PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man seinen Dämon im Kampf wegschicken?



Elorian
06.03.2007, 20:21
Leute - ich bekomme meinen Dämon nicht weggeschickt - er hat alle Orks in dem Lager platt gemacht - hat jetzt aber auch den NPC angegriffen - bzw der meinen Dämon...und nun kloppen die sich...ich habe Angst, daß der arme Osmund echt bei draufgeht...

Kann ich den irgendwie zwangsweckschicken? Denn ansprechbar ist der in seiner Berserkerwut nicht...

Rhija
06.03.2007, 20:25
wenn der net ansprechbar ist bring ihn um

Wombel
06.03.2007, 20:26
Das geht nur "vorher" ... also bevor man in Kampfhandlungen verstrickt ist ...

Dämon angucken -> geh zurück -> Dämon geht und nibbelt ab.
Wenn die Bestie mal in Rage ist gibt es kein zurück ... unstoppable.

Elorian
06.03.2007, 20:26
Geht nicht - meine Zieloptik erfasst ihn nicht...

Rhija
06.03.2007, 20:27
stell dich zwischen ihn und seinen gegner und werf feuerbälle/schieß pfeile auf ihn

Elorian
06.03.2007, 20:29
Wie schon gesagt - gern versucht - immer noch nicht geklappt - die Zieloptik erfasst ihn nicht....

thepunisher2
06.03.2007, 20:30
Versuch Pfeile oder bolzen die Treffen ihn auch wen du ihn nicht erfassen kannst (leider weiß ich nicht oder es ihm was anzieht).
oder gibt ihn die konsole kill ein. Oder Beam dich weg geh schlafen und komm wieder dan müste der demon auch weg sein.

Wombel
06.03.2007, 20:30
Also nochmal, sofern er in Ruhephasen immer schön hinter Dir
hertrottet, kannst Du den problemlos auch "wegschicken".

Ist er aber erstmal in ein Gekloppe verwickelt, ist ein fokussieren
und damit ein "geh nach Hause" nicht möglich.

leider ..

Rhija
06.03.2007, 20:31
kann doch gar net sein wenn er zwischen dir und deinem anvisiertem gegner steht müsstest du ihn treffen

@wombel
deswegen such ich nach ner lösung den dämon erst mal von seinem gegner abzulenken

Elorian
06.03.2007, 20:33
So ein dumpfbackiges Ding das....



und nu kommt auch noch so'n blöder Eiswolf, den ich in der Situation gar nicht gebrauchen kann und killt mich...Arschkrampe...:D

heute ist nicht mein Tag...

Neee - und klappt alles nicht....der Dämon kloppt und kloppt....


Glaube habe gerade ne Lösung für das Prob gefunden....wegrennen - weiter entfernt den Dämon neu beschwören und dann wegschicken...

thepunisher2
06.03.2007, 20:37
Beam dich in die näste Stadt und schlaf drüber dan muste er beim wieder kommen weg sein.

Wombel
06.03.2007, 20:38
@ Rhija

Jau ... versteh schon.

Fakt ist aber, wenn Der Dämon einen Gegner fixiert hat, dass man
diesen "Fokus" nur mit dem Tod eines der beiden Kontrahenten
unterbrechen kann.

Ergo :
Dämon oder Ziel geht drauf.

Unterbrechen im Sinne von "lass ma gut sein" ist nicht !!!

thepunisher2
06.03.2007, 20:45
Oder man schlägt den NPC K.O bevor der demon ihn tötet und benutzt danach "Vergessen"

Elorian
06.03.2007, 20:51
Viel einfacher Jungs...

einfach wegrennen - Dämon ein Stück weg von den Kämpfenden beschwören...wegschicken...dann ist der andere auch weg....

Genial....

Rhija
06.03.2007, 20:52
jungs sie is uns überlegen
KEINEM wär das jez eingefallen:D

Elorian
06.03.2007, 20:54
Nennt mich Blondie!!!!!! :D :D :D


P.S.:
Männer denken immer so um die Ecke....
Und Frauen kreischen erstmal nach männlicher Hilfe und erledigen dann die Probs doch alleine - wie man daran sehen kann, daß ich diesen Thread ja erstmal erstellt habe :-))))))))))))

Wombel
06.03.2007, 21:00
ok, Blondie ...

Obgleich Du aber immer noch das Problem hast, dass Dich Deine
Mitmenschen ggf. hassen - sofern die spitzbekommen haben dass
Du den Dämon beschworen hast.

Ausserdem ging es ja darum den Dämon "aufzuhalten".
Aber nicht mit allen Mitteln, - oder ?

Wenn man eine weitere "Kreatur" beschwört stirbt die erste ...
Skelette, Dämonen ...

Es wäre mir arg, als friedliebender Waldläufer hier als Dämonenschlächter
erkannt zu werden.

EDIT : sofern Untote überhaupt sterben können ... (rolleyes)

EDIT 2:

Dämonen sind tot ...
Skelette wohl auch (zumindest siehts so aus ...;))

Na. Untote halt.

Rhija
06.03.2007, 21:02
EIGENTLICH ging es darum den dämon davon abzuhalten die eigenen gefährten zu töten
so hab ichs jedenfalls verstanden:D

edit: hä? welche untote?

Elorian
06.03.2007, 21:07
Wo Rhija Recht hat - hatter Recht...

Ja - es ging darum daß der Dämon sich auf einmal um den friedlichen NPC kümmerte - BEVOR ich überhaupt eine Gelegenheit hatte den wegzuschicken...und da war guter Rat teuer, weil der NPC nun wirklich unschuldig war...und ich kein solches Gotha-Monster auf den armen Nordmann loslassen wollte...

Nur ne andere Idee fiel mir auf die Schnelle nicht ein...aber - sie ist effektiv!!!!

Aber so - klappts auch wieder mitm Nachbarn...denn der lebt...und der Dämon ist doch nicht tot - sondern nur zurückgeschickt und die sterbliche Hülle bleibt hier...blablabla...:D