.000 km durchgefahren :eek:

Angeneme Farben..^^ Apropos Online: Nehmen wir mal an, ich würde jetzt anfangen online zu spielen, dann müsste ich doch alle Wagen und so wieder neu erkämpfen, oder? Mein spielstatus im SP bleibt dann nicht, oder?

meinst du, Diese im Süden, an diesem "Vulkan" ?? ich war dort mal mit meinem 355-er, aber Umlackieren konnte ich den nicht Da stand immer: Sie müssen eine "Fabrikfarben umlackierei" aufsuchen (oder wie die da heissen....)

Ich weiß grade nur, dass die relativ weit im Süden ist, wo genau weiss ich nicht. Wird aber wahrscheinlich die sein. Da hat man halt keine Farben zur Auswahl sondern kann sich die selber mit so'ner Farbpalette einstellen.

Btw: Alle Straßen erkunden ist ja doch nicht so einfach - Einfach schon, nur verdammt Zeitaufwendig, wenn man jedes kleinste Stück erkunden muss....:rolleyes:

-M-
05.09.2007, 20:21
Richtig:

Online wird ein kompletter neuer Spielstand erstellt, du fängst wieder von voren an (egal wie weit du im SP-Modus bist) Aber Online kommt man ein wenig schneller ans geld :D

Einfach einen Königsegg kaufen, und wieder zum Verkauf einsetzen, für 40-70.000 mehr - so habe ich auch schon 1 oder 2 mille verdient ^^ , Ist allerdings etwas zeitaufwendig, denn manchmal dauert es 1 oder 2 tage. Dies funktioniert auch wunderbar mit den wagen, auf die man warten muss- diese kann man meistens auch für 1/4-tel mehr, verkaufen

Und was die 100%-ige Strassenerkundung angeht: Du musst nicht jede kreuzung erkunden, so wies jemand im. allg. Spielforum hier, gepostet hat, muss man einfach nur die Hauptstrassen abfahren. Die Autobahnauffahrten, kleine "gegenstrassenverbindungen" usw, werden dann automatisch dazuaddiert, ebenso wie due Rennstrecke (auf welche, man ja bis stuffe Meister, nicht drauf kann)

Sin La'Salle
05.09.2007, 21:00
Ich werd wohl nie online spielen, unter den Vorraussetzungen. :( Ist mir einfach zu blöd alles nochmal neu zu machen.

Und das mit dem Erkunden weiß ich schon, allerdings ist die Methode irgendwie noch hektischer, weil man dann nach jeden 30 Sekunden Karte aufmachen und neuen Ort auswählen muss. Wenn man erst die komplette Straße abfährt, muss man das jede Minute machen. :D

-M-
06.09.2007, 13:26
Ich werd wohl nie online spielen, unter den Vorraussetzungen. :( Ist mir einfach zu blöd alles nochmal neu zu machen.

Und das mit dem Erkunden weiß ich schon, allerdings ist die Methode irgendwie noch hektischer, weil man dann nach jeden 30 Sekunden Karte aufmachen und neuen Ort auswählen muss. Wenn man erst die komplette Straße abfährt, muss man das jede Minute machen. :D

Nein,nicht unbedingt - nur gegen ende, stimmt das wohl :D

Am anfang (habe, als ich Online angefangen habe, auch beschlossen zuerst alle strassen zu erkunden) bin ich einfach Blind drauf losgefahren, und kaum war der tag um, hatte ich 35% erkundet (nur durch blindes umherfahren), am nächstem tag (und den drauffolgenden) hatte ich je 10% mehr - nach ca. 10 "Fahr-tagen" hatte ich die 100% voll.

Natürlich gibt es abschnitte, in denen man wirklich sehr lange braucht (Hauptstadt zB), aber ansonsten, gibt es nur lange strassenabschnitte, und die gehen doch sehr schnell (mit dem entsprechendem auto xD) Natürlich muss man ein wenig "Struktur und Plannung" in die Erkundung bringen - ab den 2-ten Tag bin ich zB nur um Süden der Insel herumgefahren, dann im Westen, usw.... Sso musste ich nicht so oft auf der Karte hin & her springen.

Kaum hatte ich 100% der Strassen erkundet, fehlten mir nur 40 punkte bis zum meister, da habe ich noch 2 chevys, oder Fords gekauft, und schon war ich meister :D

-M-
22.03.2008, 14:50
Na ^2^, spielt das jemand noch ??
Falls ja, dann habe ich eine (halbwegs) Gute Nachricht zu verkünden (sofern dies noch net bekannt ist):

Die Wartezeit hat ein ende: Atari bringt Addoncars für den PC - Und das gleich 46 am stück !!!
Diese werden allerdings nur ONLINE als ein Riesenpacket zu erwerben sein und kosten 10 € (alle zusammen)

Quelle @ Off. Forum (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=80103)

Eine Liste einger Vehicel ist im link auch zu finden :)
Also: Ich freu mich schon auf RUF (Porsche) und den Lamborghini Countach 25-th Anv. §ice

Sin La'Salle
22.03.2008, 16:36
Na ^2^, spielt das jemand noch ??
Falls ja, dann habe ich eine (halbwegs) Gute Nachricht zu verkünden (sofern dies noch net bekannt ist):

Die Wartezeit hat ein ende: Atari bringt Addoncars für den PC - Und das gleich 46 am stück !!!
Diese werden allerdings nur ONLINE als ein Riesenpacket zu erwerben sein und kosten 10 € (alle zusammen)

Quelle @ Off. Forum (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=80103)

Eine Liste einger Vehicel ist im link auch zu finden :)
Also: Ich freu mich schon auf RUF (Porsche) und den Lamborghini Countach 25-th Anv. §ice

Hmmm neue Autos an sich sind ja schön und gut aber was mich da etwas wurmt, dass da nicht wirklich neue Autos reinkommen (hört sich blöd an, ich weiß^^). Also 80% der Autos die kommen sind nur irgendwelche anderen Editionen von bereits vorhanden Autos. Was mich sehr gefreut hätte, wenn eine ganz neue Marke gekommen wäre. BMW zum Beispiel vermisse ich in dem Spiel sehr...

Und ich habs letztens wieder angefangen, musste allerdings alles von neu machen, weshalb ich auch einen Geldcheat benutzt habe - imo kein cheaten in dem Sinne. Aber mittlerweile spiel ich das auch nichtmehr, mir fehlt irgendwie die Lust. Ich will unbedingt den Shelby Cobra Concept haben, aber das dauert ja Jahre bis man den freigeschaltet hat.^^

-M-
23.03.2008, 13:04
Hmmm neue Autos an sich sind ja schön und gut aber was mich da etwas wurmt, dass da nicht wirklich neue Autos reinkommen (hört sich blöd an, ich weiß^^). Also 80% der Autos die kommen sind nur irgendwelche anderen Editionen von bereits vorhanden Autos. Was mich sehr gefreut hätte, wenn eine ganz neue Marke gekommen wäre. BMW zum Beispiel vermisse ich in dem Spiel sehr...

Einige neue Marken kommen ja
(ruf und Lexus lasse ich jetzt aussen vor, denn die stehen ja schon auf der verpackung :C:)
Holden Efigy Concept , Edonis (das angeblich schnellste strassenzugelassene auto auf der welt) und Dodge (oder sind die schon drin ??? - weiss net mehr)

Klar über einen BMW m3 würde ich mich auch freuen - aber naja - vielleicht erteilten sie nicht die Lizenz oder so.... ??

Und ich habs letztens wieder angefangen, musste allerdings alles von neu machen, weshalb ich auch einen Geldcheat benutzt habe - imo kein cheaten in dem Sinne. Aber mittlerweile spiel ich das auch nichtmehr, mir fehlt irgendwie die Lust. Ich will unbedingt den Shelby Cobra Concept haben, aber das dauert ja Jahre bis man den freigeschaltet hat.^^
Ich muss sagen, dass ich (ohne es zu merken) das spiel ständig spiele - es gibt zwar auch wochen /einige monate wo ich es nicht anrühre - aber bisher ist das spiel das einzigste Rennspiel (Ausser NFS Porsche) welches mich so lange vorm Bildschirm gefesselt hat....

Derzeit bin ich Online auf der Rennstrecke mit meinem TVX Sargaris und slide - wunderbares fahrgefühl und sehr gut zu kontrollieren das auto - selbst ohne Fahrhilfen (allerdings braucht man dann dafür einen Analogen Gas-knopf) und ASKARI KZ1 (mit dem bin ich schon über 3200 km gefahren (und ca. 2000 alleine auf der Rennstrecke) Das teil geht ab...... damit habe ich gestern sogar einen Mercedes SLR auf abstand gehalten - obwohl ich sagen muss dass der type einige male von der strecke abgeflogen ist und in den kurven auch nicht optimal fuhr.... aber einen Murcielago auf stuffe 3 schaff ich locker, einen Pagani wahrscheinlich auch :cool:

Sin La'Salle
23.03.2008, 14:16
Für BMW hatten die wahrscheinlich wirklich nicht die nötigen Lizensen. Denke nicht, dass mit Absicht einer der größten und erfolgreichsten deutschen Automarken rausgelassen wurde.

Derzeit bin ich Online auf der Rennstrecke mit meinem TVX Sargaris und slide - wunderbares fahrgefühl und sehr gut zu kontrollieren das auto - selbst ohne Fahrhilfen (allerdings braucht man dann dafür einen Analogen Gas-knopf) und ASKARI KZ1 (mit dem bin ich schon über 3200 km gefahren (und ca. 2000 alleine auf der Rennstrecke) Das teil geht ab...... damit habe ich gestern sogar einen Mercedes SLR auf abstand gehalten - obwohl ich sagen muss dass der type einige male von der strecke abgeflogen ist und in den kurven auch nicht optimal fuhr.... aber einen Murcielago auf stuffe 3 schaff ich locker, einen Pagani wahrscheinlich auch

Wie schon gesagt spiel ichs derzeit nicht, aber ein Wagen hat sich bei mir immernoch eingeprägt: Ferrari Enzo. Von dem schwärme ich jetzt auch nicht das erste Mal.^^ Einfach Hammer das Teil, der rutscht fast nie, einfach geil. Was ich mit dem schon alles stehen gelassen habe.. Ein Traum.^^ Probier den mal. ;)

-M-
23.03.2008, 17:54
Den Enzo habe ich auch, aber seine Lenkung scheint mir ein wenig zu träge zu sein - aber er macht doch spass - gehört nicht zu meinen Lieblingsautos aber er kommt in die engere wahl :)

Für BMW hatten die wahrscheinlich wirklich nicht die nötigen Lizensen. Denke nicht, dass mit Absicht einer der größten und erfolgreichsten deutschen Automarken rausgelassen wurde.

Vielleicht hat BMW ja auch zu grosse Lizenzgebühren verlangt (so wie ich mitgekriegt habe, verlangen einige Marken bis 20000 € für 1 Modell) :eek:

Sin La'Salle
23.03.2008, 19:20
Vielleicht hat BMW ja auch zu grosse Lizenzgebühren verlangt (so wie ich mitgekriegt habe, verlangen einige Marken bis 20000 € für 1 Modell) :eek:

Wow. Kann ich mir aber gut vorstellen... Auch, dass Atari das wieder rausgekriegt hat.

Claudiusberk
24.03.2008, 22:02

Moin! Yipp, das seh ich genauso, ist relativ sicher ne Lizenzfrage. Ist doch mit Porsche und den RUFs genauso. Wobei bei der Lizenzfrage ja Preis nur ein KO-Kriterium ist. Es gibt ja auch Autohersteller, die geben keine Lizenzen raus, wenn ihre Traumschlitten in einem Spiel dann bspw. wegen Schadensmodell oder Leistungsdaten schlecht aussehen oder im Vergleich schlecht wegkommen würden. Denke mal bei BMW ist es auch irgendsowas, die haben BMW sicherlich nicht übersehen ;)

-M-
25.03.2008, 10:59
Moin! Yipp, das seh ich genauso, ist relativ sicher ne Lizenzfrage. Ist doch mit Porsche und den RUFs genauso. Wobei bei der Lizenzfrage ja Preis nur ein KO-Kriterium ist. Es gibt ja auch Autohersteller, die geben keine Lizenzen raus, wenn ihre Traumschlitten in einem Spiel dann bspw. wegen Schadensmodell oder Leistungsdaten schlecht aussehen oder im Vergleich schlecht wegkommen würden. Denke mal bei BMW ist es auch irgendsowas, die haben BMW sicherlich nicht übersehen ;)

Es ist aber dann verdammt seltsam dass Ferrari dies macht, BMW aber nicht . Ich mein:
Ferrari (ah ja, und MERCEDES) sind doch immer so pingelig was Linenzen angeht.... Ich glaube dass mit TDU seit langem ein spiel Ferraris im Angebot hat... und dann werden sie noch von der Polizei gejagt !!!! (das war ja - soviel ich weiss - ein Kriterium weswegen Ferrari keine Lizenz an NFS 6 - zb - mehr vergab )

Ist schon alles sehr seltsam das ganze.....

Scholl
05.11.2008, 18:44
Hiho!

War ja jetzt eine längere Pause, aber der Thread kommt ja immer wieder hoch :p. Mich würde mal interessieren, ob JETZT noch jemand spielt? Ich habe das Spiel das erste Mal vor vielleicht einem halben Jahr angespielt, seit ein paar Wochen spiele ich es aber nur noch (ja, jetzt auch schon :D). Ist wirklich ein gutes schönes Spiel, NFS konnte mich auch nicht solange festhalten. Und: Das Spiel ist ja jetzt auch schon älter, aber über die Grafik kann ja niemand meckern :).

Also, lasst mal von euch höhren §wink.

Sin La'Salle
16.04.2009, 18:26
So, da entstaub ich den Thread mal wieder.^^

Also ich zocks auch mal wieder, hab immernoch das selbe Ziel wie früher: Den Shelby Cobra. Allerdings würde mich jetzt mal interessieren, ob es für das Spiel neue Autos zum Download gibt? Das Megapack kostet ja leider 15€ oder so, das ist mir allerdings zu teuer, dafür dass ich eh nicht online spiele. Gibts kostenlose?

marv7
11.11.2009, 16:34
spielt wer noch ?

-M-
13.11.2009, 17:55
spielt wer noch ?

Von Zeit zur Zeit. Aber auch recht unregelmäßig und dann meistens auch sehr kurz (2-3 tage, und dann ist das Bedürfnis auch schon gestillt). Das letzte mal wo ich es gespielt habe, war vor 4 Monaten