PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12. gesegneter kelch? wohin?



Ion Storm
05.03.2007, 09:59
die komplettlösung bringt mich da leider nicht weiter. hab bis jetzt alle 11 gesegneten kelche wieder zu den paladinen geschafft:

Olivier
Roland
Thordir
Markus
Georg
Cobryn
Javier
Wenzel
Konrad
Karlen
Cruzund wo geht der 12. hin? will endlich diesen quest auch gelöst haben...

ulthar123
05.03.2007, 10:01
Den 12. Kelch bekommt Fritjiof( Feuerclan). Er nimmt ihn aber meines wissens nicht an,man kann die Quest also nicht abschließen.;)
Nachzulesen Hier. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2533905#post2533905)

Ion Storm
05.03.2007, 10:26
ja dort habe ich schon nachgeschaut. dachte vll das sich da was geändert hat. aber so isses ja mist... :(

smiloDon
05.03.2007, 10:27
ja dort habe ich schon nachgeschaut. dachte vll das sich da was geändert hat. aber so isses ja mist... :(
Wer sagt denn, daß es Abnehmer für jeden Kelch geben muß?

@Feschalix gothix: Nach vielen Jahren tauchen die Feuerkelche, zwölf an der Zahl, wieder auf. Warum sollte es die passende Anzahl an Abnehmern geben? Warum nicht 37 Paladine, die sich darum streiten? §knin

Feschalix gothix
05.03.2007, 12:28
Wer sagt denn, daß es Abnehmer für jeden Kelch geben muß?

Das sagt eben das Lösungsbuch... :rolleyes:
Ich finde es irgentwie auch schade, denn die Quest zu beenden wäre doch bestimmt toll. Man hat eben diese "Mainquest" (steht im Questbook unter den Hauptaufgaben) endlich beendet.

Einer der größten Story-Bugs der noch im Spiel ist, oder? §gnah

FeGo ;)

The Freak
05.03.2007, 12:37
Ja dieser Bug ist schon doof. Aber gott sei dank ist dieser quest nicht wichtig für die Hauptstory. Du kannst das Spiel auch so beenden ohne die Kelche abgegeben zu haben.

Rumo
05.03.2007, 12:38
Ich hab ma ne Frage:
Hat jeder von den Oben aufgelisteten einen Feuerkelch dabei gehabt?
Dürfte ja eigentlich nicht sein weil einen Ja der Abtrünnige Kurt hatte oô

Rodeon
05.03.2007, 12:51
Ich hab ma ne Frage:
Hat jeder von den Oben aufgelisteten einen Feuerkelch dabei gehabt?
Dürfte ja eigentlich nicht sein weil einen Ja der Abtrünnige Kurt hatte oô

Nein, natürlich hatte nicht jeder einen Feuerkelch. Manche findet man an den verschiedensten Orten. Hier ist eine Auflistung (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2481996&#post2481996)aller Fundorte :)