PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikprobleme mit T3 und GL



Just1
17.02.2007, 22:19
Ey ich komm mal voll nich klar mit dem GL nichts klappt. Check des mit den einfügen ... nich. Und ich glaub des drecks ding hat mein Thief zerstört.

Sercil
17.02.2007, 22:33
Zerstört? Was passiert denn wenn du T3 startest bzw. was für Probleme treten auf?
Im schlimmsten Fall musst du T3 neu installieren, ich glaube aber nicht dass das nötig ist.

Wo genau liegt das Problem? An welchen Schritt der Erklärung kommst du nicht weiter?
Wir brauchen etwas mehr Infos bevor wir dir helfen können.

Jet
18.02.2007, 09:49
So. Ich habe jetzt ganz einfach meine Sig rausgenommen weil ich's immer vergesse auf den kleinen Button zu klicken. @Just1: Welche Thief-Teile hast du eigentlich?

Just1
18.02.2007, 12:44
Thief 3 hab ich. naja kanns jetzt so und so vergessen scheinbar is mei ganze Grafikarte abgeschmiert. Hab nähmlich Thief noch auf der alten gezockt. Hab jetzt ne neue und was is Thief is ne DIA SHOW geworden §burn §burn §burn

Just1
18.02.2007, 12:52
Naja ich kommt voll nich mit dem zeug zurecht (zum beispiel bei den Construktions , ich habs nach deinen weg versucht zu machen nur das wo bei dir Step drei is geht nicht des is bei mir Step 1).Aber weiter ich hab halt die leiste dan da drin im GL. Suchte mir eine FM aus drück auf play beim GL aber dan tut sich rein gar nichts. Dan schalt ich thiefs an drück wieder auf Play nichts passiert ich lauf drei schritte in Thief ABSTURZ fehler bei thief. Naja ich Deinstaliere Thief und instaliere neu gleiche stelle nur diesmal klappts.

Aber naja werd erstmal nich weiter zocken sollange ich nich des Prob gelöst ha:

Thief 3 hab ich. naja kanns jetzt so und so vergessen scheinbar is mei ganze Grafikarte abgeschmiert. Hab nähmlich Thief noch auf der alten gezockt. Hab jetzt ne neue und was is Thief is ne DIA SHOW geworden §burn §burn §burn

Sercil
18.02.2007, 13:42
Ich hab das alles mal der Übersichtlichkeit zuliebe hier rein verschoben. Zuerst schauen wir uns mal das Problem mit der Grafikkarte an, dann überarbeite ich nochmal die Erklärung vom GarrettLoader. Ich weiß selbst dass ich im Erklären miserabel sein kann ;), vor allem bei so einem Teil wo man schnell mal den ein oder anderen Button verwechselt.


Thief 3 hab ich. naja kanns jetzt so und so vergessen scheinbar is mei ganze Grafikarte abgeschmiert. Hab nähmlich Thief noch auf der alten gezockt. Hab jetzt ne neue und was is Thief is ne DIA SHOW geworden §burn §burn §burn
Die alte GraKa ist hinüber? Woran lag das?

Was war denn die alte Grafikkarte für eine und noch wichtiger: was ist die neue? Also GeForce xxxx (nVidia), ATI...

Just1
18.02.2007, 14:29
Die alte war eine mit 64 Mbits (oder so) und ich wollt ne neue mit mehr Mbits. Naja ich bekamm eine neue und zwar die NVIDEA GeForce 6600Gt (kann sie keinem empfehlen). Nur leider kann ich meine alte net mehr einbauen den die is weg. Hatte sie an einen guten freund verschenkt. Aber des problem mit der neuen Grakarte hab ich auch bei anderen Spielen, die die sie locker packen sollte klappen aber nur als Dia Show.

Bud Bud
18.02.2007, 14:33
Die 6600GT reicht locker für T3 und ist wohl um einiges schneller als deine alte Graka.

Sercil
18.02.2007, 14:45
Jo, eigentlich müsste die locker reichen.

Vielleicht sind die Grafikkartentreiber veraltet, dann solltest du dir neuere installieren. Hier. (http://www.nvidia.de/page/drivers.html)

Es könnte auch am DirectX liegen... welche Version davon hast du denn? Mit DirectX 9.0 c ist man eigentlich ganz gut bedient, meistens ist das auf etwas neueren Spielen mit auf der CD.

Just1
18.02.2007, 21:42
Die 6600GT reicht locker für T3 und ist wohl um einiges schneller als deine alte Graka.

Ja das dachte ich und meine Mutter auch nun der witz is ich bekommt dauernd fehler meldungen (meistens wenn die spiele etwas länger dauern) das meine kabel nich alle dran sein was aber nicht stimmt.

Werd mal den neuen treiber Downloaden und ich hab DirectX 9.0 c

Just1
18.02.2007, 21:53
Wenn ich alles recht gesehen hab gibts keinen neuen Treiber für die Karte.

Sercil
18.02.2007, 21:58
Wenn ich alles recht gesehen hab gibts keinen neuen Treiber für die Karte.

Ist der hier (http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html) schon drauf? :confused:

ED: btw steht irgendwo was genau für Kabel angeblich nicht angeschlossen sind?

Just1
18.02.2007, 22:56
Wirt sich morgen zeigen ob der Treiber was genutzt hat. Und wegen dem Kabel. wenn ich mch recht erinnere steht da kein genaues Kabel. bin mir aber nich sicher da des Prob scho länger nich mehr kam weil ich kein spiel mehr al zu lange spiele. Wegen meiner Ausbildung hab ich leider viel nebenher zu tun.