Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es reicht jetzt...
... wieso müsst ihr eigentlich ständig nur Threads über mich aufmachen? Ich finde das sehr traurig. Das Moderatoren Team der PE besteht aus 2 Mods, nämlich mir, dem Hirni, wie wahrscheinlich mittlerweile wirklich jeder weiss, und der lieben meditate. Das scheint aber kaum einer zu beachten. Ständig liest man hier nur irgendwas von Hirnithreads. Kann dass sein? Medi macht hier ihren Job genauso gut wie ich, wenn nicht sogar noch besser, kümmert sich um die User, hält das Forum zusammen, und wer kriegt die ständigen Huldigungen? Ihr hohler Hilfslakai, der da auf den Namen Hirni hört.
Findet ihr das gut?
Ich nicht. Ich finde es schade, wie hier Medi übergangen wird, und deshalb sorge ich jetzt mal für ein bisschen Abwechslung und widme meiner lieben Mitmoderatorin einen Thread, in der ihr, ausschliesslich nur IHR gehuldigt werden darf und soll. Vergesst mich, denkt auch mal an Medi, die hier nen Super Job macht.
Medi, mach weiter so :)
Schön mit einer Person wie dir die PE moderieren zu dürfen :gratz
Ich für meinen Teil kann hier schleimen wie ich will. Ich bin schon Mod, ich darf das, und muss mir nicht Kommentare anhören wie: Du schleimst doch nur, um Mod zu werden :D
Zumal das kein Schleimen ist, sondern mein voller Ernst.
Tja, da ich keine Schleim Threads aufmache kriegt Medi halt nicht sehr viele Threads. Ja, ich liebe Medi und nein, dich nicht Hirni.
Außerdem machst du viel mehr interessantes, über medi kann man ja nichts schreiben.
Yeah da geb ich dir absolut recht. -.-
Alle wollen sich bei dir einschleimen, voll painlich T_T
Nur weil du ein Mod bist...
Homie Gamal
26.02.2007, 15:42
hmm wurde zwar gerade schon als schleimer bezeichnet aber das stört mich nicht.
§danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke medi§danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke
§knutsch §knutsch §knutsch
Hirni, Hirni, Hirni: Du willst doch ganz klar Admin werden, alter Schleimer!
Aber um den Sinn des Threads nicht zu verfehlen: *Medi knuddel* :) (aber das nächste Mal gibt's erst wieder zum Geburtstag. *g*)
Sur-Taka
26.02.2007, 15:42
ich glaube ich habe weder dir noch medi gedankt...
muss ich wohl nachholen
medi und hirni... ihr seit klasse :)
Jubej Thos
26.02.2007, 15:43
Übergangen?? oO Ich erinnere nur mal ganz stark hier dran : blablubb
Über dich hab ich noch keinen Thread gemacht xD
Medi ist eh viel Bossartiger ô_Ó
Geprisen sei Medi
denn ihre PE komme usw. usf.
Ja was kann ich noch zum Arschkriechen schreiben...mh...
Achja: Medi du bist toll:D
Naja vor Meditate hab ich persönlich auch mehr respekt. Sie spammt auch weniger und ist ernster als Hirni. Hirni macht halt einen auf cool und lässt seine Sprüche raus. Darum machen auch alle Threads über Hirni auf, weil sie wissen das der Hirni eh nichts böses macht oder gar mitspammt. ^^
Homie Gamal
26.02.2007, 15:45
und ich denke alle huldigen hirni, weil wenn man medi huldigt, kommt das total schleimig. bei hirni weiß man das es nicht sbringt und das es eh keiner ernst nimmt.:D
Johnny Bravo
26.02.2007, 15:45
Ich finds generell sinnfrei andauernd threads über mods aufzumachen, aber nie über "normale" User...
Trotzdem macht auch medi ihre arbeit ganz gut, daher auch hier ein dickes:
Schleim Schleim!
ne ernsthaft, danke, dass du deine Freizeit für uns opferst :)
Novizethme
26.02.2007, 15:47
Du schleimst doch nur um Admin zu werden§ugly
Ja §danke medi§danke du machst das super
Bin ich jetzt Mod§ugly
Jubej Thos
26.02.2007, 15:48
und ich denke alle huldigen hirni, weil wenn man medi huldigt, kommt das total schleimig. bei hirni weiß man das es nicht sbringt und das es eh keiner ernst nimmt.:D
Hirni und Medi bestimmen wer Mod wird(In der PE). Da Medi auf hirni hört und Hirni auf Medi. Musst du einen in den Arschkriechen, da Hirni Mod ist und Medi eins höher wäre es Ratsam Medi in den Arsch zukriechen, aber da Medi groß und stark ist und einen Antiarschkriech Mechanismus hat kann man da nichts machen, also auf Hirni...
pseudo-admin^^
meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate
meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate
meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate meditate §keks
zufrieden?-.-
@ 2 untermir : sagt der richtige. wer bist du überhaupt?
Medi macht ihre Sachen bestimmt genauso gut, wenn nciht besser wie du, aber medi macht nicht so viel, ZB interessante Themen. Außerdem ist ein alter Irrer viel auffälliger, als ne liebe Community Hüterin. Trotzdem lieben wir alle medi, nich?:gratz
Jubej Thos
26.02.2007, 15:51
Aber ey war ja klar: kaum macht Hirni ein Thread auf spammt jeder 0815 user hier rein. Nur weil er ein Mod ist...
Meine fresse ey
Du hast doch jetzt vier Posts hier rein gesetzt du bist der einzige der hier spammt, oder der zweite xD
@topic: Medi herate mich xD :gratz
Aber ey war ja klar: kaum macht Hirni ein Thread auf spammt jeder 0815 user hier rein. Nur weil er ein Mod ist...
Meine fresse ey
So wie du, oder wie? :D
Leute, das hier ist ein Medi huldigungsthread, kein Jaeh, jetzt spammen wir, bis die Glocke glüht Thread...
Sonst löscht ich hier gleich sämtliche Posts die nicht Medi huldigen. So einfach ist das ^^
@ nevitend
Das du mich kennst, wage ich zu bezweifeln :D
Und das du mich nicht magst, finde ich sogar toll. Endlich mal jemand, der was gegen meine Art hat, Jaeh!
ihr seit mir alle beide gleich lieb, obwohl ich medi lieber hab, bin ja heterosexuell §ugly
aber da es hier um medi geht:
http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_13_MEDI+%21%21+WE+LOVE+YOU+%21%21_16_33CC66_33CC66_FF0000.png (http://www.world-of-smilies.com)
hab extra einen schönen smiley für dich erstellt;)
@Hirni: Das es ständig nur Threads über dich gibt, liegt wahrscheinlich an deinem Nickname. Wenn medi sich einen gesucht hätte, in den man viel reininterpretieren kann, dann würde mit Sicherheit auch über sie mehr gepostet werden.
Allerdings ist es wirklich mal Zeit Danke zu sagen. Denn was würde dieses Forum ohne medi machen? Es würde untergehen, weil es einfach nicht genug Diskussionspotential gibt. Wer postet schon gerne in ein Forum, in dem nur gespammt wird. Niemand, außer die Spammer selbst. Zwar schmeißt medi den Laden hier nicht allein, aber dennoch sollte die gesamte Community sich mal bei medi bedanken. Also:
Vielen Dank medi, ohne dich würde hier nichts laufen.
btw: Es gibt eine Sache, in der medi Hirni um Längen voraus ist: PNs beantworten. @Hirni: wann bekomme ich endlich eine Antwort auf meine Frage von letzten Freitag?
btw2: Warum denken alle immer gleich an Schleimerei, wenn man sich mal bei jemandem bedankt? Die Bäckersfrau sagt doch auch nicht "Schleimer" zu euch, wenn ihr euch für die Brötchen bedankt. Denkt mal drüber nach.
Novizethme
26.02.2007, 15:55
@topic: Medi herate mich xD :gratz
Macht sie gar nicht:cool:
Ich hab mehr geld äh posts§ugly
So genug gespammt, noch was?
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi
medi medi medi medi medi§danke
§ugly
Jubej Thos
26.02.2007, 16:00
Medi hat auch schon sinnvolle Threads aufgemacht so kann man das nicht sehen: GC - Wette (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=120188&highlight=Wette)
Alle klicken ich will nen nackt Foto xD
Nein Medi hat ja mehr zutun als Threads aufzumachen z.B. Verwarnungen verschicken, Bannen, sperren und und und...
Du, wenn ich groß bin werd ich auch mal Medi xD
Nilsotto
26.02.2007, 16:00
Jupp meine Meinung^^ hab ich schon in dem Bday tread angesprochen sie wird viel zu wenig berücksichtigt, obwohl sie vieles mit möglich amcht. RPG, Plauderecke etc.
Aber es ist falsch das es nie ist;) ich kann mich an den Tread vor ein paar wochen erinnern da war sogar von Liebe drin die rede. Jeder kennt ja die Folgen seitdem hab ich ein bisschen angst vorm schleimen.
Meiner Meinung nach verehrt hier niemand Hirni, er ist nur einfach auffälliger als Medi. Bin noch nicht so lange hier, aber Medi hat seit dem nicht einmal ihren Ava oder so geändert, wohingegen Hirni so Sachen wie Walter bringt oder einen Formel 1 Countdown in seine Rang mit einbringt, das sorgt für viel mehr Gesprächsstoff.
Medi ist ne super Moderatorin, keine Frage, aber wesentlich unauffälliger als Hirni.
Ist doch zum Beispiel bei Schauspielerinnen genau so, die dumme,vollbusige, B-Movie Tussi erregt mit ihrem Outfit/Todesdecolleté bei der Oscarverleihung viel mehr Aufsehen als die vernünftige Charakterdarstellerin ;)
Aber um fair zu bleibn:
§danke Medi §danke
§danke Hirni §danke
Leute, es reicht jetzt...
Ich habe keine Lust, den Thread hier zu schliessen, nur weil einige User wieder meinen, alles kaputt machen zu müssen...
Es ist euch traurig, was ihr hier wieder veranstaltet. Also, reisst euch ALLESAMT am Riemen, lasst das dämliche streiten, fertig.
Ich für meinen Teil werde das mit nevitend jetzt per PN klären, bevor es den Thread hier völlig zerreisst... Alle Posts mit dieser diskusion werden von mir gelöscht.
Hier gehts um Medi, nicht um eure Antipahtien gegenüber meiner Wenigkeit. Kann doch nicht angehen, was ihr hier wieder für n Kindergartentheater veranstaltet...:(
Jo Hirni ist halt auffälliger und somit spricht man über ihn viel wie mehr wie z.b eine dumme,vollbusige, leichtbekleidete Paris Hilton mehr auffällt^^
Soll jetzt nciht heißen, dass Hirni dumm ist und oberflächlich oder doch§ugly
Irgendwie ein doofer verlgeich*g*
Und Medi ist halt unauffälliger und abreitet mehr im Verborgenen:)
Also großes Lob an Meditate^^
Das Nivea steigt... :rolleyes:
Vielleicht, weil meditate einfach in der Rangordnung ganz oben steht, traut sich niemand so recht ihr einen Antrag zu machen, bzw. komische Erscheinungen aufkommen zu lassen, Fanthread like... :p
ja nivea war beabsichtigt
Jubej Thos
26.02.2007, 16:10
Der schleier er lichtet sich, die Nebel vergehen...
Ein Name er hallt durch die Nacht,
missachtet vernachläßigt von der Welt.
Warum? Ein geschöpf das man achten sollte
keine augen auf ihr, kein Wort von ihr.
Doch einer erhebt sich, schreit ihn hinaus,
die anderen folgen rufen ihm nach.
Der Name, das Geschöpf rückt ins Licht.
Alle singen Lieder, rufen Gedichte nur für sie.
Wir alle Lieben sie:
Dies allein ist für dich, Medi.
Na hätte mal medi meinen Vorschlag angenommen - wäre das nicht der Fall
Jedoch bist du sehr Geduldig, Hirni - ja medi auch
Ich könnt vieles über medi erzählen - mein Account ist dann aber gefährdet^^
Eig. wollte ich hier nicht posten - aber ein zweites mal werde ich unterlassen^^
Leute, es reicht jetzt...
Ich habe keine Lust, den Thread hier zu schliessen, nur weil einige User wieder meinen, alles kaputt machen zu müssen...
Es ist euch traurig, was ihr hier wieder veranstaltet. Also, reisst euch ALLESAMT am Riemen, lasst das dämliche streiten, fertig.
Ich für meinen Teil werde das mit nevitend jetzt per PN klären, bevor es den Thread hier völlig zerreisst... Alle Posts mit dieser diskusion werden von mir gelöscht.
Hier gehts um Medi, nicht um eure Antipahtien gegenüber meiner Wenigkeit. Kann doch nicht angehen, was ihr hier wieder für n Kindergartentheater veranstaltet...:(
Und wegen dem musstest du die andere Posts die nicht zum streit gehören auch löschen? -.- naja wayne
MEDITATE > hirni
Grosses Lob an Meditate, dass sie es mit uns aushält ! :A
AnnaJoseph
26.02.2007, 16:15
Über medi werden weniger Threads aufgemacht, weil sie meistens so:
erwachsen
ernst
geduldig
durchdacht
höflich
allmächtig
rüberkommt. (das ist aber natürlich auch eine Huldigung :gratz)
Ist Hirni nicht unglaublich gütig?!? Er denkt immer zuerst an die anderen!
§danke Hirni §danke
...jetzt erst recht :D
Ne im Ernst. In der Geschichte stand ja hinter jedem grossen Führer eine starke Frau, die die Fäden gelenkt hat ;D...
Assasin JoS
26.02.2007, 16:20
@ medi: http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m017.gif
Nein, das war der falsche, hier kommt der original-only-for-medi-from-jos-produced-smily ^^ http://www.smiliegenerator.de/s32/smilies-8593.png für alles, dass du den Saustall in Ordnung und Schwung hälst, aber v.a. auch, dass du deine Zeit für uns opferst. Thx.
p.S.:
Der obere Smily ist nur nen Scherz, nicht agressiv werden^^.
Und nein, wer mich kennt weiß, dass ich nicht schleime und damit basta a la pasta...
hm, das ist interessant, bei Hirni hat sich jmd für seine Arbeit bedankt und bei medi nicht. Unfair !
Aber nicht wirklich ein Problem, ich verweise auf den "meditate ich leibe dich!" Thread, Name ist mir grad entfallen. Medi geht ganz sicher nicht in "Hirni heirate mich!" Threads unter ...
Ich für mein Teil sag gerne Danke ...
Danke Hirni !
und bei medi bedank ich mich ständig, jeden Sonntag in der Kirche. :D
Einfach mal um die Dimension klar zu machen.
Medi schmeißt den ganzen Laden hier, ohne sie wärn wir noch in der Steinzeit oder davor !
Medi hat uns die PE und die Community gebracht, sie ist das Licht in weiter Ferne das uns Halt und Hoffnung spendet.
Aber sie ist auch der Schatten, der über uns wacht wenn wir Posten und rechtes von spam trennt.
Immer für uns da, immer fair und immer medi ^^
Obriger Post ist ernst gemeint und nicht als Spam, der lockere Ton soll nur die Problematik etwas aufweichen.
Trollvermöbler
26.02.2007, 16:27
Medi danke für alles.
also ich hab bisher weder hirni noch meditate gehuldigt.
das hab ich noch bei keinem mod oder admin getan.
klar macht ihr beide nen klasse job.
aber sowas muss ich ja nicht gleich öffentlich kundgeben.
die meisten huldigungsthreads arten ohnehin in spam aus.
daher halt ich mich von solchen dingen prinzipiell fern.
aber heute wollen wir mal ne ausnahme machen,
nach dieser aufforderung von hirni, der ich nicht wiederstehen kann.
ja, meditate macht ihren job wirklich super.
sie ist auch für gelegentliche spässe zu haben,
wie das wochenende gezeigt hat.
aber damit sich hirni jetzt nicht benachteiligt fühlen muss,
beuge ich hiermit ein wenig die regeln und sage,
dass auch hirni gute arbeit leistet.
und ich kenne die pe. ein extrem heisses pflaster.
ich kann mir sehr gut vorstellen, welche arbeit ihr damit habt.
bei innos, jetzt hab ich mich auch zu so nem schleimpost hinreissen lassen... §ugly
die meisten post klingen ja alle nur erzwungen und herausgewürgt, weil Hirni hier aufmacht.... gebt euch mal mühe!!!!!!!!
MEDI IS THE BEST
hier ich geb dir mein königinlichen Szeptar womit ich eigentlich zu meiner Heerscherinszeit den Pöbel niederschlagen wollte
http://www.histosem.uni-kiel.de/legitimation/quellenbild/trnekszepter_klein.jpg
Jaaaaaaaaaaa freispamm §ugly
Mediiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich hab dich immer als Schutzgöttin §danke §danke §danke angesehen und tracht danach genauso zu sein wie du.... undzwar Mod §ugly
@Hirni Ich habs auch nicht nötig zu schleimen.... bin immerhin PseudoMod
mal im ernst..... warum huldigt (oder negativ gemeint) ihr den Kanzler und vergesst den Präsidenten, obwohl er das oberhaupt ist?
Kann sich vllt auch auf die PE anwenden lassen.... hmm.... denkt darüber mal nach
Medi du bist Klasse und hast superviel gedult mit den haufen von Kindergartenkindern :dup: .... Hirni nickt immer beim aufpassen ein :B (oder auch nicht)
ich wollte nicht zweimal posten drum zitier ich mich nochmal selbst und hab den vorherigen gelöscht
EDIT by Hirni:
*schwitzt*
Erm... eigentlich müsste ich dir jetzt wegen Threadzerreissens in die Eier treten... Du hast aber leider keine >_<
Was soll ich jetzt mit dir machen? o_O
Irgendne Strafe wirds doch geben. An den Nippeln drehen darf ich nicht, das gilt als sexuelle Belästigung.
An den Haaren ziehen tu ich nicht, bin ja kein Mädchen...
Scheisse...
Erm... Mir fällt nichts ein -.-
Ah, doch!
*Niennas Schuhe auszieh*
*Die Schuhe im Wald versteckt*
Jetzt such mal :D
EDIT by Nienna:
Was fällt dir eine meine schuhe zu klauen und das schöne bild in einen link zu wandeln? ausserdem mag ichs nicht, wenn in meinen Post rumgepfuscht wird...§motz
§grr *dir in die Eier tret und deine Langen loten (oder ist das nur Perücke?) vom Kopf zieh*
so und nun sag mir, warum ich den Thread zereiß, weil ich kA hab wieso §hhmpf
EDIT by Hirni:
Da sieht mans mal wieder... Leg dich nie mit ner Frau an o_O
Meine Klöten ._.
Und vor allem meine Haare o_O
Du hast den Thread mit dem großen Bild zerrissen, so das man wieder zur Seite scrollen musste um alles lesen zu können. Deshalb das editen... *schnief*
*dir die Schuhe wieder hinhalt*
Bitte ;_;
EDIT by Nienna:
achso wenns weiter nix ist....
danke für die schuhe... du weist aber schon, dass nun nochmehr wehtun wird...
*schuhe anzieh und nach Hirni jag* §ugly
EDIT by Hirni:
Fuck
*wegrennt*
Als ich den Titel "Es reicht jetzt..." auf der Hauptseite zur PE gesehn hab, dachte ich ja erst es wäre wieder ein Meckerthread oder einer der älteren User hätte sich verabschiedet.
Hab aber gesehn dass Hirni ihn erstellt hat... mein erster Gedanke: "Hört Hirni auf?" §ugly
Natürlich auch von mir ein Dankeschön an meditate, die Communityhüterin. :)
Und ich hab mich in anderen "Hirni-Wir-Lieben-Dich-einseinsdrölf"-Threads kaum beteiligt... fand das etwas kindisch. Danke zu sagen ist ja ok, aber wegen jedem Fingerwedeln wieder nen neuen Thread zu eröffnen... nein danke. ;)
Daher auch ein Dankeschön an Hirni an dieser Stelle.
Man kann dich und Medi einfach nicht vergleichen. Als ich (ungefähr gleichzeitig mit dem kleinen Hirni76) in's Forum gekommen bin, war sie schon die allmächtige Forentante, die unaufdringlich aber trotzdem freundlich dafür gesorgt hat, dass alles so lief, wie es laufen sollte. Vielleicht nicht unbedingt in der PE (da war ich anfangs nie), aber im Rollenspiel war sie neben Don die absolute Autorität. Auch da war Don aber der unberechenbarere der beiden, sodass seine Anwesenheit für mehr Aufruhr sorgte. Tante Medi ist unauffälliger aber trotzdem allgegenwärtig.
Du (Hirni) orientierst dich da eher an Don: Verrückte Sprüche, Unberechenbarkeit etc. Allerdings hatte Don zusätzlich noch 'ne enorme Autorität. Du bist einfach zu albern dazu. (Das ist jetzt nicht negativ gemeint.)
eLguadalupe
26.02.2007, 16:48
Ich find das voll prima das du, medi DEINE freizeit opferst damit wir spass haben deswegen ganz großes LOBvon mir:D :D :D :) :) :) §herz §herz §herz :A :A :A :A :A :A :A §engel §engel MEDI du bist unser §engel
Ich mag euch beide nicht.
(Ich provoziere nur um Mod zu werden §ugly )
Als ich (ungefähr gleichzeitig mit dem kleinen Hirni76) in's Forum gekommen bin
Momentchen :D
Ich war schon etwas länger im Forum als du. Nämlich n gutes Halbes Jahr ^^
Allerdings sind wir fast zeitgleich ins RPG eingestiegen, so müsste es korrekt heissen ;)
Sushi Phoenix
26.02.2007, 17:00
Also ich mag die Medi gerne, da sie immer sachlich und kompetent bleibt.Desweiteren habe ich noch nie erlebt, das sie sich über jemanden lustig gemacht hat, oder so...wie gesagt immer anständig und kompetent....oder war es sachlich und kompetent?...egal....alles halt:)
Und wär hat gesagt, das dich alle huldigen Herr Graf von hirni?:D
Ich nämlich nicht*ätsch*§ugly
Xardas00
26.02.2007, 17:00
Vielen Dank @Medi, dass du immer einer kühlen kopf bewarst, wenn das Forum von Kindergartenkinderposts überflutet wird und immer für alle da bist.
§danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke MEDI 4 EVER §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke :gratz :gratz :gratz Mache weiter so.§knutsch
@spammers: §umleitung Naja, eigendlich sind wir alle in deisem Thread spammer §ugly
Momentchen :D
Ich war schon etwas länger im Forum als du. Nämlich n gutes Halbes Jahr ^^
Allerdings sind wir fast zeitgleich ins RPG eingestiegen, so müsste es korrekt heissen ;)
*hust*
Das Forum bestand damals für mich nur aus dem RPG-Bereich, also haben wir gleichzeitig im Forum angefangen.;)
Außerdem hatte ich früher schon mal 'nen Account auf gamesweb, mit dem ich auch ein paar (einen?) Monat(e) im RPG aktiv war. Du warst also nur ein halbes Jahr vor meinem zweiten Account hier.
EDIT:
Um nochmal zum Thema zu kommen. Ich finde Medis und Hirnis Rollen in der PE sind durch ihre Titel ziemlich gut wiedergegeben: Community Hüterin und Wilder Irrer. Dass Hirni da mehr Aufmerksamkeit bekommt, ist da selbstverständlich und sehr wahrscheinlich auch nicht unbeabsichtigt.
Ich habe die MEDITATE doch sowieso vieeeel lieber als den Hirni....nicht zuletzt weil Medi eine Dame ist....und Hirni....naja.....einen Wuseldusel §ugly
Und jetzt im ernst.
Medi ist ganz schnieke und ganz cool drauf. Die Erste Administratorin die ich kenne ;).
mfg Draecus
Tempelkrieger
26.02.2007, 17:19
Medi und Hirni;
könntet ihr euren Job mal etwas genauer definieren? Ich kann das nähmlich von der Ferne nicht so beurteilen, ob ihr eure Arbeit gut macht, wenn ich noch nichtmal weiss was sie eigentlich genau beinhaltet, auser vielleicht Posts zu löschen.
Das ihr regelmäßig aktiv seid, ist mir bekannt und das von euch auch 85% gute Posts zu erwarten sind:D .
Medi geht mehr den ernsten, mitfühlenden Part. Hirni ist er der Spassvogel, aber dennoch meist clever in seinen Äuserungen.
Da es hier nun um Huldigungen Seitens Medi geht:
Medi--->Du bist dem Forum schon sehr lange Treu und gehst(was ich sehr gut finde) auf User ein, die wirkliche ernsthafte Probleme haben(ich geh jetzt mal nicht näher ins Detail).
Mach weiter so...;)
TimeWarp
26.02.2007, 17:31
ich kenne Meditatel und hirni nun wirklich nicht gut.
welche message die beiden bei mir aber rüberbringen ist schon klasse.
Hirni ist für mich der durchgeknallte, leicht ordinäre, in die Eier tretende Drecksack dem man erst mal kräftig in die Eier treten sollte bevor man ein Bier mit ihm trinkt.
Meditatel hingegen ist die herzliche und stets um Frieden bemühte (ich will meinen Account TimeWarp zurück §burn ) "gute Seele" hier im Forum.
Beide zusammen als Team einfach unschlagbar. Erinnern mich so ein wenig an den gutmütigen Dick und den tolpatschigen Doof. Aber einfach ein gutes Team.
zu meditatels Arbeit für dieses Forum kann ich auch nicht viel sagen.
außer.....
Anfang Januar hatte ich für 5 Tage eine Auszeit und war oft hier im Forum. Da viel mir auf dass Meditatel morgens in aller Frühe postete, tagsüber postete und abends -manchmal bis nach 24.00 Uhr. Stop, dachte ich. Das kann kein einzelner Mod sein.
Ich weiß heute nicht mehr den Grund **wahrscheinlich hatte sie mich mal wieder einen Kopf kürzer gemacht, aber ich erhielt eine PN von Meditatel.
Ich antwortete ungefähr so .....
Liebe/lieber/liebes Meditatel
da kein normaler Mensch von morgens bis abends, 7 Tage die Woche und 4 Wochen im Monat alleine in ein Forum posten kann, sei mir nicht böse. Ich betrachte deine/eure PNs als Spam und werde garantiert in keinem Post auf eine eurer Meinungen von der/die/das Meditatel eingehen. Verstanden?
also so ungefähr hab ich es geschrieben. :rolleyes:
ich bekam folgende Antwort und die warf mich um. ***Meditatel, du kannst mich nun bannen, aber ich werde nun einen Teil zitieren***
Sie schrieb also zurück und stellte sich vor. Sie sagte das sie weiblich ist und ihr Alter. Dann sagte sie das sie seit 6 Jahren an WoG und WoP mitwirkt und auf jeden Fall nur alleine mit diesem Account Meditatel postet. Dann sagte sie selbst von sich dass sie eigentlich verrückt sein müsste und versuchte dann mir zu erklären warum sie schon morgens in aller frühe die Posts der Nacht durchgeht, warum sie tagsüber öfters reinschaut und abends nochmals. ***die genaueren Zeitangaben lasse ich hier mal weg. Aber es ist schon enorm viel Zeit***
Sie erwähnte das ihr pflichtbewusstsein der Motor wäre, sie sagte dass sie sich verantwortlich fühlt für ein forum, dass so vielen leuten freude bereitet. Und ihr dadurch natürlich auch. Sie schrieb dass sie unendlich viel zeit und kraft reingesteckt hat und sich von der Rasselbande nicht mehr losreißen kann und auch nicht mehr möchte.
es war glaube ich noch etwas mehr was sie schrieb. Aber ich sah das dort eine Frau mit Leib und Seele für eine Sache einstand für die sie auch kämpfen und einstehen würde (Gun hatte mal einen Thread zu Ideale und warum Menschen diese verfolgen. Meditatel ist glaube so eine).
....ich habe mich im Anschluß an ihre mail entschuldigt. Es ist schon wahnsinn was Meditatel leistet. Meinen Respekt und Anerkennung an Dich.
Lounikelas
26.02.2007, 17:33
ich kenne Meditatel und hirni nun wirklich nicht gut.
welche message die beiden bei mir aber rüberbringen ist schon klasse.
Hirni ist für mich der durchgeknallte, leicht ordinäre, in die Eier tretende Drecksack dem man erst mal kräftig in die Eier treten sollte bevor man ein Bier mit ihm trinkt.
Meditatel hingegen ist die herzliche und stets um Frieden bemühte (ich will meinen TimeWarp zurück §burn ) "gute Seele" hier im Forum.
Beide zusammen als Team einfach unschlagbar. Erinnern mich so ein wenig an den gutmütigen Dick und den tolpatschigen Doof. Aber einfach ein gutes Team.
zu meditatels Arbeit für dieses Forum kann ich auch nicht viel sagen.
außer.....
Anfang Januar hatte ich für 5 Tage eine Auszeit und war oft hier im Forum. Da viel mir auf dass Meditatel morgens in aller Frühe postete, tagsüber postete und abend -manchmal bis nach 24.00 Uhr. Stop, dachte ich. Das kann kein einzelner Mod sein.
Ich weiß heute nicht mehr den Grund **wahrscheinlich hatte sie mich mal wieder einen Kopf kürzer gemacht, aber ich erhielt eine PN von Meditatel.
Ich antwortete ungefähr so .....
Liebe/lieber/liebes Meditatel
da kein normaler Mensch von morgens bis abends, 7 Tage die Woche und 4 Wochen im Monat alleine in ein Forum posten kann, sei mir nicht böse. Ich betrachte deine/eure PNs als Spam und werde garantiert in keinem Post auf eine eurer Meinungen von der/die/das Meditatel eingehen. Verstanden?
also so ungefähr hab ich es geschrieben. :rolleyes:
ich bekam folgende Antwort und die warf mich um. ***Meditatel, du kannst mich nun bannen, aber ich werde nun einen Teil zitieren***
Sie schrieb also zurück und stellte sich vor. Sie sagte das sie weiblich ist und ihr Alter. Dann sagte sie das sie seit 6 Jahren an WoG und WoP mitwirkt und auf jeden Fall nur alleine mit diesem Account Meditatel postet. Dann sagte sie selbst von sich dass sie eigentlich verrückt sein müsste und versuchte dann zu erklären warum sie schon morgens in aller frühe die Posts der Nacht durchgeht, warum sie tagsüber öfters reinschaut und abends nochmals. ***die genaueren Zeitangaben lasse ich hier mal weg. Aber es ist schon enorm viel Zeit***
muss mal eben an die Türe... Bofrost ist da
der Rest kommt gleich noch
Ähm..sie heißt meditate und nicht meditatel.
meditate
26.02.2007, 17:38
oh geil, ein thread nur für mich? ihr seid soooo lieb :)
Jubej Thos
26.02.2007, 17:44
Ja, das ist Hirni. Sieht komisch aus ist aber so §ugly
Und alle:
Piep, piep, piep Wir ham die Medi lieb...
*Wie im Kindergarten in kreis setz und sing§ugly*
*Mop hol und den Schleim wegwisch*
Lounikelas
26.02.2007, 17:46
Ja, das ist Hirni. Sieht komisch aus ist aber so §ugly
Toll, sprich zu der Hand *Hand hin halt*
Und alle:
*Wie im Kindergarten in kreis setz und sing§ugly*
*Mop hol und den Schleim wegwisch*
Nein, das kann ich nicht, da ich meine Hand doch zum tackern an der Tastatur brauche.:D
Tja, dumm gelaufen, war wohl nix mit deinem Möchtegernspruch.:D
ja ähhmm ich find medi auch lieb^^
und sie bleibt bei wichtigen themen auch ma ernst...
sie spammt net...
und sie is süß xD
und dann öhhmm.. is sie weiblich xD das is auchn pluspunkt weil sie irgendwo eben so mutterhaft is xDD
und sie ähmm...
sie kann auch ma böse werden, wie man in dem yugioh zeug thread lesen konnte^^
das bringt auch nen pluspunkt weil man dann auch ma merkt das sie doch auch nurn mensch ist ;)
MEDI FOR PE MOD! :D
So, dann hasse ich euch eben beide :(
hansderkanns
26.02.2007, 18:00
§knutsch Ich hab euch auch alle lieb...
Und alle:
*Wie im Kindergarten in kreis setz und sing*
*mitsing*
Don_Bilbo
26.02.2007, 18:03
tja was willst du machen, nichts gegen miditate aber bringst einfach die besseren sprüche ;)
Die medi ist eindeutig ne gute admin und macht ihre Arbeit hier seht gut.
so bevor ich jez Pfannkuchen mampfen geh muss ich au nochma schnell huldigen. VIELEN DANK MEDI DU BIST DIE GRÖßTE DIE DIESES FORUM JE GESEHN HAT:D
Jubej Thos
26.02.2007, 19:18
was wäre die pe nur ohne den irren und die commmunity hüterin?
normal*Fragezeichen* §ugly
*schreiend in die Nacht renn*
§knutsch Ich hab euch auch alle lieb...
*mitsing*
du solltest lieber mal ooops i did it again üben§dumm
@le impérial: schnüff wie rührend *heul*.
§wink alle mätyrer kommen in den himmel
Der Meinung bin ich auch. Ohne Medi kann ich mir die WoP gar nicht mehr vorstellen. Sie ist immer zur Stelle, wenn jemand Hilfe braucht, oder wenn jemand mal wieder einen auf Spammer macht. Sie redet auch mal ein ernstes Wort mit einigen, aber daß muss ja sein, sonst würde hier ja garnichts mehr funktionieren. Das mit den vielen sinnlosen "Hirni du Hirni"-Threads hat wohl eher mit dem ein wenig lustigem Namen zu tun, aber es kann natürlich auch sein, daß Hirni das alles ein wenig entspannter sieht als Medi.
Trotzdem gebe ich dir, Hirni, vollkommen Recht, ohne Medi (und ohne dich natürlich auch) würde hier garnichts laufen.
Erzgeist
26.02.2007, 19:33
Ich für meinen Teil kann hier schleimen wie ich will. Ich bin schon Mod, ich darf das, und muss mir nicht Kommentare anhören wie: Du schleimst doch nur, um Mod zu werden :D
Du schleimst doch nur, um Mod zu bleiben.
Medi, du bist mein Schatz.
So sei es drum, Hirni ist für die Katz'!
Doch dir mein Weib,
Dir schwöre ich den Eid.
So sag ich dir, meine Blüte,
Ich bleib dir treu auf lange Zeit,
Danke Medi, das war mein Eid.
Nicht das beste Ständlein, deswegen noch ein weiteres Zeichen meiner Zuneigung.
-> :gratz ^2^
Zwerglein
26.02.2007, 19:40
Ich will ein Kind von dir Medi!!
*Unterhose auf Medi werf*
HEIRATE MICH!!!1111einself
@Vorposter
Ich würde in dem einen Satz Lieber schreiben
"Ich schwöre dir den Eid", klingt besser finde ich;)
Medi, wir lieben dich
Hirni, dich lieb ich aber auch!!^^
Also ich finde ihr zwei zusammen seid unschlagbar, ich bewundere euch für die Nervenstärke die ihr hier m Forum manchmal braucht.
Nein, ich wisch meine Schleimspur nicht weg, denn es war ehrlich gemeint!
Gunslinger
26.02.2007, 21:33
Royal TS hat wohl die meisten Threads über dich aufgemacht, aber ich denke nicht, dass er schleimen wollte. ;)
@Topic: Jo, medi macht das auf jeden Fall gut, kein Zweifel. ^_^
(Ich halts mal kurz, knapp und ohne unnötiges Geplänkel)
Mordred th Traitor
26.02.2007, 22:13
Medi, hier mein Dank für deine Arbeit als Mod:
§danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke
:gratz :gratz
MEDI WIR LIEBEN DICH!
Hirni, Ihr beide leistet ehrlich sehr gute arbeit, was ich nicht als schleimerei meine, sondern sachlich und ernst.
Medi macht lediglich den reiferen, erfahreren eindruck, und bleibt auch distanzierter und ,in gesundem maße, ernster, im vergleich zu dir. Dich kennt jeder von bildern, viel jux und dollerei, du, so seh ich das, hast mehr den kumpel status bei den usern.
Eine grosse bitte habe ich an euch beide, greift einfach noch viel härter durch!
Jeden tag werden so viele, schlicht und einfach, blöde themen erstellt, die ich für meinen teil als einfach nutz-und sinnlos finde. Das muss nicht sein.
Was interessiert es mich ob jemand nen eingewachsenen zehennagel hat? Das ist nur ein beispiel, wie interessant und diskutabel so viele themen sind. Schiebt solchen themen bitte gleich einen riegel vor und löscht sie weg.
Korryptos
27.02.2007, 05:12
Liebe Meditate, dass gehört nur dir und zwar dafür, dass du unsere (meist) Super Community zusammenhältst. Vielen Dank!
§herz §herz §herz §herz §herz §herz §herz §herz §herz §herz
calapuno
27.02.2007, 08:18
Der Einleitungspost sagt ja "Hirni ist Mod und Medi ist doch AUCH Mod!"
Ganz ehrlich - und nichts gegen dich persönlich Hirni, wie ich mal angedeutet hab entwickel ich in letzter Zeit doch glatt Sympathie für dich - für mich ist medi die einzige Moderatorin hier. Hirni schön und gut, aber er kann ihr halt nicht das Wasser reichen.
Hirni - du machst die Sache gut, ganz klar. Aber wenn ich fünf Moderatoren auflisten müsste, die unvergesslich genial in dieser PE gehandelt haben... dann schaffst du's einfach nicht drauf.
Die Top5 sind und bleiben (Reihenfolge ist nicht zu beachten): Don, Blutfeuer, Whitey, Dragonlady, meditate.
Das sind für mich alle Moderatoren, die das Bild der PE so entscheident geprägt haben, dass man heute auch noch die Auswirkungen daraus bemerkt. Whitey hatte versucht die PE von der "verrauchten Kneipe" in das "ausgehfeine Lokal" zu verändern - er wurde von mir dabei heftigst kritisiert, aber im Grunde hat die PE nur verbessert. Dann kam Dragonlady und schmiss den Laden alleine, während Whitey im Krankenhaus lag... Dragonlady war einfach nur genial. Perfekte Mischung zwischen Spaßspam und Durchgreifen! In ihr Zeitalter fällt die Ära des "güldenen Spam". Der Herbst, der so genial war, dass er vom Servercrash verschluckt wurde.... Forenkrieg, Dragonladyfanclub, Soheil Productions!... einfach nur klasse.
Zu medi, Don und BF muss ich nichts mehr sagen. Die drei sind der Hammer. Das Regime damals unter BF und dem Don war herrlich. Tagsüber spammen, abends kommen die beiden in das Forum und knallen die ganzen Kinder gegen die Wand und räumen auf wie es kein Rambo hätte machen können.
Und medi? Hach. Ich bin immernoch ein rießiger Fan von ihr. Auch wenn ich ihr letztes Jahr soviel Ärger gemacht haben muss, dass ich bei ihr wahrscheinlich im Harveymodus bin, aber ich mag die Frau einfach.
Die weiß was Spam ist, die hat Humor, das ist klasse! :)
meditate
27.02.2007, 09:45
ach, das geht alles runter wie öl :) .
ok, zum abschluss mal mein statement: als ich die PE übernahm, hatte ich den festen vorsatz, was zu ändern. einerseits wollte ich endlich auch dem spaß und den spammern raum geben, ihr persönliches vergnügen am forum zu finden und außerdem wollt ich auch den anderen plaudertaschen zu ihrem recht verhelfen. dass das schwer werden würde war klar, aber dass es so schwer werden würde, war nicht vorhersehbar.
ziemlich frühzeitig hab ich mir dann den lustigsten menschen mit ins boot geholt, den ich hier im forum kenne. einen jungen, der nie den humor verliert, der auch für schräge ideen offen ist, der trotzdem so was wie pflichtbewusstsein kennt und mich nicht hängen lassen würde. mit hirni hab ich meinen traumpartner für die arbeit gefunden. außerdem muntert er mich auf, wenn ich mal traurig bin.
danke hirni für alles, was du für mich tust.
danke an alle, die mit mir an dieser heißen plaudereckenfront stehn und feindliche angriffe und übernahmen abwehren :D
Ich versteh dein Problem nicht Hirni, wenn ich über dich schreibe kommst du selten gut weg...:D
Nein, ernsthaft Medi ist für mich eigentlich immer die "gute Seele" vom WoP gewesen. (Ich meins ernst.) Medi macht von allen Mods am meisten für die User (Namen ändern, Ankündigungen...). Es gibt auch kein Forum wo man von dir sicher ist (hab dich auch schon im DL-Forum gelesen:D)Hirni regt sich am schönsten von allem über einen Spam-Theard auf und ist auch sonst ziemlich umgänglich.
Medi wir lieben dich!!*knuddel*nicht so wie ihr das jetzt wieder versteht:rolleyes:
übrigens: Top 3 der Mods belegt meiner Meinung nach El Monit (auch DL-Forum). (Editor, Gebirgsjäger...)