PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : orkrüstung von gothic 2 orks ->texturen verändern



magier123
19.02.2007, 20:41
hi,

ich will die texturen der orkrüstung der gothic 2 orks verändern! ich finde aber die mesh nicht! wo ist sie und wie heisst sie (für ork krieger, ork elite)

mfg

RJB
19.02.2007, 20:44
Meinste, die ham überhaupt Rüstungen? §kratz
Kann doch auch sein (halte ich irgendwie sogar für wahrscheinlicher), dass der Orkelite einfach ein neues Model is und nich das des Standartorks mit ner Rüssi drüber.
Trotzdem kann man die Textur ja verändern, wie die eines jeden anderen Monsters.

magier123
19.02.2007, 20:46
ja, wo finde ich aber die meshes von den orks, damit ich ihre texturen verändern kann?

RJB
19.02.2007, 20:48
Ahso, na sicher bei:

Gothic II\_work\Data\Textures\NPCs\Monster

oder nich?

EDIt: Achso, ja. Mesh. Jetzt seh ichs auch. ^^ Hatte ich grad überlesen gehabt (2mal... *rolleyes* )

magier123
19.02.2007, 20:50
da finde ich ja die texturen, aber ich will ihr mesh haben, damit ich die texturen im spacer verändern kann und sehen kann, wie es aussieht ;).(sonst müsste ich ja immer wieder das spiel starten, um zu gucken, ob die textur passt oder nicht und das wäre doof..)

fishfood
19.02.2007, 21:05
:D

Die Monster sind doch nicht als 3ds datei gespeichert, die du wie ein Levelmesh bearbeiten kannst:D
Du musst schon die Textur an sich verändern;)

MfG fishfood

magier123
19.02.2007, 21:17
ok, wie heissen die texturen?

edit: diese texturen sehen voll komisch aus (orcbodywarrior,heavy,shaman). das sieht doch nicht aus wie ne rüstung , sondern wie einzelteile einer rüstung!

Icebox
19.02.2007, 21:37
so sieht jede textur aus .
das ist aber nicht nur bei gothic so . die gta texturen sehen auch so aus;) ;) ;)

Dämonicon
19.02.2007, 21:43
ok, wie heissen die texturen?

edit: diese texturen sehen voll komisch aus (orcbodywarrior,heavy,shaman). das sieht doch nicht aus wie ne rüstung , sondern wie einzelteile einer rüstung!

des sind keine Rüssis sondern einfach nur Körpertexturen..die sehn vllt n bisle klein aus ist aber alles richtig