PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerungsproblem bei Prince of Persia: The Two Thrones

Hekman
16.02.2007, 23:32
Hab mir das Spiel PoP: The Two Thrones geholt. Bin angefangen zu spielen, aber irgendwie läuft die Spielfigur zwischendurch mal von selbst in eine Richtung. Ich spiele ein paar Minuten ohne Probleme und auf einmal rennt mein Charakter unvermittelt nach links.....

Ich hab keine Ahnung wodran das liegt, hab schon nach Patches geguckt, gibts aber nicht. Und mein Gamepad ist auch abgestöpselt, es kann also nicht sein, dass dieses auf den Tasten liegt oder sowas...

Helft mir ! ! !

BTW: Ich hab die beiden Vorgänger auch durchgespielt, also kommt mir nicht mit "Hälts du die Tastatur denn richtig herum?" ;)

Tim Andersson
17.02.2007, 08:54
habe selber das spiel und den fehler hatte ich noch nie. aber ich denke das da nur neuinstalieren hilft. solche fehler tauchen wohl öfters mal bei games auf.

ich habe keinen einzigen patch drauf und bei läuft alles wunderbar:p

the wanderer
17.02.2007, 10:11
Jo, Neuinstallation wird das beste sein...
Btw: Ich hab auch keinen Patch drauf, funzt auch problemlos...

Aber noch was anderes: Weiß jemand, wie man die Mausempfinlichkeit hochstellt? Hab sie im Menü schon auf Anschlag, aber das ist mir noch viel zu langsam. Bei Warrior Within gings besser finde ich, das hab ich auch mit Maus und Tastatur (fast) durchgespielt.

Tim Andersson
17.02.2007, 10:15
so viel ich weiß, geht die dann nicht höher nicht bei jedem spiel kann man die mausempfindlichkeit hochschrauben. ich habe generell eine niedrigere mausempfindlichkeit, daher habe ich damit kein prob.