PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEWS: Gameplay-Trailer 1 jetzt online!



Kong
23.02.2007, 12:45
Die Tore zu den vier Welten öffnen sich! Ab sofort findet Ihr wie im Gewinnspiel versprochen, unter der Sektion "Trailers" im Bereich Downloads hier auf www.loki-game.de den ersten, exklusiven Gameplay-Trailer. Es erwartet Euch ein erster Einblick in die Welt von "LOKI - Im Bannkreis der Götter". Helden und Monster stehen sich gegenüber - Drachen gegen Barbaren, Zyklopen gegen Amazonen, Skelette gegen Schamanen - im Kampf am Ende der Zeit, im Kampf um das Ende der Götter.

Cheers,
Georg

Uncle-Bin
23.02.2007, 12:56
Zu geil! Der Drache sieht ja absolut genial aus und überhaupt... die Charaktere machen nen richtig schicken - wirklich richtig schicken - Eindruck. Die Optik ist echt ideal.

Das schlimme: Ihr habt mir damit meine Entscheidung ungültig gemacht. Ich wollte eigentlich den Barbaren zocken, aber jetzt sahen die alle so toll aus, dass ich wieder unentschlossen bin. Gerade der Kampfmagier machte nen ziemlich kuhlen Eindruck in seiner Gewandung. *schwelg*

btw: Nette Schenkel hat unsere Schamanin da^^

Coar
23.02.2007, 13:05
Wahnsinnig toll sieht das ganze aus!

Ich werde wohl den Kampfmagier als erstes ausprobieren!

Gast
23.02.2007, 14:09
Nicht schlecht, nicht schlecht;)
Bin jetzt nur am Zweifeln, ob mein Rechner da noch groß mitmischt oder ob Aufrüsten angesagt ist. Ich hoffe ersteres.
Muss da aber Uncle zustimmen. Hätte mir auch erst einen Favouriten, den Kampfmagier, vorgenommen....aber bei dieser glänzenden Rüstung des Barbaren...wer kann da nein sagen ?

Muss aber auch sagen, dass beispielsweise der Drache sehr gut aussah, genau wie dieses 'Monster' in Gestalt des alten Mannes...schick^^

Psychopath
23.02.2007, 14:19
Uff...
Sehr nice.
Fafnir sieht richtig gelungen aus^^

Ich werd wohl auch den Kampfmagier als erstes zocken,bei den Skills hab ich auch shco gesabbert...

@ Taron
Das Monster am Ende des Videos ist Zeus XD
Geh auf www.loki-game.com da is das Bestarium ^^"

Mylady
23.02.2007, 15:49
Ich bin sprachlos!! Der Trailer ist echt der Hammer. Wenn ihr daraus einen Kinofilm machen würdet, da könnte ich mal nach Jahren das Kino wieder von innen sehen und den Film auf gar keinen Fall verpassen wollen.

Henny87
23.02.2007, 16:26
:eek: :eek: :eek: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MEGA GEILO JAAAA SO HAB ICHS MIR GEWÜNSCHT NUN KANN DIABLO2lod iendlich in frieden ruhen HOCH LEBE CRIMSON COW UND LOKI:Im Bannkreis der Götter!!!§danke WIE GEIL DER NORDMANN AUSSIEHT JEEAAHH
...der schwingt aber ne fette Keule so muss es sein:p das geilste action rpg seit diablo und ich habs von anfang an gewusst !!! macht weiter so und ich wünsch euch höchsten Erfolg mit diesen Game SUPER

FreiWild007
23.02.2007, 17:09
jo sieht sehr geil aus...ich freu mich schon aufs spiel^^

oSoK
23.02.2007, 18:55
Ja sieht geil aus und alles fein und so ..... nur der Inventarblick hat mir schon wieder gefehlt ^^

Lazarus
23.02.2007, 19:36
Naja, nach dem Terz um das Video bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, 25 Sekunden ingame-Ausschnitte, in denen man nicht unbedint viel sieht, sind dann doch ein bisschen mager. Sieht aber ziemlich gut aus, muss ich sagen. Der Barb ist mir nach wie vor zu fett mit seinen maßlos übertriebenen Schulterteilen, aber immerhin ist er gut animiert und watschelt nicht so bescheuert wie diese Sacred-Kampfwurst. :)

honx
23.02.2007, 22:48
das was man gesehen hat, wirkt wirklich nett.
und teilweise wird auch meine shader-frage, die ich in nem anderen thread gestellt habe, beantwortet.
aber auch ich muss leider sagen, dass der trailer viel zu kurz geraten ist!!!
ich hätte gerne mehr gesehen!!!

oSoK
23.02.2007, 23:04
alles taktik :D

DeadPoet
24.02.2007, 14:11
Die Trailer Macher müssen meistens einiges rauschneiden, damit der Eindruck perfekt bleibt. Und in der Kürze liegt die Würze ;).
Aber ich denke, dass sie jedes Mal eine Träne vergießen, weil sie bestimmt noch viel mehr Scenen reinpacken wollten. ;)

Guter Trailer , was noch nicht gesagt wurde: Ich find die Egitarren Musik cool. :)

LorD AvengeR
24.02.2007, 17:26
Sieht verdammt genial aus! Auch wenn ich mich der Reihe derer anschließen muss, die den Trailer für zu kurz halten ;)
Ich werde Loki auf jeden Fall im Auge behalten! Sieht schwer nach einem Spiel aus, das sich mal wieder zu kaufen lohnt :)

oSoK
24.02.2007, 17:41
Kaufen ist ja garkeine Frage mehr :D
Ja der Trailer ist gut .......muss aber sagen ich habe den ohne Ton geguckt ^^

Bud Bud
24.02.2007, 18:49
Kaufen ist ja garkeine Frage mehr :D
Ja der Trailer ist gut .......muss aber sagen ich habe den ohne Ton geguckt ^^

Ja viel gibts da ja nicht zu hören ;>
Finde den Trailer auch recht kurz und so viel ingame szenen gibts auch nicht zu sehen.
Hoffe das nächste vid zeigt mehr Kämpfe.
Grafik ist natürlich 1A. :)

MuhCow
24.02.2007, 20:47
Ich hätte so gerne das Poster mit Hel und dem Mama spruch :°((((((

*heul*

Cheetah
24.02.2007, 21:21
Ich hätte so gerne das Poster mit Hel und dem Mama spruch :°((((((

*heul*

Wieviel zahlst du??:D

Kronos77
24.02.2007, 21:51
japp! Das ding ist echt der Hammer!:A
die Grafik, Animation und vor allem die fetten End und zwischengegner haben mir super gefallen!
Also, wenn das Spiel so perfekt im laden steht, wie es die bilder und videos und der ganze Rest den man schon so betrachten konnte es ankündigen, dann kann sich das gute alte diablo echt zur ruhe begeben!:D

PS: war echt ein bissle kurz:eek: