PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriften der Hüter



Voodoo538
17.02.2007, 18:39
Ich habe den Auftrag bekommen bei den Hütern nach infos über das dunkle Zeitalter zu suchen!!! Ich bin in der Verbotenen Bibliothek gewesen und jetzt weiß ich nicht wie ich weitermachen soll?!? Ich bin alle drei Stockwerke mehrmals abgelaufen (-schlichen):D

Sercil
17.02.2007, 18:46
In der verbotenen Bibliothek wirst du nichts finden. Zwingend musst du da eigentlich nie rein.


Es gibt zwei Informationen die du hören/lesen musst.
Zum einen wäre da im unteren Geschoss des erlaubten Teils der Bibliothek ein Gespräch zwischen einem Schreiber und einem Ältesten zu belauschen. Das ist gleich gegenüber von dem Bereich wo Artemus rumsteht (der der dir von den Heiden und den Hammeriten berichtet hat). Falls du das Gespräch verpasst hast bzw. gegangen bist bevor es zuende war liegt da auch noch ein Buch auf einem Tisch in der Nähe, von dem du diesselben Infos bekommst.

Der andere Hinweis ist eine Etage drüber, wieder ein Gespräch zwischen zwei Hütern. Auch hier gibt es in der Nähe ein Buch auf einem Podest, dass man lesen soll.
Garrett gibt anschließend immer einen Kommentar ab wenn du eine neue Information erhalten hast, die wichtig ist.

Von einem Schiff und einer Zitadelle ist die Rede, vielleicht steht etwas davon schon bei deinen Aufgaben und du hast es nur noch nicht gemerkt.

Voodoo538
22.02.2007, 21:39
Jo ich habs geschafft auf jeden fall vielen dank!!!!!:D