PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textur Problem



Gaun
04.03.2007, 12:03
Hallo Leute lange habe ich mich ja nicht mehr sehen lassen aber nun habe ich eine Frage^^

Ich habe 2 schöne Mods gefunden einmal Warcry (das kennt ja fast jeder) und noch eine andere tolle Rüstungs Mod. Habe ganz normal gezockt und dann hatte ich ca. 2 Monate keine Lust mehr auf Oblivion. Einmal wollte ich wieder anfangen mit einem neuen Char zocke fleißig und finde eine Rüstung von Warcry mh... das Bild ist total Bunt und voller Fehler im Inventar. Ich ziehe die Rüstung an und schon habe ich einen Char der so bunt ist wie ein Weihnachstbaum :(. Dachte mir das liegt bestimmt nur an dieser Rüstung und finde eine 2te aber das selbe Problem.

Danach ging ich zu der Besten Verteidigung und wollte mir Sachen von der 2ten Mod kaufen auch dort alles Fehler. Einige original Sachen haben den selben Bug.

Jetzt frage ich mich warum? Alles lief vor 2 Monaten ich habe sogar Oblivion gerade neuinstalliert selber Fehler.

Kennt jemand den Bug? Ich wäre sehr sehr glücklich wenn mir jemand helfen könnte ich möchte auf keinenfall auf diese OOO Mod verzichten.

Vielen Dank schonmal^^

Crow
04.03.2007, 13:46
Schon mal die zwei Mods neu installiert? Bei Installationsfehlern treten gerne mal solche Fehler auf, da die ESP-Dateien wahrscheinlich die zugehörigen Texturen/Meshes/etc. nicht finden können.

Wie heißt denn das zweite PI? Vielleicht kennt das ja jemand...

Und vor 2 Monaten lief das Spiel problemlos mit den zwei Plugins?

Gaun
04.03.2007, 13:58
jop vorher lief alles und das 2te heißt grOWLFS HOT CLOTHES 3.0 ^^ich finde die Rüssis so toll ;).

Neu installiert habe ich auch ging nicht.

ABER ^^in einem alten Thread habe ich gelesen das die Warcry 1.0 schon antik ist^^ da habe ich dachte die ist die neue die ich geladen hab. Nun ja jetzt habe ich die mir von eurer neuen tollen Seite geladen und alles klappt^^.
Hehe jetzt kann ich weiter die Magier-Quests erledigen ;)

Lazarus
04.03.2007, 13:59
Kann es sein dass du früher auf hohen Grafikeinstellungen gespielt hast? In frühen Versionen 'dieser OOO-Mod' gab's nämlich ein solches Problem, sämtliche Texturen wurden nur bei hohen Grafikeinstellungen korrekt angezeigt.

edit/ ok, dachte ichs mir doch. ;)

Gaun
04.03.2007, 18:24
ne hatte aber die Texturen vorher auf Mittel später mit ein paar "Area"-plugins das Wasser etc schöner aussieht ginf die perfomance in die Knie da habe ich alles zurückgestellt.

Hab sogar schon beim Wurmkönig ein Set-Gegenstand gefunden. Und einige tolle Roben mit Mana festigen 30.

Growlf
08.03.2007, 13:45
OOO? Verträgt sich generell nicht mit WarCry.

Mein Mod macht, korrekt installiert, keinerlei Probleme, außer daß die Icons nur auf hohen Grafikdetails richtig zu sehen sind. Dabei ist es auch schnuppe, ob "Growlfs Hot Clothes" vor oder nach WarCry installiert werden, weil meine Sächelchen prinzipiell nur kaufbar sind und ich eigne Verkäufertruhen benutze.

Aktuell ist übrigens Version 4.0 (http://www.tessource.net/files/file.php?id=8400).

Gaun
08.03.2007, 14:25
Jo die neuste Version hab ich von deiner Mod ;) OOO hab ich erst draufgehabt habe aber nix neues feststellen können und es gelöscht und Warcry runtergeladen.

Damit zocke ich gerade und bin zufrieden ^^