PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pay Pal



Rahakanariwa
25.02.2007, 14:56
Hi ist es irgendwie möglich sein Pay Pal Konto mit dem Handy aufzuladen ? Ich hab nähmlich noch kein Bank_Konto
MFG KillU4Ever

Layer
25.02.2007, 14:58
Lass es doch von deinen Eltern aufladen, die dürften ein Bankkonto haben :o .

gorn79
25.02.2007, 16:51
Hi ist es irgendwie möglich sein Pay Pal Konto mit dem Handy aufzuladen ? Ich hab nähmlich noch kein Bank_Konto
MFG KillU4Ever

Die Frage ist wofür du dein Pay Pal Konto benutzen willst und warum du kein Girokonto hast (zu jung?, probleme mit der Schufa?). Für Pay Pal gelten die gleichen bedingungen wie für die eröffnung eines Girokontos d.h. du musst beschränkt Geschäftsfähig sein. Wenn du einen Personalausweis hast dann bekommst du auch ein Girokonto (auch als Minderjähriger) Bei der Postbank zahlst du auch keine Kontoführungsgebühren wenn du unter 25 bist.

Pure Capitalism
25.02.2007, 17:28
Bei der Postbank zahlst du auch keine Kontoführungsgebühren wenn du unter 25 bist.

nicht nur bei der Postbank, eigentlich is des immer so(meistens geht des bis 18) . allerdings hast du mit einem jugendgiro nur begrentzte möglichkeiten (zum beispiel kannst du im laden net mit karte zahlen) und von daher weiß ich net, ob des funktioniert (ich rede nur vom jugendgiro!!!)

Lord Helmchen

gorn79
25.02.2007, 18:04
nicht nur bei der Postbank, eigentlich is des immer so(meistens geht des bis 18) . allerdings hast du mit einem jugendgiro nur begrentzte möglichkeiten (zum beispiel kannst du im laden net mit karte zahlen) und von daher weiß ich net, ob des funktioniert (ich rede nur vom jugendgiro!!!)

Lord Helmchen

Also ich habe seit meinem 16. Lebenjahr ein ganz normales giro bei der Postbank und konnte immer mit Karte zahlen! Du hast halt keinen Dispo und bekommst keine Visa oder Mastercard aber mit PIN kannst du bei der Postbank überall zahlen und es geht dort auch nicht nur bis 18 sondern bis 25 danach ist es halt nicht mehr umsonst ausser du hast 1225€ oder so Geldeingang pro Monat dann ist es auch über 25 Kostenlos ;)

Pure Capitalism
25.02.2007, 18:15
eigentlich hab ich des anders gemeint, aber ist eigentlich auch wurscht:p

Lord Helmchen

gorn79
26.02.2007, 16:04
du musst auch schon 18 sein^^

Ja stimmt ein Girokonto bekommt man ja schon ab 16 hatte ich vergessen ;)

Unser Dienst steht Privatpersonen unter 18 Jahren nicht zur Verfügung. Wir behalten
uns vor, unseren Service nicht bereitzustellen, Qualifikationen für Ihre Verwendung des Service zu
ändern und/oder diesen Vertrag mit Ihnen jederzeit durch eine Benachrichtigung per E-Mail zu
kündigen. Erfolgt die Kündigung aus wichtigem Grund, so tritt sie mit sofortiger Wirkung in Kraft.
Andernfalls beträgt die Kündigungsfrist 14 Tage ab dem Tag der Benachrichtigung.

Deshalb hatte ich ja auch gefragt warum er denn kein Giro hat denn wir wissen ja nicht ob er wirklich Minderjährig ist ein Giro kann auch wegen anderer Gründe nicht verfügbar sein z.B. Schufa ;)