View Full Version : Dexchar
Novizenanhänger
25.02.2007, 10:03
Hallo
Lohnt sich bei exodus überhaupt einen Dexchar zumachen spiele jetzt das erste mal und will mir nen dexchar machen?
Sektenspinner
25.02.2007, 12:13
Gegen einen Dex-Char spricht nichts.
Die Anfangsschwierigkeiten, die es in Gothic II gab gibt es allerdings auch bei eXodus. Nahkämpfer sind am Anfang tendenziell leichter zu spielen. Aber rede mal mit Bojahn. Er hat einen ziemlich guten Bogen, der dir den Einstieg ins Bogenschießen erleichtern sollte.
Novizenanhänger
25.02.2007, 13:16
gibts da auch Nahkampfwaffen die Geschick bracuhen wie Degen??
Sektenspinner
25.02.2007, 14:41
In der Demo haben wir bestimmt irgendwo einen Degen rumliegen, auch wenn ich spontan nicht weiß wo.
In der Vollversion wird es mit Sicherheit mehr DEX-Waffen geben.
Diese runden einen Bogenchar ja erst so richtig ab.
Novizenanhänger
25.02.2007, 16:25
Ich hab jemand gefunden wo es einen Degen hat der Statthalter musste in leider dafr umhauen damit ich ihn kriege bion grad voll beim spielen ist echt ne geile Mod.hab noch ne Frage ich muss so eine Magierin finden in einer Höhle wo ist die Höhle??
Silvestro
25.02.2007, 18:51
Ist zwar schon etwas länger her, als ich eXodus gespielt habe aber ich glaube zu wissen, dass sich diese Höhle in der Nähe des Hofes von faros Eltern befindet. Gehe einfach zur Mühle, dann nach links und dann siehst du die Höhle ;)
Nincompoop
25.02.2007, 19:31
Nope man hat einen Kompass den muss man öfter mal anschauen und dann nach norden, süden, osten oder westen gehen.
Der genaue Ort ist
Beim Fluss nahe der Brücke sieht man rechts oben das dort die Erde eine Rampe auf die andere Seite bildet, dort muss man hin (da wo man die Ratte killen musste hochgehen und dann links halten)
Ken Suyoko
26.02.2007, 19:54
ich habe bei den betatests bewusst einen Dex-char gespielt und muss sagen das es mir leichter gefallen ist als mit dem Schwert. gegner wie Keiler und molerats waren einfacher zu besiegen und selbst Scavs, Wölfe und Blutfliegen sind mit der richtigen taktik zu bezwingen.
Die position des Höhle stimmt soweit. Aber aufpasen, sind ein paar fiese Feldräumer auf dem weg dorthin^^