PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter, Wetter, Wetter...



Crow
25.02.2007, 18:35
Ich hatte ja schon mal in einem anderen Thread erwähnt, dass irgendwas mit meinem Wetter nicht ganz in Ordnung zu sein scheint. Beispiel Kvatch: Normalerweise sollte es - soweit ich informiert bin - nach der Befreiung oben auf dem Berg immer regnen. Bei mir tut es das auch, allerdings dauert es ewig, was imho nicht richtig sein kann. Ich laufe durch das Stadttor und in die Kirche, während es noch nicht einmal komplett bewölkt ist. Wenn ich einige Zeit warte, dann regnet es irgendwann auch, aber das dauert einfach zu lange. Aus einem alten Spiel meine ich mich zu erinnern, dass der Regen begann, kurz nachdem ich oben auf dem Berg war, in der Stadt hat es immer geregnet (nur mit Natural Environments nicht, da wurde in einer alten Version afaik das Wetter in Kvatch variabel gemacht).

Dachte, dass sich das mit dem Deaktivieren von Fran's ja evtl. wieder regelt, weil ein Teil des PIs ja auch die Tage verlängert und somit wahrscheinlich auch die Wetterumschwünge, das war zumindest meine Theorie. Hat sich aber leider nichts getan in der Hinsicht...

Woran kann das liegen? Oder ist das bei euch auch so? Kann ich was tun? Im Grunde genommen ist es eine Kleinigkeit, aber es stört mich halt doch irgendwie ;)

Habe vorhin mal testweise ein neues Spiel gestartet und bin durch das Tutorial gehetzt, um mich danach nach Kvatch zu teleportieren. Dort begann das Oblivionwetter auch recht zügig, noch bevor ich ganz oben war. Den Regen konnte ich ja nun nicht testen, dazu hätte ich das Tor ja schließen müssen mit meinem Charakter in Gefängnisklamotten und ohne Rüstung ^^