Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars Minipet-Preise!
ICh hab mir überlegt, ob nicht vllt. jmd in diesem Threat die Preise der Minipets eintragen könnte.
Ich denke es ist für alle nützlich und ich selber kann es nicht machen, da ich keine Ahnung hab, was die ganzen Dinger wert sind!
WIr können hier ja eine paar Preise sammeln und sie dann in Öffnungspost reineditieren!
Was haltet ihr davon?!
Bass-Monkey
23.02.2007, 11:57
Der Link ist von 22.6.2006 ich glaube nicht das die dort genannten Preise mit den heuteigen übereinstimmen (nicht einmal die von den Weißen Minipets:)).
Wer bezahlt denn heute noch ca 29P für den Miniatur-Tempelwächter???
Aber trotzdem, nette Idee :)
Nette Idee schon, aber sicherlich nicht gestützt auf andere Seiten oder Foren.
Wenn dann auf persönliche Beobachtungen ingame ;)
Nette Idee schon, aber sicherlich nicht gestützt auf andere Seiten oder Foren.
Wenn dann auf persönliche Beobachtungen ingame ;)
naja...
Link ist raus!
Allgemein kann man sagen, die Preise für Minpets sind wieder gesteigen, seitdem man Minipets in Städten und Aussenposten herumzeigen kann. §troet
Das gilt für einige mehr, für andere weniger.
Krasses Beispiel ist Kuunavang. Konnte vor wenigen Wochen für "Niedrigpreise" um die 70p erstanden werden. Heutzutage ist praktisch keiner unter 90p oder 100p zu finden. In den meisten Fällen wollen die Verkäufer noch einige Ectos auf die 100p obendrauf.
Einige beliebte weiße Minipets wie der Todesreiter haben sich von gut 10p auf eher 20p verteuert. Für Minipigs (gold) sind allerdings eher nur ca. 5p anzusetzen, da sie massenhaft unters Volk verteilt wurden.
Ihr könnt ja eure aktuellen Selbstkäufe und -verkäufe hier mitteilen und wir führen dann eine Marktübersicht.
ich hoffe ich begehe Keine Threadausgrabung also ich hab einen Dschungeltroll für 11 Platin gekauft und für 12 Verkauft das sollte er also wert sein Varesh ossa ist so 13-15 wert. Hat wer nen Hydra preis? Pilzsuhler hab ich gerade fü 3 platin gekauft und für 6 verkauft (ist aber noch etwas mehr wert)
Grotznik
06.04.2007, 17:48
So ein Pilzsuhler ist bestimmt noch 5-10P wert und eine Hydra ungefähr 15P vllt auch etwas weniger.
Ansonsten was den thread ageht sindwir im Moment ncoh am Informationensammeln und Bildersuchen;)
ich werde wohl noch einige preise folgen lassen bin geraden in den aktiven Handel eingestigen hab wieder 2 gekauft sobald die weg sind folgen ein und Verkaufpreise
Tahiri Nardalas
07.04.2007, 10:50
Ähm aso Varesh is mit verlaub 30-35p wert. Sieh ma auf Bonehunter nach, das is ziemlich genau!
MfG Tahiri
Wir haben keine hohe Meinung von Bonehunter.
Varesh ist ein gutes Beispiel, wieso Bonehunter keine ernstzunehmende Quelle ist - seit langem kann man Varesh nicht für diese Beträge verkaufen. Jedenfalls nicht an jemanden, der halbwegs die gängigen Preise mitbekommen hat. ;)
Ich dachte auch erst sie sei so viel wert. War super Happy als ich sie für 13 Platin gekauft hab. Noch glücklicher war ich als ich sie für 15 wieder los geworden bin. Hat lange gedauert also denke ich mal wenn sie Deutlich mehr wert gewesen wäre hätte ich sie schneller für 15 Verkaufen können.
Naja ich weiß nich obs hier so passt aba hat vielleicht hier jemand ne Varesh die er verkaufen würde §danke
MAch doch einfach 'nen Threat auf!
WIr sind hier im Handelsforum!!!xD
Brennender Titan für 5 gekauft für 10 verkauft dazwischen liegt so der wert denke ich hab aber auch einen gesehen der 15 haben wollte
Grotznik
09.04.2007, 17:59
@Kuchiko: Nein, es hat nicht gepasst => gelöscht.
Ansonsten kann ich hier mal eine vorläufige Liste machen.
Titan ~10P
Troll ~10P
Hydra ~15P
Pilzsuhler ~5P
Varesh ~15P
Kuunavang ~100-120P
Todesreiter ~ 15P
Sonderpets
Minipig ~2-3P
Grauer Riese ~10P
wenn ihr also noch Minipets verkauft, kauft oder tausch hier posten und eure Ergebniss schildern.
Werde demnächt einen thread anpinnen, indem das alles ordentlich aufgelistet ist;)
@Na gut, habe den Preis etwas angeglichen.
das schwein ist würde ich sagen keine 5 platin wert ich versuchs seit ner ewikeit für 5 loszuwerden aber alle wollen nur 1 platin zahlen