PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüpfen, Hoppeln, Hopsen, Springen...

Master1992
25.02.2007, 13:34
Hy, den thread gab´s vllt scho ma, abba egal.
Wie findet ihr das Jumpen in G3, also ich finde es blöd, da der Held nicht mehr, wenn er an einer Wand steht, sich an dieser hochziehen kann, außerdem find ich den Sprung (in der freien Umgebeung) auch i.wie blöd. Das sieht ja aus als könne der Held über 2 m hoch aus dem Stand springen!!
Ich finde das Springen in G² am besten, ist auch am realistischsten.
Wat meint ihr dazu???

TheBigBronco
25.02.2007, 13:36
Die Animation ist (wie auch der Rest der Grafik) imo in Gothic3 am Besten. Das der Held aber nichtmehr klettern kann, von Ästen abrutscht und selbst ziemlich steile Abhänge durch dauerhüpfen hochkommt, finde ich ziemlich blöd...

Uncle-Bin
25.02.2007, 13:47
Jumpen? O_o

Also mir hat das Klettern in Gothic 3 sehr gefehlt. Es war in den anderen ebiden Spielen immer ein persönlcihes Hobby von mir schwer zugängliche Stellen durch gezielte Sprünge und Kletteraktionen zu erreichen. Man darf ja hoffen, dass das für ein Addon wieder reinkommt, weil sehr viele so denken. Andererseits habe ich nicht das Gefühl, dass das ne besonders hohe Priorität hat. :(

Lötkolben
25.02.2007, 14:31
Am besten ist das Springen in Gothic 2. Im einser ist es so extrem weit und in G3 zu hoch. In Gothic zwei ist es genau die Mitte; nicht zu hoch und nicht zu weit.

eLguadalupe
25.02.2007, 14:50
der gIII jump sieht meiner meinung genau so aus wie der sprung von wow viechern(also trolle oder hexenmeister)

JaCkuevara
25.02.2007, 17:12
habt recht mich erinnert die g3-sprung animation auch an wow und ich muss sagen nicht nur die sprunganimation sieht sclecht aus auch die kampf animation ( der unterschied zu einhand und 2-einhand ist entäuschend)
und wenn der held mit einer waffe wie zum beispiel einem speer oder bogen oder so sprintet sieht das sowas von bescheuert aus da haben sies im 1er und 2er (mal wieder() besser gemacht ich fände es sinnvoll wenn das sprinten mit waffe in der hand gar nicht gehen würde

Anthony DiNozzo
25.02.2007, 17:15
Ich finde das Springen in G² am besten, ist auch am realistischsten.
So realistisch ist das gar nicht.
Stellt euch mal an eine Wand und springt.Der Held springt auch ungewöhlich hoch , sogar solche Distanzen die kein normal Mensch schaffen könnte.

Lasseko
25.02.2007, 17:19
Mann kan zwar nicht mehr klettern, aber insegsamt finde ich das Springen noch befriedigend, ich finde es sieht irgendwie einfach nur stylish aus, ich mags einfach:)

Lune Noire
25.02.2007, 17:27
Also ich finde, das springen in g3 ist der totale flop. in g2 das war cool und in g1 fand ich die "akrobatik" gut. keine ahnung, warum die pb's das klettern rausgenommen haben, jetzt springt der hero wie in morrowind, das ist doch total unrealistisch wie der das macht! §ugly

REF
25.02.2007, 18:51
Springen war ja schon immer so ein Problem bei Gothic :D...

Aber insgesamt fand ich das bei Gothic 2 am besten, wobei....konnte man nicht Akrobatik erst bei dem Add-on?

Naja, dann finde ich das springen beim Add-on am besten, weil ich da einfach das beste Gefühl dazu hatte...

Vstalker
25.02.2007, 18:56
In G2 gabs auch Akrobatik (in DNdR) wenn man mit 90 Geschicklichkeit eine Goblinbeere gegessen hat!

Der G3 sprund gefaellt mir auch nicht ==> Alle Hoffnungen aufs AddOn.

Erialos
25.02.2007, 19:06
Ich denke Akrobatik so einzubauen wie es in Gotic1 und 2 war sollte man immoment besser lassen, da es kaum bis gar kein Rechner gäbe, der die Welt dann noch vernünftig nachladen könnte bei der Geschwindigkeit der Sprünge.

-Conan-
25.02.2007, 19:47
Ich find das sieht in G3 total bescheuert aus. Besonders wenn ich nen klitzekleinen Abhang hoch kommen will, da versucht der Held nichtmal sich mit Schwung hochzuziehen, (sowas verlernt man doch nicht mehr!!) sondern hüpft in völlig dämlich aussehender Manier Zentimeter für Zentimeter nach oben -.-
Und dann rutscht er total überfordert alles wieder runter und der 'Spaß' geht von vorne los -.-
Also dümmer hätte man es nicht machen können.
Kein Klettern mehr, keine Akrobatik mehr, übrig bleibt ein dummes Rumgehüpfe jeden minimalen Hügel hoch. Und wehe der is auch nur einen Grad zu steil, schon bekommen NPCs Schiss und trauen sich net mehr weiter.... geht doch sterben ihr Nichtsnutze.....

????
26.02.2007, 17:55
Also in G1, G2 und G3 find ich das springen unrealistisch nur ist es in G2 ambesten von allen (das heißt nicht das es realistisch ist).