PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Langschwertmeistertrainer



Nik0lai
24.02.2007, 09:36
ich bin grad auf der suche nach einem langschwerttrainer der mir mindestens bis 80 punkte trainieren kann aber ich hab noch keinen gefunden....wo gibts einen?

Thoronador
24.02.2007, 09:55
ich bin grad auf der suche nach einem langschwerttrainer der mir mindestens bis 80 punkte trainieren kann
Es gibt sogar einen Trainer, der dich bis 100 Punkte ausbilden kann: Ulms Drathen in der Festung der Kriegswappenträger in Molag Mar. Dann gibt's noch Shardie in der Buckfalter-Legion bei Ald'ruhn, trainiert bis 87.

Nik0lai
24.02.2007, 10:02
in ald ruhn kann ich gar nicht mehr handeln weil ich mit so nem argonier nen eid geschworen hab dass ich einen quest erfülle. ich muss nämlich 5 hemden zu so nem typen in ald ruhn bringen den ich nicht finde. jetzt handeln keiner in ald ruhn mehr mit mir. ich hab das gefühl ich wurde verarscht:rolleyes:

Seshuu
24.02.2007, 10:45
Hast du deinen eid denn eingehalten, oder gebrochen?...eidbrecher werden eigentlich immer unfreudnlich behandelt;)...:p

Wenn du ihn noch nicht erfüllt hats, solltest du dies tunlichst tun;)..:P...

Sobald du die hemden abgeliefert hast, sollte eigentlich alles wieder normal verlaufen...

Du kannst aber auch eine rolle "humanoiden besänftigen"auf die jeweiligen händler anwenden, diese sollte sie freundlich stimmen..

MfG Shan Shao

Nik0lai
24.02.2007, 12:10
ich finde den typen dem ich die hemden abgeben soll aber nicht
-------------
der schwertmeister der mich bis 100 punkte unterichten kann ist ja in molag mar, ich finde das aber irgendwie nicht auf der karte...von welcher stadt kann man da hinfahren?

Seshuu
24.02.2007, 12:17
hmm... also zu frage eins...:
Meines wissens nach, must du die kleider an bivale teneran in ald'ruhn abliefern...
Du musst halt schauen... ich meine ihr schneiderei geschäft, war unter dem großen panzer...(weiß ned genau wie die heißen, scar oder so..^^..)...

Also ich mein, das größte gebäude in ald´ruhn...;).. dort rein, und irgendwo nach bivale tenerans kleidergeschäft schauen...

Zu zwei:
Also, warst du schon in suran?...
Wenn nicht, dann fahr von Balmora per schlickschreiter nach suran, und in suran steigst du in den schlickschreiter nach molag mar...

MfG Shan Shao

Nik0lai
24.02.2007, 12:23
ach das schneidergeschäft ist unter skar! das war die stelle an der ich noch nicht nachgesehen hab....