PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Händler hat genug Draken



Nik0lai
17.02.2007, 15:50
ich ich hab in der welt schon viele extrem wertvolle schätze wie ebenerz schwerter und so gefunden aber diese wertvollen sachen sind leider sehr schwer und ich musste schon ein par von ihnen ablegen weil ich keinen händler gefunden habe dem ich so was verkaufen kann...ich brauche jemanden der ungefähr 50.000 draken oder so hat....

Thoronador
17.02.2007, 16:05
Du wirst keinen Händler finden, der so viele Draken im Angebot hat... leider.
Die beste Adresse ist immer noch der Kriecher in Caldera mit 5000 Draken oder die Schlammkrabbe mit 10000 Draken. Falls du das Addon Tribunal hast, finden sich in Gramfeste auf dem Basar auch noch Händler mit 8000 Draken, wenn ich mich nicht irre.

Nik0lai
17.02.2007, 16:18
ich hab kein addon....aber wo ist diese schlammkrabbe und dieser "kriecher"?

Thoronador
17.02.2007, 16:29
aber wo ist diese schlammkrabbe und dieser "kriecher"?
Die Schlammkrabbe befindet sich in der Wildnis, irgendwo in der Azuraküstenregion. Der genaue Standort ist nicht ganz einfach zu finden. Da hat man es mit dem Kriecher schon leichter. Dieser befindet sich in Caldera im "Haus Ghorak" (heißt direkt so). Dort trifft man nur Orks an und wenn man die Treppe hochgeht... den Kriecher, welcher ein Skamp ist. Er kauft und verkauft die Waren direkt zu dem angegebenen Preisen, Ansehen und die Fertigkeit Feilschen haben bei ihm keine Auswirkung auf den Preis.

DWS
17.02.2007, 19:46
Schlammkrabbe: Suche Mzahnch auf der gedruckten Karte und begib dich auf ein Inselchen zwischen c und h.

Doomfreak
22.02.2007, 10:36
Eine Möglichkeit, einen Gegenstand mit höherem Wert zu verkaufen ist es, erstmal von einem Händler viele Gegenstände zu kaufen, die man schnell woandrs los werden kann.
Dadurch bekommen die Händler ein hohes Angebot an Draken und können dir einen wertvolleren Gegenstand abkaufen. Zumindest beim Kriecher klappt das.
Musst nur darauf achten, dass kaum ein Händler dir alles abkauft.

Nik0lai
23.02.2007, 15:35
meine ganzen wertvollen waffen musste ich ablegen weil das zu viel gewicht wurde....jetzt hab ich nur noch ne menge dwemer münzen und ein ebenerz kurzschwert dass ich loswerden kann...

Seshuu
23.02.2007, 16:17
Und das heisst jetzt was?..^^...

Also es gibt noch eine weitere option für dich;).. es gibt zahlreiche Plugins, welche es dir ermöglichen deine sachen bei händlern für weit mehr draken zu verkaufen als in der gängigen Morrowindversion...

Allerdings wird sowas, teils als cheaten betrachtet und demnach nicht sonderlich häufig in foren verwendet..^^.. ich für meinen teil benötige diese nicht, weil der kriecher und die beiden addons dir händler bis zu 10.000 draken bieten, und du irgendwann eh sehr viel geld haben wirst..!!;)...

Ob dies cheaten ist oder nicht, liegt im auge des betrachters...^^...

Schau einfach mal hier ob du was findest:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=4051542&postcount=11

MfG Shan Shao

Nik0lai
24.02.2007, 09:34
ich hab morrowind aber für x box.....

Seshuu
24.02.2007, 10:41
Achso, hm... dann wirst du wohl mit den gegebenen händlern und ihren jeweiligen guthaben zurechtkommen müssen;)...

Ich würd dir empfehlen bloodmoon und tribunal zu besorgen, bloodmoon und tribunal machen das game um ein vielfaches anspruchsvoller, spassiger, und einfach nur geiler..0=)..

Mein persönlicher favorit bloodmoon:D :D

In diesen beiden addons, gibt es wie gesagt händler mit einem guthaben bis zu 10.000 draken..;)

MfG Shan Shao

Nik0lai
24.02.2007, 12:21
kann man beide addons auf einmal spielen?
wenn nicht dann würd ich mir bloodmoon holen....da find ich die schneelandschaften so geil^^

Seshuu
24.02.2007, 12:25
Ja kannst du;)... gibt sie glaub ich auch als doppelpack zu kaufen..;)..

Und ja genau aus diesem grund, find ich bloodmoon unschlagbar..:p ..das is einfach nur oberhammer..^^..dazu die zahlreichen realistischen monster...heeeeeerrlich..

und ne überzeugende handlung dazu, mit schönen features gespickt..:p :) :D

MfG Shan Shao

Nik0lai
24.02.2007, 12:32
wie wird denn da bei den addons die story mit der hauptstory vermischt?

Seshuu
24.02.2007, 12:51
Gar nicht, lass dich überraschen;)... sind jeweils separate handlungen..

MfG Shan Shao

Nik0lai
24.02.2007, 15:09
ich fahr gleich los und hol mir das wenn die das noch haben....

kalle2000
26.02.2007, 18:06
Kannst dir ja auch bei ebay oder amazon holen...^^
ist ein bissl einfacher^^

Gruß Kalle

Nik0lai
27.02.2007, 14:56
ich darf mir nichts mehr durchs internet kaufen weil ich
1. eigentlich pc verbot hab und nur am pc bin wenn meine eltern weg sind
2. weil mir bei ebay mal 80€ abgezogen wurden

ich hab die ganze stadt nach dem game durchsucht aber nichts gefunden, nur die beiden addons für pc aber nicht für x box