PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauberplugins

langerblonder
17.02.2007, 18:01
Hallo,
ich hätte gerne mal Plugins für Morrowind DV,die neue Zauber ins Spiel bringen.
Also wenn jemand weiß wo man solche Plugins finden kann,kann mir ruhig auch den Link dazuschicken.

Thoronador
17.02.2007, 18:14
Ist zwar jetzt kein Hinweis zu einem Plugin, aber auch etwas, was nützlich sein könnte:
Man kann sich bei einigen Magiern auch eigene Zauber zusammenstellen lassen, indem man verschiedene schon bekannte Zaubereffekte ändert oder mehrere Effekte in einem Zauber zusammenführt. Das ganze kostet natürlich einige Draken, aber meist ist es das auch wert. Ein Magier, bei dem man so etwas machen lassen kann, ist z.B. die Hochelfe in der Balmora-Magiergilde.

langerblonder
17.02.2007, 18:25
Nett,dass du so schnell geschrieben hast,aber ich hab eh schon ne ganza menge Zauber machen lassen,denn ich hab eh über 2 millionen Draken,aber eigentlich meinte ich mit neuen Zaubern so Zauber wie z.B. "Verwndlung in Wolf" u.Ä.,also halt Zauber,die man so noch nicht kennt.

DWS
17.02.2007, 20:42
Hierher... Scripted Spells DV (http://www.elderscrolls-games.de/modules.php?op=modload&name=modsystem&file=mod&id=62)

Eine der genialsten Mods von Cortex (ever).

Adul's Change Weather ist neben obigem auch immer bei mir aktiv...
http://www.elderscrolls-games.de/modules.php?op=modload&name=modsystem&file=category&cat=14

langerblonder
18.02.2007, 10:11
Danke,das ist das,woran ich gedacht hatte.:)

mumbojumbo
18.02.2007, 17:52
das ja echt abgefahren, aber wird das spiel dann net ein wenig unbalanced wenn man soviel kann?

Thoronador
18.02.2007, 18:30
aber wird das spiel dann net ein wenig unbalanced wenn man soviel kann?
Das ist Ansichtssache, aber es beeinflusst natürlich die Spielbalance (was jedoch viele andere Plugins auch tun;)). Man muss diese neuen Möglichkeiten ja nicht komplett ausnutzen, welche durch das Plugin hinzugefügt werden. Oder man setzt diese nur sparsam ein.
Im Zweifelsfall kann man das PI ja auch noch deaktivieren.

DWS
18.02.2007, 20:33
Scripted Spells? Es wurde hier einiges in Sachen balancing getan, z.B. kann man in Tierform nicht zaubern (Intelligenz auf 0; es sei denn... nein, verrate ich nicht), auch die meisten Rüstungsslots können nicht verwendet werden, Waffen natürlich auch nicht. Als Höllenhund/Wolf etc. musst du dich mit den Klauen durchschlagen, oder beissen... $ausheck

Brainscanning, Zauber aussaugen: Sehr schwierig und sehr Magicka-aufwendig zu casten. Man braucht dafür sehr hohe Skills in mehreren Zauberschulen gleichzeitig.

usw. , seht selbst...

mumbojumbo
18.02.2007, 22:21
ah, cool, das hört sich net schlecht an, werde ich mal ausprobieren. :D