PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Käfig voller Helden

The Sandman
18.02.2007, 13:15
So, ich mache jetzt mal einen Thread auf, über eine Serie, die ich gerne ansehe: Ein Käfig voller Helden.

Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_K%C3%A4fig_voller_Helden) eine kleine Beschreibung der Serie, für die, die sie nicht kennen.

Also, wer schaut denn, außer mir, diese Serie regelmäig oder zuminderst ab und zu an, wie findet ihr die Serie und wer ist euer Lieblingscharakter?

Also ich finde die Serie persöhnlich sehr lustig und habe einige Staffeln auf DVD. Ich finde es einfach genial gemacht, dass der gefangene Hogan praktisch das Sagen im Gefangenenlager hat. Mein Lieblingscharakter ist allerdings Feldwebel Schultz, da er mit seinem bayrischen Akzent einfach witzig ist. :)

Postet bitte eure Meinungen.

Kirmit
18.02.2007, 15:55
"I hör nix, I seh' nix, I bin heut' morgen goar net aufgstandn'"

Wer die Serie kennt weiß was ich meine^^

White lone Wolf
18.02.2007, 16:11
Also zunächst einmal, wo hast du die auf DVD her? @ich auch haben will
So und ich an sich habe alle Folgen davon gesehen und lach mich heut noch Kringelig... vor allem über Schulz und Klink... :D

Allerdings finde ich das die letzten folgen etwas... naja an qualität verloren haben, was ja wohl mti jeder Serie so ist....
Aber schreib mri mal bitte wo man die auf Deutsch als DVD herkriegt! :confused:

Gladiator-von-ROM@gmx.de

MFG GvR

@Edit, THX aber die Betonung liegt auf Deutsch, mit Fremdsprachen tu ich mich etwas schwer leider :rolleyes:

The Sandman
18.02.2007, 16:21
Also zunächst einmal, wo hast du die auf DVD her? @ich auch haben will
So und ich an sich habe alle Folgen davon gesehen und lach mich heut noch Kringelig... vor allem über Schulz und Klink... :D

Allerdings finde ich das die letzten folgen etwas... naja an qualität verloren haben, was ja wohl mti jeder Serie so ist....
Aber schreib mri mal bitte wo man die auf Deutsch als DVD herkriegt! :confused:

Gladiator-von-ROM@gmx.de

MFG GvR

P.S.: Schnapsszahl :D

Ich sag nur Ebay. :p Klick z.B hier (http://search.ebay.de/ein-kafig-voller-helden_W0QQsatitleZeinQ20kQe4figQ20vollerQ20helden)

@Kirmit: "I hör nix, i seh nix und wissn tu i scho glei gor nix." :D

Kirmit
18.02.2007, 17:24
Ich hab' irgendwie den Verdacht, dass Schulz den Satz öfter in verschiedenen Abwandlungen sagt^^

White lone Wolf
18.02.2007, 18:26
tut er auch...... aber auf DVD gibbet die Serie leider nicht (nur Englisch) :(

So und was mir an der Serie sehr gefällt ist, das sie ihrgendwie immer einen Gewissen Style der Drehorte hat...
UND das sei damals als eine der ersten in HD aufgenommen wurde :-) die Amis ham die Serie damals (1960 glaub ich) in HD gesehen, ziemlich unfair :eek:

MFG GvR