Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hör mal wer da hämmert Quiz
Hör mal wer da hämmert is ziemlich lustig und meine persöhnliche Lieblingsserie.
http://25frames.org/media/posters_small/8481.jpg
Regeln:
Nach 48 Stunden nicht auflösung offene Runde. 1 Punkt für gelöste frage. Ja also beginnen wir.
Fangen wir mit ner ganz leichten frage an:
Welche Farbe hat Tims selbstgebautes Auto?
joa du bist...aber ich denke das heißt mal du willst offene runde?^^
Eine Frage von mir: Wie begründet Tims Nachbar Wilson, Tims krankhafte Sucht nach Werkzeug und allem drumherum?
Ich bin mir da nicht ganz sicher:
Aber Tim hat dann das Gefühl, was bewerkstelligen zu können. Außerdem ist das für ihn wie eine Theraphie, wenn es ihm mal weniger gut geht, da er dabei auch immer nachdenken und Erlebtes verarbeiten kann.
Also er hat danach trotzdem weitergebastelt, obwohl Wilson ihm den Grund genannt hat.
Eigentlich passt deine Antwort trotzdem ganz gut, hiflt ihm halt über sein verlorenes Selbstwertgefühl hinweg, hast du ja ungefähr so gesagt^^ Du bist.
Ritley ist übers Wochenende nicht da, er hat eine Gehirnerschütterung und kann nicht on kommen, also offene Runde.
So, bin wieder da.
Erlaube mir daher, auch gleich die neue Frage zu stellen:
Warum fällt Tim vom Dach, als er die brandneue Satellitenschüssel auf eben diesem Dach anbringen will?
JAeh, lang lebe Tim Tailor :D
Hm, bei der Frage gerade kann ich aber nur raten, fällt mir gerade nicht ein ^^
Würde sagen, da es zu der Zeit Winter ist und er ausrutscht?
(Btw. Welcher Wagen war gemeint? Soviel ich weiss baut Tim insgesamt 3 Wagen in den ganzen Staffeln zusammen... Min. sinds aber 2 )
Weil seine Frau Besuch von einem Professor der Uni bekommt, und er befürchtet, sie könne eine Affäre mit ihm haben. Deshalb versucht er die beiden auszuspionieren (schaut vom Dach durchs Wohnzimmerfenster), verliert dabei aber das Gleichgewicht und fällt runter.
Da ich mich allerdings nicht mehr genau erinnern kann, könnte es auch totaler Quatsch sein. ^^"
Hey, Vulcacius, du Sack... Das is mein altes Avatar §ugly
Komisches Gefühl, jemanden mit seinem alten Ava posten zu sehen. Einer meiner ZA's müsste den sogar noch als Ava besitzen ^^
EDIT: Jau, hier :
http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?userid=54229
XD
Weil seine Frau Besuch von einem Professor der Uni bekommt, und er befürchtet, sie könne eine Affäre mit ihm haben. Deshalb versucht er die beiden auszuspionieren (schaut vom Dach durchs Wohnzimmerfenster), verliert dabei aber das Gleichgewicht und fällt runter.
Da ich mich allerdings nicht mehr genau erinnern kann, könnte es auch totaler Quatsch sein. ^^"
Korrekte Antwort, du bist. :)
@ Hirni:
Wer zu spät kommt... weißt ja. :D
Neue Frage:
Was soll - laut Wilson - statt einer Maus im Keller der Taylor's gewesen sein?
Korrekt, du bist dran. :)
Wie heißt Wilson mit Nachnamen? :p
Wilson...
Viel zu einfach :D
Wortlaut war, als Tim und Wilson sich kennengelernt haben
"Mein Name ist Wilson Wilson"
".... Tim Tim Taylor"
:D
die frage war deshalb so einfach, weil mir keine anständige eingefallen ist...aber jetzt kannst du dir eine schwierigere überlegen :D
OK, dann gibts jetzt was etwas schwierigeres ^^
Nennt mir 3 Running Gags in den Staffeln, mit folgenden Stichworten:
Rohr
Wilson
Werkzeug von Binford
(Jedes Stichwort beinhaltet einen Running Gag)
OK, dann gibts jetzt was etwas schwierigeres ^^
Nennt mir 3 Running Gags in den Staffeln, mit folgenden Stichworten:
Rohr
Wilson
Werkzeug von Binford
(Jedes Stichwort beinhaltet einen Running Gag)
geniale serie. hab jede staffel mindestes 5 mal gesehen
rohr: das rohr andem tim sich im keller immer den kopf stosst
wilson: das dauerhaft verdeckte gesicht
werkzeuge: weis ich ned so genau afaik der begriff 6100
OK... Gebe mich geschlagen, stimmt soweit alles :D
welches war das einzige werkzeug von binford mit den tim nicht zufrieden war und warum?
Das war ein Fuchsschwanz, der unter der Leitung vom neuen Wes Davidson produziert wurde. Warum genau weiß ich nicht mehr, aber er hatte einfach eine total miese Qualität. Eben nicht so, wie Werkzeuge von Binford sein sollten.
Das war ein Fuchsschwanz, der unter der Leitung vom neuen Wes Davidson produziert wurde. Warum genau weiß ich nicht mehr, aber er hatte einfach eine total miese Qualität. Eben nicht so, wie Werkzeuge von Binford sein sollten.
schon mal richtig aber wenn noch einer sagt was die hauptkritikpunkte sind is alles gut:)
Bestand, soviel ich weiss, größtenteils aus Plastik und minderwertigem Material, welches schnell zerbrach...
Bestand, soviel ich weiss, größtenteils aus Plastik und minderwertigem Material, welches schnell zerbrach...
richtig:)
offene runde würd ich sagen
OK, dann mach ich mal weiter :D
Wieso gibt Al in einer Folge zu, dass seine Mutter "eine blöde fette Kuh ist" ?
er steigert sich da in was rein weil er denkt das tim gleich was über sie sagt was er aber gar nicht machen wollte da randy tooltimt zu trotteltime "unbenannt" hat
Wo und warum stibt Al's Mutter?
In einem Restaurant, weil Al ihr sagt, dass er heiraten möchte...
In einem Restaurant, weil Al ihr sagt, dass er heiraten möchte...
richtig :)
OK... 2 Freaks unter sich, hab ich so das Gefühl :D
Erm... nächste Frage...
*nachdenk*
Die Namen der Famile Tailor, sprich Tim, Jill, Randy, Brad und Mark Tailor sind allesamt Kosenamen bzw. Kurzfassungen. Wie heissen sie mit richtigen, voll ausgesprochenen Namen?
Timothy, Jillian, Bradley, Randall, Marcus Taylor
stimmt schon ich mach mal weiter
Wie ist der Spitzname von Jill?
Naja, Marc und Randy haben eigentlich noch nen zweit Namen, aber ok ^^
Jilly Dilly ist die Lösung auf deine Frage..
Naja, Marc und Randy haben eigentlich noch nen zweit Namen, aber ok ^^
Jilly Dilly ist die Lösung auf deine Frage..
nun das war nicht deine frage
Jilly Dilly ist richtig
Ich denke mal, wenn ich sage mit vollen, ausgesprochenen Namen, sind auch die Zweitnamen gefragt, zumindest für mich. Naja, Missverständnis, ist auch egal...
Meine Frage:
Wer ist Clifford Warren?
Ich denke mal, wenn ich sage mit vollen, ausgesprochenen Namen, sind auch die Zweitnamen gefragt, zumindest für mich. Naja, Missverständnis, ist auch egal...
Meine Frage:
Wer ist Clifford Warren?
Das ist einer von Tim's Freunden, der an Halloween "Halloween-Larry" gespielt hat. Seinen Namen erfährt man recht versteckt im Laufe dieser Folge.
ich mach mal weiter
Wie heißen alle Bosse von Tim? chronologisch vom ersten bis zum letzten bitte
John Binford, Wes Davidson, Bud Harper
Was für einen Streich spielt Jill Tim bei einer Halloween-Folge?
Da gibt es ja mehrere davon, also weiß ich jetzt nicht genau, welchen du meinst... §weissnich
Auf jeden Fall bringt sie Marie, sich als Rose auszugeben. Die spielt einen fanatischen Fan von Tim. Sie schickt ihm dann Kuchen usw., verunsichert ihn soweit, dass er nur noch mit einem Baseballschläger bewaffnet rumläuft.
So hab mich mal verleiten lassen endlich eine Punktetabelle zu posten. Wir haben einen Führenden und das hist Hirni. Herzlichen Glückwunsch Hirni^^
Außerdem..wolf du hast zwei mal einfach ne Frage gestellt obwohl keine offene Runde war. Lass das bitte..darf man erst ab 48 Stunden^^ Viel Spaß noch
Auf jeden Fall bringt sie Marie, sich als Rose auszugeben. Die spielt einen fanatischen Fan von Tim. Sie schickt ihm dann Kuchen usw., verunsichert ihn soweit, dass er nur noch mit einem Baseballschläger bewaffnet rumläuft.
Jo den meinte ich.
Neue Frage:
Warum bekommt der Motor von Jill's Auto einen Kolbenfresser?
Weil sie damit etwa 3 Tage fährt (waren glaube ich 3 ), obwohl die Kontrollleuchte bzw. Warnleuchte für Öl leuchtet...
Korrekt. Stimmt - soweit ich mich erinnern kann - sogar mit den Tagen.
Du bist. :)
OK...
Warum trägt Al Flanellhemden?
(Wird nur kurz in einer der Folgen erklärt. Vlt. ist das jetzt mal schwerer ^^)
OK...
(Wird nur kurz in einer der Folgen erklärt. Vlt. ist das jetzt mal schwerer ^^)
weil er mal mit seinem großvater gearbeitet hat und dieser hat ihm weil es kalt war ein flanellhemd angzogen ;)
Streiche das Groß und es stimmt :D
Es war der Vater, aber naja, passt schon ^^
Du bist...
ich dachte es wäre der opi $zuck
naja
Warum regt sich Jill bei eine, Besuch ihrer Mutter ohne den Cornell so über sie auf?
Ich rat mal blind drauf los: Weil sie sich über ihren Ehemann beschwert?
Löse doch bitte auf. :)
weil sie so viel abgenommen hat ;)
Neue Frage:
Unter welchen Bedingungen ist Jill dazu bereit, mit Tim Bowling spielen zu gehen?
Unter der Bedingung, dass er dann nicht wieder die ganze Zeit rumnervt, wenn er gewonnen hat...
Geht schon mehr in die richtige Richtung, ist aber auch falsch.
Dann löse ich mal auf:
Sie will, dass er auf die Punkteliste und den Highscore verzichtet. Unter diesen Bedingungen spielt sie mit ihm
Offene Runde!
Cauchemar
28.03.2007, 22:31
Über das Paarungsverhalten welcher Tierart schrieb Wilson ein Buch?
War das nicht über die Säugetiere des Regenwaldes? Speziell über Fledermäuse?
TobiTobsen
29.03.2007, 16:08
War das nicht über das Paarungsverhalten von Termiten?
Cauchemar
29.03.2007, 17:57
Nein, Termiten nicht. Aber das geht in die richtige Richtung.
TobiTobsen
29.03.2007, 18:08
Mh...dann könnten es vielleicht Ameisen gewesen sein?
Cauchemar
31.03.2007, 11:04
Yep, richtig. Genau genommen Waldameisen, aber ich will da nicht so sein.
Weitermachen :)
TobiTobsen
31.03.2007, 11:56
In einer Sendung machen Al und Tim die Vertretung in einer Kochshow...was kocht Al in der Folge?
In einer Sendung machen Al und Tim die Vertretung in einer Kochshow...was kocht Al in der Folge?
Gambo ein eintopfgericht
TobiTobsen
31.03.2007, 17:08
Jo ist richtig...du bist.
Habt ihr Tim Allen bei "Wetten Dass...?" gesehen. Hat sich ganz schön verändert, ist irgendiwe dicker geworden
aber die Frage:
Inwiefern kommen in der ersten Staffel Aliens vor?
Randy und Matt machen Marc Angst, in dem sie ihm sagen, dass ihre Eltern Außerirdische sein könnten. Tim verkleidet sich darauf hin als Außerirdischer.
Randy und Matt machen Marc Angst, in dem sie ihm sagen, dass ihre Eltern Außerirdische sein könnten. Tim verkleidet sich darauf hin als Außerirdischer.
Nach welchem Ereignis will Tim ausschließlich Frauen ins Studio einladen?
Nachdem er Jill eher erfolglos Unterricht im Abflussreparieren gegeben hat, sich mit ihr zoffte, und ihr daraufhin zeigen will, dass er auch vernünftig unterrichten kann (da er normallerweise immer gleich rumschreit und ausserdem ständig Fremdwörter nutzt)
Nach einem Gespräch mit Wilson kommt er dann, wenn ich mich recht entsinne, auf die Idee, eine Tool Time nur für Frauen zu drehen, in der einige daran teilnehmen sollen...
So ausführlich hab ich das nicht erwartet. :p
OK, nennt mir die drei Spielzeuge, die Tim findet und mit denen er spielt, während er nach "Farmer Fred", der Einschlafpuppe von Martys Zwillingen sucht :D
ich weiß es nicht mehr ganz genau aber es war so ein Hinterherziehtug, ein affe der was macht und diese box bei der man drehen muss und dann was raus kommt. klingt jetzt blöd so aber mehr weiß ich nicht mehr
Das erste war zwar kein Zug, sondern son Watschelentending, aber sonst soweit richtig. Ein Affe mit zwei Becken in den Händen und einmal son Springteufel. Ich find das so genial §ugly
Wer ist alles in der "Eisenwarengruppe"?
5 Leute
Eisenwarengruppe?
Meinst du die Stammkunden des Eisenwarenladens?
Das wären
Tim
Harry
Al
Marty
Benny
Eisenwarengruppe?
Meinst du die Stammkunden des Eisenwarenladens?
Das wären
Tim
Harry
Al
Marty
Benny
richtig :)
ich hab halt nicht Stammkunden gesagt weil Harry ja eigentlich keiner ist ;)
OK.... Mal gucken, was ich so rauszaubern kann :D
Was ist das erste, was sich Tim im Eisenwarenladen kauft, und davon gleich 10 Stück, weil 1 davon dann umsonst ist?
OK.... Mal gucken, was ich so rauszaubern kann :D
Was ist das erste, was sich Tim im Eisenwarenladen kauft, und davon gleich 10 Stück, weil 1 davon dann umsonst ist?
eine Spitznasenzange ;)
Was arbeitete Marty als er bei Tim mitmachte?
Beim aufbau von der Leinwand glaub ich
Ich werde bald die Punkteliste aktualliesieren. Keine angst^^
Beim aufbau von der Leinwand glaub ich
Ich werde bald die Punkteliste aktualliesieren. Keine angst^^
nich ganz aber inder richtigen richtung
Er hilft beim Bühnenaufbau?
Er hilft beim Bühnenaufbau?
Was wird bei Randy bei einem Kontrollbesuch beim Arzt festgestellt?
eine geschwultzt die enteder gut oder bösartig ist
Ein Geschwülzt an dem Hals, die entweder so ein Kopf sein kann, oder er könnte Krebs bekommen, aber er hatte glück gehabt^^
Ein Geschwülzt an dem Hals, die entweder so ein Kopf sein kann, oder er könnte Krebs bekommen, aber er hatte glück gehabt^^
naja er muss jeden tag eine pille nehmen
Irgendwie habt ihr ja beide Recht. Wolf war zwar schneller aber Berat hats genauer. Wer zuerst kommt von euch beiden mahlt zuerst.^^
Was bestellen Tim und Jill in dem Restaurant? (War heutige Folge als sie merkten das dieser Werkprofessor von Tim, seine Mutter betrügt)
Da kommt eh keiner mehr drauf. §gnah
Neue Frage:
Wie heißt Tim's alter Kumpel, der mit ihm - als Tim eigentlich zum Familienabend sollte - in eine Bar ging?
Da kommt eh keiner mehr drauf. §gnah
Neue Frage:
Wie heißt Tim's alter Kumpel, der mit ihm - als Tim eigentlich zum Familienabend sollte - in eine Bar ging?
hehe.. onkel stu^^
der kann bierdosen auf der stirn zerdrücken xD
hehe.. onkel stu^^
der kann bierdosen auf der stirn zerdrücken xD
Richtig und sogar noch ein nettes Beispiel angeführt.^^
wo versteckte sich der kleine mark einmal, als seine beiden brüder ihn mal wieder so richtig geärgert hatten (glaub das war die adoptionsgeschichte bin aber net sicher, darum schreibe ich es nur in klammern)
und welchen tipp gab wilson tim, damit dieser mark finden kann, ohne ihn direkt zu verraten (er hatte mark versprochen ihn nicht zu verraten)
wo versteckte sich der kleine mark einmal, als seine beiden brüder ihn mal wieder so richtig geärgert hatten (glaub das war die adoptionsgeschichte bin aber net sicher, darum schreibe ich es nur in klammern)
und welchen tipp gab wilson tim, damit dieser mark finden kann, ohne ihn direkt zu verraten (er hatte mark versprochen ihn nicht zu verraten)
er versteckt sich in einem baum aber den tipp weiß ich nimmer
er versteckt sich in einem baum aber den tipp weiß ich nimmer
baum is richtig ;)
aber noch nicht genug.. ich will auc hden tipp von wilson.. und die art des baumes^^ aber art des baumes is keksfrage
baum is richtig ;)
aber noch nicht genug.. ich will auc hden tipp von wilson.. und die art des baumes^^ aber art des baumes is keksfrage
den tipp weiß ich ned aber der baum is ne eiche oder
Baumhaus? Der Tipp ist das Wilson ihm das einfach sagt, schauen sie mal hinter ihnen oder so..
den tipp weiß ich ned aber der baum is ne eiche oder
ne eiche glaub ich net^^ (aber bei der baumart bin ich net sicher, darum nur keks frage.. aber ich meine es wäre ein obstbaum gewesen)
Baumhaus? Der Tipp ist das Wilson ihm das einfach sagt, schauen sie mal hinter ihnen oder so..
nein..
lös auf da kommt doch keiner drauf
lös auf da kommt doch keiner drauf
jup alles klar^^ den punkt hab ich mir verdient xD
also mark versteckte sich auf einem baum.. birnbaum afair aber das war ja die keksfrage..
der tip von wilson war: "der apfel fällt nicht weit vom stamm"
OfFeNe RuNdE
Nordwin Eisenherr
20.04.2007, 15:51
Dann mach ich mal Was steckt All seiner freundin ersatzwweise zu einem RIng an den Finger bei seinen verlobungsantrag. Mal schaun wer das weiß.
Dann mach ich mal Was steckt All seiner freundin ersatzwweise zu einem RIng an den Finger bei seinen verlobungsantrag. Mal schaun wer das weiß.
wars ne schraubenmutter?
oder so ein verschluss von einer getränkedose
bin net genaus sicher, aber ich denk eins von beiden könnte stimmen
war das nicht ein donout? donaut? oder wie schreibt man das?^^ dounut
Unwissenden...
Das war der Handwerkzeuggürtel von Als Spielfigur vom Tool Time Spiel :D
Nordwin Eisenherr
21.04.2007, 12:52
Unwissenden...
Das war der Handwerkzeuggürtel von Als Spielfigur vom Tool Time Spiel :D
Richtig Hirni
Hirni hat gewonnen
Hirni du darfs ne neue frage stellen
Hallo stellt mal einer ne frage hab ich was vergessen oder warum schreibt keiner
ich mach mal weiter
Warum sagt Wilson immer "Hallo Nachbar"
Nordwin Eisenherr
24.04.2007, 13:04
ich mach mal weiter
Warum sagt Wilson immer "Hallo Nachbar"
Weil es sein Nachbar ist:confused:
Das sagt er, weil ihn diese Worte geprägt haben.
Grund ist einfach der, weil er bei einem afrikanischen Stamm war, als deren Hüptling (?) starb und er genau diese Worte zu Wilson sagte. Wenn auch in der Sprache des Stammes...
Das sagt er, weil ihn diese Worte geprägt haben.
Grund ist einfach der, weil er bei einem afrikanischen Stamm war, als deren Hüptling (?) starb und er genau diese Worte zu Wilson sagte. Wenn auch in der Sprache des Stammes...
und bei welcher gelegenheit sagt er dies
Danach hast du aber nich gefragt :D
Er erklärt dies bei einer Aufführung über sich selbst, die er bei einer Veranstaltung abhält.
(Wofür er miese Kritiken bekommt)
Danach hast du aber nich gefragt :D
Er erklärt dies bei einer Aufführung über sich selbst, die er bei einer Veranstaltung abhält.
(Wofür er miese Kritiken bekommt)
war halt so ne keksfrage §keks
sonst richtig du bist dran
Nordwin Eisenherr
27.04.2007, 15:48
Hirni?
Du hast gewonnnen d.h. das du eine frage stzellen kanst.
Wenn du keine Stellen willst dan schreibe bitte offene rund hin.
Aber ich glaube Hirni will keine Frage stellen
Dann stell ich halt eine ziemlich einfache.
Das ist wirklich einfach
Ja, das ist so einfach, weil wir die Frage schon hatten ;) :D
Die hatte ich nämlich schonmal gestellt...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3225918&#post3225918
Ergo stell ich jetzt einfach eine, wäre ja eh dran. Steht hier sofort im Post ;)
Meine Frage:
Wer ist "Papa Mia" ?
Und welch wichtiges Ereignis in der Sendung geschieht durch ihn? Sind zwei Sachen...
Hirni?
Du hast gewonnnen d.h. das du eine frage stzellen kanst.
Wenn du keine Stellen willst dan schreibe bitte offene rund hin.
Aber ich glaube Hirni will keine Frage stellen
Dann stell ich halt eine ziemlich einfache.
Das ist wirklich einfach
Wenn der jenige der dran ist sich 48 Stunden nicht meldet ist Offene Runde. Und die Frage hatten wir schon mal ;)
Edit. Aha Hirni, jetzt wenn jemand anders die Frage stellt bist du sofort wieder da
Edit2: Papa Mia ist der Pizzabäcker dem Tim seinen Ersten Hotrod verkauft
TobiTobsen
27.04.2007, 16:32
Zu der 2. Sache...meinst du vielleicht das er dann auch wieder eine neue Schrottkarre zum aufmotzen kauft, von dem Papa Mia Typ?
Der eine löst Frage Nr. 1, der andere Frage Nr. 2
Schlagt euch drum, Tobi oder Wolf :D
Wie sieht der Grabstein von John Binford aus?
Cauchemar
01.05.2007, 12:14
War das nicht ein übergrosser Hammer?
War das nicht ein übergrosser Hammer?
Richtig
Cauchemar
01.05.2007, 18:00
Wer war die allererste Ansagerin bei Tool Time und mit was hatte sie so ihre lieben Probleme?
Wer war die allererste Ansagerin bei Tool Time und mit was hatte sie so ihre lieben Probleme?
Es war Ms Binford. Sie stotterte, wusste Tims Namen nicht richig, und konnte den Hammer nicht richtig tragen
Cauchemar
01.05.2007, 19:31
Alles richtig. Und eigentlich hätte ich nur die Probleme mit Tim's Namen gemeint. Aber du bist halt n'Streber. ^2^
Alles richtig. Und eigentlich hätte ich nur die Probleme mit Tim's Namen gemeint. Aber du bist halt n'Streber. ^2^
Hämmert-Freak Bitte :D
Was ist Wilsons größtes Problem beim Inlinen?
Er weiss nicht, wie man aufhört :D bzw, kann nicht aufhören ;)
Er weiss nicht, wie man aufhört :D bzw, kann nicht aufhören ;)
Korrekt du bist dran
OK, meine Frage:
In welcher einzigen "Disziplin" schlägt Tim Bob Villa in der ganzen Serie? (Und ich rede jetzt nicht von Verletzungen :D )
Thug Life
02.05.2007, 20:36
OK, meine Frage:
In welcher einzigen "Disziplin" schlägt Tim Bob Villa in der ganzen Serie? (Und ich rede jetzt nicht von Verletzungen :D )
Ist es das Rasenmäherrennen?
Sein Auto ist schneller, besser
@Wenn du das Hotrod Rennen meinst, da hat Tim gnz knapp verloren
Rasenmäher wars. Aber hat er ihn wirklich besiegt? Er hat doch danach alles demoliert
Beim Rasenmäherrennen ist er jawohl von der Strecke abgekommen und ist sonstwohin gefahren, nur nicht ins Ziel ;)
Nein, ich meine etwas ganz anderes...
TobiTobsen
03.05.2007, 18:07
Meinst du vielleicht das er mehr Heimwerkersendungen in Folge gedreht hat als Bob?
Meinst du vielleicht das er mehr Heimwerkersendungen in Folge gedreht hat als Bob?
Korrekt :)
TobiTobsen
03.05.2007, 23:16
In einer Folge feiert Randy eine Party im Keller, wo und warum verletzt sich das Mädchen von dem er was will?
Thug Life
04.05.2007, 12:33
das müsste ein rohr gewesen sein das über der treppe war
die hat sich daran gestossen
ne, auf der bühne verletzt sie sich (sie rutscht aus), weil Tim die bühne zu oft...ähm...gebonert hat...
TobiTobsen
04.05.2007, 12:43
ne, auf der bühne verletzt sie sich (sie rutscht aus), weil Tim die bühne zu oft...ähm...gebonert hat...
That´s right...dann mach mal. ^^
okay...
Wie heißt der "nette" Kellner, der die Familie meistens bedient?
Cauchemar
04.05.2007, 17:22
Ahhh... wie hiess der nochmal ~.~
Antonio?
jap, so weit ich weiß, schon...
Cauchemar
04.05.2007, 23:01
Na wenn du das sooo weit weisst, mache ich mal weiter. ^2^
Welche [ACHTUNG! Ironie]schlimme[/ACHTUNG! Ironie] Klausel hatte Tim bei Al's Mietvertrag aufgestellt?
hach! ich weiß es, sage es aber nicht :D
ER darf nicht im Bett frühstücken xD
Cauchemar
05.05.2007, 11:41
Berat hat recht.
Naja, die Folge kam ja auch kürzlich. ^^
Berat hat recht.
Naja, die Folge kam ja auch kürzlich. ^^
gestern^^
Die nächste Folge
Wer raucht haschisch, und was ist seine Ausrede?^^
Brad raucht und seine ausrede lautet ungefähr so: "ich rauche eh nicht viel und wenn dann nur auf partys. jeder macht es und ihr habts wahrscheinlich auch gemacht, als ihr noch jung wart."
könnte aber auch falsch sein, ist schon lange her...
btw: Berat, du könntest langsam die liste wieder aktualisieren, ich hab nämlich mind. es einen punkt dazu bekommen :cool:
Eer sagt er versteckt es für einen Freund
Wolf hats richtig...ich werde sie morgen aktuallisieren..ich verspreche es!:o
Warum stehen bei Als und Eilenes Hochzeit alle Mäner schlange?
Weil Heidi sich an irgendeinem Teil verhangen hat, und alle ihr helfen wollen...
Weil Heidi sich an irgendeinem Teil verhangen hat, und alle ihr helfen wollen...
Richtig. Hirni ist dran
Welches "überaus wertvolle Stück" wird Wilson beim Einbruch in sein Haus geklaut?
Cauchemar
06.05.2007, 11:22
War das nicht irgendwie ein Nachttopf von irgendeinem berühmten Dichter/Denker?
War das nicht irgendwie ein Nachttopf von irgendeinem berühmten Dichter/Denker?
Nein...
Sowas "ähnliches"
ich denk du könntest langsam mal auflösen hirni...^^
is schon genug zeit vergangen.. teile dein wissen mit uns
Ihm wurde ein afrikanischer Spucknapf gestohlen ;)
Ihm wurde ein afrikanischer Spucknapf gestohlen ;)
Aha....:eek: . Und wer macht jett weiter?
Dann mach ich weiter
Wie heißt der Pizzatyp der Tims Wagen einmal anschaut?
Joah ich denk du kannst mal auflösen:D
TobiTobsen
23.05.2007, 01:07
Pappa Mia...hatten wir die Frage nicht schon mal?
Pappa Mia...hatten wir die Frage nicht schon mal?
Nein der kommt nie zu Tim nach Hause
Es ist Kenny in der Folge mit Tims Buch
mal wieder ein bisschen leben reinbringen hier :D
was wurde aus dem kleinen schüchternen mark als er älter wurde?
Cauchemar
11.06.2007, 18:21
N'Grufti/Goth
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 12 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
N'Grufti/Goth
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 12 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
jo^^ seine brüder sagten sogar satanist, bzw satansanbeter :D
du bist
Cauchemar
12.06.2007, 13:24
Hm...
An Al's Hochzeit wude ja gewettet, ob sie platzt oder nicht. Auf was hat Tim zusätzlich gewettet?
Das Al ein Flanellunterwäsche trägt, wenn ich mich recht entsinne...
Cauchemar
13.06.2007, 16:42
Ging sogar ein Stück weiter als nur Unterwäsche. ;)
Ging sogar ein Stück weiter als nur Unterwäsche. ;)
nen kompletten flanellanzug :D zur feier des großen tages ^^
Cauchemar
13.06.2007, 17:42
nen kompletten flanellanzug :D zur feier des großen tages ^^
Fragen lesen > all.
Nein ist es natürlich nicht.
Wenns keine Unterwäsche war, dann wars Reizwäsche...
Fragen lesen > all.
Nein ist es natürlich nicht.
ich habe die frage gelesen... ich hab nur deinen anderen beitrag zitiert, weil ja da ein hinweis gegeben wurde...
al trägt nen flanell tanga?
Cauchemar
13.06.2007, 18:44
al trägt nen flanell tanga?
Ja das wollte ich wissen. ^^
Wollte es genau haben. :D
Richtig und weitermachen.
Ja das wollte ich wissen. ^^
Wollte es genau haben. :D
Richtig und weitermachen.
wusst ichs doch.. ich hatte geschwankt zwischen dem tanga und dem anzug.. hab leider das falsche zuerst gewählt, aber egal.. neue frage^^
was gibt jill den kindern zu trinken, als sie im winer beim zelten, keine vorräte dabei haben?
wusst ichs doch.. ich hatte geschwankt zwischen dem tanga und dem anzug.. hab leider das falsche zuerst gewählt, aber egal.. neue frage^^
was gibt jill den kindern zu trinken, als sie im winer beim zelten, keine vorräte dabei haben?
Sie sagt es wäre Kakao aus Schnee. Schikolade und Zahnpasta. Später gibt sie aber zu dass das gelogen war
Sie sagt es wäre Kakao aus Schnee. Schikolade und Zahnpasta. Später gibt sie aber zu dass das gelogen war
obs gelogen war weiß ich nicht mehr, aber schokolade zahnpasta und schnee weiß ich noch^^
und das is richtig :D
du bist dran
Gibt sie in einer späteren Staffel zu
Was ist an dem Bohrer so besonder mit dem er gegen die Vorarbeiterin von K&B in einem Wettbewerb antritt?
Cauchemar
15.06.2007, 16:16
Aufgemotzt? ^^
War da nicht ein Motor dran gebaut? :D
War da nicht ein Motor dran gebaut? :D
Joa ein Benzinmotor:p
Du bist dran
Welchen Duft besitzt die Handpflegelotion, die Tim und Al beim Eisfischen benutzen?
Cauchemar
23.06.2007, 14:02
Lavendel?
Welchen Duft besitzt die Handpflegelotion, die Tim und Al beim Eisfischen benutzen?
Sägemehl:D
Sägemehl:D
Richtig, du bist
Um was geht es in den Traum den Tim über Aliens hat? (kurze Beschreibung)
Cauchemar
03.07.2007, 19:24
Ich hör ein Nebelhorn: Auuuuuuuuuflööööööööööösen.
Tim ist ein Alienforscher und findet heraus das alle Familienmitglieder Aliens sind. Er wacht auf als er sieht dass Randy grüne Augen hat.
Punkt für mich:D
FarinDoc
18.05.2008, 22:00
Dann mach ich mal weiter.Eine ganz leichte Frage:
Wenn fragt Tim in jeder Sendung um Rat?:)
Cauchemar
19.05.2008, 06:58
Wilson Wilson...?
FarinDoc
19.05.2008, 12:07
Wilson Wilson...?
Richtig^^
Cauchemar
19.05.2008, 19:56
Toll. Ich habs richtig. ^2^
Was passiert jedesmal, wenn Tim sich in den Keller hinunter begibt?
Er stösst sich den Kopf an dem Rohr, welches dort hängt...
Cauchemar
20.05.2008, 07:18
In der Tat.
OK...
Mal wieder etwas schwierigeres....
Was verlangt ein Kunde bei Dolores, die Frau von Eisenwaren Harry, als sie ihm Kaffee einschenken will, und was antwortet sie darauf hin?
Cauchemar
21.05.2008, 08:25
Ich erinner mich nur an die Szene mit Wilson.
Wilson: "Haben sie mir noch eine Tasse ihres wunderbaren Sommernachtstraum in Arabien?"
Dolores: "Hier für Sie. Eine Tasche amerikanische Realität"
Ich erinner mich nur an die Szene mit Wilson.
Wilson: "Haben sie mir noch eine Tasse ihres wunderbaren Sommernachtstraum in Arabien?"
Dolores: "Hier für Sie. Eine Tasche amerikanische Realität"
Nein, die Szene meine ich nicht.
Müsste aber die gleiche Folge sein...
FarinDoc
21.05.2008, 16:25
Nein, die Szene meine ich nicht.
Müsste aber die gleiche Folge sein...
Kannste noch verraten wie die Folge heißt:dnuhr:
Wenn ich mich nicht irre, wars die Folge "Mit den Waffen der Frau".
Aufjeden Fall die, wo Harry sich von seiner Frau trennt und Tim die beiden wieder zusammenbringen will...
FarinDoc
25.05.2008, 11:15
Erbitte um Auflösung:gratz
Da die Zeit jetzt rum ist gibt es offene Runde und ich mach mal weiter:
Was ist die stärkste Waffe der Frauen gegen die Männer?
Erbitte um Auflösung:gratz
Da die Zeit jetzt rum ist gibt es offene Runde und ich mach mal weiter:
Was ist die stärkste Waffe der Frauen gegen die Männer?
Der "Blick":rolleyes:
Soll ich jetzt die gleiche Frage wie vorher nochmal stellen?:o
FarinDoc
25.05.2008, 13:45
Der "Blick":rolleyes:
Soll ich jetzt die gleiche Frage wie vorher nochmal stellen?:o
Ne löse lieber die alte Frage auf und stell eine neue,ist auserdem richtig:gratz
Magmaking
20.05.2009, 20:59
Es ist offne Runde.
Wo hat Tim einmal nicht übertrieben, aber was wollte alle das er das schon übertreibt?
Magmaking
03.06.2009, 12:07
Es ist wieder offne Runde.
was bekommt tim taylor verliehen ?
Die Ehrendoktorwürde seiner ehem. Universität
aber natürlich. du bist urphate §wink
Wie heißt der Zauberkünstler, der ersatzweise als Babysitter engagiert wird, damit Gill und Tim Essen gehen können?
Niemand eine Idee ?
Da ich ab morgen in Urlaub gehe,löse ich wohl besser auf:
Sir Larry wärs gewesen§wink
Offene Runde
Erhol dich gut im Urlaub §wink
Neue Frage: Welcher Verwandte der Taylors zieht kurzfristig nach eheproblemen ein ?
maybline
10.08.2011, 10:47
tim's bruder marty :)
maybline
10.08.2011, 10:57
Welchen Beruf übt Jill's Schwester aus?
ich glaube, fotografin wars (wenn es den beruf überhaupt gibt !? )
maybline
10.08.2011, 11:02
:A jup... wieso sollts den beruf nit geben? :p
welchen studiengang belegt jill taylor ?
maybline
10.08.2011, 11:59
Psychologie oder? .scratch. §kratz
"Komplexe Psychologie" um genau zu sein aber die fachrichtung stimmt :gratz
maybline
10.08.2011, 12:07
oh, ein blümchen, merci ;)
der name von wilson's verstorbener frau?
Cathrine hiess sie, wurde aber glaube ich noch nie gezeigt ?! §kratz
maybline
10.08.2011, 13:51
korrekt :gratz ... gestorben ist sie schon vorher, aber erwähnt wird sie schon ein paar mal :)
wars leicht zu schwer? :p
nee zu schwer nicht aber ich muss nebenbei noch mein haus neu verkabeln und sitze deswegen nicht die ganze zeit vorm pc. ;)
neue frage: Unter welchem Namen lief Hör mal wer da hämmert zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen ?
maybline
10.08.2011, 15:21
bist nit der einzige, der nebenbei a wengal was hackln muss :p
puh... das war sicher was mit heimwerkerking... :dnuhr:
Erst war es "Der Heimwerker", danach war da noch irgendwas mit nem Brettbohrer oder so :D
Erst beim dritten Anlauf war es dann "Hör mal, wer da hämmert..."
na genau Hirni :)
und du meinst sicher Dünnbrettbohrer ? ;)
na genau Hirni :)
und du meinst sicher Dünnbrettbohrer ? ;)
Wars Dünnbrettbohrer? Ok ^^
Hm... Dann mal etwas, worüber ich immer tierisch lachen muss...
Welche Spielzeuge findet Tim besonders faszinierend von Martys Töchtern, als er die ganzen Umzugskisten durchforstet um nach dem Lieblingskuscheltier derselbigen zu suchen?