PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämon/Jinn von Matthew Delaney [Spoiler]



Xanatoss
27.02.2007, 18:21
Hallo,
ich werde das Buch in einiger Zeit im Deutschkurs vorstellen und verstehe aber ein paar Zusammenhänge nicht mehr. Ich habe gerade wieder angefangen das Buch nochmals zu lesen, allerdings würde es mir sehr helfen, wenn ich ein paar Sachen schon jetzt wieder wüßte um meine Präsentation vorzubereiten. ;)
Danke schonmal an euch.

1)
Es gibt/gab 4 Dämonen.

Einen von der pazifischen Insel, der dann mitsamt Eric Davis in der Krankenkajüte der Galla eingeschlossen wurde, welches dann später im Auftrag von Lyerman geborgen wurde und 2008 nach Boston gebracht wurde.
(Bougainvolle, Nördliche Salomoninseln
Pazifischer Kriegsschauplatz
11. Nov. 1943)

Einen trafen die Charaktere in Zvornik, Bosnien, der aber anscheinend dort geblieben ist.
(20. Juli 1996)

Ein weiterer befand sich - skelettiert - in Russland in einem Museumslager?

Von dem 4ten weiß ich nichts mehr.


2)
Welche Charaktere waren die 4 Krieger, die die Dämonen für ihre Rückkehr brauchten?
-Jefferson?
-Brogan?
-Saint?
- der 4.?


Was treibt die Dämonen in Boston zu töten?
Ihre reine, urgewaltige Boshaftigkeit?

Der Drogendealer wurde getötet, weil er Brogan erkannt hatte.

In dem Haus, in dem auch der einen Leiche der Tierkopf aufgesetzt war wurden einige getötet und ich hab einfach vergessen warum. ;)


Das wäre erstmal alles, was mir gerade einfällt.
Danke §danke


Edit: @ mods: Wenn es besser passen sollte, vielleicht ins Literaturforum verschieben?

Winyett Grayanus
27.02.2007, 20:59
Edit: @ mods: Wenn es besser passen sollte, vielleicht ins Literaturforum verschieben?
Auf Wunsch des Users verschoben.;)

Xanatoss
01.03.2007, 15:05
´Oo` Keiner kennt das Buch? Dann ab los und kaufen!

AMAZON (http://www.amazon.de/D%C3%A4mon-Matthew-Delaney/dp/3404152646/ref=pd_bxgy_b_img_a/302-3734811-3617606)


Kann man nix machn......;)

Winyett Grayanus
01.03.2007, 19:16
kaufen? Das ist schon passiert. Ich habe mir letztens durchgelesen, um was es in dem Buch geht und bin zu dem Schluss gekommen, dass das interessant sein kann (habe die Leseprobe auf amazon.de aber noch nicht gelesen - das nimmt nur Spannung vorweg).
Wenn ich angefangen habe, es zu lesen, kann ich ja diesen Thread nutzen, um meine Eindrücke niederzuschreiben, hm?;)