Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Runde Desert
So,ich möcht der erste sein,also,hier ist mein Song,Ring of Fire von Johnny cash:
mfg Desert
Nimms bitte nit persönlich. Aber das fällt normalerweise unter die Kategorie schwere Körperverletzung.
Ne ist also wirklich nit so der renner.
Sorry :)
Assasin JoS
17.02.2007, 01:15
Leutz, jetzt weiß ich warum die PE immer zugespammt wird....
So wie du klingst bist du erst 7 §ugly
edit
---
Aber im Prinzip ist das auch egal, dass Alter tut ja nichts zur Sache...
außer beim Singen §ugly
Tim Andersson
17.02.2007, 13:07
bitte desert hör auf mit den singen ok. dann wird deine beliebtheit auch wieder steigen:p
Au Backe. Nichts gegen dich, aber das war bisher der schlechteste Song.
Hier kann manchmal nicht zwischen Sprechgesang und annähernd irgendwo richtigem Gesang unterschieden werden. Von den Tönen passt irgendwie auch nur die Hälfte, wenn überhaupt.
Volumen hat die Stimme auch noch keines, was aber womöglich noch mit dem -scheinbar- geringen Alter zusammen hängt.
TimeWarp
19.02.2007, 17:16
du hast das "fire" zweimal fantastisch betont. und junge menschen sind lernfähig. mach weiter, und zeigs den grossen hier mal. :dup:
Das ganze wirkt ein wenig trostlos. Du klingst irgendwie lustlos. Da muss mehr Power rein, aber das packst du schon.
Tja, deine Stimme klingt wirklich etwas dünn, schwach... Aber, das liegt wahrscheinlich wirklich am Alter... Auch bei dir würd ich sagen, wart noch ein paar Jahre, dann wirst du sehen, ob du zum Singen taugst...
Wobei du auch ein paar Probleme mit der Melodie hast...
Wenn es noch geht würde ich gerne einen neuen song nehmen.Bewertet den bitte,egal ob ich den anstatt dem alten song nehmen kann oder nicht.
Er heisst Billy Talent-Devil in a Midnight Mass(müsstet ihr kennen).
mfg Desert
Ach du schande....sorry.
Nee das passt nit, deine Stimme ist sorry einfach noch nit soweit.
Warte besser noch mit solchen Songs....versuche dich lieber an anderen Songs....wo andere Stimmvolumen gefordert sind.
Also das ist echt schlimm....sorry §ugly