Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attribute mit Zauberspruch heilen?
Major Redarm
05.03.2007, 18:11
Hallo liebe Oblivionspieler,
Gibt es eigentlich einen Zauberspruch um die Attribute zu denen Stärke, Willenskraft, Schnelligkeit, usw. zählen aufzuladen.
Ich meine nicht die, die den Spieler zusätzlich verstärken sondern nur heilen.
Wenn es solch einen Spruch gibt bitte posten und wo?
Thx
Major
Jetzt wo du fragst bin ich mir gar nicht sicher, ob es dafür entsprechende Zauber gibt.
Aber du solltest mal alle Kapellen abklappern, denn die Priester verkaufen dort maßenweise Wiederherstellungszauber. Sonst kannst du auch noch die Magiergilden, besonders die Geheime Universität besuchen.
mfg
schneida
06.03.2007, 13:06
Ich glaube die werden außerdem wiederhergestellt, wenn du an einem Schrein betest!
The Sandman
06.03.2007, 13:21
Hallo liebe Oblivionspieler,
Gibt es eigentlich einen Zauberspruch um die Attribute zu denen Stärke, Willenskraft, Schnelligkeit, usw. zählen aufzuladen.
Ich meine nicht die, die den Spieler zusätzlich verstärken sondern nur heilen.
Wenn es solch einen Spruch gibt bitte posten und wo?
Thx
Major
Es gibt solche Zauber, die heißen dann "Wiederherstellen Glück, Wiederherstellen Charisma, etc." :)
Du bekommst das komplette Arsenal dieser Sprüche, wenn du durch alle Kapellen des Landes pilgerst und die Sprüche dort kaufst (teilweise werden die auch noch woanders verkauft, aber nur vereinzelt). Habe ich auch mal gemacht, war aber sehr aufwendig. Das Problem ist, dass die Verkäufer teilweise nur ein ganz kleines Zeitfenster haben, wo sie die Sprüche anbieten und auch nicht immer in der Kirche selbst zu finden sind. Wie gesagt, es geht auf diese Art, aber es dauert länger, bis du wirklich alle hast.
Darkblade
07.03.2007, 14:01
Sind die Kirchen, ähnlich wie die Magiergilden, auch nach sprüchen sortiert? Oder sind die mehr oder weniger willkürlich zusammengestellt.
Generell sind die Tempel am ehesten Restoration / Wiederherstellung, plus ein paar andere Zauber, aber eher zufällig.